Aktuelle Veranstaltungen

26.04.2021 (Montag)

8-Wochen-Programm - Anleitung zum Glück.

Dieses Programm ist dazu geeignet Tiefe und Leichtigkeit in Deinem Leben umzusetzen in diesen besonderen Zeiten und sich und das eigene Leben zu reflektieren, um daraus zu lernen.  Auf Lanzarote bei einer Visionssuche empfing ich die Botschaft zum Buch "Anleitung zum Glück", das in diesen bewegten Zeiten den Menschen ein Handwerkszeug für menschliches Miteinander, Paarbeziehung, Kommunikation und Selbsttreflektion geben soll. 

Im persönlichen 8-Wochen-Programm stehen diese Themen aus dem Buch im Mittelpunkt:

  • Methode der 144 Lösungen
  • Interessantes Hintergrundwissen und Coaching-Tools
  • Ansätze zu funktionierender Kommunikation
  • Gefühlsarbeit und verantwortlicher Umgang mit Gefühlen
  • Reflektion, Tiefe und Fokus auf das Wesentliche
  • funktionierende Werkzeuge für herausfordernde Zeiten
  • Die positiven Haltung als Prinzip verinnerlichen
  • Bewusstes Denken für beste Ergebnisse umsetzen
  • Ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen

HIER Infos zum
8- Wochen-Programm anfordern

 

Mehr
01.04.2021 (Donnerstag)

Midissage/Lesung - Anleitung zum Glück.

Midissage (Hybrid - auch online!) zur Ausstellung Anleitung zum Glück. Ein Blick ins Medizinbuch. von Claudia Schimkowski am 1. April 2021, 10 Uhr
• Lesung aus dem gleichnamigen Buch "Anleitung zum Glück"
• Miriam Prinke Vorstellung Arbeiten mit dem
   Kartenset & Sessionbutler
• anschließend spirituelles Netzwerkfrühstück

Bitte per Mail oder Eventbrite zum Frühstück oder der virtuellen Begehung & Lesung per Zoom anmelden.

Hier teilnehmen!

Hybrid, Life & Zoom

  • Da ich in der aktuellen Lage nicht abschätzen kann, wie und ob eine Präsenzveranstaltung stattfinden können wird, werde ich Hybridveranstaltungen anbieten. Diese werden je nach gesetzlicher Bestimmungen Life und per Zoom stattfinden.

    Du erhältst den Zoom-Link für die Midissage am 1.4.2021 bei Anmeldung.
    Eine virtuelle Begehung der Ausstellung sowie die Lesung finden auf jeden Fall auch online statt. 

  • Weitere Veranstaltungen sind geplant.
Mehr
01.02.2021 (Montag)

Ausstellung - Anleitung zum Glück. Ein Blick ins Medizinbuch

Vom 1.2. - 30.4.2021 Ausstellung Malerei Anleitung zum Glück. Ein Blick ins Medizinbuch. Claudia Schimkowski - Erstmals öffnet die Künstlerin für diese Ausstellung ihr persönliches Medizinbuch. Die Gemälde, die allesamt auch im neuen Buch und Kartenset der Künstlerin die dortigen Coachingwerkzeuge und Lerninhalte untermalen, geben einen ganz privaten Blick in ihr Leben und Wirken. 

Mehr
25.01.2021 (Montag)

Lichtmit-Coaching - Was Du wirklich willst

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und wo die nächsten Schritte für Dich sind? An diesem Tag erlernen wir die Lichtmit-Coaching-Methode und wenden sie direkt in der Gruppe an.

  • Dein Körper spricht über die somatischen Körperreaktionen mit Dir.
  • Was Du wirklich willst, spiegelt Dir damit Dein Körper klar und deutlich.
  • Du erkennst Dich selbst und folgst damit Deinem Licht und Deinen bestimmten Weg.
  • So kannst Du lernen, was der Weg Deiner Seele ist.
  • Und du lernst auch andere besser verstehen und lesen.

Coaching-Format

Die Lichtmit-Methode ist ein wirkungsvolles Coachingtool, das mein Leben maßgeblich verändert hat. Ob im Privaten, im Zusammenleben mit meiner Familie, meinem Partner, oder im Berufsleben mit Geschäftspartnern oder Kunden oder auch Lieferanten... - ein Meilenstein im Verständnis für andere und mich selbst!
Mehr
09.01.2021 (Samstag)
7:00–9:30

Deine kraftvolle Jahresakollage 2021 - Online

Ich freue mich sehr auf diese Verantstaltung 
  • Du wolltest schon immer mal eine eigene Jahreskollage oder Dein Visionboard erstellen?
  • Du suchst für Deine Rauhnächte noch einen kraftvollen Abschluss in der Gemeinschaft?
 
Mehr
15.10.2020 (Donnerstag)

Macht des Auftritts - in der Gruppe sein

Vom Erlebnis des eigenen Auftritts und dem natürlichen Bedürfnis anerkannt und geliebt zu werden. Wusstest Du, dass es entscheidend ist, wie Du Dich in eine Gruppe einbringst, dafür wie Du Dich in der Gruppe fühlt? Wie Du Liebe von Deinen Eltern bekommen hast, spielt dafür eine entscheidende Rolle. 

Kreatives Format

Dies ist ein exklusives Coaching und geführter Prozess in der Kleingruppe...
First Come, first serve...
 
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
 
Ein wirkungsvolles Coachingtool, das mein Leben maßgeblich verändert hat, privat im Zusammenleben mit meiner Familie, meinem Partner, im Berufsleben mit Geschäftspartnern oder Kunden oder auch Lieferanten...

Die Macht Deines Auftritts!

Mehr
08.10.2020 (Donnerstag)

Lichtmit-Coaching - Dein Körper spricht zu Dir

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und wo die nächsten Schritte für Dich sind? An diesem Tag erlernen wir die Lichtmit-Coaching-Methode und wenden sie direkt in der Gruppe an.

  • Dein Körper spricht über die somatischen Körperreaktionen mit Dir.
  • Du erkennst Dich selbst und folgst damit Deinem Licht und Deinen bestimmten Weg.
  • So kannst Du lernen, was der Weg Deiner Seele ist.
  • Und du lernst auch andere besser verstehen und lesen.

Coaching-Format

Die Lichtmit-Methode ist ein wirkungsvolles Coachingtool, das mein Leben maßgeblich verändert hat. Ob im Privaten, im Zusammenleben mit meiner Familie, meinem Partner, oder im Berufsleben mit Geschäftspartnern oder Kunden oder auch Lieferanten... - ein Meilenstein im Verständnis für andere und mich selbst!
Mehr
02.10.2020 (Freitag)
9:00–5:00

Es geht nur um Dich! - Coaching-Begleitung

Wann ging es denn das letzte Mal nur um Dich?
Gerne begleite ich Dich in die Tiefe Deines Seins. Auf dem Weg zu Dir widmen wir uns allen Fragen und Sorgen, die gerade in Deinem Leben stehen.

Wo ist dein Platz?
Was sind die nächsten Schritte?
Wofür bist Du hier?

Sind nur einige der möglichen Fragen in unserer gemeinsamen Zeit.

Du bestimmst den Weg und die Geschwindigkeit, ich begleite Dich behutsam und fürsorglich. Mit Methoden der schamanischen Aufstellungs- und Energiearbeit, sowie ganz handfest aus dem Unternehmer-Coaching und der Beratung finden wir Lösungen, bearbeiten tiefsitzende Themen und regen die Selbstheilung an. Wunderbar gestärkt und mit neuen Ansätzen kehrst Du zu den Anforderungen in Deinem Leben zurück.
 
Mehr
01.10.2020 (Donnerstag)
10:00–4:00

Die Magie Deiner Seele - Kreativworkshop Plochingen

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und ein kraftvolles Zeugnis Deiner Stärke & Persönlichkeit Dein Eigen nennen? Entdecke Die Magie deiner Seele und Ihre Einzigartigkeit
  • in einem intensiven Tagesworkshop
  • setze diese dann kreativ um und
  • halte sie mit einzigartiger Kunst und Werken fest,
in zauberhafter Atmosphäre kreieren wir gemeinsam, was gerade in diesem Moment ans Licht kommen möchte... Wir nähren uns an unserer schöpferischen Kraft und füllen uns gleichzeitig mit neuen Ideen und Inspiration im gemütlichen Miteinander.

Kreatives Format

 
Mehr
24.09.2020 (Donnerstag)

Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben.

Dieser Satz der 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit unserer tiefen Partnerschaftskrise. Wir begannen Lösungen für eine mögliche Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Mehr
19.09.2020 (Samstag)

Dein Geschenk an Dich - Persönlicher Stärkentag

Verwöhne Dich einen ganzen Tag lang: Profitiere von einem Stärken-Coaching vom Feinsten mit neuen Ansätzen, Methoden und Kraftankern. In beiden Welten zu Hause: Dabei unterstütze ich Dich als erfolgreiche Unternehmerin & Heilerin - interdisziplinär! Du gehst gestärkt und mit neuen Ideen zurück in Deinen Alltag - für mehr Leichtigkeit & Tiefe.

  • Du fühlst Dich erschöpft und mutlos?
  • Dich treiben Probleme um
  • und Du findest keine Lösung?

Dann mache Dir selbst Dein größtes Geschenk: Deine Krafttankstelle zum Aufladen!

- erster Termin nach den Sommerferien -

Mehr
18.07.2020 (Samstag)

Frei agieren & reagieren - Anleitung zum Glück Workshop

Mit dieser Herangehensweise kannst Du die hinderlichen Muster nachhaltig in Deinem Leben bearbeiten. Du erlangst damit eine so große Freiheit und Leichtigkeit in Deinen Reaktionen und Verhalten, wie ich sie zuvor niemals kannte.

Große Veränderungen

Alles was bei mir danach an persönlichem Wachstum kam, wurde erst mit diesen Musterprozessen möglich. Drum kann ich diese Musterarbeit als Schlüsselwerkzeug wirklich nur jedem absolut empfehlen, der endlich weiterkommen möchte. Seither kann ich mich am Leben erfreuen, und mich auf das ausrichten, was ich mir in meinem Leben wünsche.

Mehr
04.07.2020 (Samstag)

Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück Workshop

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben. Dieser Satz von den 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit. Wir begannen Lösungen für eine Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit einer Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. 

Mehr
01.07.2020 (Mittwoch)

Frei agieren & reagieren - Anleitung zum Glück

Mit dieser Herangehensweise kannst Du die hinderlichen Muster nachhaltig in Deinem Leben bearbeiten. Du erlangst damit eine so große Freiheit und Leichtigkeit in Deinen Reaktionen und Verhalten, wie ich sie zuvor niemals kannte.

Große Veränderungen

Alles was bei mir danach an persönlichem Wachstum kam, wurde erst mit diesen Musterprozessen möglich. Drum kann ich diese Musterarbeit als Schlüsselwerkzeug wirklich nur jedem absolut empfehlen, der endlich weiterkommen möchte. Seither kann ich mich am Leben erfreuen, und mich auf das ausrichten, was ich mir in meinem Leben wünsche.

  • In diesem Tag erlernst Du die Methode für Dich selbst anzuwenden.
  • Du erfährst wichtige Hintergrundinformationen zu Gefühlen und wie Du mit Ihnen umgehst.
  • Du bekommst in der Gruppe wertvolle Impulse für ein harmonisches Miteinander mit deinen Mitmenschen.
  • Du erhältst einen Schlüssel, um Dinge, die dir immer wieder passieren, endlich wirkungsvoll aufzulösen.
Mehr
27.06.2020 (Samstag)
10:00–6:00

Dein Geschenk an Dich - Persönlicher Stärkentag

Verwöhne Dich einen ganzen Tag lang: Profitiere von einem Stärken-Coaching vom Feinsten mit neuen Ansätzen, Methoden und Kraftankern. In beiden Welten zu Hause: Dabei unterstütze ich Dich als erfolgreiche Unternehmerin & Heilerin - interdisziplinär! Du gehst gestärkt und mit neuen Ideen zurück in Deinen Alltag - für mehr Leichtigkeit & Tiefe.

  • Du fühlst Dich erschöpft und mutlos?
  • Dich treiben Probleme um
  • und Du findest keine Lösung?

Dann mache Dir selbst Dein größtes Geschenk: Deine Krafttankstelle zum Aufladen!

- nur noch wenige Termine vor den Sommerferien möglich -

Mehr
26.06.2020 (Freitag)

Aus dem Drama aussteigen - Anleitung zum Glück Workshop

Wenn wir eine Emotion fühlen, verbindet sich diese mit denselben oder ähnlichen Emotionen anderer Menschen. - Sonia Emilia Rainbow -

Gefühle haben an sich einen vielfältigen Nutzen. Hätten sie diesen nicht, so wären sie im Laufe der Evolution verschwunden. Das Universum ist ein praktisches Universum und in der Evolution bleibt nur das bestehen, was auch Nutzen und Sinn hat. Insgesamt sind Gefühle notwendig, für Empathie und das Zusammenleben in einer sozialen Gemeinschaft. Nur wenn ich mich auch in einen anderen einfühlen kann, kann ich mich sozial verhalten. Die sogenannten Spiegelneuronen sind dabei von entscheidender Notwendigkeit. Ohne sie, ist es mir nicht möglich, nachzuvollziehen was mein Gegenüber denkt und fühlt.

Mehr
20.06.2020 (Samstag)

Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben. Dieser Satz von den 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit. Wir begannen Lösungen für eine Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit einer Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. 

Mehr
11.06.2020 (Donnerstag)

Aus dem Drama aussteigen - Anleitung zum Glück

Wenn wir eine Emotion fühlen, verbindet sich diese mit denselben oder ähnlichen Emotionen anderer Menschen. - Sonia Emilia Rainbow -

Gefühle haben an sich einen vielfältigen Nutzen. Hätten sie diesen nicht, so wären sie im Laufe der Evolution verschwunden. Das Universum ist ein praktisches Universum und in der Evolution bleibt nur das bestehen, was auch Nutzen und Sinn hat. Insgesamt sind Gefühle notwendig, für Empathie und das Zusammenleben in einer sozialen Gemeinschaft. Nur wenn ich mich auch in einen anderen einfühlen kann, kann ich mich sozial verhalten. Die sogenannten Spiegelneuronen sind dabei von entscheidender Notwendigkeit. Ohne sie, ist es mir nicht möglich, nachzuvollziehen was mein Gegenüber denkt und fühlt.

 

Mehr
12.10.2019 (Samstag)

Lebe Dein Potential - Tages-Seminar München

In diesen Zeiten wird es immer wichtiger klar den eigenen Weg zu gehen, Hindernisse zu umschiffen und sich selbst zu fragen, bin ich auf dem richtigen Weg? Bin ich mir selbst treu? Wie stark verbiege ich mich im Alltag? Bin ich wirklich der wichtigste Mensch in meinem Leben?Gebe ich anderen Energie, um mich gut zu fühlen?

Wenn Du hier weiter gehen möchtest, dann freue ich mich auf Dein Kommen.

Da es eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 01. Oktober 2019.

Das Seminar findet in München statt

bei meiner Cousine Monika Wörle-Bauer:

info@ones-health.de
www.ones-health.de

Bitte Anmeldung und Abwicklung direkt bei Monika Wörle...

Mehr
01.10.2019 (Dienstag)

Bist Du stark? - Kreativworkshop Plochingen

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und ein kraftvolles Zeugnis Deiner Stärke & Persönlichkeit Dein Eigen nennen? Entdecke Deine Stärke und einzigartige Persönlichkeit
 
  • in einem intensiven Tagesworkshop
  • setze diese dann kreativ um und
  • halte sie mit einem einzigartigen, starken Foto fest.

Kreatives Format

Dies ist ein exklusives Coaching und geführter Prozess in der Kleingruppe...
First Come, first serve...
 
Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig.
 
Wer bist Du wirklich? Du wirst an unserem gemeinsamen Tag sicherlich die ein oder andere Seite an Dir entdecken. Wenn Du Lust auf Neues hast und Dich schon immer mal kreativ austoben wolltest. Experimentell werden wir uns auf die Reise machen. Auf eine Reise zu Dir und Deiner wahren Stärke.

Sei echt und zeig Dich!
Sei mutig und entdecke Dich!

Mehr

Eventkalender

April 2021
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30