Aktuelle Veranstaltungen

18.01.2025 (Samstag)

Deine Kraftmala - Workshop in die individuelle Kraft

Du bist auf der Suche nach einem Gegenstand, der Dich optimal unterstützt?
In der Gruppe erschafft jeder für sich eine einzigartige Kraftkette, die Dich dabei unterstützt in Deine Größe und Kraft aufzusteigen. 
Zeit: 18.01.2025, 10 - 20  Uhr
Ort: Nürtingen, Atelier Steinmelodie

Besonderer Anlass

Diese schamanischen Kraftmalas sind wertvolle Energiewerkzeuge, die wir am Workshopabend gemeinsam einweihen. Diese Malas sind geeignet, Dich in Deinem Alltag oder zu bestimmten Anlässen optimal zu unterstützen... Ich bekam während der vergangenen, verrückten drei Jahre den Auftrag aus der geistigen Welt, diese Malas für Kunden zu fertigen und darf nun auch Menschen diesen Zugang gewähren.

Was macht Dich aus?

Ob als Schutzmala, Kraftkette oder für Deinen Fokus - es ist, was es für Dich sein soll! Wir fertigen aus gesammelten Naturelementen und Edelsteinen, diese besondere Kraftmala. Dann bebeten wir die einzelnen Steine und Elemente und weihen sie. 

Diese Kraftobjekte sind unglaublich in ihrer Wirkung. Der Moment in dem Du Deine Mala das erste Mal anziehst, ist absolut magisch und wir werden diesen gemeinsam zelebrieren.

Mehr
16.11.2024 (Samstag)

Deine Energiekrone - Workshop in die individuelle Kraft

Energiekrone: Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Kraftgegenstand?
Du erschaffst in der Gruppe einen einzigartigen Gegenstand, der Dich dabei unterstützt in Deine Größe und Kraft aufzusteigen. 
Zeit: 16.11.2024, 10 - 20  Uhr
Ort: Nürtingen Atelier Steinmelodie

Besonderer Anlass

Diese schamanischen Energiekronen sind wertvolle Energiewerkzeuge, die wir am Workshopabend gemeinsam einweihen. Diese Kronen sind geeignet für Zeremonien, Auftritt, Tanz, zur energetischen Arbeit, Hochzeit... Ich bekam während der vergangenen, verrückten drei Jahre den Auftrag aus der geistigen Welt, diese Kronen zu fertigen und darf nun auch Menschen diesen Zugang gewähren.

Was macht Dich aus?

Ob bunte Farbenfee, zarte Tanzmaus, kräftige Bienenschamanin oder ... es ist, was es für Dich sein soll! Wir fertigen aus vielseitigen Natur- und Dekoelementen, aufsetzend auf ein Trägerelement aus Leder, diesen besonderen Kopfschmuck. Befestigt wird er mit einem Gummi und auf Wunsch mit farbigen Bändern.

Diese Kunstobjekte sind unglaublich in ihrer Wirkung. Der Moment in dem Du Deine Krone das erste Mal aufsetzt, ist absolut magisch und wir werden diesen gemeinsam zelebrieren.

Mehr
13.08.2024 (Dienstag)

Intensiv-Licht-Retreat auf der Nordseeinsel

Eine ganz besondere Gelegenheit - 1:1-Intensiv-Licht-Retreat auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm. Wenn Du immer schon mal diese fantastische Lichtenergie und Ruhe dieser Insel kennenlernen und genießen wolltest UND an Deinen Themen individuell weiterkommen...

Ich biete in diesem Sommer im August und September (Termine nach Absprache) zweimal die Möglichkeit für ganz intensive Transfomationstage: Das Intensiv-Licht-Reatrreat, Dauer 5 bis 7 Tage. Du wählst dabei, wie tief Du gehen willst und buchst entweder die 2, 3 oder 5 Stunden-Energie-Begleitung täglich.

Die herrlich weite Landschaft bietet den perfekten Rahmen, in Dir zur Ruhe zu finden und wieder bei Dir anzukommen.

Mehr
10.08.2024 (Samstag)

Dein Kraftgemälde - Workshop in die individuelle Kraft

Du versuchst die Botschaft Deiner Seele und bemühst Dich, sie zu entschlüsseln?
In der Gruppe erschafft jeder für sich eine einzigartiges Gemälde, das Dir die Botschaften Deiner Seele übersetzt und verinnerlichen lässt.
Zeit: 10.08.2024, 10 - 20  Uhr
Ort: Pellworm

Besonderer Anlass

Diese Kraftgemälde sind wertvolle Energiewerkzeuge, die wir am Workshopabend gemeinsam einweihen. Diese Kraftgemälde sind geeignet zur energetischen Arbeit und unterstützen Dich im Alltag, Fokus zu halten, Kraft zu finden - oder was es für Dich gerade braucht... Ich bekam vor vielen Jahren den Auftrag aus der geistigen Welt, Seelengemälde auf Bestellung anzufertigen und darf nun auch anderen Menschen diesen Zugang gewähren.

Was macht Dich aus?

Was Dir Deine Seele sagen möchte... - es ist, was es für Dich sein soll! Wir fertigen mit Acrylfarben und im abwechslungsreichen Materialmix, vielseitigen Naturelementen auf Leinwand, dieses besondere Kraftgemälde. 

Diese Kunstobjekte sind unglaublich in ihrer Wirkung. Der Moment in dem Du es vor der Gruppe zeigst und wirken lässt, ist absolut magisch und wir werden diesen gemeinsam zelebrieren.

Mehr
08.05.2024 (Mittwoch)

besonderer Frauenkreis - Kirchheim/Teck

Ein Raum nur für Frauen
Zeit: 08.05.2024, 19 - 21 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details
Und dann immer am ersten Mittwoch im Monat

Sei dabei und genieße zwei wundervolle Stunden, in denen wir gemeinsam mit anderen Frauen genießen, und nähren, lachen und heilen...

Mehr
01.05.2024 (Mittwoch)

Tabakzeremonie am 1. Mai am Morgen

TABAKZEREMONIE - auf besondere und ausdrückliche Einladung von Mutter Erde veranstalte ich diese Zeremonie an diesem ganz besonderen Kraftort auf der Schwäbischen Alb. Mit der Kraftpflanze Tabak zum besonderen Jahreskreisfest Allerheiligen und der Kraft unserer Ahnen♥️ - ruft es Dich?

..."es hat gestern so gut getan!"
Mehr
11.04.2024 (Donnerstag)

Komm in Kontakt mit Deiner Kraftpflanze

Meditation & Kreativzeit
16 Uhr, ca. 2,5 h
An einem Kraftplatz zwischen Plochingen und Hochdorf, draußen. Details bei Anmeldung.
mit Anja Kaufmann und Claudia Schimkowski

Herzöffnung in Mutter Natur - Meditation & Kreativzeit

Komme mit uns an einen Kraftplatz bei plätscherndem Wasser, alten Bäumen und ersten Blumen… der erwachenden Natur des Frühlings. Tauche in einer Meditation tief in Dein Inneres und lausche, welches Pflanzenwesen Dich mit seiner Qualität ruft.

Eine wunderbare Zeit

Anschließend werden wir mir Farben kreativ und Du darfst Deine Kraftpflanze gestalten (Nature Journaling), auf Deine Art, mit dem, was sich zeigen möchte, ohne richtig und falsch.

  • Verbinde Dich mit Mutter Natur.
  • Tauche in Deine Tiefe fern des Alltags.
  • Nimm Deine Kraftpflanze wahr und widme Dich ihr mit liebevoller Aufmerksamkeit.
  • Werde kreativ getragen durch die Energie der Gruppe.
  • Kompetente und liebevolle Anleitung.
  • Schule Deine Naturverbundenheit, deine Neugier, deine Beobachtungsgabe

Noch wichtig

  • Early Bird bis 28.03. 44 €, danach 55 € inklusive Material
  • Bitte mitbringen: Sitzkissen, Matte, Decke, Wassergefäß, alte Socke
  • Keine Vorkenntnisse notwendig.

Bitte melde Dich rechtzeitig an, schreibe eine Email an die@claudia-schimkowski.de

Deine 

Anja & Claudia

Mehr
05.04.2024 (Freitag)

Cacao & Klang Zeremonie in Gaildorf

CACAO & KLANG Zeremonie eine ganz besondere Co-Kreation. Mama Cacao und der Spirit des Klangs mit wundervollen Naturtoninstrumenten nehmen Dich tief mit in Deine inneren Welten. Schenke Dir eine bewusste Zeit nur für Dich, in liebevollem Rahmen.

..."es hat gestern so gut getan!"

Julia Oberrenner und Claudia Schimkowski vereinen in dieser Zeremonie den Klang und die Schwingung verschiedener Naturtoninstrumente und die Energie von Mama Cacao. Dazu nutzen wir den sehr kraftvollen, von Maya-Frauen traditionell bereiteten, Cacao aus Guatemala. Wir lassen uns ins tief ins Heilungsfeld führen und genießen, was geschieht.

Laura Friedrich bereichert die Zeremonie mit den Impulsen der Cacao-Karten und ihren zauberhaften Cacao-Produkten ...

 

"Danke für alles, es war so berührend!"
Mehr
03.04.2024 (Mittwoch)

besonderer Frauenkreis - Kirchheim/Teck

Ein Raum nur für Frauen
Zeit: 03.04.2024, 19 - 21 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details
Und dann immer am ersten Mittwoch im Monat

Sei dabei und genieße zwei wundervolle Stunden, in denen wir gemeinsam mit anderen Frauen genießen, und nähren, lachen und heilen...

Mehr
21.03.2024 (Donnerstag)

Tabak & Klang Zeremonie in Nürtingen

TABAK& KLANG Zeremonie zur Sonnwende & TagundNachgleiche  - etwas ganz Besonderes für diese besondere Zeit. Die Meisterpflanze Tabak und der Spirit des Kangs mit wundervollen Naturtoninstrumenten nehmen Dich tief mit in Deine inneren Welten. Schenke Dir eine bewusste Zeit nur für Dich, in liebevollem Rahmen.

..."es hat gestern so gut getan!"
Mehr
20.03.2024 (Mittwoch)

Kraftvolle Sonnwende - mit Kakaozeremonie

Ein besinnlicher Raum nur für Dich
mit Kakaozeremonie & Meditation
Zeit: 20.03.2024, 19 - 21 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details

Kraftvoll zur Sonnwende - bei Meditation und Kakaozeremonie...

Mehr
15.03.2024 (Freitag)

Kreis der Heilerinnen - Kirchheim/Teck

8 Heilerinnen - Auftaktveranstaltung
Zeit: 15-17. März 2024 (verschobener Termin von Februar)
Freitag ab 18 - 22 Uhr, Samstag 10 - 18 Uhr, Sonntag 10 - 16 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details

Und dann, so wie wir das gemeinsam entwickeln, gestalten und wünschen.

Zukünftig: In Präsenz, Online, WhatsApp - als feste Gruppe. In festem Rhythmus oder nach Bedarf.
Wir alle haben bereits Erfahrungen in der Arbeit als Heilerin und setzen dabei auf selbstverantwortliche Verhaltensweisen auf.

Ein erstes Wochenende, um uns und unsere Stärken kennenzulernen, den Fahrplan und die Regeln zu entwickeln und schon in erste Themen einzusteigen.

Mehr
08.03.2024 (Freitag)

Ausbildungsgruppe ‚Schamanismus der neuen Zeit’

Jahreskreis - Ausbildungsgruppe "Schamanismus der neuen Zeit I": Letztlich ist es so, dass wir wie bei einer Zwiebel immer eine Schicht tiefer gehen und unserem wahren Kern damit immer näher kommen. Bei dem Einen zeigt sich der Weg so, beim Anderen so... 

Sei Dir darüber im Klaren, dass es in dieser Zeit um Dreierlei geht: 

  •     In Dir aufräumen und das nicht mehr Dienliche, Alte zu transformieren
  •     Deine Schwingung erhöhen und 
  •     die Verbindung zu dem was und wer Du wirklich bist herstellen und kontinuierlich festigen. 

Im Medizinrad lernen wir mit entsprechenden Energien zu arbeiten, sie zu unterscheiden und damit die unaufgeräumten Ecken zu klären und Blockaden abzubauen und zu lösen. Du lernst verschiedene schamanische Techniken und Tools anwenden und vor allem in der Spiegelung der Gruppe Deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und auch die Stimmen in Dir zu unterscheiden.

Mehr
06.03.2024 (Mittwoch)

besonderer Frauenkreis - Kirchheim/Teck

Ein Raum nur für Frauen
Zeit: 06.03.2024, 19 - 21 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details
Und dann immer am ersten Mittwoch im Monat

Sei dabei und genieße zwei wundervolle Stunden, in denen wir gemeinsam mit anderen Frauen genießen, und nähren, lachen und heilen...

Mehr
02.03.2024 (Samstag)

Beim Märzenbecher - mit Kakaozeremonie

Ein wundervolles Erlebnis in zauberhafter Umgebung
mit Kakaozeremonie & Meditation
Zeit: 02.03.2024, 7 Uhr zum Sonnenaufgang
Ort: Bad Überkingen, Details erhältst Du bei Anmeldung
Ich nehme Dich mit an einen wunderbaren Kraftplatz auf der schwäbischen Alb. Erlebnis in der Kleingruppe, die Plätze sind begrenzt.

Tauche ein in die zauberhafte Energie des Märzenbechers - bei Meditation und Kakaozeremonie...

Mehr
07.02.2024 (Mittwoch)

besonderer Frauenkreis - Kirchheim/Teck

Ein Raum nur für Frauen
Zeit: 07.02.2024, 19 - 21 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details
Und dann immer am ersten Mittwoch im Monat

Sei dabei und genieße zwei wundervolle Stunden, in denen wir gemeinsam mit anderen Frauen genießen, und nähren, lachen und heilen...

Mehr
22.01.2024 (Montag)

Räuchern & Orakeln- Workshop in Nürtingen

RÄUCHERN & ORAKELN - Workshop zur Arbeit im Jahreskreis - wie wäre es, wenn Du mehr über Orakeln und Räuchern während des Jahres erfahren würdest und in diesem Jahr intuitiv Deinen eigenen Weg damit wählst. Wir fertigen einfach und ohne Vorkenntnisse ein wirkungsvolles, eigenes Orakelset für Dein magisches Jahr.

Mehr
12.01.2024 (Freitag)

Erschaffe Dir Dein bestes 2024 - Jahreskollage

Bewusst ins Jahr 2024 starten
mit Meditation & gemeinsamen Erschaffen einer Jahreskollage
Zeit: 12.01.2024, 19 - 21.30 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details

Finde Gelegenheit, das zu erschaffen, was Du Dir wirklich wünscht.
Manifestiere und kreiere Dir in diesen 2,5 Stunden Dein bestes Jahr 2024.

Mehr
10.01.2024 (Mittwoch)

Besinnlich ins neue Jahr - mit Kakaozeremonie

Ersatztermin für den 06.12.2023

Ein besinnlicher Raum nur für Dich
mit Kakaozeremonie & Meditation
Zeit: 10.01.2024, 19 - 21 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details

Stimme Dich besinnlich ein auf Dein bestes neues Jahr bei Meditation und Kakaozeremonie...

Mehr
20.12.2023 (Mittwoch)

Tabak & Klang Zeremonie in Nürtingen

TABAK& KLANG Zeremonie zum Einstieg in die Rauhnächte - etwas ganz Besonderes für diese besondere Zeit. Die Meisterpflanze Tabak und der Spirit des Kangs mit wundervollen Naturtoninstrumenten nehmen Dich tief mit in Deine inneren Welten. Schenke Dir eine bewusste Zeit nur für Dich, in liebevollem Rahmen.

..."es hat gestern so gut getan!"
Mehr
12.12.2023 (Dienstag)

Räuchern & Orakeln- Workshop in Nürtingen

RÄUCHERN & ORAKELN - Workshop zum Einstieg in die Rauhnächte - wie wäre es, wenn Du mehr über Orakeln und Räuchern während der Rauhnächte erfahren würdest und in diesem Jahr intuitiv Deinen eigenen Weg damit wählst. Wir fertigen einfach und ohne Vorkenntnisse ein wirkungsvolles, eigenes Orakelset für Deine magischen Rauhnächte.

Mehr
06.12.2023 (Mittwoch)

Entfällt wegen Krankheit - mit Kakaozeremonie

ENTFÄLLT WEGEN KRANKHEIT - verschoben auf 10.1.2024

Ein besinnlicher Raum nur für Dich
mit Kakaozeremonie & Meditation
Zeit: 06.12.2023, 19 - 21 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details

Finde Raum und Luft zum Durchatmen. 
Stimme Dich ein auf die besinnliche Zeit bei Meditation und Kakaozeremonie...

Mehr
01.11.2023 (Mittwoch)

Tabakzeremonie zu Allerheiligen am Morgen

TABAKZEREMONIE - auf besondere und ausdrückliche Einladung von Mutter Erde veranstalte ich diese Zeremonie an diesem ganz besonderen Kraftort auf der Schwäbischen Alb. Mit der Kraftpflanze Tabak zum besonderen Jahreskreisfest Allerheiligen und der Kraft unserer Ahnen♥️ - ruft es Dich?

..."es hat gestern so gut getan!"
Mehr
28.10.2023 (Samstag)

GOLDSTÜCK Markt von Frauen für Frauen, Kirchheim

Goldstück - Markt für Kreatives & Energetisches Kirchheim/Teck
Zeit:  28.& 29.10.2023, jeweils 10 - 16 Uhr
Ort:   Alleenstr. 18-20, Kirchheim/Teck, Eingang seitlich über Schülestraße Details

Sei dabei und genieße zwei wundervolle Tage mit abwechslungsreichem und liebevollem Programm von Frauen für Frauen. 

Zwei besondere Frauentage

mit Mini-Workshops, Mitmach-Aktionen, Schnupper-Angeboten, liebevoll Selbstgemachtem, spirituellen Helfern & Kraftgegenständen, Austausch, Begegnung, Kaffee & Kuchen...



Mehr
06.10.2023 (Freitag)

Erlebnis-Workshop: Healing und Reinigung

6.-8.10.2023
Erlebnis-Workshop: Healing und Reinigung
Praxis Yvonne Steidle
Alleenstraße 18-20, 73230 Kirchheim unter Teck

18 Stunden Live-Healing mit der mexikanischen Heilerin Maru Barajas Sanchez, unterstützt von Heilpraktikerin und Diplom-Dolmetscherin Susanne Weidenkaff

Mehr
02.10.2023 (Montag)

Spirituelle Lesung in Stocksee - Du bist die neue Welt

Spirituelle Lesung von Claudia Ulrike Schimkowski
die Heilerin liest aus ihrem Buch Du bist die neue Welt
Eintritt: 5,- € Ort: Gemeindehalle, alte Schule Stocksee
Veranstalterin: Britta Herbst & www.anleitung-zum-glueck.de
Uhrzeit: 19.30 Uhr

Freue mich schon sehr!

Mehr
20.09.2023 (Mittwoch)

Morgen-Meditation am Meer, Pellworm

Mit Klang und Medizin-Pfeife in den Sonnenaufgang
Genieße einen besonderen Moment im Einklang mit der Natur. Tauche ein in die besondere Energie dieser Insel und erlebe einen unvergesslichen Moment der Tiefe.

Anmeldung erbeten: 01575-7913867
Ort: Badestelle Aufgang Bupheverkoog Pellworm
Uhrzeit: 6.40 Uhr
Veranstalter: Andrea Kaune und Claudia Schimkowski

Mehr
18.09.2023 (Montag)

Gold - Onlinekongress für mutige Leaderinnen

Am 18.09.2023 ist mein spannendes Interview mit Claudia Steinfeld freigeschaltet.

"Entfalte deine wahre Essenz, durchbreche alte Strukturen und gestalte mit Spiritualität eine neue Arbeitswelt!" Claudia Schimkowski (Chamuel Schamania ) eröffnet dir den Weg zur mutigen Loslösung des Alten, um das zu schaffen, wofür wir gekommen sind. Erlebe, wie sie Business und tiefe Spiritualität verbindet und uns zeigt, wie wir gemeinsam die neue Welt erschaffen können.

Online-Kongress für mutige Leserinnen der neuen Zeit: Tauche ein in Dein Gold und führe

Mehr
09.09.2023 (Samstag)

Abend-Meditation am Meer, Pellworm

Geschichten und Besinnliches in den Sonnenuntergang
Genieße einen besonderen Moment im Einklang mit den Elementen. Tauche ein in die besondere Energie dieser Insel und erlebe einen unvergesslichen Moment der Tiefe.

Anmeldung erbeten: 01575-7913867
Ort: Badestelle Aufgang Westerschütting Pellworm
Uhrzeit: 19 Uhr
Veranstalter: Andrea Kaune und Claudia Schimkowski

Mehr
08.09.2023 (Freitag)

Gold - Onlinekongress für mutige Leaderinnen

Am 09.09.2023 geht es los!!! Über 50 Speakerinnen, Leaderinnen der neuen Zeit - tauche ein in Dein Gold! 
Ein super spannendes Format für die neue Ära, initiiert von Claudia Steinfeld und mitgetragen von den Leaderinnen der neuen Zeit.

Jetzt anmelden

 

 

 

Mehr
05.09.2023 (Dienstag)

Spirituelle Lesung im Café Anticus, Pellworm

Spirituelle Lesung von Claudia Ulrike Schimkowski
die Heilerin liest aus ihrem Buch ANLEITUNG ZUM GLÜCK
Eintritt: 5,- € Ort: Café Anticus, Nordermitteldeich 61
Veranstalterin: Nadja Kossack, Buchhandlung Seekiste
Uhrzeit: 19.30 Uhr

ca. 21.30 Uhr im Anschluss
besondere Tabakzeremonie mit Claudia Ulrike Schimkowski
Eintritt: 20,- € Ort: Garten Café Anticus, Nordermitteldeich 61
Bitte Kissen/Yogamatte und warme Kleidung.
3 Tage zuvor kein Alkohol o. Rauschmittel

Kombipreis beide Lesung & Tabak: 21,- €

Mehr
04.09.2023 (Montag)

geführte Feuer-Meditation, Pellworm

Loslassen und Empfangen am Feuer
Den Stress des Alltags hinter sich lassen und neue Kraft tanken. 
Tauche ein in die besondere Energie dieser Insel und erlebe einen unvergesslichen Moment der Tiefe.

Anmeldung erbeten: 01575-7913867
Ort: Elfenland Pellworm
Uhrzeit: 19 Uhr
Veranstalter: Andrea Kaune und Claudia Schimkowski

Mehr
08.08.2023 (Dienstag)

Spirituelle Lesung in der Neuen Kirche, Pellworm

Spirituelle Lesung von Claudia Ulrike Schimkowski
die Heilerin liest aus ihrem Buch DU BIST DIE NEUE WELT
Eintritt: 5,- € Ort: Neue Kirche, Liliencronweg 10, Pellworm 
Veranstalterin: Nadja Kossack, Buchhandlung Seekiste
Uhrzeit: 19.30 Uhr

 

Mehr
16.06.2023 (Freitag)

Digitaltag 2023 - Energetisches Arbeiten ONLINE

KOSTENFREI - Am Beispiel des intuitiven Malens erleben die Teilnehmer Möglichkeiten energetischer Arbeit im Online-Format in diesem Workshop. Wir malen und erfahren gemeinsam ein beispielhaftes, interaktives Online-Format. Zunächst probieren wir intensiv aus und lassen uns auf die intuitive Reise mit den Farben ein.

  • Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten notwendig.
  • Eine Materialliste wird kurz vor Beginn verschickt.
  • Der Zoomlink wird kurz vor Veranstaltung zugesandt.

Teilnehmen können alle, die mit Menschen arbeiten, offen sind, Lust haben und neue Ideen für die Online-Arbeit suchen: Selbstständige, Unternehmer, Therapeuten, Coaches, Heiler...

In der Abschlussrunde diskutieren wir über Methoden, Möglichkeiten, weiterführende Ideen und Chancen, die Online umgesetzt werden können.

Claudia Ulrike Schimkowski: Unternehmerin, Seelenkünstlerin, schamanischer Coach und Autorin für spirituelle Ratgeber lädt zu diesem spannenden, wohltuenden Abend.

Mehr
01.05.2023 (Montag)

Tabakzeremonie zu Beltane am Morgen

TABAKZEREMONIE - auf vielfachen Wunsch und auf besondere und ausdrückliche Einladung von Mutter Erde veranstalte ich nun diese Zeremonie an einem ganz besonderen Kraftort auf der Schwäbischen Alb. Erstmals biete ich eine öffentliche Zeremonie mit der Kraftpflanze Tabak an. Mit der besonderen Energie vom Jahreskreisfest Beltane♥️.

Mehr
17.06.2022 (Freitag)

Grundlagen Gefühle - mach Dich endlich frei! - 1,5 Tage

Dir passiert immer wieder das Gleiche oder Du gibst noch anderen für Dein Unglück die Schuld? Dann ist es jetzt Zeit aus der alten Denkweise auszusteigen und endlich selbst Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen.

Mach Dich endlich frei

An diesem Wochenende lernst Du die Grundlagen der Gefühlsarbeit kennen und, wie Du damit für Dich arbeiten kannst. Ob mit einer konkreten Fragestellung oder einfach für Deinen nächsten Schritt, die Gefühle und Emotionen bieten ein riesiges Feld, um innere Freiheit, Heilung und schließlich Glück für Dein Leben zu finden.

Mehr
10.06.2022 (Freitag)

Intuitiv im Medizinrad - wo stehst Du ? - 1,5 Tage

Das Medizinrad ist ein altes Zeremoniefeld, das für die Entwicklung und den Lebenszyklus steht. Es kann als Werkzeug nutzen, um selbst für Heilung zu erfahren oder auch ein Projekt in den Fluss zurückzubringen oder um sich über den eigenen Stand klar zu werden. Nur Du kannst Deinen Weg zurück zu Dir finden. Niemand kann Dir sagen, was Du tun sollst, das kannst Du nur für Dich selbst entdecken.

Deinen Platz erkennen

An diesem Wochenende lernst Du das Regenbogenmedizinrad kennen und, wie Du damit intuitiv für Dich arbeitest. Ob mit einer konkreten Fragestellung oder einfach für Deinen nächsten Schritt, im Medizinrad findest Du Deine innere Stimme und damit die Antworten aus Dir heraus, indem Du nach innen lauscht und Dich selbst findest.

Mehr
13.05.2022 (Freitag)

Die Spirale entdecken - finde in Deine Mitte - 1,5 Tage

Die Spirale ist ein uraltes Symbol, das für die Entwicklung und den Lebensweg des Lebens steht. Wir können sie als Werkzeug nutzen, um selbst für uns Heilung in unserer eigenen Mitte zu finden. Nur Du kannst Deinen Weg zurück zu Dir finden. Niemand kann Dir sagen, was Du tun sollst, das kannst Du nur für Dich selbst entdecken.

Dein Weg zu Dir

An diesem Wochenende lernst Du die Spirale kennen und, wie Du damit intuitiv für Dich arbeitest. Ob mit einer konkreten Fragestellung oder einfach für Deinen nächsten Schritt, in der Spirale findest Du Deine innere Stimme und damit die Antworten aus Dir heraus, indem Du nach innen lauscht und Dich selbst findest.

Mehr
16.10.2021 (Samstag)

Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück Workshop

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben. Dieser Satz von den 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit. Wir begannen Lösungen für eine Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit einer Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. 

Mehr
06.10.2021 (Mittwoch)

Zeit zu träumen - gemeinsamer Meditationsabend

Zeit zu träumen 19 - 20.30 Uhr per Zoom. Eine geführte Meditation und wohlwollender Austausch im Kreis. Die Gesprächsthemen wählen wir intuitiv. Ziel ist es, sich auf positive und lichtvolle Weise zu verbinden und ein kraftvolles Netzwerken zu erschaffen. Wir treffen uns online in der Kleingruppe.
  • Du suchst eine kraftvolle Gruppe, um Dich positiv zu stärken?
  • Du weißt um die positive Verbindung zwischen Menschen?
  • Du möchtest ganz bewusste etwas für den großen Wandel tun?

Ganz gleich, ob Du bereits geübt bist in der Meditation und auf Deinem Weg oder ob Du gerade beginnst, die Gruppe stärkt jeden einzelnen von uns. Es ist jetzt die Zeit, Deinen Traum bewusst zu träumen und damit in die Wirklichkeit zu bringen.

Wir arbeiten Online.

Mehr
02.10.2021 (Samstag)

Die Magie Deiner Seele - Kreativworkshop Plochingen

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und ein kraftvolles Zeugnis Deiner Stärke & Persönlichkeit Dein Eigen nennen? Entdecke Die Magie deiner Seele und Ihre Einzigartigkeit
  • in einem intensiven Tagesworkshop
  • setze diese dann kreativ um und
  • halte sie mit einzigartiger Kunst und Werken fest,
in zauberhafter Atmosphäre kreieren wir gemeinsam, was gerade in diesem Moment ans Licht kommen möchte... Wir nähren uns an unserer schöpferischen Kraft und füllen uns gleichzeitig mit neuen Ideen und Inspiration im gemütlichen Miteinander.

Kreatives Format

Mehr
11.09.2021 (Samstag)

Tiefergehende Kartenarbeit mit den Coachingkarten

Tiefergehende Arbeit mit den Coachingkarten 10 - 16 Uhr. Eine praktische Anwendung mit Kartenarbeit und intensiven Coaching mit den Coachingkarten "Anleitung zum Glück". Du erfährst Anwendungsbeispiele, Methoden, erste Interpretationsmöglichkeiten und Coaching mit den Karten. Wir treffen uns in der Kleingruppe vor Ort.
  • Du hast die Karten bereits gekauft und möchtest tiefer in die Möglichkeiten der Arbeit mit diesen Karten einsteigen?
  • Du interessierst Dich für neue Methoden und Anwendungsbeispiele in der Kartenarbeit?
  • Du hast en persönliches Thema und suchst endlich eine Lösung

Ganz gleich, ob Du für Dich persönlich oder mit Klienten arbeitest diesem Coachingtag erhältst Du persönliche Impulse zur Kartenarbeit mit den Coachingkarten zu Deinem Thema.

Du benötigst keine eigenen Karten. 
Wir arbeiten in der Kleingruppe mit den Kartensets vor Ort.

Mehr
08.09.2021 (Mittwoch)

Einführung in die Kartenarbeit mit den Coachingkarten

Schnupperabend 19 - 20.30 Uhr per Zoom. Eine praktische Einführung in die Kartenarbeit mit den Coachingkarten "Anleitung zum Glück". Du erfährst Anwendungsbeispiele, Methoden, erste Interpretationsmöglichkeiten und Coaching mit den Karten. Wir treffen uns online in der Kleingruppe.
  • Du hast die Karten bereits gekauft und möchtest tiefer in die Möglichkeiten der Arbeit mit diesen Karten einsteigen?
  • Du interessierst Dich für neue Methoden und Anwendungsbeispiele in der Kartenarbeit?

Ganz gleich, ob Du für Dich persönlich oder mit Klienten arbeitest diesem Schnupperabend erhältst Du neue Ideen und Impulse zur Kartenarbeit mit Coachingkarten.

Du benötigst keine eigenen Karten. 
Wir arbeiten beispielhaft Online.

Mehr
04.09.2021 (Samstag)

Frei agieren & reagieren - Anleitung zum Glück Workshop

Mit dieser Herangehensweise lernst Du Gefühle fühlen und nutzen. Du erlangst damit eine so große Freiheit und Leichtigkeit in Deinen Reaktionen und Verhalten, wie ich sie zuvor niemals kannte. Gefühlsarbeit für Menschen, die endlich weiterkommen wollen.

Große Veränderungen

Alles was bei mir an persönlichem Wachstum kam, wurde erst mit diesem Wissen über Gefühle möglich. Drum kann ich diese Gefühlsarbeit als Schlüsselwerkzeug wirklich nur jedem absolut empfehlen, der endlich weiterkommen möchte. Seither kann ich mich am Leben erfreuen, und mich auf das ausrichten, was ich mir in meinem Leben wünsche.

Mehr
01.09.2021 (Mittwoch)

Zeit zu träumen - gemeinsamer Meditationsabend

Zeit zu träumen 19 - 20.30 Uhr per Zoom. Eine geführte Meditation und wohlwollender Austausch im Kreis. Die Gesprächsthemen wählen wir intuitiv. Ziel ist es, sich auf positive und lichtvolle Weise zu verbinden und ein kraftvolles Netzwerken zu erschaffen. Wir treffen uns online in der Kleingruppe.
  • Du suchst eine kraftvolle Gruppe, um Dich positiv zu stärken?
  • Du weißt um die positive Verbindung zwischen Menschen?
  • Du möchtest ganz bewusste etwas für den großen Wandel tun?

Ganz gleich, ob Du bereits geübt bist in der Meditation und auf Deinem Weg oder ob Du gerade beginnst, die Gruppe stärkt jeden einzelnen von uns. Es ist jetzt die Zeit, Deinen Traum bewusst zu träumen und damit in die Wirklichkeit zu bringen.

Wir arbeiten Online.

Mehr
28.08.2021 (Samstag)

Dein Geschenk an Dich - Persönlicher Stärkentag

Verwöhne Dich einen ganzen Tag lang: Profitiere von einem Stärken-Coaching vom Feinsten mit neuen Ansätzen, Methoden und Kraftankern. In beiden Welten zu Hause: Dabei unterstütze ich Dich als erfolgreiche Unternehmerin & Heilerin - interdisziplinär! Du gehst gestärkt und mit neuen Ideen zurück in Deinen Alltag - für mehr Leichtigkeit & Tiefe.

  • Du fühlst Dich erschöpft und mutlos?
  • Dich treiben Probleme um
  • und Du findest keine Lösung?

Dann mache Dir selbst Dein größtes Geschenk: Deine Krafttankstelle zum Aufladen!

 

Mehr
11.08.2021 (Mittwoch)

Einführung in die Kartenarbeit mit den Coachingkarten

Schnupperabend 19 - 20.30 Uhr per Zoom. Eine praktische Einführung in die Kartenarbeit mit den Coachingkarten "Anleitung zum Glück". Du erfährst Anwendungsbeispiele, Methoden, erste Interpretationsmöglichkeiten und Coaching mit den Karten. Wir treffen uns online in der Kleingruppe.
  • Du hast die Karten bereits gekauft und möchtest tiefer in die Möglichkeiten der Arbeit mit diesen Karten einsteigen?
  • Du interessierst Dich für neue Methoden und Anwendungsbeispiele in der Kartenarbeit?

Ganz gleich, ob Du für Dich persönlich oder mit Klienten arbeitest diesem Schnupperabend erhältst Du neue Ideen und Impulse zur Kartenarbeit mit Coachingkarten.

Du benötigst keine eigenen Karten. 
Wir arbeiten beispielhaft Online.

Mehr
28.07.2021 (Mittwoch)

Einführung in die Kartenarbeit mit den Coachingkarten

Schnupperabend 19 - 20.30 Uhr per Zoom. Eine praktische Einführung in die Kartenarbeit mit den Coachingkarten "Anleitung zum Glück". Du erfährst Anwendungsbeispiele, Methoden, erste Interpretationsmöglichkeiten und Coaching mit den Karten. Wir treffen uns online in der Kleingruppe.
  • Du hast die Karten bereits gekauft und möchtest tiefer in die Möglichkeiten der Arbeit mit diesen Karten einsteigen?
  • Du interessierst Dich für neue Methoden und Anwendungsbeispiele in der Kartenarbeit?

Ganz gleich, ob Du für Dich persönlich oder mit Klienten arbeitest diesem Schnupperabend erhältst Du neue Ideen und Impulse zur Kartenarbeit mit Coachingkarten.

Du benötigst keine eigenen Karten. 
Wir arbeiten beispielhaft Online.

Mehr
21.07.2021 (Mittwoch)

Zeit zu träumen - gemeinsamer Meditationsabend

Zeit zu träumen 19 - 20.30 Uhr per Zoom. Eine geführte Meditation und wohlwollender Austausch im Kreis. Die Gesprächsthemen wählen wir intuitiv. Ziel ist es, sich auf positive und lichtvolle Weise zu verbinden und ein kraftvolles Netzwerken zu erschaffen. Wir treffen uns online in der Kleingruppe.
  • Du suchst eine kraftvolle Gruppe, um Dich positiv zu stärken?
  • Du weißt um die positive Verbindung zwischen Menschen?
  • Du möchtest ganz bewusste etwas für den großen Wandel tun?

Ganz gleich, ob Du bereits geübt bist in der Meditation und auf Deinem Weg oder ob Du gerade beginnst, die Gruppe stärkt jeden einzelnen von uns. Es ist jetzt die Zeit, Deinen Traum bewusst zu träumen und damit in die Wirklichkeit zu bringen.

Wir arbeiten Online.

Mehr
03.07.2021 (Samstag)

Intensiv Coachingprogramm Anleitung zum Glück

Dieses Intensiv Anleitung zum Glück" ist dazu geeignet in diesen besonderen Zeiten eine Möglichkeit zu finden mit den Umständen und den damit verbundenen Themen für Dich weiterzukommen.

Es ist jedoch keines der üblichen Programme, die überall angeboten werden. Es ist individuell, nah und sehr tiefgehend. Ich gebe ganz viel von mir mit ein.

START: 03.07.2021, 10 - 17 Uhr, Online

Es geht darum, sich und das eigene Leben zu reflektieren, um daraus zu lernen. Um dann ein besseres, glücklicheres Leben für sich zu erschaffen.

Im Intensiv Anleitung zum Glück stehen diese Themen im Mittelpunkt:

  • Methode der 144 Lösungen
  • Selbstreflexion und Reflexion in der Gruppe
  • Was braucht es für funktionierende Kommunikation
  • Gefühlsarbeit und verantwortlicher Umgang mit Gefühlen
  • Fokus halten auf das Wesentliche
  • Die positive Haltung als Prinzip
  • praktische Werkzeuge für Deine Persönlichkeitsbildung
  • Heilung im Kreis

HIER Infos zum
10- Wochen-Programm anfordern

Mehr
26.04.2021 (Montag)

8-Wochen-Programm - Anleitung zum Glück.

Dieses Programm ist dazu geeignet Tiefe und Leichtigkeit in Deinem Leben umzusetzen in diesen besonderen Zeiten und sich und das eigene Leben zu reflektieren, um daraus zu lernen.  Auf Lanzarote bei einer Visionssuche empfing ich die Botschaft zum Buch "Anleitung zum Glück", das in diesen bewegten Zeiten den Menschen ein Handwerkszeug für menschliches Miteinander, Paarbeziehung, Kommunikation und Selbsttreflektion geben soll. 

Im persönlichen 8-Wochen-Programm stehen diese Themen aus dem Buch im Mittelpunkt:

  • Methode der 144 Lösungen
  • Interessantes Hintergrundwissen und Coaching-Tools
  • Ansätze zu funktionierender Kommunikation
  • Gefühlsarbeit und verantwortlicher Umgang mit Gefühlen
  • Reflektion, Tiefe und Fokus auf das Wesentliche
  • funktionierende Werkzeuge für herausfordernde Zeiten
  • Die positiven Haltung als Prinzip verinnerlichen
  • Bewusstes Denken für beste Ergebnisse umsetzen
  • Ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen

HIER Infos zum
8- Wochen-Programm anfordern

 

Mehr
01.04.2021 (Donnerstag)

Midissage und Lesung - Anleitung zum Glück.

Midissage (Hybrid - auch online!) zur Ausstellung Anleitung zum Glück. Ein Blick ins Medizinbuch. von Claudia Schimkowski am 1. April 2021, 10 Uhr
• Lesung aus dem gleichnamigen Buch "Anleitung zum Glück"
• Miriam Prinke Vorstellung Arbeiten mit dem
   Kartenset & Sessionbutler
• anschließend spirituelles Netzwerkfrühstück

Bitte per Mail oder Eventbrite zum Frühstück oder der virtuellen Begehung & Lesung per Zoom anmelden.

Hier teilnehmen!

Hybrid, Life & Zoom

  • Da ich in der aktuellen Lage nicht abschätzen kann, wie und ob eine Präsenzveranstaltung stattfinden können wird, werde ich Hybridveranstaltungen anbieten. Diese werden je nach gesetzlicher Bestimmungen Life und per Zoom stattfinden.

    Du erhältst den Zoom-Link für die Midissage am 1.4.2021 bei Anmeldung.
    Eine virtuelle Begehung der Ausstellung sowie die Lesung finden auf jeden Fall auch online statt. 

  • Weitere Veranstaltungen sind geplant.
Mehr
01.02.2021 (Montag)

Ausstellung - Anleitung zum Glück. Ein Blick ins Medizinbuch

Vom 1.2. - 30.4.2021 Ausstellung Malerei Anleitung zum Glück. Ein Blick ins Medizinbuch. Claudia Schimkowski - Erstmals öffnet die Künstlerin für diese Ausstellung ihr persönliches Medizinbuch. Die Gemälde, die allesamt auch im neuen Buch und Kartenset der Künstlerin die dortigen Coachingwerkzeuge und Lerninhalte untermalen, geben einen ganz privaten Blick in ihr Leben und Wirken. 

Mehr
25.01.2021 (Montag)

Lichtmit-Coaching - Was Du wirklich willst

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und wo die nächsten Schritte für Dich sind? An diesem Tag erlernen wir die Lichtmit-Coaching-Methode und wenden sie direkt in der Gruppe an.

  • Dein Körper spricht über die somatischen Körperreaktionen mit Dir.
  • Was Du wirklich willst, spiegelt Dir damit Dein Körper klar und deutlich.
  • Du erkennst Dich selbst und folgst damit Deinem Licht und Deinen bestimmten Weg.
  • So kannst Du lernen, was der Weg Deiner Seele ist.
  • Und du lernst auch andere besser verstehen und lesen.

Coaching-Format

Die Lichtmit-Methode ist ein wirkungsvolles Coachingtool, das mein Leben maßgeblich verändert hat. Ob im Privaten, im Zusammenleben mit meiner Familie, meinem Partner, oder im Berufsleben mit Geschäftspartnern oder Kunden oder auch Lieferanten... - ein Meilenstein im Verständnis für andere und mich selbst!
Mehr
09.01.2021 (Samstag)
7:00–9:30

Deine kraftvolle Jahresakollage 2021 - Online

Ich freue mich sehr auf diese Verantstaltung 
  • Du wolltest schon immer mal eine eigene Jahreskollage oder Dein Visionboard erstellen?
  • Du suchst für Deine Rauhnächte noch einen kraftvollen Abschluss in der Gemeinschaft?
 
Mehr
15.10.2020 (Donnerstag)

Macht des Auftritts - ganz in der Gruppe sein

Vom Erlebnis des eigenen Auftritts und dem natürlichen Bedürfnis anerkannt und geliebt zu werden. Wusstest Du, dass es entscheidend ist, wie Du Dich in eine Gruppe einbringst, dafür wie Du Dich in der Gruppe fühlt? Wie Du Liebe von Deinen Eltern bekommen hast, spielt dafür eine entscheidende Rolle. 

Kreatives Format

Dies ist ein exklusives Coaching und geführter Prozess in der Kleingruppe...
First Come, first serve...
 
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
 
Ein wirkungsvolles Coachingtool, das mein Leben maßgeblich verändert hat, privat im Zusammenleben mit meiner Familie, meinem Partner, im Berufsleben mit Geschäftspartnern oder Kunden oder auch Lieferanten...

Die Macht Deines Auftritts!

Mehr
08.10.2020 (Donnerstag)

Lichtmit-Coaching - Dein Körper spricht zu Dir

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und wo die nächsten Schritte für Dich sind? An diesem Tag erlernen wir die Lichtmit-Coaching-Methode und wenden sie direkt in der Gruppe an.

  • Dein Körper spricht über die somatischen Körperreaktionen mit Dir.
  • Du erkennst Dich selbst und folgst damit Deinem Licht und Deinen bestimmten Weg.
  • So kannst Du lernen, was der Weg Deiner Seele ist.
  • Und du lernst auch andere besser verstehen und lesen.

Coaching-Format

Die Lichtmit-Methode ist ein wirkungsvolles Coachingtool, das mein Leben maßgeblich verändert hat. Ob im Privaten, im Zusammenleben mit meiner Familie, meinem Partner, oder im Berufsleben mit Geschäftspartnern oder Kunden oder auch Lieferanten... - ein Meilenstein im Verständnis für andere und mich selbst!
Mehr
02.10.2020 (Freitag)
9:00–5:00

Es geht nur um Dich! - Coaching-Begleitung

Wann ging es denn das letzte Mal nur um Dich?
Gerne begleite ich Dich in die Tiefe Deines Seins. Auf dem Weg zu Dir widmen wir uns allen Fragen und Sorgen, die gerade in Deinem Leben stehen.

Wo ist dein Platz?
Was sind die nächsten Schritte?
Wofür bist Du hier?

Sind nur einige der möglichen Fragen in unserer gemeinsamen Zeit.

Du bestimmst den Weg und die Geschwindigkeit, ich begleite Dich behutsam und fürsorglich. Mit Methoden der schamanischen Aufstellungs- und Energiearbeit, sowie ganz handfest aus dem Unternehmer-Coaching und der Beratung finden wir Lösungen, bearbeiten tiefsitzende Themen und regen die Selbstheilung an. Wunderbar gestärkt und mit neuen Ansätzen kehrst Du zu den Anforderungen in Deinem Leben zurück.
 
Mehr
01.10.2020 (Donnerstag)
10:00–4:00

Die Magie Deiner Seele - Kreativworkshop Plochingen

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und ein kraftvolles Zeugnis Deiner Stärke & Persönlichkeit Dein Eigen nennen? Entdecke Die Magie deiner Seele und Ihre Einzigartigkeit
  • in einem intensiven Tagesworkshop
  • setze diese dann kreativ um und
  • halte sie mit einzigartiger Kunst und Werken fest,
in zauberhafter Atmosphäre kreieren wir gemeinsam, was gerade in diesem Moment ans Licht kommen möchte... Wir nähren uns an unserer schöpferischen Kraft und füllen uns gleichzeitig mit neuen Ideen und Inspiration im gemütlichen Miteinander.

Kreatives Format

 
Mehr
24.09.2020 (Donnerstag)

Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben.

Dieser Satz der 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit unserer tiefen Partnerschaftskrise. Wir begannen Lösungen für eine mögliche Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Mehr
19.09.2020 (Samstag)

Dein Geschenk an Dich - Persönlicher Stärkentag

Verwöhne Dich einen ganzen Tag lang: Profitiere von einem Stärken-Coaching vom Feinsten mit neuen Ansätzen, Methoden und Kraftankern. In beiden Welten zu Hause: Dabei unterstütze ich Dich als erfolgreiche Unternehmerin & Heilerin - interdisziplinär! Du gehst gestärkt und mit neuen Ideen zurück in Deinen Alltag - für mehr Leichtigkeit & Tiefe.

  • Du fühlst Dich erschöpft und mutlos?
  • Dich treiben Probleme um
  • und Du findest keine Lösung?

Dann mache Dir selbst Dein größtes Geschenk: Deine Krafttankstelle zum Aufladen!

- erster Termin nach den Sommerferien -

Mehr
18.07.2020 (Samstag)

Frei agieren & reagieren - Anleitung zum Glück Workshop

Mit dieser Herangehensweise kannst Du die hinderlichen Muster nachhaltig in Deinem Leben bearbeiten. Du erlangst damit eine so große Freiheit und Leichtigkeit in Deinen Reaktionen und Verhalten, wie ich sie zuvor niemals kannte.

Große Veränderungen

Alles was bei mir danach an persönlichem Wachstum kam, wurde erst mit diesen Musterprozessen möglich. Drum kann ich diese Musterarbeit als Schlüsselwerkzeug wirklich nur jedem absolut empfehlen, der endlich weiterkommen möchte. Seither kann ich mich am Leben erfreuen, und mich auf das ausrichten, was ich mir in meinem Leben wünsche.

Mehr
04.07.2020 (Samstag)

Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück Workshop

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben. Dieser Satz von den 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit. Wir begannen Lösungen für eine Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit einer Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. 

Mehr
01.07.2020 (Mittwoch)

Frei agieren & reagieren - Anleitung zum Glück

Mit dieser Herangehensweise kannst Du die hinderlichen Muster nachhaltig in Deinem Leben bearbeiten. Du erlangst damit eine so große Freiheit und Leichtigkeit in Deinen Reaktionen und Verhalten, wie ich sie zuvor niemals kannte.

Große Veränderungen

Alles was bei mir danach an persönlichem Wachstum kam, wurde erst mit diesen Musterprozessen möglich. Drum kann ich diese Musterarbeit als Schlüsselwerkzeug wirklich nur jedem absolut empfehlen, der endlich weiterkommen möchte. Seither kann ich mich am Leben erfreuen, und mich auf das ausrichten, was ich mir in meinem Leben wünsche.

  • In diesem Tag erlernst Du die Methode für Dich selbst anzuwenden.
  • Du erfährst wichtige Hintergrundinformationen zu Gefühlen und wie Du mit Ihnen umgehst.
  • Du bekommst in der Gruppe wertvolle Impulse für ein harmonisches Miteinander mit deinen Mitmenschen.
  • Du erhältst einen Schlüssel, um Dinge, die dir immer wieder passieren, endlich wirkungsvoll aufzulösen.
Mehr
27.06.2020 (Samstag)
10:00–6:00

Dein Geschenk an Dich - Persönlicher Stärkentag

Verwöhne Dich einen ganzen Tag lang: Profitiere von einem Stärken-Coaching vom Feinsten mit neuen Ansätzen, Methoden und Kraftankern. In beiden Welten zu Hause: Dabei unterstütze ich Dich als erfolgreiche Unternehmerin & Heilerin - interdisziplinär! Du gehst gestärkt und mit neuen Ideen zurück in Deinen Alltag - für mehr Leichtigkeit & Tiefe.

  • Du fühlst Dich erschöpft und mutlos?
  • Dich treiben Probleme um
  • und Du findest keine Lösung?

Dann mache Dir selbst Dein größtes Geschenk: Deine Krafttankstelle zum Aufladen!

- nur noch wenige Termine vor den Sommerferien möglich -

Mehr
26.06.2020 (Freitag)

Aus dem Drama aussteigen - Anleitung zum Glück Workshop

Wenn wir eine Emotion fühlen, verbindet sich diese mit denselben oder ähnlichen Emotionen anderer Menschen. - Sonia Emilia Rainbow -

Gefühle haben an sich einen vielfältigen Nutzen. Hätten sie diesen nicht, so wären sie im Laufe der Evolution verschwunden. Das Universum ist ein praktisches Universum und in der Evolution bleibt nur das bestehen, was auch Nutzen und Sinn hat. Insgesamt sind Gefühle notwendig, für Empathie und das Zusammenleben in einer sozialen Gemeinschaft. Nur wenn ich mich auch in einen anderen einfühlen kann, kann ich mich sozial verhalten. Die sogenannten Spiegelneuronen sind dabei von entscheidender Notwendigkeit. Ohne sie, ist es mir nicht möglich, nachzuvollziehen was mein Gegenüber denkt und fühlt.

Mehr
20.06.2020 (Samstag)

Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben. Dieser Satz von den 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit. Wir begannen Lösungen für eine Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit einer Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. 

Mehr
11.06.2020 (Donnerstag)

Aus dem Drama aussteigen - Anleitung zum Glück

Wenn wir eine Emotion fühlen, verbindet sich diese mit denselben oder ähnlichen Emotionen anderer Menschen. - Sonia Emilia Rainbow -

Gefühle haben an sich einen vielfältigen Nutzen. Hätten sie diesen nicht, so wären sie im Laufe der Evolution verschwunden. Das Universum ist ein praktisches Universum und in der Evolution bleibt nur das bestehen, was auch Nutzen und Sinn hat. Insgesamt sind Gefühle notwendig, für Empathie und das Zusammenleben in einer sozialen Gemeinschaft. Nur wenn ich mich auch in einen anderen einfühlen kann, kann ich mich sozial verhalten. Die sogenannten Spiegelneuronen sind dabei von entscheidender Notwendigkeit. Ohne sie, ist es mir nicht möglich, nachzuvollziehen was mein Gegenüber denkt und fühlt.

 

Mehr
12.10.2019 (Samstag)

Lebe Dein Potential - Tages-Seminar München

In diesen Zeiten wird es immer wichtiger klar den eigenen Weg zu gehen, Hindernisse zu umschiffen und sich selbst zu fragen, bin ich auf dem richtigen Weg? Bin ich mir selbst treu? Wie stark verbiege ich mich im Alltag? Bin ich wirklich der wichtigste Mensch in meinem Leben?Gebe ich anderen Energie, um mich gut zu fühlen?

Wenn Du hier weiter gehen möchtest, dann freue ich mich auf Dein Kommen.

Da es eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 01. Oktober 2019.

Das Seminar findet in München statt

bei meiner Cousine Monika Wörle-Bauer:

info@ones-health.de
www.ones-health.de

Bitte Anmeldung und Abwicklung direkt bei Monika Wörle...

Mehr
01.10.2019 (Dienstag)

Bist Du stark? - Kreativworkshop Plochingen

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und ein kraftvolles Zeugnis Deiner Stärke & Persönlichkeit Dein Eigen nennen? Entdecke Deine Stärke und einzigartige Persönlichkeit
 
  • in einem intensiven Tagesworkshop
  • setze diese dann kreativ um und
  • halte sie mit einem einzigartigen, starken Foto fest.

Kreatives Format

Dies ist ein exklusives Coaching und geführter Prozess in der Kleingruppe...
First Come, first serve...
 
Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig.
 
Wer bist Du wirklich? Du wirst an unserem gemeinsamen Tag sicherlich die ein oder andere Seite an Dir entdecken. Wenn Du Lust auf Neues hast und Dich schon immer mal kreativ austoben wolltest. Experimentell werden wir uns auf die Reise machen. Auf eine Reise zu Dir und Deiner wahren Stärke.

Sei echt und zeig Dich!
Sei mutig und entdecke Dich!

Mehr

Eventkalender

März 2024
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31