Es ist nun an der Zeit sich zu rechtschaffen zeigen: Es ist endlich geschafft meine Räume erstrahlen in neuem Glanz. Das Atelier, der schamanische  Behandlungsraum, der Coachingbereich und die Möglichkeit zur Gruppenarbeit haben einen neuen Rahmen gefunden. 

Flexible "Räume" und eine bewegliche Einrichtung bieten genau den passenden und schützenden Rahmen, der für die jeweilige Situation angemessen und notwendig ist.  Je nach individuellem Maßnahmenplan des Schamanische Business Coachings "wechseln" wir den Raum.

- Agentur - Praxis - Coaching - Atelier -

Ab jetzt können Zeremonien, Heilsitzungen, Coachingrunden, Supervisionsabende, Teachings, Workshops ... in Einzelsitzung oder Kleingruppen in magischem Ambiente in Plochingen stattfinden. Bunt und lebendig wirken die Räume und gleichzeitig vermitteln sie Geborgenheit und einen sicheren, lichten Raum. 

Hier ist alles möglich...

...was wohlwollend und respektvoll verbindet, austauscht, ausdrückt, transformiert, weiterbringt, heilt, in neue Form bringt oder Impulse verleiht. Zum höchsten Wohle von allem was ist. Ich freue mich auf Deine Ideen.

Sonstiges

  • Sehr gerne vermiete ich auf Anfrage mein Schmuckstückchen. 
    Dabei biete ich Konditionen für regelmäßige, 10er-Karten, einmalige Termine.
    Sinnvoll erscheinen Kleingruppen bis max. 6 Personen.

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski
Deine #Stärkenvisionärin

Schamanisches Business Coaching