Erprobte und bewährte Tools & Werkzeuge.
Stark ist, was stark macht!

Schreib mir doch gerne eine 

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching

Werkzeuge für Deinen Prozess

Wäre es nicht herrlich mehr über Dich zu erfahren?

  • Wo stehst Du?
  • Wohin führt der Weg?
  • Welche Entwicklungsschritte stehen an oder
  • Was ist das  Lebensthema?
  • Was ist die Qualität Deiner Seele?
  • Was ist Deine Herkunft oder Deine Seelenfamilie?
  • Was ist Deine individuelle Kraft?
  • Wie ist Deine Seelenfarbe?
  • ...

Dein Seelen- oder Heilbild, Deine Botschaft 

empfange ich hellsichtig nur für Dich ganz allein. Dabei wird mir oft der Blick in Deinen Lebensweg, Deine Bestimmung und Deine ganz besondere Stärke gewährt. Was macht dich besonders! Wozu bist Du gekommen? Was sind Hindernisse oder Themen, die Du noch angehen musst? Direkt werden dringliche Botschaften an dich übermittelt. Diese Informationen sind vielschichtig, umfassend und sehr treffend.

"Unglaublich, diese Dinge hast Du mir bereits vor zwei Jahren gemalt, die ich heute für mich entdeckt und rückgemeldet habe."

"Für jeden einzelnen von uns hast Du den Dienst und die Berufung schon damals direkt erkannt. Das ist ja unglaublich!"

Individuell auf Dich und Dein Anliegen abgestimmt, erhältst Du genau auf der passenden Ebene, was Du für Dich jetzt brauchst

Damit Du auf dem Weg zu Deiner Bestimmung und Lebensaufgabe, und damit dem Ganzsein, ein Stück näher kommst.

Dein Unterbewusstsein hält Botschaften für dich bereit... bei einer geführten Meditation können diese Botschaften an die Oberfläche steigen und zu wertvollen Wegweisern in deinem Leben werden.

 

 

Dein Seelenbild oder Reading
kann wertvolle Impulse 
für Deine nächsten Schritte geben.

 

Schreib mir doch gerne eine 

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching

Werkzeuge für Deinen Prozess

 

Bist Du auf der Suche?

Du suchst noch nach deinem Weg?
Die Stimme in deinem Innern ist zu leise?
Du kommst an einem Punkt einfach nicht weiter?

...

Deine Seele kennt die Antwort

Dann kann eine geführte Meditation vielleicht helfen. Denn Dein Unterbewusstsein, Deine Seele kennt die Antwort. Oft nur sind die Stimmen im Außen so laut, dass wir unser Innerstes nicht mehr hören können. Oder "du musst" oder "du kannst doch nicht" durch die Gesellschaft, Familie und Freunde ist so mächtig, dass man der eigenen Stimme nicht traut.

In der Meditation leite ich Dich an, Deine Wahrheit und Deine Antworten selbst zu erkennen und verankere diese so im System, dass sie im entscheidenden Moment in Deinem Bewusstsein auftauchen.
 

Dein Unterbewusstsein hält Botschaften für dich bereit... bei einer geführten Meditation können diese Botschaften an die Oberfläche steigen und zu wertvollen Wegweisern in deinem Leben werden. Bei dieser Heilarbeit werden Deine eigenen Fähigkeiten und die Deines Körpers zur Selbstheilung angeregt.

Dein persönliches Thema

Gerne gebe ich die Meditation, die für dich jetzt ansteht, in einer gemeinsamen Sitzung an dich weiter. Dabei übernimmt die Lichte geistige Welt die Führung, ich diene lediglich als Sprachrohr für das, was jetzt sein darf. - Die Ergebnisse sind immer wieder sehr berührend und tiefgreifend.

Bei Bedarf nehme ich die Meditation auch für dich auf und stelle sie dir als Sprachmemo zur Verfügung. Damit kannst du noch tiefer in deinen Prozess einsteigen und wiederholt an Deinen Themen arbeiten.
 

Das sagen Klienten, die es ausprobiert haben:

..."vielen Dank! Ich merke von gestern schon total viel. Fühl mich insgesamt kräftiger und habe recht tief geschlafen"...
 
..."Deine geführten Meditationen sind wirklich sehr kraftvoll!"
 
..."Wow! Man spürt deine Verbindung und die Führung. Eine Meditation geht immer nur so tief, wie derjenige, der sie spricht, gehen kann. Ich war total weggebeamt und fühle mich jetzt schon ganz anders, leichter, freier..."

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski
Deine #Stärkenvisionärin

Schamanisches Business Coaching