Schamanisches Business Coaching

Erfolg, Glück und Erfüllung

liegen jenseits von Zahlen, Daten und Fakten.
Diese sind nur ein Indikator für das, was davor liegt!

Für mehr Leichtigkeit und Tiefe fürs Business und seine Menschen
- immer dann wenn du selbst nicht weiterkommst!

Weiter

Schamanisches

Du willst...

...an Deinen persönlichen Themen konkret und nachhaltig arbeiten?
...Kraft tanken und Dich mit neuer Energie füllen?
...auf anderer Ebene Deine Selbstheilungskräfte aktivieren?
...neue Ansätze und Lösungen auf deinem Weg finden?

Der schamanisch, energetische Ansatz bringt Dir Klarheit und Kraft.

Weiter

Business

Bodenständig und fundiert, gleichzeitig erfüllend.

  • handfestes Unternehmertum in einer Werbeagentur, 
  • praktisches Beraterwissen aus unzähligen Betriebsberatungen
  • kombiniert mit der weichen, fließenden energetischen Vorgehensweise 

vereint in einem komplett neuen Ansatz: Schamanisches Business Coaching.

Für mehr Leichtigkeit & Tiefe für Dein Business und seine Menschen!

Weiter

Coaching

Es tauchen immer wieder die gleichen Themen
in Deinem Leben und im Business auf?

Du willst endlich...
...mit neuen Ansätzen wirklich weiterkommen?
...altes Leid und Verhaltensmuster hinter Dir lassen?
...ein erfülltes, glückliches Leben führen?

Dich nicht mehr zwischen Business und Mensch entscheiden müssen!

Weiter

Schamanisches Business Coaching

Tue was Du tust, in einem neuen Bewusstsein.

Ich unterstütze Dich gerne bei Deiner Sache - also das, was Du gerade brauchst. Statements, Ideenspinnen, Großdenken, Kleinhalten, Raumhalten, Aushalten ... - was Du magst. Ich spüre dein wundervolles Herzensthema und freu mich an Deiner Größe

Weiter

Fürs Business & seine Menschen

Claudia Ulrike Schimkowski - Deine #Stärkenvisionärin

Schamanisches Business Coaching

Hier vereine ich meine zwei zuvor getrennten Welten. Ich mache das, was mein Herz mir sagt. Dazu kombiniere ich fundiertes Wissen und handfestes Vorgehen aus über 15 Jahren Werbeagentur und Unternehmensberatung mit energetischen Methoden und Herangehensweisen zu etwas ganz Neuem: Schamanisches Business Coaching.

Denn eins habe ich selbst erst lernen müssen: Erfolg, Glück und Erfüllung liegen jenseits von Zahlen, Daten und Fakten. Diese sind nur ein Indikator für das, was davor kommt!

Mehr Infos

Dieses wunderschöne Foto wurde fotografiert von Sonia Emilia Rainbow kurz nach der Visionssuche, die ich bei ihr Anfang November 2019 auf Lanzarote erleben durfte.

schamanisches 

Immer dann, wenn Du selbst nicht weiterkommst!
Wenn es klemmt und hakt und es scheinbar keinen erkennbaren Grund gibt.

Mehr Infos

Business

Zwei Kompetenzen für Dich: Unternehmerin & Geschäftsführerin in der eigenen Werbeagentur, handfestes Know-How als Unternehmensberaterin und die Intuition einer schamanischen Heilern...

Mehr Infos

Coaching

Kraftvoll und einfühlsam mit neuen Impulsen und Ansätzen genau zu deinem Thema nachhaltig weiterkommen. 

Mehr Infos

Jetzt hier Deinen Seelennews - Newsletter abonnieren!



Persönlich wachsen & heil werden. Max. 1 x monatlich. Kostenfrei. Wertvoll.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.

aktuelle Infos & News

Vertraue in Dein Licht und das Licht vieler.

Wir sind viele. Wir sind verbunden. Alles hat seinen Platz in der Schöpfung und dem großen Ganzen. So auch du! Wechsle die Perspektive auf die Dinge. Was hast du noch nie gedacht? Was wäre zielführend zu denken in dieser Situation? Was tut dir gut? Vertraue in dein Licht. Vertraue in das Licht von vielen.

Mehr

So tief nehme ich dich mit in Deinen Prozess

So tief nehme ich Dich mit in deinen Prozess mit intuitivem Malen. Bereits beim Malen darf sich so viel für Dich lösen. Und wenn Du Dein Gemälde das erste Mal siehst, dann ist es meist so, als ob ein Knopf gedrückt oder eine Barriere gesprengt wurde. Dann beginnen die Menschen zu sprechen und die Themen, die so lange aufgestaut waren, lösen

Mehr

Loslassen und vertrauen, next Level mit den Liebsten

Ja, viel habe ich gelernt in den letzten Monaten und ich bin wahrlich gereift und über meine Grenzen gewachsen. Ich habe gelernt andersdenkende Menschen in Liebe ihren Weg gehen zu lassen und mich auf meinen Weg direkt vor mir zu konzentrieren. Das schien mir irgendwann relativ einfach, es handelte sich stets um Menschen, die mir nicht so nah w

Mehr