10.07.2020 11:11

Ich liebe es Menschen wirklich groß zu machen

Ich unterstütze Dich gerne bei Deiner Sache,  oder was Du gerade brauchst.Statements, Ideenspinnen, Großdenken, Kleinhalten, Raumhalten, Aushalten ... - was Du magst. Ich spüre dein wundervolles Herzensthema und freu mich an Deiner Größe.  Ich liebe es Menschen groß zu machen und Ihnen zu zeigen, wie toll sie eigentlich sind und es nur noch nicht wissen!

Dabei begleite ich Dich,

  • nicht nach den Defiziten zu suchen und Dich klein zu halten
  • sondern Dich so zu sehen, wie ich Dich erkennen kann
  • mit all Deinen Möglichkeiten
  • so als ob Du schon dort wärest, wo Du hin möchtest in Deinem Seelenplan...

Im geschützten Raum unseres Coachings, schöpfst Du Kraft, Zuversicht und Mut. Wunderbar gestärkt begegnest Du danach wieder den Herausforderungen Deines Alltags. Mein höchstes Ziel habe ich erreicht, wenn ich Dir das "Handwerkszeug" an die Hand gegeben habe, das Du benötigst, um dir selbst Dein bester Coach und Begleiter zu sein!


Ganzheitlich, mit dem Blick aufs Große

Methodisch arbeiten wir immer gerade mit dem, was ansteht. Ein umfangreiches Repertoire aus allen Bereichen des Coachings in Business und Privat, aber auch schamanische Ansätze und systematische Energiearbeit dienen dabei als fundierter Backgground, auf den wir in unserem gemeinsamen Prozess aufsetzen. 

Dabei verfolge ich seit vielen Jahren einen ganzheitlichen Ansatz und wechsle spielend das Feld, immer zielgerichtet und lösungsorientiert den roten Faden in der Hand haltend. Behutsam und einfühlsam spüre ich dabei wo es langgeht und begleite Dich.

In Leichtigkeit in die Tiefe

 


Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

 

 

 

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten