Auch während des Lockdowns kann diese Heilsitzung problemlos stattfinden. 

  • Wir treffen uns digital per Zoom oder telefonisch
  • Dein Heilbild erhältst Du bequem per Post nach Hause
  • Deine individuellen Nachrichten erhältst Du dann per WhatsApp, so dass Du diese immer wieder für Dich abhören kannst

Um besonders in Zeiten von Corona, so viele Menschen wie möglich heilsam zu unterstützen, gibt es jetzt spezielle Preise.

Hier buchen

 

Deine Heilsitzung der ganz besonderen "Art"

So geht´s - der Weg zu Deinem Heilbild

  • Hierzu stelle ich mich auf Dein Energiefeld und Dein Anliegen ein und verarbeite die Informationen aus der geistigen Welt in Deinem persönlichen einzigartigen Heilbild.
  • Das Bild (Größe! ca. DINA 3) spricht Deine eigene Seelensprache, wodurch es beim erstmaligen betrachten des vollendeten Werkes meist direkt zu transformierenden Reaktionen kommt in Form von Weinen, Freude, Hitze/Kälte, Energiewellen im Körper etc.
  • Es folgt ein dazugehöriges ungefähr 45-minütiges Coachinggespräch, bei dem ich auch alle Deine weiteren Fragen zu Deinem Anliegen beantworte.

Es sind die Menschen mit Ihren Potentialen, die mich besonders berühren. Und es ist meine Aufgabe, diese Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrem besten, möglichen Leben zu begleiten.

Ich freue mich auf Dich von Herzen.

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Hier freien Termin anfragen

 

 

Rückmeldung Seelenbild von Evelyn Patzner

einige Rückmeldungen zum persönlichen Bild

"Weil Du es einfach kannst - und es ist ganz besonders!"

"Das Bild begleitet mich schon viele Jahre. Und es ist das einzige Stück, das ich aus meinem Haus retten konnte!"

"Danke vielmals für deine Worte und das Heilungs Bild, das hilft mir sehr in meine Kraft und mein Vertrauen für die Heilung zu kommen…"

"Das Bild ist sehr schön - ich werde es mir ausdrucken...und es ist genau die richtige Dosis für mich - nicht zu viel auf einem Gemälde..."

"ich bin sehr berührt von Deinem Bild, es trifft die Situation absolut!"

"Herzlichen Dank....ich freu mich grade so mega und fühl mich total herzverbunden mit dir Dankbar und tief berührt."

Hier buchen

 

 

 

Heilbild zur körperlichen Genesung

Tiefe Heilung in Leichtigkeit

Eine sehr tiefgreifende transformierende Erfahrung ist Dein persönliches Heilbild inklusive Seeleninformation und Coaching zu einem bestimmten Thema.

  • Du suchst eine besondere Heilsitzung die tief geht und trotzdem in Leichtigkeit für Dich machbar ist?
  • Du suchst etwas mit großer Transformationskraft ohne dabei etwas von Deinem Sicherheitsgefühl aufgeben zu müssen?

Dann ist diese besondere Heilsitzung genau das Richtige für Dich.

Ich freue mich auf Dich von Herzen.

Deine #Stärkenvisionärin 
Claudia Ulrike Schimkowski

 

HIER FREIEN TERMIN ANFRAGEN


Geistiges Heilen
dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Zögere nicht länger und melde Dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf Dich von Herzen!

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

HIER FREIEN TERMIN ANFRAGEN