Galerie der Heil- & Seelengemälde

Lass Dich einfach von den vielen Gemälden und Energien inspirieren. 
Wenn Du Fragen zu einzelnen Seelengemälden, Heilskizzen oder Bildern hast oder Dich dafür interessierst, selbst eines für Dich zu erhalten, melde Dich gerne!

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching
 
 

Geerdet & gleichzeitig hoch im Himmel

Als Seelenkünstlerin und Heilerin kann ich deshalb alle Deine Schritte mitgehen und fundiert begleiten: In die Tiefe und mit Leichtigkeit. Denn ich bewege mich sicher zwischen den Welten.

Jetzt ist die Zeit!

Du siehst meine Arbeit ist ungeheuer vielseitig und vielfältig

Dabei gehe ich ebenso mit leichten und lichten Themen um, wie mit tiefen Schatten oder Transformationsebenen.

Die vielen Gemälde spiegeln meine eigenen Prozesse und Themen in der Welt, sowie die meiner Klienten. Das Umgehen mit den vielen unterschiedlichen Energien und das kreative Erschaffen daraus zeigen sich in den unterschiedlichen Ausdrucksweisen im Gemälde.

Kreativität ist tatsächlich eine meiner Begabungungen und Superkräfte in diesem Leben, die ich punktgenau für Deine Fragestellung und Deine Gemälde einsetze. Aber auch im Coaching und der Eilarbeit profitierst Du davon:

  • Meine Schnelligkeit und
  • mein riesiger Werkzeugkoffer,
  • in Kombination mit meinen fundierten Kenntnissen als Unternehmerin und Unternehmensberaterin,
  • aber auch meiner feinen Wahrnehmung als Heilerin

garantieren Dir immer genau die Methode und die Vorgehensweise, die Du und Dein Thema in diesem Moment gerade benötigen. 

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching