"Denn Erfolg, Glück
und wahrhaftige Erfüllung
hängen von so viel mehr ab als
nur von Zahlen, Daten, Fakten."

Dein Herz weist Dir den Weg!

Wenn nicht jetzt?
Wann dann?

Schreib mir doch gerne eine 

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching

Schamanisches Business Coaching Plochingen

Die Zeit ist reif für dich und für deinen Neuanfang. Solange du am Alten festhältst verlierst du Zeit und Energie, Deine Zeit und Deine Energie! Das ist ein hoher Preis, den Du zahlst. Das geht gerade vielen so!

Worauf also wartest du? Auch ich habe viel zu lange ausgehalten

  • aus Angst
  • vor dem Scheitern,
  • vor dem Nichts,
  • vor den Folgen,
  • vor dem, was andere über mich denken oder sagen,
  • vor mir...

Aber ich habe in der kompletten Loslösung erfahren, dass das auf Dauer nichts wiegt im Vergleich dazu, meinem Weg und meiner Aufgabe und meiner Intuition nicht zu folgen. Und meine innere Stimme nicht still wird meine Wahrheit zu sprechen, bis ich ihr folge. Davor war nur Stagnation und Stillstand, bis ich jetzt endlich danach handle!

Jetzt folge ich Schritt für Schritt, dem was das Universum mir anbietet. Und den inneren Bildern meiner großen Vision. Und plötzlich

  • bieten sich neue Chancen
  • kommt Bewegung
  • habe ich Energie
  • spüre ich wieder meine Kraft
  • habe ich wieder Freude am Wirken
  • bewundern mich andere für meinen Mut und mein Vorbild!
  • kann ich meine innere Stimme wieder deutlich hören!

 

Deine Stärken zum Fliegen ermutigen!


Schreib mir doch gerne eine 

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching

Aus zwei mach eins

Jetzt vereine ich meine zwei zuvor getrennten Welten und mache das, was mein Herz mir sagt. Dazu kombiniere ich fundiertes Wissen und handfestes Vorgehen und meine jeweiligen Stärken aus über 15 Jahren Agentur und Beratertum mit energetischen Methoden und Herangehensweisen zu etwas ganz Neuem: Schamanisches Business Coaching.

Ein Gesprächspartner oder ein Coach, der bei schwierigen Fragen wohlwollend als Sparringspartner da ist, stärkt, stützt und den Blick immer wieder auf die wesentlichen Dinge lenkt ist, nutzen immer mehr Menschen. 

>> Ich habe Dich gleich mal an meine Freundin weiterempfohlen, sie braucht dringend jemand, der Sie unterstützt. Und nach den Gesprächen mit Dir geht es mir immer so gut, ich fühle mich so stark und glaube wirklich, dass ich alles schaffen kann!<< Isabella, Hildesheim

>> Wenn Du da warst, geht es mir immer viel besser. Von Frau zu Frau verstehst Du einfach meine Probleme und Sorgen. So offen reden, wie mit Dir kann ich sonst mit niemand! Und doch habe ich immer das Gefühl, du weißt es nicht besser. Du hörst zu.<< Claudia, Hanau

Denn eins habe ich selbst erst auf die harte Tour lernen müssen: Erfolg, Glück und Erfüllung liegen jenseits von Zahlen, Daten und Fakten. Diese sind nur ein Indikator für das, was davor kommt!

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski
Deine #Stärkenvisionärin

Schamanisches Business Coaching