"Die Stärken zum Fliegen ermutigen!"

Daheim zwischen den Welten.
So vereine ich meine Stärken:

Handfeste Tools fürs Business
mit der weichen individuellen
Herangehensweise aus Energiearbeit
und Schamanisches Coaching.

 
Schreib mir doch gerne eine 

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching

Für Erfolg, Glück & Erfüllung!

Werte müssen nicht nur außen drauf stehen, sondern auch vor allem drin sein und gelebt werden! 

Drum wählen immer mehr Unternehmer in herkömmlichen Bereichen eine schamanische, ganzheitliche Herangehensweise. Nicht mehr Gewinn-Maximierung steht im Vordergrunde, sondern WINWIN für alle. Plötzlich wird Unternehmertum zum Herzensprojekt und Glück und Erfüllung führen zum Erfolg fürs Business und seine Menschen.

Zahlen, Daten & Fakten werden damit nur noch Indikator für das Herz und die Vision eines Unternehmens. Und damit zu einer wahren Bereicherung für Unternehmer, Mitarbeiter, Kunden und Freunde. Diese Form der neuen Werte-Wirtschaft wird nach meiner Ansicht, alle herrschenden Systeme von Kapitalismus und Kommunismus über kurz oder lang ablösen. 

  • Dranbleiben und einen positiven Ausgleich der Energien schaffen.
  • Was benötigt das Business und seine Menschen
  • für Erfolg, Glück und Erfüllung auf allen Ebenen.
  • WINWIN für alle.
  • Bodenständig und mit großen Visionen

Spirituelle Selbständigkeit

Auch eine Selbständigkeit im spirituellen Bereich unterliegt irdischen Gesetzen. Eine haltlose Idee, bringt bei noch so viel positiver Schwingung und Energie doch keinen wirtschaftlichen Erfolg. Und schließlich müssen wir auf dieser Welt auch unseren irdischen Bedürfnissen nachgehen. Es ist einfach unsere Aufgabe auch unseren Körper gut zu versorgen und zu pflegen.

Ich selbst sehe mich als lichtvolle Geschäftsfrau der gelebten Werte und Worte, die anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite steht:

  • Eine Geschäfts-Idee auf Füße stellen.
  • Wie meistere ich Stolperfallen.
  • Was muss ich bei einer spirituellen, Werte-Selbständigkeit berücksichtigen.
  • Was suchen eigentlich meine Kunden? Und wo finde ich welche?
  • Ins Tun kommen und die Idee umsetzen.

Das sagen meine Coachees:

>> Wenn Du da warst, geht es mir immer viel besser. Von Frau zu Frau verstehst Du einfach meine Probleme und Sorgen. So offen reden, wie mit Dir kann ich sonst mit niemand! Und doch habe ich immer das Gefühl, du weißt es nicht besser. Du hörst zu.<< Claudia, Hanau

 
 

Endlich den Blick
auf die eigenen Stärken lenken.

Gefüllt, geführt & genährt.
Kraftvoll als Frau
deinen eigenen Platz einnehmen.
In dieser Zeit so wertvoll!

Den Fokus halten und gleichzeitig
Deine große Visionen umsetzen!

Schreib mir doch gerne eine 

Mail

Ich freu mich auf Dich,

Deine #Stärkenvisionärin
Claudia Ulrike Schimkowski

Schamanisches Business Coaching

Coaching Plochingen

Oft gibt es auch die Möglichkeit, Fördermittel für den Beratungsteil zu erhalten.

Ein Gesprächspartner oder ein Coach, der bei schwierigen Fragen wohlwollend als Sparringspartner da ist, stärkt, stützt und den Blick immer wieder auf die wesentlichen Dinge lenkt ist, nutzen immer mehr Menschen. Im persönlichen Coaching stehen oftmals diese Fragen udn Themen im Mittelpunkt:

  •  Die Kraft der eigenen Stärke entdecken
  •  Motive hinter dem eigenen und dem Verhalten anderer erkennen 
  •  In schwierigen Situationen angemessen reagieren oder neue Möglichkeiten zur Reaktion entdecken 
  •  Die Balance finden zwischen Beruf- und Privatleben 
  •  Die positiven Haltung als Prinzip verinnerlichen
  • Positives Denken umsetzen
  • Ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen
  •  Persönlichkeitsentwicklung
  • Mehr Leichtigkeit & Tiefe fürs Business und seine Menschen

Werte müssen nicht nur außen drauf stehen, sondern auch vor allem drin sein und gelebt werden! 

Das alles verankern wir mit Deinem persönlichen Kraftanker, damit dann auch wirklich die Veränderungen eintreten, die Du dir wünscht und erhoffst!

Das sagen meine Coachees:

>> Dir zuallererst noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für den sehr besonderen Tag gestern. Ich glaube, dass ich bei zwei für mich sehr wichtigen Punkten gelandet bin, die ich so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. << Corinna, Reichenbach

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski
Deine #Stärkenvisionärin

Schamanisches Business Coaching