Nicht immer nur nach den Schwachstellen suchen, sondern die Stärken zum Fliegen ermutigen!

CUS PR- & Werbeagentur

Ein Werbung muss genau passen und die Persönlichkeit und Ideen und Herzensthemen seines "Besitzers" ausdrücken, aber eben auch genau Deinen Kunden im Herzen treffen.

Jemand, der dir zuhört, versteht was Dich ausmacht und dieses dann in einem wundervollen Logo, Bildsprache, Worten, Geschäftspapieren oder auch einer Webseite umsetzt... - denn allein Dein Angebot reicht nicht aus, damit auch wirklich die passenden Klienten von Dir und Deinem Angebot profitieren.

Tu, was Du gerne tust, denn dann bist Du erfüllt, glücklich & erfolgreich!

Es ist so wichtig, dass die Werbe oder Marketing-Materialien als Grundlage für Deine Selbständigkeit und Dein Unternehmen

  • ...genau zu Dir und zu Deiner Schwingung passen,
  • ...genau das ausdrücken, was Dich und Dein Angebot ausmacht
  • ...und trotzdem die notwendigen Spielregeln beachten, damit Du in der realen Welt auch überleben kannst...

Für mehr Leichtigkeit & Tiefe für Dein Business und seine Menschen.

Mit meiner Erfahrung als erfolgreiche Unternehmerin mit beiden Beinen fest auf dem Boden und meinen spirituellen Fähigkeiten und Wahrnehmungen hoch im Himmel, begleite ich Dich auf Deinem Weg in Deine Selbständigkeit und darüber hinaus.

Auch oder gerade dann, wenn Du mal zweifelst und Du gerade Deine eigene Stärke nicht siehst...

Oft gibt es auch die Möglichkeit, Fördermittel für den Beratungsteil zu erhalten.

Für Werbung & Sichtbarkeit

Ebenso muss Deine professionelle Sichtbarkeit zu Dir und Deiner Tätigkeit passen und damit, die für Dich passenden Menschen, Klienten, Patienten, Interessenten... anziehen.  Denn Deine Maßnahmen sind nur dann schön, wenn sie wirklich wirken.

Im Prozess meiner schamanischen Ausbildungen entdeckte ich, dass ich die Bilder, die ich für andere sehen kann in kraftvolle Gemälde verwandeln kann. Diese zeigen Elemente aus der vierten Ebene, setzen jedoch im nachfolgenden Prozess auf den darunterlegenden Ebenen an. 

Oft sehe ich auch weitere Zeichen, höre ich Worte oder weitere Botschaften, die ich dann für den Auftraggeber aufschreibe oder übersetze. Ebenso passend entstehen Logos und eine stimmige Geschäftsausstattung für spirituell praktizierende Menschen und deren fundiertes Business!

"SCHLUCHZ , heuiiil - ist das ein schönes Gefühl..........1000 Dank liebe Claudia ! Sieht wirklich richtig schön aus :))" S. Ebersbach
 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559911

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski
Deine #Stärkenvisionärin

CUS PR- & Werbeagentur Plochingen