Ausbildungsgruppe ‚Schamanismus der neuen Zeit’

08.03.2024

Jahreskreis - Ausbildungsgruppe "Schamanismus der neuen Zeit I": Letztlich ist es so, dass wir wie bei einer Zwiebel immer eine Schicht tiefer gehen und unserem wahren Kern damit immer näher kommen. Bei dem Einen zeigt sich der Weg so, beim Anderen so... 

Sei Dir darüber im Klaren, dass es in dieser Zeit um Dreierlei geht: 

  •     In Dir aufräumen und das nicht mehr Dienliche, Alte zu transformieren
  •     Deine Schwingung erhöhen und 
  •     die Verbindung zu dem was und wer Du wirklich bist herstellen und kontinuierlich festigen. 

Im Medizinrad lernen wir mit entsprechenden Energien zu arbeiten, sie zu unterscheiden und damit die unaufgeräumten Ecken zu klären und Blockaden abzubauen und zu lösen. Du lernst verschiedene schamanische Techniken und Tools anwenden und vor allem in der Spiegelung der Gruppe Deiner eigenen Wahrnehmung zu vertrauen und auch die Stimmen in Dir zu unterscheiden.

In diesen herausfordernden Zeiten...

Tiefe Heilung kann geschehen, wenn wir uns im Kreis einfinden. Unter Anleitung aus der geistigen Welt, gebe ich Dir die Methoden weiter, welche für diese besonderen Zeiten relevant und wirkungsvoll sind im Schamanismus der neuen Zeit.  Intensiv und mit meiner Erfahrung aus sehr unterschiedlichen Bereichen begleite ich Deine Prozesse mit meiner Intuition, mit Meister Tabak und der Medizinpfeife sowie meinem geistigen Helferteam. So entstand diese Jahresgruppe auch auf deren ausdrücklichen Wunsch.

Heile zuerst Dich selbst, bevor Du versuchst andere zu heilen.

Du lernst dabei ganz intensiv Dich selbst kennen und entdeckst Deine eigenen Stärken und Potentiale. Gleichzeitig bewegen wir uns über die Grenzen von Mustern, Konditionierungen und gedanklichen Begrenzungen hinaus, um neue Möglichkeiten zu entdecken und bewusst zu erschaffen.

Wir erlernen Handwerkszeug z. B. aus dem Bereich der Quantenheilung, Seelenreisen, Gefühls- und Schattenarbeit, geführten Meditationen, Aufstellungs- sowie tiefer Prozessarbeit sowie der neuen Energiemedizin ebenso, wie wir gemeinsam Zeremonien beispielsweise in der Spirale begehen werden. Du wirst Deine Intuition ebenso schulen, wie Deine Medialität.

Du lernst und praktizierst damit an 28 intensiven Tagen folgendes Dreierlei: 

  • Deinen Schatten begegnen
  • Dein energetisches Niveau erhöhen
  • in Deine Quelle eintauchen

 

So, dass Du schließlich Deiner lichtvollen Führung und Deiner Seele in das Leben Deiner Bestimmung zu folgst. Du wirst immer sicherer auf Deinem Weg und in der Anwendung der Werkzeuge und kommst damit immer mehr zu Deiner gelebten Lebensaufgabe.

Termine - Präsenztage

  • 08.03.-10.03.2024, 2,5 Tage, Kirchheim
  • 19.04.-21.04.2024, 2,5 Tage, Kirchheim
  • 11.07.-15.07.2024, 5 Tage, Nordseeinsel Pellworm
  • 09.10.-13.10.2024, 4 Tage, Alpe Nenziger Himmel, Österreich
  • 31.10.-02.11.2024, 2,5 Tage, Kirchheim
  • 29.11.-01.12.2024, 2,5 Tage, Kirchheim
  • 10.01.-12.01.2025, 2,5 Tage, Kirchheim
  • 07.02.-09.02.2025, 2,5 Tage, Kirchheim
  • im März 2025, 4 Tage, Kirchheim

= 28 Tage intensives Lernen

Dazwischen gibt es Zoomtermine, bei denen eventuell auftauchende Fragen geklärt werden können. Intensiv arbeitest Du zwischen den gemeinsamen Terminen an Deinen Themen und mit den erlernten Werkzeugen.

1. Termin: 08. - 10. März 2024

 Fr. 16 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, So. 10 - 16/17 Uhr.
Die weiteren Zeiten werden dann gemeinsam oder von Termin zu Termin festgelegt.

Kosten

  • AKTION bis 31.01.2024 - bei Buchung bis zu diesem Zeitpunkt erhältst Du mein Buch "Anleitung zum Glück" geschenkt!

  • Ab 01.01.2024 - Bei Zahlung des Betrags auf einmal 3.808 €
  • oder 350 €/monatliche Zahlung.
  • Weitere Möglichkeiten auf Anfrage.
  • Anreise, Unterkunft und Verpflegung werden von den Teilnehmern selbst organisiert und gehen separat. Gerne bin ich Dir bei der Suche einer Unterkunft behilflich.

Du willst dabei sein?

Bitte schreibe mir eine kurze Mail, in der Du mir Deine Beweggründe an dieser Ausbildung teilzunehmen erläuterst. Ich melde mich dann für ein kostenloses Zoom bei Dir. So können wir genau herausfinden, ob wir und dieser Weg zueinander passen.

Für dieses Angebot brauchst Du keine Heilerin zu sein. Der Wunsch nach Deiner eigenen Heilung und Dich auf den Weg zu machen, sowie Deine Offenheit ist als Voraussetzung ausreichend.

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski

In 2015 werde ich ‚Schamanismus der neuen Zeit II‘ anbieten, das wurde mir bereits aus der geistigen Welt mitgeteilt. Du kannst Dich rechtzeitig bewerben und Deinen Platz in der Gruppe sichern. Die Voraussetzungen für einen möglichen Quereinstieg besprechen wir dann gerne persönlich.

 

 

Aus dem Channeling Lichtwelt Verlag von Jan Johannes Kassel https://t.me/lichtweltverlag/3889 aufgerufen am 18.12.2023

"JJK: Sollen wir uns denn nicht auf das Gute, das Lichte konzentrieren und das Negative mal sein lassen?

MEISTER ST. GERMAIN: Sich auf das Gute zu konzentrieren – ja – dabei aber das Negative nicht zu ignorieren. Du erschaffst deine Realität durch dein geklärtes Bewusstsein, das sich in einer reinen und klaren Eigenschwingung ausdrückt. Das erreichst du durch Wahrhaftigkeit. Ebenen zu ignorieren, ist das Gegenteil davon. Etwas anzuerkennen, indem man wirklich hinblickt, und es erst dann sein zu lassen – für viele Menschen existiert nicht, was nicht sein darf.

Die große Transformation gelingt, indem die Menschen anerkennen, was zu transformieren ist, und nicht, indem sie einen Teil des Lebens ausblenden.

JJK: Sollen wir dahingehend Aufklärungsarbeit betreiben? Zuletzt erhalte ich nämlich viele Botschaften, die aussagen, dass wir uns auf das Lichtvolle ausrichten und die Abgründe sein lassen sollen.

MEISTER ST. GERMAIN: Betreibt Aufklärungsarbeit in den eigenen Angelegenheiten. Diese Zeitqualität, und dahin wirken auch die Botschaften, die du ansprichst, fordert den einzelnen Menschen heraus, mutig die Selbstheilung voranzubringen, tiefgreifend zu heilen, indem tief in der Seele nach der Wahrheit gegraben und nach dem Licht gesucht wird. Du selbst zu werden, darum geht es jetzt. Dieser Prozess spart nichts aus und bringt alles zum Vorschein, Verdrängtes wird bewusst gemacht und kann heilen. Einen Aufstieg ohne Transformationsarbeit gibt es nicht."

 

weitere Kreise & Veranstaltungen

Wenn für Dich nichts Passendes dabei ist, melde Dich doch gerne bei mir.

  1. Entweder ich unterstütze Dich 1:1
  2. oder kenne jemanden aus meinem Netzwerk, der zu Dir passen könnte.

    Mehr Infos
Teilnahme an Veranstaltungen oder Sitzungen
Die Teilnahme an Veranstaltungen, Ausbildungen und Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche oder psychische Vorerkrankungen müssen proaktiv selbst und unaufgefordert der Veranstaltungsleitung zur Kenntnis gebracht werden. Eine entsprechende Teilnahme muss in diesem Falle in Eigenverantwortung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Es ist angesagt, mindestens 3 Tage vor Veranstaltung keine Rauschmittel wie Alkohol ... zu sich zu nehmen. Die gezeigten Methoden geben keinerlei Heilversprechen, es handelt sich dabei lediglich um Vorschläge, die die Selbstheilungskräfte anregen können.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten