Tabak & Klang Zeremonie in Nürtingen

20.12.2023

TABAK& KLANG Zeremonie zum Einstieg in die Rauhnächte - etwas ganz Besonderes für diese besondere Zeit. Die Meisterpflanze Tabak und der Spirit des Kangs mit wundervollen Naturtoninstrumenten nehmen Dich tief mit in Deine inneren Welten. Schenke Dir eine bewusste Zeit nur für Dich, in liebevollem Rahmen.

..."es hat gestern so gut getan!"


Julia Oberrenner und Claudia Schimkowski vereinen in dieser Zeremonie zum Einstieg in die Rauhnächte den Klang und die Schwingung verschiedener Naturtoninstrumente und die Energie von Medizinpfeife und Meister Tabak. Wir lassen uns ins tief ins Heilungsfeld führen und genießen, was geschieht. Der ideale Einstieg für die Rauhnächte, um das alte Jahr loszulassen und Dich für die Energie des Neuen zu öffnen.

Das passiert vor Ort

  • Wir werden eine magische Tabak-Klang-Zeremonie erleben.
  • In der Energie der nahen Wintersonnwende, der längsten Nacht und dem kürzesten Tag, öffnen wir uns für die Rückkehr des Lichts.
  • Ca. 2 h.
  • Wir singen, meditieren, nehmen wahr, erinnern uns, tauchen tief in unser Licht...
  • Jeder Teilnehmer erhält eine kurze Heilsitzung mit dem Tabak.

 

Damit jeder genügend Raum erhält, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Organisatorisches

Uhrzeit:  

20.12.2023, 19.30 - ca. 21.30 Uhr

Treffpunkt:  

Jasmin Werner, InnSaei - Dein Raum für Intuition, Traubenstraße 4, 72622 Nürtingen

https://www.innsaei-nt.de

Kosten:  

EARLYBIRD

30 € empfohlene SPENDE bei Anmeldung bis 20.11.2023
danach 35 €

Ausstattung:   Bringe Dir bitte eine Unterlage zum Sitzen, warme Socken und eine Decke selbst mit. Kleide Dich am besten in Zwiebeltechnik, denn der Raum ist mit Natursteinen sehr besonders, doch eventuell auch kühl.
Parken:   Am Besten im Rathaus Parkhaus.

 

Melde Dich gerne hier an:

Tabak&Klang@claudia-schimkowski.de

 

"So etwas habe ich noch nie erlebt!... schwelge noch in den Erinnerungen von gestern"…

Wir freuen uns schon sehr auf Dich,
Deine

Claudia Schimkowski & Julia Oberrenner

Teilnahme an Veranstaltungen oder Sitzungen
Die Teilnahme an Veranstaltungen und Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche oder psychische Vorerkrankungen müssen proaktiv selbst und unaufgefordert der Veranstaltungsleitung zur Kenntnis gebracht werden. Eine entsprechende Teilnahme muss in diesem Falle in Eigenverantwortung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Es ist angesagt, mindestens 3 Tage vor Veranstaltung keine Rauschmittel wie Alkohol ... zu sich zu nehmen. Die gezeigten Methoden geben keinerlei Heilversprechen, es handelt sich dabei lediglich um Vorschläge, die die Selbstheilungskräfte anregen können.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten