Tabakzeremonie am 1. Mai am Morgen

01.05.2024

TABAKZEREMONIE - auf besondere und ausdrückliche Einladung von Mutter Erde veranstalte ich diese Zeremonie an diesem ganz besonderen Kraftort auf der Schwäbischen Alb. Mit der Kraftpflanze Tabak zum besonderen Jahreskreisfest Beltane und der Kraft unserer Ahnen♥️ - ruft es Dich?

..."es hat gestern so gut getan!"



Zusammen bereiten wir dann ein kleines Zeremoniefeld vor, um mit der Medizinpfeife und Meister Tabak in unsere inneren Welten zu tauchen. Wir lassen uns ins tief ins Heilungsfeld führen und genießen, was geschieht.

Das passiert vor Ort

  • Wir werden eine magische Tabakerzeremonie erleben.
  • Jeder bringt seine Gaben und Blumen zum Jahreskreis Allerheiligen dar.
  • Ca. 3 h. sind wir vor Ort.
  • Wir singen, meditieren, nehmen wahr, erinnern uns an altes Wissen...
  • Jeder Teilnehmer erhält eine kurze Heilsitzung mit dem Tabak.

Damit jeder genügend Raum erhält, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

..."es hat so gut getan. Auch wenn es noch einige Zeit hin ist, magst Du uns für den nächsten Termin schon mal vormerken?"...

Jetzt anmelden

Organisatorisches

Uhrzeit:  

01.05.2024,  zum Sonnenaufgang (6 Uhr)

Treffpunkt:   Westerheim (genauer Ort wird kurz vor VA mitgeteilt)
Wetter:   Bei fast jedem Wetter möglich.
Kosten:   40,- € empfohlene SPENDE
persönliche Voraussetzung:    Geländegängig - Über einen Naturweg gehen wir erst den Berg steil hinunter und dann auf der anderen Seite wieder hoch (ca. 1 km)
Ausstattung:   Festes Schuhwerk, warme Kleidung, Sitzunterlage (Details gebe ich noch bekannt)
Infos:   Die Höhle hat dauerhaft ca. 9°C.
Das Klima ist dort eher feucht.
Wenn es draußen regnet, sind wir zwar geschützt, jedoch tropft es hie und da leicht von den Wänden.

..."So etwas habe ich noch nie erlebt!... schwelge noch in den Erinnerungen von gestern"…

Wenn die Gaststätte noch geöffnet hat: Im Anschluss kehren wir gemeinsam zu unserem Ausgangspunkt zurück.
Es besteht nun noch die Möglichkeit im nahen Selbstbedienungsrestaurant auf eigenen Kosten gemeinsam einzukehren und sich mit einem warmen Getränk aufzuwärmen oder eine Kleinigkeit essen. Hier können wir uns auch über das Erlebte austauschen und Netzwerken.

"Mir fehlen die Worte. Ich kann kaum sprechen, so berührt bin ich noch!"

Jetzt anmelden

Hier zur Zeremonie anmelden oder einfach eine Mail schreiben

"Was für ein schönes Ritual an Beltane in der Höhle. Allein schon der Hinweg ohne Sprechen war sehr erkenntnisreich. Das in sich Kehren und darauf Achten was uns begegnet war angesagt. In der Höhle dann ein tolles Ritual mit Reinigung und Tabakzeremonie. Es kam das zu mir, was sein sollte ;) Auch auf dem Rückweg wieder. Wunderbar und innerlich sehr bereichernd. Im Nachklang und Nachspüren daheim dann Erkenntnisse zu den mir bedeutsamen Sichtungen. Ein herzliches Dankeschön :) 

Du hast Fragen, oder möchtest tiefer in Dein eigenes Thema mit einer eigenen Tabakzeremonie eintauchen?
Melde Dich sehr gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch...

...über diese Zeremonie hinaus!

 

Teilnahme an Veranstaltungen oder Sitzungen
Die Teilnahme an Veranstaltungen und Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche oder psychische Vorerkrankungen müssen proaktiv selbst und unaufgefordert der Veranstaltungsleitung zur Kenntnis gebracht werden. Eine entsprechende Teilnahme muss in diesem Falle in Eigenverantwortung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Es ist angesagt, mindestens 3 Tage vor Veranstaltung keine Rauschmittel wie Alkohol ... zu sich zu nehmen. Die gezeigten Methoden geben keinerlei Heilversprechen, es handelt sich dabei lediglich um Vorschläge, die die Selbstheilungskräfte anregen können.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten