Intensiv-Licht-Retreat auf der Nordseeinsel

13.08.2024

Eine ganz besondere Gelegenheit - 1:1-Intensiv-Licht-Retreat auf der wunderschönen Nordseeinsel Pellworm. Wenn Du immer schon mal die fantastische Lichtenergie und Ruhe dieser Insel kennenlernen und genießen wolltest UND an Deinen Themen individuell weiterkommen...

Ich biete in diesem Sommer im August und September (Termine nach Absprache) zweimal die Möglichkeit für ganz intensive Transfomationstage: Das Intensiv-Licht-Reatrreat, Dauer 5 oder 7 Tage. Du wählst, wie tief Du gehen willst und buchst entweder die 2, 3 oder 5 Stunden-Energie-Begleitung täglich.

Die herrlich weite Landschaft bietet den perfekten Rahmen, in Dir zur Ruhe zu finden und wieder bei Dir anzukommen.

Die Seele baumeln lassen

Tiefe Heilung kann geschehen, wenn wir uns wieder in den Mittelpunkt der eigenen Aufmerksamkeit stellen. Unter liebevoller Anleitung und in engem Kontakt mit der geistigen Welt, arbeiten wir gemeinsam mit Deinen Themen in die Tiefe. Exklusiv und einzigartig!

Intensiv und mit meiner Erfahrung aus sehr unterschiedlichen Bereichen begleite ich Deine Prozesse mit meiner Intuition, mit Meister Tabak und der Medizinpfeife.

Wohltuend. Bewegend. Nährend.

An zauberhaften Plätzen lassen wir uns ins Innere führen, tauchen ein in Zeremonien, Reinigung, Transformation und vor allem in die hohe Lichtenergie des Nordens. Hier, wo im Sommer die Tage unendlich lang scheinen und golden glühen, findest Du wieder in Verbindung zu Deiner inneren Quelle, die Du bist. Das Meerwasser unterstützt und trägt Dich bei Deinem Wandlungsprozess. 

Liebevoll begleitet erlebst Du:

  • Deinen Themen begegnen
  • Dein energetisches Niveau erhöhen
  • in Deine Quelle eintauchen
  • Durchsagen aus der geistigen Welt nur für Dich

Die Workshops: Deine Kraftmala & Dein Kraftgemälde können zu diesem Retreat als Einzelsitzung dazugebucht werden.

So, dass Du schließlich Deiner lichtvollen Führung und Deiner Seele in das Leben Deiner Bestimmung zu folgst. So gehst Du wiederer sicherer auf Deinem Weg  und kommst damit auch wieder mehr zu Deiner gelebten Lebensaufgabe.

Termine - individuell für Dich zusammengestellt

  • mögliche Termine im August oder September möglich
  • 5/6 oder 7 Tage
  • 2/3/5 Stunden am Tag
  • intensive schamanische Energiearbeit der neuen Zeit durch mich persönlich
  • Yoga möglich
  • Rahmenprogramm möglich

= Intensiv-Licht-Retreat

Am besten wir sprechen kostenlos per Zoom, was Du gerade benötigst.

Daraus erschaffen wir dann, Dein individuelle Licht-Reatreat, so dass Du auch sicher weißt, was auf Dich zu kommt und mit welchen Kosten Du rechnest. Weil Du für Dich der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist!

Kosten

  • AKTION bis 31.03.2024 - bei Buchung bis zu diesem Zeitpunkt erhältst Du mein Buch "Anleitung zum Glück" geschenkt!

    ab 1400,- € /je nach gebuchtem Leistungspaketen, der Preis variiert.

  • Du erhältst nach unserem Gespräch ein Angebot und einen festen Preis, für Deine gewünschten Leistungen. 
  • Du gehst also auf Nummer sicher - Keine Überraschungen!
  • monatliche Zahlung in Teilbeträgen ist möglich
  • Anreise, Unterkunft und Verpflegung werden von den Teilnehmern selbst organisiert und gehen separat. Gerne bin ich Dir bei der Suche einer Unterkunft behilflich.

Du willst dabei sein?

Bitte schreibe mir eine kurze Mail. Ich melde mich dann für ein kostenloses Zoom bei Dir. So können wir genau herausfinden, ob wir und dieser Weg zueinander passen. Alle Details klären wir dann im persönlichen Gespräch!

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski

 

weitere Kreise & Veranstaltungen

Wenn für Dich nichts Passendes dabei ist, melde Dich doch gerne bei mir.

  1. Entweder ich unterstütze Dich 1:1
  2. oder kenne jemanden aus meinem Netzwerk, der zu Dir passen könnte.

    Mehr Infos
Teilnahme an Veranstaltungen oder Sitzungen
Die Teilnahme an Veranstaltungen, Ausbildungen und Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche oder psychische Vorerkrankungen müssen proaktiv selbst und unaufgefordert der Veranstaltungsleitung zur Kenntnis gebracht werden. Eine entsprechende Teilnahme muss in diesem Falle in Eigenverantwortung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Es ist angesagt, mindestens 3 Tage vor Veranstaltung keine Rauschmittel wie Alkohol ... zu sich zu nehmen. Die gezeigten Methoden geben keinerlei Heilversprechen, es handelt sich dabei lediglich um Vorschläge, die die Selbstheilungskräfte anregen können.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten