Digitaltag 2023 - Energetisches Arbeiten ONLINE

16.06.2023

Ort: ONLINE

KOSTENFREI - Am Beispiel des intuitiven Malens erleben die Teilnehmer Möglichkeiten energetischer Arbeit im Online-Format in diesem Workshop. Wir malen und erfahren gemeinsam ein beispielhaftes, interaktives Online-Format. Zunächst probieren wir intensiv aus und lassen uns auf die intuitive Reise mit den Farben ein.

  • Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten notwendig.
  • Eine Materialliste wird kurz vor Beginn verschickt.
  • Der Zoomlink wird kurz vor Veranstaltung zugesandt.

Teilnehmen können alle, die mit Menschen arbeiten, offen sind, Lust haben und neue Ideen für die Online-Arbeit suchen: Selbstständige, Unternehmer, Therapeuten, Coaches, Heiler...

In der Abschlussrunde diskutieren wir über Methoden, Möglichkeiten, weiterführende Ideen und Chancen, die Online umgesetzt werden können.

Claudia Ulrike Schimkowski: Unternehmerin, Seelenkünstlerin, schamanischer Coach und Autorin für spirituelle Ratgeber lädt zu diesem spannenden, wohltuenden Abend.

Das passiert im Workshop

  • Wir werden einen kurzweiligen Abend erleben.
  • Ca. 2 h. ist jeder ist aktiv dabei.
  • Wir meditieren, malen und erschaffen.
  • Jeder Teilnehmer probiert sich selbst aus und erfährt beim intuitiven Malen eine Menge über sich selbst.
  • Ein interkatives Online-Mitmach-Format.

Damit jeder genügend Raum und Möglichkeit zum Austausch erhält, ist die Teilnehmerzahl auf max. 8 Personen begrenzt.

Moderierte Diskussion: Im Anschluss tauschen wir uns über das Erlebte aus. Gemeinsam suchen wir dann noch neue Möglichkeiten, Ideen und Chancen.

Du hast Fragen, oder möchtest tiefer in Dein eigenes Thema mit diesem Spanneden Tool eintauchen?
Melde Dich sehr gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch...

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten