Cacao & Klang Zeremonie in Gaildorf

05.04.2024

CACAO & KLANG Zeremonie eine ganz besondere Co-Kreation. Mama Cacao und der Spirit des Klangs mit wundervollen Naturtoninstrumenten nehmen Dich tief mit in Deine inneren Welten. Schenke Dir eine bewusste Zeit nur für Dich, in liebevollem Rahmen.

..."es hat gestern so gut getan!"

Julia Oberrenner und Claudia Schimkowski vereinen in dieser Zeremonie den Klang und die Schwingung verschiedener Naturtoninstrumente und die Energie von Mama Cacao. Dazu nutzen wir den sehr kraftvollen, von Maya-Frauen traditionell bereiteten, Cacao aus Guatemala. Wir lassen uns ins tief ins Heilungsfeld führen und genießen, was geschieht.

Laura Friedrich bereichert die Zeremonie mit den Impulsen der Cacao-Karten und ihren zauberhaften Cacao-Produkten ...

 

"Danke für alles, es war so berührend!"



Das passiert vor Ort

  • Wir werden eine magische Cacao-Klang-Zeremonie erleben.
  • Tief berührend, nährend und warm.
  • Ca. 2 h.
  • Wir singen, meditieren, nehmen wahr, erinnern uns, tauchen tief ein in die Energie ...
  • Jeder Teilnehmer erhält eine Tasse feinsten, zeremoniell zubereiteten Cacao.

Damit jeder genügend Raum erhält, ist die Teilnehmerzahl auf begrenzt.
Bitte melde Dich deshalb rechtzeitig an!

..."so tief und wohltuend und jedes Mal anders.
Ich danke Euch von Herzen für Euer Wirken und Sein!"

Organisatorisches

Uhrzeit:  

05.04.2024, 19.00 - ca. 21.00 Uhr

Treffpunkt:   Gaildorf, genauer Ort wird noch bekannt gegeben
Kosten:  

33 € empfohlene SPENDE 

Ausstattung:   Du kannst eine von Lauras wundervollen Cacao-Tassen zur Zermeonie vor Ort kaufen.

Oder bringe Dir bitte Deine eigene Tasse mit. Außerdem bringe bitte eine Unterlage zum Sitzen, warme Socken und eine Decke selbst mit. Weitere Details erhältst Du kurz vor der Veranstaltung per Email.
Teilnahme:   Nur mit Anmeldung!!

Melde Dich gerne hier an:

die@claudia-schimkowski.de

 

"So etwas habe ich noch nie erlebt!... schwelge noch in den Erinnerungen von gestern"…

Wir freuen uns schon sehr auf Dich,
Deine

Julia & Claudia & Laura 

Teilnahme an Veranstaltungen oder Sitzungen
Die Teilnahme an Veranstaltungen und Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche oder psychische Vorerkrankungen müssen proaktiv selbst und unaufgefordert der Veranstaltungsleitung zur Kenntnis gebracht werden. Eine entsprechende Teilnahme muss in diesem Falle in Eigenverantwortung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Es ist angesagt, mindestens 3 Tage vor Veranstaltung keine Rauschmittel wie Alkohol oder Drogen ... zu sich zu nehmen. Die gezeigten Methoden geben keinerlei Heilversprechen, es handelt sich dabei lediglich um Vorschläge, die die Selbstheilungskräfte anregen können.

Deine Kakao-Zeremonie

Mit ganz zauberhaften Produkten Deine eigene Kakao-Zeremonie gestalten

Dieses Kartenset von Laura Friedrich nutzen wir auch während der Zeremonie: Die liebevoll gestalteten Impulskarten mit 44 Karten für Deine herzöffnenden Momente kann ich Dir empfehlen.

Ebenso wunderschön, Deine handgestaltete Kakaotasse oder Dein Notizbuch für Deine Gedanken.

Zum SHOP von Laura

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten