Lösungen finden mit WinWin - Anleitung zum Glück

20.06.2020

Ort: Plochingen

In einer großen Lebenskrise erzählte mir eine Freundin von einem indianischen Sprichwort, das sagt: Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit der Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. Generell würde in unserer Wegwerfgesellschaft immer viel zu früh aufgegeben. Dieser Satz von den 144 Lösungen begleitete insbesondere mich, durch diese intensive Zeit. Wir begannen Lösungen für eine Trennung mit einer Win-win-Situation für uns alle zu suchen, so dass wir beide damit würden leben können.

Die Methode 144 Lösungen

Zu einem Problem gibt es 144 Lösungen. Sind noch nicht alle Beteiligten mit einer Lösung zufrieden, ist die passende Lösung noch nicht gefunden. 

Du hast ein großes, wichtiges Problem?

Dann begib Dich also auf die Suche nach einer der 144 geeigneten Lösungen.
Suche so lange, bis Du die eine wahre Lösung gefunden hast. An diesem Abend erhältst Du einen Überblick über die Methode und lernst erste Lösungen selbst für Dich zu entwickeln.

Lösungen finden mit WinWin
Infoabend Plochingen
18:30 - 20:00 Uhr
Claudia Schimkowski

Kosten 30 €

 

Hier anmelden

Bei Fragen, melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten