Tabakzeremonie zu Beltane am Morgen

01.05.2023

TABAKZEREMONIE - auf vielfachen Wunsch und auf besondere und ausdrückliche Einladung von Mutter Erde veranstalte ich nun diese Zeremonie an einem ganz besonderen Kraftort auf der Schwäbischen Alb. Erstmals biete ich eine öffentliche Zeremonie mit der Kraftpflanze Tabak an. Mit der besonderen Energie vom Jahreskreisfest Beltane♥️.



Zusammen bereiten wir dann ein kleines Zeremoniefeld vor, um mit der Medizinpfeife und Meister Tabak in unsere inneren Welten zu tauchen. Wir lassen uns ins tief Heilungsfeld führen und genießen, was geschieht.

Das passiert vor Ort

  • Wir werden eine magische Tabakerzeremonie erleben.
  • Jeder bringt seine Gaben und Blumen zum Jahreskreis Beltaine dar.
  • Ca. 3 h. sind wir vor Ort.
  • Wir singen, meditieren, nehmen wahr, erinnern uns an altes Wissen...
  • Jeder Teilnehmer erhält eine kurze Heilsitzung mit dem Tabak.

Damit jeder genügend Raum erhält, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Organisatorisches

Uhrzeit:  

01.05.2023, 7 Uhr

Treffpunkt:   Westerheim (genauer Ort wird kurz vor VA mitgeteilt)
Wetter:   Bei fast jedem Wetter möglich.
Kosten:   30,- € empfohlene SPENDE
persönliche Voraussetzung:    Geländegängig - Über einen Naturweg gehen wir erst den Berg steil hinunter und dann auf der anderen Seite wieder hoch (ca. 1 km)
Ausstattung:   Festes Schuhwerk, warme Kleidung, Sitzunterlage (Details gebe ich noch bekannt)
Infos:   Die Höhle hat dauerhaft ca. 9°C.
Das Klima ist dort eher feucht.
Wenn es draußen regnet, sind wir zwar geschützt, jedoch tropft es hie und da leicht von den Wänden.

 

Im Anschluss kehren wir gemeinsam zu unserem Ausgangspunkt zurück.
Es besteht nun noch die Möglichkeit im nahen Selbstbedienungsrestaurant auf eigenen Kosten gemeinsam einzukehren und sich mit einem warmen Getränk aufzuwärmen oder eine Kleinigkeit essen. Hier können wir uns auch über das Erlebte austauschen und Netzwerken.

Jetzt zur Zeremonie anmelden oder einfach eine Mail schreiben

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit anbietest oder suchst, melde Dich gerne bei mir. Ich schaue dann, dass ich einen entsprechenden Kontakt herstelle, wenn möglich.

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Du hast Fragen, oder möchtest tiefer in Dein eigenes Thema mit einer eigenen Tabakzeremonie eintauchen?
Melde Dich sehr gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch...

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten