Deine Energiekrone - Workshop in die individuelle Kraft

16.11.2024

Energiekrone: Du bist auf der Suche nach einem ganz besonderen Kraftgegenstand?
Du erschaffst in der Gruppe einen einzigartigen Gegenstand, der Dich dabei unterstützt in Deine Größe und Kraft aufzusteigen. 
Zeit: 16.11.2024, 10 - 20  Uhr
Ort: Nürtingen Atelier Steinmelodie

Besonderer Anlass

Diese schamanischen Energiekronen sind wertvolle Energiewerkzeuge, die wir am Workshopabend gemeinsam einweihen. Diese Kronen sind geeignet für Zeremonien, Auftritt, Tanz, zur energetischen Arbeit, Hochzeit... Ich bekam während der vergangenen, verrückten drei Jahre den Auftrag aus der geistigen Welt, diese Kronen zu fertigen und darf nun auch Menschen diesen Zugang gewähren.

Was macht Dich aus?

Ob bunte Farbenfee, zarte Tanzmaus, kräftige Bienenschamanin oder ... es ist, was es für Dich sein soll! Wir fertigen aus vielseitigen Natur- und Dekoelementen, aufsetzend auf ein Trägerelement aus Leder, diesen besonderen Kopfschmuck. Befestigt wird er mit einem Gummi und auf Wunsch mit farbigen Bändern.

Diese Kunstobjekte sind unglaublich in ihrer Wirkung. Der Moment in dem Du Deine Krone das erste Mal aufsetzt, ist absolut magisch und wir werden diesen gemeinsam zelebrieren.


Ein geführter Prozess

In einem liebevollen Rahmen und behutsam geführten Prozess, werden wir zunächst eintauchen in die eigene Quellenergie und uns mit ihr intensiv verbinden.

Von dort empfangen wir die kraftvollen Botschaften und Bilder der Seele, welche wir dann intuitiv in die kreative Arbeit und die magische Erstellung der Energiekronen einfließen lassen.

Eigene Fundstücke und Gegenstände sollen gerne mitgebracht und eingearbeitet werden.

Jede Seelenenergie ist einzigartig und so werden für jeden Teilnehmer wunderschöne, einzigartige Kronen entstehen. Diese weihen wir mit der Unterstützung der geistigen Welt und bei einer gemeinsamen Zeremonie nehmen wir die Energiekronen in ihren Dienst.

Ein tiefes und kreatives Erlebnis, welches in seiner Wirkung und Energie noch lange nachwirken wird.

Jeder Teilnehmer erhält eine gechannelte Botschaft aus der geistigen Welt

Ist dieser Workshop für Dich geeignet? Lass uns gerne sprechen...

Jetzt kostenlos zoomen

Weitere Infos:

250,- € bei Anmeldung bis 06.06.2024 - gilt der ermäßigte Earlybird-Preis
danach 330,- €.

  • Eine Liste der empfohlenen Materialien, sende ich Dir nach Anmeldung zu,
  • ebenso den genauen Kursort.
  • Ein Teil der Materialien wird gestellt, individuelle Wünsche bringt jeder selbst mit.

Du willst dabei sein?

Jetzt anmelden

Melde Dich rechtzeitig an. Von Herzen

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski

 

weitere Kreise & Veranstaltungen

Wenn für Dich nichts Passendes dabei ist, melde Dich doch gerne bei mir.

  1. Entweder ich unterstütze Dich 1:1
  2. oder kenne jemanden aus meinem Netzwerk, der zu Dir passen könnte.

    Mehr Infos

Deine Claudia Ulrike Schimkowski

Teilnahme an Veranstaltungen oder Sitzungen
Die Teilnahme an Veranstaltungen und Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche oder psychische Vorerkrankungen müssen proaktiv selbst und unaufgefordert der Veranstaltungsleitung zur Kenntnis gebracht werden. Eine entsprechende Teilnahme muss in diesem Falle in Eigenverantwortung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Es ist angesagt, mindestens 3 Tage vor Veranstaltung keine Rauschmittel wie Alkohol ... zu sich zu nehmen. Die gezeigten Methoden geben keinerlei Heilversprechen, es handelt sich dabei lediglich um Vorschläge, die die Selbstheilungskräfte anregen können.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten