Aus dem Drama aussteigen - Anleitung zum Glück Workshop

26.06.2020

Ort: Plochingen

Wenn wir eine Emotion fühlen, verbindet sich diese mit denselben oder ähnlichen Emotionen anderer Menschen. - Sonia Emilia Rainbow -

Gefühle haben an sich einen vielfältigen Nutzen. Hätten sie diesen nicht, so wären sie im Laufe der Evolution verschwunden. Das Universum ist ein praktisches Universum und in der Evolution bleibt nur das bestehen, was auch Nutzen und Sinn hat. Insgesamt sind Gefühle notwendig, für Empathie und das Zusammenleben in einer sozialen Gemeinschaft. Nur wenn ich mich auch in einen anderen einfühlen kann, kann ich mich sozial verhalten. Die sogenannten Spiegelneuronen sind dabei von entscheidender Notwendigkeit. Ohne sie, ist es mir nicht möglich, nachzuvollziehen was mein Gegenüber denkt und fühlt.

Aus dem Drama aussteigen

Mit dieser kleinen Entscheidung hin zum verantwortlichen Umgang der Gefühle, können wir dahin gelangen, all unsere Gefühle anzunehmen und damit nicht mehr Aspekte von uns abzulehnen oder abzuspalten, sondern uns als Ganzes zu akzeptieren wie wir sind. Damit sind wir auf dem Weg zu uns selbst und einem glücklichen, erfüllten Leben schon ein großes Stück vorangekommen.

Verantwortlicher Umgang mit Gefühlen
Infoabend Plochingen
10:00 - 18:00 Uhr
Claudia Schimkowski

Kosten 120 €

 

Hier anmelden

Bei Fragen, melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten