Räuchern & Orakeln- Workshop in Nürtingen

12.12.2023

RÄUCHERN & ORAKELN - Workshop zum Einstieg in die Rauhnächte - wie wäre es, wenn Du mehr über Orakeln und Räuchern während der Rauhnächte erfahren würdest und in diesem Jahr intuitiv Deinen eigenen Weg damit wählst. Wir fertigen einfach und ohne Vorkenntnisse ein wirkungsvolles, eigenes Orakelset für Deine magischen Rauhnächte.


Jasmin Werner und Claudia Schimkowski bieten in diesem Workshop einen ganz besonderen Einstieg in die Rauhnächte. Die eigens kreierte Räuchermischung wird uns wohlduftend durch den Abend tragen. Gemeinsam gestalten wir ein einfaches, wunderschönes Orakelset mit 12 Karten für Deine magische Rauhnachtzeit. Der ideale Einstieg für die Rauhnächte.

Das passiert vor Ort

  • Wir lassen uns mit magischen Düften einstimmen 
  • und tauchen dann tiefer in die Welt des Orakels ein
  • Allerlei Wissenswertes und Möglichkeiten für die Orakelarbeit runden den Abend ab
  • Jeder Teilnehmer fertigt unter Anleitung ein einfaches Orakelset mit 12 Orakelhaften.
  • Der Kreativität ist fast keine Grenze gesetzt.
  • Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.
  • Ca. 3,5 h

 

Damit jeder genügend Raum erhält, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Organisatorisches

Uhrzeit:  

12.12.2023, 17.30 - ca. 21.00 Uhr

Treffpunkt:  

Jasmin Werner, InnSaei - Dein Raum für Intuition, Traubenstraße 4, 72622 Nürtingen

https://www.innsaei-nt.de

Kosten:  

EARLYBIRD

69 € bei Anmeldung bis 20.11.2023
danach 75 €

Ausstattung:   Eine Liste mit notwendigen Materialien wird nach Anmeldung verschickt.
Parken:   Am Besten im Rathaus Parkhaus.

 

Melde Dich gerne hier an:

orakel@claudia-schimkowski.de

Wir freuen uns schon sehr auf Dich,
Deine

Claudia Schimkowski & Jasmin Werner

 

Teilnahme an Veranstaltungen oder Sitzungen
Die Teilnahme an Veranstaltungen und Sitzungen erfolgt auf eigene Verantwortung. Körperliche oder psychische Vorerkrankungen müssen proaktiv selbst und unaufgefordert der Veranstaltungsleitung zur Kenntnis gebracht werden. Eine entsprechende Teilnahme muss in diesem Falle in Eigenverantwortung mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten abgeklärt werden. Es ist angesagt, mindestens 3 Tage vor Veranstaltung keine Rauschmittel wie Alkohol ... zu sich zu nehmen. Die gezeigten Methoden geben keinerlei Heilversprechen, es handelt sich dabei lediglich um Vorschläge, die die Selbstheilungskräfte anregen können.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten