Die Magie Deiner Seele - Kreativworkshop Plochingen

01.10.2020

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und ein kraftvolles Zeugnis Deiner Stärke & Persönlichkeit Dein Eigen nennen? Entdecke Die Magie deiner Seele und Ihre Einzigartigkeit
  • in einem intensiven Tagesworkshop
  • setze diese dann kreativ um und
  • halte sie mit einzigartiger Kunst und Werken fest,
in zauberhafter Atmosphäre kreieren wir gemeinsam, was gerade in diesem Moment ans Licht kommen möchte... Wir nähren uns an unserer schöpferischen Kraft und füllen uns gleichzeitig mit neuen Ideen und Inspiration im gemütlichen Miteinander.

Kreatives Format

 
Dies ist ein exklusives Coaching und geführter Prozess in der Kleingruppe... Wir werden gemeinsam träumen und erschaffen.
First Come, first serve...
 
Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig.
 
Wer bist Du wirklich? Du wirst an unserem gemeinsamen Tag sicherlich die ein oder andere Seite an Dir entdecken. Wenn Du Lust auf Neues hast und Dich schon immer mal kreativ austoben wolltest. Experimentell werden wir uns auf die Reise machen. Auf eine Reise zu Dir und Deinem wahren Ich. 

Komme an und erschaffe aus Dir!

Die Magie Deiner Seele
Kreativtag Plochingen
10:00 - 16:00 Uhr
Claudia Schimkowski

Kosten 90 €

 

Hier anmelden

Bei Fragen, melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten