Frei agieren & reagieren - Anleitung zum Glück Workshop

04.09.2021

Ort: Plochingen

Mit dieser Herangehensweise lernst Du Gefühle fühlen und nutzen. Du erlangst damit eine so große Freiheit und Leichtigkeit in Deinen Reaktionen und Verhalten, wie ich sie zuvor niemals kannte. Gefühlsarbeit für Menschen, die endlich weiterkommen wollen.

Große Veränderungen

Alles was bei mir an persönlichem Wachstum kam, wurde erst mit diesem Wissen über Gefühle möglich. Drum kann ich diese Gefühlsarbeit als Schlüsselwerkzeug wirklich nur jedem absolut empfehlen, der endlich weiterkommen möchte. Seither kann ich mich am Leben erfreuen, und mich auf das ausrichten, was ich mir in meinem Leben wünsche.

  • In diesem Tag erlernst Du die Gefühle unterscheiden.
  • Du erfährst wichtige Hintergrundinformationen zu Gefühlen und wie Du mit Ihnen umgehst.
  • Du bekommst in der Gruppe wertvolle Impulse für ein harmonisches Miteinander mit deinen Mitmenschen.
  • Du erhältst einen Schlüssel, um Dinge, die dir immer wieder passieren, endlich wirkungsvoll aufzulösen.

Deinem Kern näher kommen

Wenn Du Dich aber entscheidest das Low-Drama hinter Dir zu lassen und Dich mit Musterarbeit und dem verantwortlichen Umgang von Gefühlen befasst, wirst Du nach und nach bemerken, dass Du immer eine Schicht tiefer an Deine Themen herankommst. Das Gute daran ist, dass Du die Themen und Dich damit immer besser kennenlernst und damit Deinem eigentlichen Kern immer näherkommst. 

Gefühle fühlen & frei handeln
Workshoptag Plochingen
10:00 - 16:00 Uhr
Claudia Schimkowski

Kosten 220 €

 

Hier per Mail anmelden

Bei Fragen, melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten