Aktuelle Meldungen

(Kommentare: 0)

Tag der offenen Türe und Einweihungszeremonie

Ich möchte Dir heute eine besondere Veranstaltung eine lieben Kollegin und Freundin Anja Kaufmann empfehlen. Sie eröffnet ihre Atlelier- und Coachingräume und ich darf die Räume in einer Zeremonie einweihen. Ich freue mich schon sehr auf das reichhaltige Angebot mit wunderschönen Dotpainting-Produkten und Kunst auf Naturstein, Federn und Treibholzkunst, Bogenschießen, offenem Atelier und tollen Ölen. Auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen gibt es an diesem bunten und reichhaltigen Tag.
 
Schau doch gerne einmal vorbei, Anja freut sich auf Dich! Und ich freue mich, wenn Du der Zeremonie beiwohnst! 

Anja Kaufmann
Königsberger Straße 16
72622 Nürtingen
Deutschland

www.lebenspfad-net.de

Telefon: 0157 54731119

Bestimmt erzählt Anja uns auch über eine weitere Leidenschaft, die Igel und ihre Rettung!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Danke. Danke. Danke. - der neue Kreis zum Wandel

Das erste Wochenende im Kreis der Heilerinnen liegt hinter uns. Und ich kann nur sagen, ich konnte es mir nicht vorstellen, wie dieses Konzept der neuen Zeit funktioniert. Jedoch ebenso, wie genau die Frauen den Ruf dazu verspürt haben, die die richtigen sind, entstand im Kreis durch unsere Anbindung genau das, was vorgesehen war.

Ein wundervolles Erlebnis

Es fühlte sich an, als ob wir uns schon immer kennen. Das Wochenende formte sich wie durch ein Wunder, indem jede ihren Teil beitrug. Es geschah tiefe Heilung unserer Schoẞraumkraft. Wir pflegten das weibliche Miteinander und nahmen dadurch den Schicksalsfaden der Menschheit webend in unsere Hände. Der Kreis als goldene Keimzelle des Wandels.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Zwischen totaler Begeisterung und fassungslosem Staunen

Gestern hab ich ein weiteres Buch beim Verlag abgegeben und direkt mit dem nächsten begonnen. Ich schreibe jetzt parallel an Buch sieben und acht… vier.Bücher sind aktuell zur Vorbereitung zur Veröffentlichung beim Verlag.

Ganz klar gewünscht

Alle Bücher sind Aufträge und Durchgaben aus der lichten geistigen Welt, geistig geführt und damit klar gewünscht. Wobei ich die Texte nicht wortwörtlich diktiert bekomme, sondern es wichtig ist, dass ich durch mich hindurch kreiere. Was heißen soll, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu einem Thema hinzufügen und mich treiben lassen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk an mich...

Wie der Zufall so spielt, hat mein Verleger Wolfram Alster und damit mein Verlag Antheum Spirit den perfekten Tag zur Veröffentlichung meiner zwei neuen Rauhnachts-Babys "Deine Magie der Rauhnächte. Du bist das Licht, erinnere Dich" und "Dein magisches Rauhnachtstagebuch. Ein zauberhaftes Tagebuch für die Zeit zwischen den Jahren" gewählt.

Nur einen Tag vor meinem Geburtstag, also der 1.12.2023, und damit ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich, ist es also geworden. Was für ein perfektes Timing! 

Feiere also mit mir!
Wenn Du bis zum 02.12.2023 eines meiner neuen Rauhnachtsprodukte bestellst, bekommst auch Du ein kleines Geschenk zu Deiner Lieferung dazu! Hier geht es dazu in meinen SHOP oder Du möchtest eine Rezension verfassen?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Tabakzeremonie - wir durften tief eintauchen bei Mutter Erde

Ich staune immer wieder, wie sich plötzlich eins zum Anderen fügt. Dabei müsste ich es doch mittlerweile wissen!! Als ich im Frühjahr bei der letzten Zeremonie in der Höhle den Termin für diese Tabakzeremonie im Herbst bekannt gab, aus einem Impuls heraus, war mit tatsächlich gar nicht klar, welch kraftvolle und besondere Zeit wir genau dann auch astrologisch gesehen gerade durchlaufen würden.
 
Wer sich gerufen fühlte, der fand sich pünktlich zum Sonnenaufgang ein, auf dem Parkplatz zur Schertelshöhle in Westheim. Zunächst steil hinab und dann auch wieder hinauf ging es mit allerlei Gepäck. Das kühlfeuchte Klima in der Höhle sind wir ja nicht gewohnt und so gilt es sich gut vorzubereiten, für die Zeit und Meditation im Bauch der Mutter.

Besondere Belohnung

Nach unserem gemeinsamen Wirken und Weben mit Meister Tabak so nah und intensiv in der Verbindung mit der Mutter, bekamen wir sogar noch ein ganz besonderes Geschenk. Sie offenbarte uns noch ein Tor mit Durchstieg, durch das wir hindurch in einen noch tieferen Bereich der Höhle vordringen durften. ich war ja schon oft in der Höhle, bislang hatte ich sie für eine Sackgasse (Sackhöhle :-)) gehalten. Und ich schwöre, bislang war da kein Tor und auch kein Durchgang!!!

Nun durften wir in einen heiligen weiteren Bereich eintreten, der geschmückt war mit Tropfsteinen und Glitzer. Und auch ganz besondere Krafttiere beehrten uns dort mit ihrer Anwesenheit. Was für ein unglaubliches Geschenk!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Gewinnspiel - Goldstück, Markt von Frauen für Frauen

GEWINNSPIEL mit fantastischen Preisen zum Markt GOLDSTÜCK, 28 &29.10.2023, Kirchheim/Teck.
So kannst Du teilnehmen:

Diejenige,

  • die diesen Post/News
  • liked,
  • eine „goldige“ Freundin, Mutter, Schwester, Cousine, Nachbarin, Bekannte, ... markiert,
  • und kommentiert, warum sie mit dieser unbedingt unseren Markt besuchen will…

…und gerne auch diesen Post teilt… (oder eine Email schreibt mit einer entsprechenden Rückmeldung "Gewinnspiel" an goldstueck@claudia-schimkowski.de)

kommt in den Verlosungspot und kann einen der tollen Preise unserer Ausstellerinnen gewinnen.

Alle Preise findest Du hier:

Zur VERANSTALTUNGSSEITE & den tollen PREISEN

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die stille Zeit & Deine Magie der Rauhnächte

Spürst Du es auch schon, die stille Zeit der Einkehr ist energetisch schon wahrzunehmen. Zeit zu überlegen, wie Du dieses Jahr Deine Rauhnächte für Dich begehst? Jenseits vom Hype, sondern ganz bei Dir! Und trotzdem findest Du alle wichtigen und relevanten Themen, wie das 13 Wünsche Orakel, Räuchern, Jahreskollage oder auch die weiterreichende Arbeit mit dem Ergebnis Deiner Rauhnachtsarbeit unterm Jahr.

Du bist das Licht, erinnere Dich!

In diesem neuen Buch "Deine Magie der Rauhnächte" geht es um Dich, und wie Du Deinen eigenen Zugang zu Dir und dieser Zeit findest. Ich nehme Dich an der Hand, das zu entdecken, was für Dich richtig ist und Deinem Wesen entspricht. Deshalb trägt es auch den Untertitel: Du bist das Licht, erinnere Dich! Niemand braucht Dir zu sagen, was Du tun sollst, Du weißt es längst, was sichfür Dich stimmig anfühlt.

Ein wundervolles, tiefgehendes Buch, das Mut macht und Kraft gibt, ergänzt mit 46 farbstarken Karten, die Deine magische Zeit zwischen den Jahren begleitet und führt. Tauche ein in den Zauber und Deiner bewussten Kreation von dem, was Du Dir im kommenden Jahr für Dich wünscht.

Das attraktive, ermäßigte Bundle aus Buch & Karten ist für 48,- € zzgl. Versand bei mir im SHOP Anleitung zum Glück erhältlich erhältlich oder direkt beim Antheum Verlag und DWG

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Neuordnen und neue Seelennews Oktober

Ich war dann mal weg... es liegt nun eine viermonatige füllende und nährende Auszeit hinter mir. Ich wurde reich beschenkt auf vielen Ebenen. Tief konnte ich tauchen und in mir heilen. Und auch wenn ich das Gefühl hatte, ich habe eigentlich nichts gearbeitet, staune ich nun, was ich alles so nebenher erledigt habe - während ich nichts getan habe...

Passt das Runde in das Eckige?

Ich gebe zu, die Eingewöhnung nach meiner Auszeit fällt mir noch schwer. Wie integriere ich all das Neue in meinem alten Umfeld. Wie zwei Formen scheinen sie nicht mehr ineinander zu passen. Du kennst doch bestimmt dieses Kinderspielzeug, So ein Kästchen, mit Löchern in bestimmten Formen. Quadrat, Kreis, Stern, Dreieck… und die passenden räumliche. Figuren aus Holz soll das Kind hindurch stecken: Würfel, Pyramide…
- und ich mittendrin. Ich fühle mich sperrig und ich passe nicht mehr durch die vorgesehene Form, habe mich verändert und bin gewachsen.
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Schöne Bücher Tipp: Du bist die neue Welt

Lesetipp: "Du bist die neue Welt" von Claudia Ulrike Schimkowski, erschienen im Antheum Verlag.
Darum geht’s: Was bedeutet Schamanismus heute? Wie lebt man dies in seinem eigenen Leben heute, hier und jetzt? Hier finden wir Antworten auf bislang ungestellte Fragen. Tiefe Einblicke in Spiritualität und Anderswelten helfen auf dem Weg zur eigenen Entwicklung.

Ich freue mich sehr, dass mein schönes Buch nun auch in der Jahresendausgabe für schöne Bücher als Buchtipp enthalten ist.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

99 buddhistische Kurzgeschichten - Rezension

Ein wundervolles Buch, welches ich sehr gerne nutze, um mich mit besinnlichen Impulsen zu beschenken. Jede der tiefsinnigen 99 Kurzgeschichten ist auf einer Seite platziert. So kann der Leser entweder zufällig eine Seite aufschlagen oder Tag für Tag von vorne nach hinten eine der Geschichten lesen.

Persönlich berührt

In jeder der kleinen Geschichten konnte ich wichtige Aspekte und Lehren für mich finden. Eine wertvolle Zeit, welche mich persönlich jeden Tag ein bisschen tiefer in die Einfachheit der buddhistischen Kurzgeschichten führte. Besonders gefallen hat mir persönlich die Geschichte "die Ameise und die Schlange". Denn "Jedes Lebewesen, ob groß ob klein, verdient, mit Mitgefühl und Wohlwollen behandelt zu werden." 

Außerdem gefällt mir sehr, dass die Autorin zwar eine Lehre jeder der Geschichten aufgeschrieben hat, sie ist jedoch jeweils mit einem Absatz gekennzeichnet. So kann man auch nur mit der reinen Geschichte über deren tieferen Sinn sinnieren und diese auf sich wirken lassen.

Empfehlenswert

Ein liebevoll gestaltetes Buch, das Cover in rotorangener Farbe gehalten. So weiß der Leser direkt, welche Inhalte ihn erwarten. Für Anfänger oder fortgeschrittene Leser gleichermaßen geeignet. Ich empfehle dieses Buch!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Es braucht Dein Zutun, sonst bewegt sich nichts

Wenn Spirit ruft, dann braucht es von Dir 100 Prozent. Nur dann erhältst Du auch 100 Prozent, wenn Du rufst... Klingt eigentlich ganz logisch, oder? In der Praxis ist es jedoch immer noch so, dass viele Menschen lieber nur einen Knopf drücken oder eine Pille einwerfen würden, um etwas an ihrer Gesundheit, ihrem Leben ... zu verbessern. Denn, es kann ja durchaus unbequem erscheinen sich aus der eigenen Komfortzone zu bewegen oder lieb gewonnene und dennoch nicht förderliche Bequemlichkeiten zu abzulegen, um wirklich etwas zu verändern. Ich kann das verstehen, früher konnte ich auch die Notwendigkeit von meinem Zutun, nicht so klar erkennen wie heute.

Ungesunde Gewohnheiten zu durchbrechen oder wirklich an einer Sache dranzubleiben und nicht nach einem oder zwei  Versuchen bereits aufzugeben, weil "das eh nichts bringt"... erscheint Vielen zwar logisch, meist lieber bei anderen. Drum ist beim eigenen Einsatz und Aufwand für eine Sache meist ziemlich schnell Schluss: Zu unbequem! Eine passende Erklärung ist schnell gefunden. Was andere verändern müssten, das können wir meist sehr genau erkennen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Aus dem Alltag ausbrechen - eine neue Zeit beginnt

Nun dauert es nicht mehr lang und ich kann es schon spüren, die Veränderung, die sich in diesem Jahr anbahnt. Erstmals gönne oder erlaube ich mir in diesem Jahr aus meinem gewohnten Alltag auszusteigen und den Sommer an der Nordsee auf meiner Herzensinsel zu verbringen. Fast vier Monate werde ich auf der Insel verbringen, gemeinsam mit meinen drei Hunden, fern von Mann und Haus...

Auf der einen Seite bin ich voller freudiger Erwartung und Vorfreude und spüre schon förmlich, wie sich mein System mit der hohen Lichtenergie von Meer und Sonne im Norden aufladen wird, erholen und reinigen wird. Fast scheint es mir, als ob ich mich selbst initiieren werde, wenn ich wieder komplett auf mich gestellt leben und agieren werde.

Noch stärker bei mir, in meinem Rhythmus und im Takt der Gezeiten und der Natur, die man hier oben viel stärker wahrnehmen kann. Mit Wind, Wasser, Sonne und Erde verbunden werde ich wieder in meinen Rhythmus finden.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rückmeldung zur Zeremonie mit Tabak bei Mutter Erde

So eine tolle Rückmeldung: Ganz am Schluss dieses neuen Videos erzählen wir Dir, ob diese Zeremonie für Dich geeignet ist. Im Gespräch mit Aline Heartfield (Hoffmann) über ihre Erlebnisse während der Zeremonie in der Höhle bei Mutter Erde, dem Tabak und der Kakaogöttin und der Anbindung an die Ahnen, die Heilung der Ahnenlinien und die Rückerinnerung sowie Verbindung an altes Wissen und Mutter Erde.

Es hat sich für sie eine tiefe Reinigung und Transformation auf allen Ebenen vollzogen, die sie kaum in Worte fassen kann.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Einweihung - neues Buch in den Dienst gestellt

In diesen besonderen Zeiten, ist nun mein zweites Buch hineingeboren... Du bist die neue Welt - fast 400 Seiten hochschwingende Tools und Betrachtungen als spiritueller Ratgeber, für jeden, der mehr wissen möchte, tiefer eintauchen und mehr zu sich kommen will! Das Kartenset "Medizinrad des Werdens" beinhaltet alle im Buch gezeigten Gemälde als Farbabbildungen und ermöglicht eine noch intuitivere Arbeit mit Buch und Karten.

Zum höchsten Wohle von allem was ist

Nun habe ich es in einer wunderschönen Zeremonie geweiht und in den Dienst der hohen lichten geistigen Welt und der Menschheit gestellt. Und da habe ich wirklich selbst ganz schön gestaunt, was das noch einmal für einen großen Unterschied macht. Denn meine Bücher und Werke sind ja alle aus dieser Anbindung heraus entstanden. So dass ich immer dachte, sie stünden schon automatisch in ihrem Wirken genau in diesem Dienste.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rezension: Der Segen der Engel für Dich

Das neue Jahr startet rasant und in die Tiefe... Und so freue ich mich besonders, dass ich heute eine Rezension für ein besonders wertvolles Kartenset mit Dir teilen darf. Der Segen der Engel von Marjia Schwarz, das Set hat mich wahrlich gerufen und als ich es dann in meinen Händen hielt, bestätigte sich die hohe Schwingung, das ich bereits beim ersten Kontakt damit wahrgenommen hatte.

Werkzeug für die neue Zeit

Dieses Kartenset ist wahrlich ein Werkzeug für diese bewegten und bewegenden Zeiten, es begleitet uns liebevoll und voller Licht in die neue Welt. Die 50 Karten sind wunderschön gestaltet und in genau der passenden Mischung aus gegenständlich und genügend Raum für die eigene innere Welt. Der Name des Engels und eine kurze zweizeilige Botschaft ermöglicht auch ein rein intuitives Vorgehen nur mit den Karten. Die Rückseiten sind durchweg mit dem Spruch "Du bist gesegnet" versehen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ausstellung: Wandlungswege - Du bist die neue Welt

Das neue Jahr hat mit viel Schwung begonnen - auf allen Ebenen. So freue ich mich sehr, dass ich in dieser besonderen Zeit eine besondere Ausstellung in einem besonderen Café zeigen darf. Wandlungswege - Du bist die neue Welt zum gleichnamigen Buch, das demnächst beim Antheum Verlag erscheint, zeige ich Gemälde aus Buch und Kartenset "Medizinrad des Werdens" und ermögliche damit einen tiefen Blick in mein Medizinbuch.

Über die Ausstellung

Hochschwingende Gemälde, die den Energien der einzelnen Himmelsrichtungen zugeordnet sind und damit den Jahreskreis und damit auch den Reifungsprozess eines Menschen abbilden. Mit allen Lernaufgaben, Prozessen und notwendigen Schritten der Erkenntnis. 

Mitmachen & in Resonanz gehen

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Heilsame Arbeit mit der intuitiven Kunst

Diese Arbeit mit dem inneren Kind geht tief und ist so heilsam. Wenn Du erkennen darfst, dass Du, ganz gleich was passierte in Deinem Leben, Du immer sicher und gehalten warst, geliebt und gewollt... Kennst Du das auch, da hast Du in einer bewegenden Sitzung oder Meditation ein tiefes Erlebnis gehabt. Tagelang beschäftigt es Dich noch. Seit ich die transformative Kraft des intuitiven Malens für meine Prozesse nutze, komme ich viel tiefer und deutlich schneller weiter und das auch mit meinen Klienten.

Schicht für Schicht

Die Farbe, die Du intuitiv mit Deinen Fingern direkt aufträgst wird damit Dein Übersetzer, das Medium Deines Unterbewusstseins. Sie drückt aus, macht sichtbar, was vielleicht bislang noch an weiteren Aspekten verborgen lag. Schicht für Schicht schälst Du von Deinem Thema, Deinem Problem oder Deiner Blockade mit den aufeinander aufsetzenden Malprozessen heraus UND transformierst sie dauerhaft.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rezension: Seelenverträge erkennen und erfüllen

Ich muss zugeben, ich bin schon seit langem Fan von Susanne Hühns Büchern und ihrer Art, wie sie komplizierte Sachverhalte auf den Punkt bringt. So war ich auf dieses Thema, des in 2021 komplett überarbeiteten und neu aufgelegten Buches der Erfolgsautorin, sehr gespannt. Allein die Beschreibung des inneren Kindes und wie es verletzt wurde, um dann auf dem Lebensweg wieder ganz zu werden, gleich einer Matroschka-Puppe, ist so eindringlich und anschaulich, und begeisterte mich sofort.

…"so wirken wir vielleicht erwachsen, agieren als die größte der Puppen, doch wir fühlen uns innerlich hohl, weil all diese kleineren Puppen in verschiedenen verletzenden Situationen verhaftet sind."

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Dein Logo ist so einzigartig wie Du es bist

Ein Logo für eine neue Tätigkeit muss passen, perfekt. Es darf nicht wackeln oder kneifen, schließlich gehst Du damit ein Stück. Und ich kann sagen rückblickend war für mich der Schritt Unternehmerin zu werden ein sehr wichtiger Impuls für meine Persönlichkeitsentwicklung und auch meinen spirituellen Wachstum. Also ein absolut wichtiger Punkt, wie gehe ich mit einem Logo nach draußen, wie zeige ich mich und mit was werde ich sichtbar?

Das bin ich

Der Selbstständige darf sich und seine Energie darin wiederfinden und sich voll identifizieren. Denn, die Energie kann nur optimal in die neue Selbstständigkeit fließen, wenn er wirklich aus vollstem Herzen "Ja" dazu sagen kann.Denn das Logo und auch die Optik der Geschäftsausstattung oder der Webseite sind Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Deshalb ist es mir so wichtig, diesen Prozess der Selbstfindung auch sehr individuell zu begleiten.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Und täglich grüßt das Murmeltier- es nervt!

Kennst Du das auch, da hast Du so viel an Deinen Themen gearbeitet und an Dir - und Du hast das Gefühl, es muss doch jetzt mal reichen! Echt! Und dann kommt dieses ewig und altbekannte Thema, an dem Du schon so lange arbeitest, schon wieder um die Ecke. Wie eine endlose Wiederholungsschleife, immer und immer wieder das Gleiche. Wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier", den Du bestimmt auch kennst, hast Du einfach keine Ahnung mehr, was Du jetzt noch machen sollst!? Es ist zum Haare raufen, Mäuse melken oder aus der Haut fahren - oder auch alles gleichzeitig. Waaaaaah!

Die aktuelle Zeitenergie

Auch wenn es nervt, so möchte ich Dich heute bekräftigen und stärken: Mit Dir ist alles in Ordnung! Es ist die aktuelle Zeitenergie, die uns dabei gerade unterstützt, unsere Themen wirklich in die Tiefe zu transformieren. Wenn es irgendwo noch einen kleinen Rest Energie, Schatten, Dunkelheit, Thema... gibt, dann kommt dieser jetzt ans Licht. Das ist so gut, wie es nervig ist, denn...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Sich selbst in den Sternen spiegeln

Sich selbst ist man ja immer am Nächsten.Es gibt einige Möglichkeiten, sich selbst zu reflektieren und persönlich zu wachsen, um damit dann den eigenen blinden Fleck zu erkennen und aufzudecken. Die Reflexion der eigenen Persönlichkeit mit einem persönlichen Horoskop bietet eine ausgezeichnete Spiegelung, sich neu zu erkennen. Dabei kannst Du sowohl bekannte als auch gänzlich neue Aspekte Deiner Persönlichkeiten den Sternen finden.

Deine Möglichkeiten stehen in den Sternen...

Die Reflektion Deines Lebensweges, der Lernaufgaben aber auch der Möglichkeiten kannst Du durch solch ein Horoskop auf neue Weise betrachten. Ebenfalls bestärkend, wenn Du erkennst erkennst, wenn Du schon genau dem Weg Deiner Seele, Deines Herzens und Deiner Potentiale folgst, der vorgesehen ist. Inspirierend, wenn Du neue Möglichkeiten entdeckst und sie Dir nach dem Blick in die Sterne auch erlauben magst.
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Podcast Empfehlung mit Schamanin Julia Böhm

Ich freue mich sehr, Euch heute einen ganz besonderen Podcast zu empfehlen. In der Reihe "Geistreich am Samstag" interviewte Oliver Tappe meine Freundin und geschätzte Kollegin, die Schamanin Julia Böhm. Mit Julia arbeite ich seit vielen Jahren eng zusammen, sie ist eine der initiierten Schamaninnen aus unserem Kulturkreis, die nun an die Tradition des authentischen Schamanismus hier in Europa anknüpfen, obwohl wir diese über so lange Zeit verloren hatten.

Hört doch mal rein

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Süchte verstehen und endlich loslassen

REZENSION -  Süchte verstehen und endlich loslassen. Selbstbestimmt und frei von Abhängigkeiten leben. Der fundierte Ratgeber aus dem Jahr 2021 der Erfolgsautorin Susanne Hühn macht Mut und eine konkrete Anleitung, wie man seine Sucht gleich welcher Art endlich hinter sich lassen kann. In drei Teilen, gibt die Therapeutin in Teil eins konkrete Anhaltspunkte, um die eigene Sucht zu erkennen. Teil zwei widmet sie dem bewährten 12 Schritte-Programm und in Teil drei geht es um die Heilung des inneren Kindes, als wichtiger Aspekt bei der Entstehung und dann besonders auch bei der Überwindung einer Sucht.

Dabei ist dieses Buch auf 184 Seiten unbedingt dazu gedacht, damit zu arbeiten und in die Tiefe zu gehen. Wer sich darauf einlässt und die vielen praktischen Übungen und Reisen praktiziert hat einen wirkungsvollen Werkzeugkoffer, um der Ursache der eigenen Sucht auf die Spur zu kommen und diese dann auch zu überwinden. Das Buch wird damit zum Arbeitsbuch, mit dem man immer und immer wieder die darunterliegenden Themen bearbeiten und schließlich die eigenen Verletzungen und den Mangel hinter sich lassen kann. Besonders schätze ich die klare Sprache der Autorin, der es auch gelingt, die tückischen Mechanismen von Abhängigkeit und Co-Abhängigkeit anschaulich darzustellen und den Leser damit vom ersten Moment an mitzunehmen auf eine spannende Reise der Selbsterkenntnis.

"Ich entscheide mich von nun an für mein echtes Glück und meine wahre Erfüllung.“

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Der Ruf der Geister. Eine schamanische initiation.

REZENSION - Spannend, mitreißend und fesselnd ab der ersten Seite erzählt Sonia Emilia Rainbow ihre eigene Lebensgeschichte und den Weg als Schamanin in der überarbeiteten Ausgabe des Buchs „Der Ruf der Geister“. Über 200 Seiten mehr hat diese Neuauflage mit insgesamt 336 Seiten beinhalten. Ich kenne die erste Version des Buches nicht, die Inhalte dieser Ausgabe sind jedoch allesamt schlüssig miteinander verwoben und erscheinen mir als Leserin absolut essenziell.

Rainbow beschreibt ihr erstes Treffen mit ihrem Lehrer, dem Schamanen Don Juan als 17-Jährige sowie wichtige Stationen des Lernens in den Österreichischen Alpen und weiteren Reisen auf dem Weg zu ihrer Initialisierung als Schamanin. Eindrücklich berichtet Rainbow von Kontakten und Erlebnissen mit den Anderswelten. Einfühlsam setzt die Autorin ihre Worte, genau so, dass sie treffen und energetisch hochschwingend den Leser einfach mitnehmen in diese anderen Welten und Erfahrungen jenseits der vorstellbaren Realität.

Ich bin tief berührt

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vertraue in Dein Licht und das Licht vieler.

Wir sind viele. Wir sind verbunden. Alles hat seinen Platz in der Schöpfung und dem großen Ganzen. So auch du! Wechsle die Perspektive auf die Dinge. Was hast du noch nie gedacht? Was wäre zielführend zu denken in dieser Situation? Was tut dir gut? Vertraue in dein Licht. Vertraue in das Licht von vielen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

So tief nehme ich dich mit in Deinen Prozess

So tief nehme ich Dich mit in deinen Prozess mit intuitivem Malen. Bereits beim Malen darf sich so viel für Dich lösen. Und wenn Du Dein Gemälde das erste Mal siehst, dann ist es meist so, als ob ein Knopf gedrückt oder eine Barriere gesprengt wurde. Dann beginnen die Menschen zu sprechen und die Themen, die so lange aufgestaut waren, lösen sich auf einer ganz, ganz tiefen Ebene.

Du erhältst im nächsten Schritt auch die Informationen, die beim intuitiven Malen für Dich bei mir angekommen sind. Dein Gemälde kann je nach Inhalt auch noch weitere Aufgaben für Dich beinhalten oder Du erhältst Vorschläge, wie Du mit die enthaltenen Energie weiter wirkungsvoll für Dich integrierst. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Loslassen und vertrauen, next Level mit den Liebsten

Ja, viel haben wir gelernt in den letzten Monaten und wir sind wahrlich gereift und über unsere Grenzen des Unvorstellbaren  gewachsen. Wir haben gelernt andersdenkende Menschen in Liebe ihren Weg gehen zu lassen und uns auf unseren eigenen Weg direkt vor uns zu konzentrieren. 

Die einen sind vielleicht noch mittendrin, die anderen kurz davor oder schon ganz durch, durch dieses emotionale Nadelöhr.

Nun steht für uns alle nun ein neuerlicher Schritt bevor. Wir dürfen das Gleiche für die engste Familie lernen. Wir dürfen lernen loszulassen und zu vertrauen, dass auch die Liebsten ihren eigenen Weg gehen und sie eigene Entscheidungen treffen. Wir dürfen akzeptieren, dass unser Einfluss begrenzt ist und möglicherweise unsere Entscheidungen nicht die ihren sind. Und trotzdem können wir uns auf Augenhöhe und in gegenseitigem Respekt begegnen.

In Liebe und Dankbarkeit

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Waschmaschine der dunklen Ecken

Die tiefsten, dunklen Ecken in uns dürfen nun in uns heilen. Waschmaschine! Puhhhh! Und ich dachte, ich hätte schon echt ne Menge angeschaut.

In Liebe.
Liebe ist der Weg.
Liebevoll mit sich selbst.
Weich und verletzlich.
Keine Masken mehr.
Keine Spielchen mehr.
Nicht alles hat mit dir zu tun.
Nicht alles ist Deine Projektion.
Erkenne wo deine Schmerzpunkte sind.
Sehe wo die Spielchen des Gegenübers anfangen und du aufhörst.
Du entscheidest, ob du an den Haken gehst oder das Spiel für hier Dich beendest.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Erneut Auszeichung "Sozial Engagiert" erhalten

Auch im schwierigen Jahr 2021 habe ich mich ehrenamtlich regional engagiert. So trage ich auch in diesem Jahr das Sigel "sozial engagiert 2021" des LEA Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg. Nun gehöre ich auch in diesem Jahr zu den Unternehmen, denen in einer Online-Veranstaltung mit Preisverleihung für herausragendes gesellschaftliches Engagement gedankt wurde. So wurde die Urkunde dann per Post umgehend nachgereicht ..."als schönes Zeugnis dafür, dass Solidarität und verantwortliches Unternehmertum auch in schwierigen Zeiten möglich ist."

Baum gepflanzt

Weiter heißt es im offiziellen Schreiben: "In einer Zeit, in der dies besonders wichtig ist, gestalten Sie die Gesellschaft positiv mit." und bestätigt damit genau meine Vorstellung und meine Motivation mich auch weiterhin zu engagieren. Anlässlich des Jubiläums des LEA-Preises wurde für jede Bewerbung ein Baum gepflanzt. So freue ich mich nicht nur über die schöne Auszeichnung, sondern auch darüber, dass nun in Althütte ..."ein kleiner Jubiläumswald wachsen..." wird, " der auf seine Weise zeigt, wie sich gesellschaftliches Engagement baden-württembergischer Unternehmen entfaltet."

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Neues erschaffen, da bin ich selbst überrascht...

Ich liebe es zu experimentieren und Neues zu erschaffen. Nun hat sich durch ein anderes Projekt diese Form der künstlerischen Bildmeditation entwickelt. Das macht mir so Spaß. Zuerst bekomme ich Ideen welche Filmschnipsel und Szenen ich aufnehmen will. Ich sehe die förmlich vor meinem inneren Auge und auch wo und wie ich das machen möchte. Dann spitzt sich der Termin förmlich zu, was heißt dass es immer stärker drängt und ich dann losgehe um die Videoaufnahmen zu machen.

Mit dem gehen, was ist

Vor Ort ist es dann meist noch ein bisschen anders als gedacht, aber mit Stativ im Selbstauslösermodus Filme ich dann die verschiedenen Sequenzen aus verschiedenen Perspektiven. Manchmal ist das auch echt lustig, weil ich irgendwelche tollen Sachen mache und beim Sichten, dann knapp neben dem Bildausschnitt stand und deshalb mal nur meine Arme oder Beine oder die Seite mit drauf ist… Aber ich gehe einfach mit dem, was ist. So soll es dann wohl sein!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Meditieren und erden durch sehr intensives Putzen

Mein Geheimtipp heute: Beste Methode zur Erdung und Meditation - ich habe tatsächlich gute 8 Stunden meine Praxis geputzt. Gut gelaunt… Und zwar alles! Jeden Stein, jede Wand und jedes Ding abgewischt. Alles Stoffige abgezogen und in die Waschmaschine gesteckt. Alle Matratzen, jedes Fell, jede Feder in der Hand gehabt und gesäubert… - und das weil ich seit gestern irgendeinen seltsamen schwarzen, öligen Belag dort habe, der alles bedeckt.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die goldene Welle ist nicht mehr aufzuhalten

Tiefe Einsichten...
Tiefe Wahrheiten...
Wie geht es weiter,
wohin führt uns das alles noch?
- wollen sich zeigen.

Die Welle des Lichts ist nicht aufzuhalten,
auch wenn längst noch nicht jeder es sehen kann…
Es gibt nur einen Weg,
eine Richtung,
nämlich den, in das goldene Zeitalter!

Wo Du stehst

Wie du diese Zeit erlebst,
ist abhängig davon,
wo Du Dich in der Welle befindest.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Erkenntnisse der Zeit und Erdung für mich

So ein großer Segen liegt in dieser Zeit. Gestern habe ich an einem gefällten Baum im Wald diese wundervolle Baumperle gefunden. Sie war schon abgelöst und ich musste sie nur noch ein bisschen lockern.

Und es schien mir, als ob die Botschaft lautete:
 
Du bist eine Schicht tiefer gekommen.
Die Schale ist geknackt.
Nun bist du am wahren Kern angekommen.'

Ist sie nicht wunderschön?
Welche Botschaft kannst du lesen?
Deine #stärkenvisionärin
#anleitungzumglück
 
Die Welt ist voller Magie!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die neuesten Seelennews für den Juni sind da

Irgendwie fühlte sich die letzte Zeit an wie Kaugummi, zäh und nix ging voran. Alle Bemühungen schienen irgendwie leer zu laufen und nirgendwohin zu führen. Nun seit Anfang Juni haben sich die Energien nochmals verändert. Und sehr spürbar nimmt nun zur Sommersonnwende tatsächlich, endlich alles wieder Fahrt auf. Und es fühlt sich neu an, nach einem neuen Miteinander. Und ich freue mich so sehr, dass auch nun meine Herzensprojekte endlich wieder in Bewegung kommen, weshalb ich euch in diesem Newsletter auch mehrere Geschenke mache. 

Lasse Mitgefühl zu!

Ich liebe es, die Coachingkarten mit aktuellen Fotomotiven zu kombinieren. Damit entstehen immer wieder neue, spannende Aussagen. Gestern habe ich vier Spechtfedern dafür gefunden. Und im Hintergrund siehst du einen Ausschnitt aus meinem Garten. Deshalb gibt es heute für euch eine spezielle Botschaft: Lasse Mitgefühl zu! - so wichtig in der Welt gerade da draußen!  

Ist das nicht toll?! Und Du bekommst einen Gratis-Zugang zum Online-Kartenset, hier kannst Du auch die tiefere Bedeutung der Karte oder auch anderer Karten für Dich nachlesen.

Hier mehr lesen...

 

Oder Du registrierst Dich direkt hier zu den Seelennews, die in der Regel einmal im Monat erscheinen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ich lasse Deines bei Dir. Schluss mit Toxischen Beziehungen...

REZENSION - Der Titel des in 2021 komplett überarbeiteten und neu aufgelegten Buches der Erfolgsautorin Susanne Hühn, zog mich sofort in seinen Bann. Auch wenn mir bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht bekannt war, dass ich toxische Beziehungen führen könnte, so fühlte ich mich vom ersten Satz bereits abgeholt und sicher, die ausgebildete Lebensberaterin, weiß genau wovon sie schreibt.

"Lerne mit Deiner inneren Stimme in Kontakt zu kommen
und auf Sie zu hören."

Im Verlauf der 15 Kapitel, inklusive der wichtigen 12 Schritte der Co-Abhängigkeit nimmt die spirituelle Autorin, den Leser mit in eine tiefe Reise der Selbsterkenntnis in Suchtmechanismen und deren Co-Abhängigkeit. Mit verständlichen und klaren Worten, stellt sie Sachverhalte und Umstände sehr strukturiert dar, so dass der Leser auch in ein möglicherweise schwer zu verdauendes Thema oder unbequeme Erkenntnisse mühelos folgen kann.

Wirkungsvolle Tools 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Erste Rückmeldungen zu den Kartensets

Ich freu mich grad so über Eure Rückmeldungen zu den beiden Kartensets "Anleitung zum Glück". WOW! Ich liebe es und ich bin selbst erstaunt, was ich für mich damit immer wieder alles entdecke... Und das obwohl sie ja von mir sind.
 
"Ich hab sie heute im Labyrinth im Einsatz gehabt und sie waren kraftvoll und magisch !! Decken Schatten auf und helfen heilen..."

"So schön, so kraftvoll, ausdrucksstark und klar Vielen Dank für diese vielen kleinen Impulse von dir"...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Goldener Regen für den goldenen Wandel

Der goldene Regen Segen… Ich liebe die positiven Veränderungen, die gerade geschehen! Kannst du sie auch schon sehen, spüren, hören, schmecken, wahrnehmen…? Der Goldregen steht ganz klar für die goldene Verbindung ins Licht und unterstützt uns mit seiner Kraft bei diesem Wandelprozess.

Was für ein Segen
der Goldregen.
Heilig heilig heilig.

Ich liebe die unerwarteten Geschenke des Universums und der Fülle!

Alles ist da im Überfluss,
wer sich verschwendet,
der wird bekommen.
Denn reich ist, wer sich reich fühlt.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Erkenntnisse kannst Du immer und überall erlangen

Wie schon berichtet, hatte ich die Tage an der Nordsee einige tiefe Erkenntnisse und Heilungsprozesse geschenkt bekommen. Zum einen bekam ich neuen Zugang zu einem neuen Krafttier, einem Adler. Ich hatte zu dem Gebiet, wo ich weiß, dass im zweiten Jahr die Seeadler brüten diesen besonderen Kontakt erhalten. Also meditierte ich mit der Energie des Seeadlers und dieser offenbarte mir so einige neue Erkenntnisse.

Was dahinter liegt

Vor der Rückreise aus dem Norden hörte ich ständig im Radio von massiven Staus, Sperrungen im Elbtunnel und ich spürte extremen Widerstand in mir gegen diese lange Autofahrt. Ich sah mich in Gedanken irgendwo stehen und nie zu Hause ankommen. Und dann machte mir der Adler zwei Geschenke. Erstens verhalf er mir dazu, meine Energie zu sehen, die hinter diesem Widerwillen steckte.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Magie ist grenzenlos - finden und gefunden werden

Wie die Geschehnisse und Erkenntnisse nahtlos ineinander passen. Die Magie ist einfach grenzenlos, wenn Du Dich drauf einlässt! Wie sich die Synchronizitäten entwickeln und plötzlich alles ganz leicht und wie in einem Tanz geschieht. 
Wenn Du richtig im Flow bist, dann brauchst Du eine Sache nur zu denken und schon ist sie da. Dann kommst sie mühelos einfach zu Dir, nur scheinbar zufällig. 

Alles geht wie von selbst

Dann denkst Du über neue Kunden nach und schon rufen sie an. Du würdest gerne eine bestimmte Pflanze oder Federn finden, schon findest Du sie. Du wünscht Dir eine bestimmte Sache und schon bekommst Du sie von einer lieben Freundin geschenkt. Du möchtest einen beruflichen Schritt machen, schon ruft ein Dienstleister dafür an. - Und es ist fast so, als würdest Du gleichzeitig finden und gefunden werden. Wenn Du diesen Zustand schon einmal erlebt hast, weißt Du, das ist absolut unglaublich: MAGIE PUR!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ist ja nur ein Goldfisch - oder? Oder doch nicht?

Passiert eigentlich nur mir so was? Da will ich gestern die Hunde, wie oft bei heißem Wetter, an so einer kleinen Quelle oder Wasserloch in einer nahen Wiese baden und abkühlen lassen, und plötzlich sehe ich einen Goldfisch schwimmen. Ich hab mich nicht schlecht gewundert, dass ich an diesem Ort einen Goldfisch sehe. Zunächst war ich also nur erstaunt und überlegte, ob jemand diese Quelle jetzt als Goldfischteich nutzt... Und das Fischlein schwamm ganz vergnügt in dem kleinen Becken umher. Und klein meine ich so, dass zwei meiner Hunde dort nebeneinander hineinstellen können und bis kurz über den Bauchig Wasser stehen. 

ABER...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wenn alles leicht läuft beginnt die eigentliche Magie

Das Wunder geschehen lassen. Oft verhindert Dein Verstand, der festhält an dem, was er kennt und erklären kann, dass Du das Wunder siehst. Besonders auch in diesen Zeiten wichtig für dein Wachstum. Im Norden, der Himmelsrichtung des Windes und der Gefiederten: War eigentlich eh klar, wenn ich schon dorthin reise… Und so hatte ich mir kurz vor meiner Reise überlegt, dass es mal wieder Zeit für eine Zeit mit dem Ei wäre. Hatte aber vor meiner Abreise auf die Insel keine Gelegenheit mehr gehabt, mir ein entsprechend hochwertiges Ei zu organisieren.

Die Magie ist überall,
wenn du dich für sie öffnest.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Margeriten schmecken so gut wie sie aussehen

Ich liebe die Natur und ich liebe die Pflanzen, insbesondere aber die Margerite… Wenn ich eine Wiede Margeriten sehe, werde ich ganz wie von selbst gut gelaunt und fröhlich. Was bringt Dich zum Schmunzeln oder Lachen? Gibt es da auch etwas?Margeriten sind meine Lieblingsblumen seit Kindertagen. Und seit ich mit der Jahresausbildungbei der Heilpflanzenschule von Birgit Straka begonnen habe, esse ich sie auch! Und sie schmecken für mich genauso köstlich und fröhlich wie sie aussehen!

Schon lange

Meinen Brautstrauß stellte ich mir als Jugendliche stets als Margeritenstrauß vor. Ist zwar doch anders gekommen, es waren Rosen… aber doch ist diese Verknüpfung doch sehr spannend. Jetzt während meines Aufenthalts an der Nordsee lag ein Feld dieser wundervollen Pflanzen direkt an meiner Morgenspaziergang Runde. Was für ein Segen, so freundlich den Tag zu beginnen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die neuen Seelennews Mai 2021 sind da

Ein aufregender Monat, dieser Mai, da halte ich doch tatsächlich meine Vision "Anleitung zum Glück" in den Händen. Zumindest schon mal ein Teil davon. Und es fühlt sich seltsam an, meine Gemälde und Gedanken dazu nun vielen Menschen zugänglich zu machen. Mein Herzensprojekt habe ich nach wirklich langer Wartezeit geboren. Nun erhalte ich erste Rückmeldungen, und die gehen so tief und lassen mein Herz tanzen ...
 
Aber der Weg dorthin war nicht immer einfach und ich wurde ordentlich geprüft und durchgeschüttelt. Einmal wurde ich massiv in meinem Tempo gedrosselt. Und immer wieder lief es unrund. Und ich musste dranbleiben, mich ausgerichtet halten. Was ist das eigentliche Ziel, wo will ich und meine Vision eigentlich hin? Was gilt es dafür zu tun, wie erreiche ich dieses Ziel tatsächlich?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Bärlauchin umarmt wie eine liebevolle Mutter

Gestern war ein komischer Tag. Mein Herz war so voller Trauer und Tränen und die Bärlauchin rief mich zu sich. Also fuhr ich zu diesem Platz, der magisch und märchenhaft ist und wo sie zu Hause ist. Und legte mich in den Bärlauch.
Sofort umarmte mich die Pflanzendeva, wärmte und tröstete, wie eine liebende Mutter. Machte weich, was verhärtet und verkrustet in mir stagniert war. Der Überfluss und die Schönheit der Pflanze mit der wärmenden Schärfe ihres Geschmacks. Ganz eintauchen in Ihre Medizin …
 

Betrachtungen

Gemeinsam mit dem Hüter des Platzes, der Eiche, zeigte sie mir Wege auf wie das Weibliche und das Männliche geheilt miteinander sind. Zuerst ist das Weibliche, sie bereitet den Raum. Darin gedeiht dann das Männliche.
Und wie spannend, dass in unserer Sprache die Pflanzen genau andersrum den Geschlechtern zugeordnet sind.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Zur Online-Kartenarbeit "Anleitung zum Glück"

Was für eine Freude, die verschiedenen Coachingwerkzeuge zu "Anleitung zum "Glück" werden immer konkreter. Nun haben Miriam Prinke und ich anlässlich der Midissage im Café Sonne zwei spannende Anleitungsvideos erstellt. Hier gibt es Tipps und Tricks zur Nutzung der Online-Coachingkarten "Anleitung zum Glück" Set 1 + 2. 

Sieh doch selbst mal rein

In der Ausstellung zeigte ich mehr als die Hälfte der 74 verwendeten Medizingemälde aus dem gleichnamigen Buch. Wertvolle Reflektionen, Impulse und Affirmationen machen aus dem Kartenset ein Coachingtool für Gruppen- und Einzelarbeit. Und das Beste, alle Gemälde stehen auch Online fürs Coaching zur Verfügung.

Damit gestaltest Du Deine persönliche Coachingarbeit interaktiv und interessant. Deine Coachees kommen selbst in die Aktion und Inhalte lassen sich damit noch besser und vor allem nachhaltiger verankern.

Probiere es doch gerne einmal aus!
Ich habe einen Dauerraum eingerichtet, in den Du auch immer wieder zurückkehren kannst, um Dir persönliche Impulse zu holen oder auch gemeinsam mit Deinen Klienten zu arbeiten. In den Videos findest Du weitere Anregungen dazu.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Gruß aus dem Zauberwald & Schneckenmedizin

Da hatte mich gestern der Bärlauch ganz laut gerufen. Also machte ich mich kurzerhand auf den Weg, um diesen wundervollen Platz zu finden. Wie freute ich mich über diese Fülle und Schönheit dieses Platzes. Das Eichelhäher-Pärchen schimpfte und ich fühlte mich so verzaubert und dankbar für diese kleine Auszeit. Selbstverständlich nahm ich nur wenig Blätter des leckeren Barlauchs mit dem ich Pesto herstellen wollte. 

Die Balance herstellen

Das empfinde ich gerade als besonders wichtig, dass man wirklich nur für den Eigenbedarf pflückt und auch nachfragt, ob und wieviel man nehmen darf! Als Dank und für das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen trällerte ich eines meiner Lieder, das ich singe, wenn ich in der Natur und von Mutter Erde Geschenke erhalte.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rückmeldung zum Seelenbild - Video

So eine berührende Rückmeldung zu einem Heilbild, das ich bereits vor vier Jahren für eine Heilerin anfertigte. Wow, so toll! Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, dein Bild malen zu dürfen. Ich staune selbst immer, was sich da zeigt und welche Botschaften aus der Seele ich überbringen darf.

Jedes Gemälde ist einzigartig

Ich erinnere mich noch genau, während ich das Bild malte hörte ich die ganze Zeit eine tiefe Männerstimme in meinem Kopf, die in einer mir fremden Sprache sprach. Das wurde immer eindringlicher und drängender, aber ich verstand die Sprache nicht. Erst als ich darum bat, meine Sprache zu nutzen konnte ich die gechannelte Botschaft verstehen und für Evelyn aufschreiben.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wenn du in dich hineinhorchst... - was hörst du?

Da war ich ja erstaunt. Bei einer tiefen Heilsitzung ging es darum, zu sehen und zu erkennen wer ich bin und was meine Begabung und Potentiale sind. Und was soll ich sagen, ich sah nur Nebel und nichts. Ich erkannte, ich hatte zu mir selbst keine Gefühl und das schon viele viele Jahre lang. Um so erstaunlicher, dass ich ja wirklich sehr gut Gefühle wahrnehmen und spiegeln kann, aber eben nicht für mich.
 

Was Du aussendest bekommst Du zurück

Nun erkannte ich, dass ich wie aus mir herausging, sobald es um mich selbst und mein Gefühl zu mir ging. Ich hatte keine gefühlte Wahrnehmung von mir, sondern konnte deshalb nur von außen auf mich schauen und da sah ich mich nur sehr verschwommen und nicht greifbar. Ich begriff, dass das der Grund war, warum mich die Menschen nicht greifen konnten. Das war, was ich selbst von mir sah und was ich deshalb aussandte.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mandala meiner eigenen Stimme im Wasserbild

Ich hatte vor kurzem von der Möglichkeit gehört, die eigene Stimme sichtbar zu machen in einer Art Mandala. Woraufhin ich im Internet nach Möglichkeiten dazu recherchierte. Ich landete schließlich bei Michael, dem ich eine Aufnahme meiner Stimme sandte. Ich sang mein Heil- und Seelenlied und nahm es mit einer Memo am Handy auf. Dann kam kurze Zeit später eine Rückmeldung "ich hab heute Deine Stimme "ins Wasser geschickt". Ich bin selber immer wieder fasziniert was dabei rauskommen kann."

Faszinierend, oder?

Ich finde das Bild tatsächlich fantastisch! Zuerst war ich zwar ein bisschen enttäuscht, weil es nicht so richtig wie ein Mandala aussieht. Michael meinte jedoch, das wäre nur bei ganz tiefen Tönen der Fall. Aber nach einem kurzen Augenblick eröffnete sich mir eine ungeahnte Vielschichtigkeit meiner visualisierten Stimme. Ich erkannte DNA, meine Iris und noch viel mehr, so dass ich so richtig Gänsehaut bekam und bekomme, wenn ich das Bild meiner Stimme betrachte.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Alles ist da, Heilung geschieht hier wo Du bist

Es muss nicht immer eine große Reise sein... Heute habe ich einen Pilgergang zur Mariengrotte an meinem Wohnort gemacht. Sehr interessant, dass ich das ausgerechnet zu Karfreitag machen sollte. Zur Überwindung meiner ewigen Selbstzweifel, so wurde aus der geistigen Welt gesagt! Das war ganz schön intensiv, das sieht man auf dem Foto. Inklusive Niederwerfungen (gezählt habe ich sie nicht...) und barfuß Wanderung, mehrere Stunden lang. Ich kann mich kaum mehr bewegen, aber jetzt bin ich ganz klar und in meiner Mitte.

Wie entscheidest Du Dich?

Mutter Maria war da sehr eindeutig: Wir brauchen nicht weit zu fahren, alles liegt direkt vor unserer Haustüre. Wir brauchen uns nicht verzehren nach irgendwelchen unerreichbaren Zielen, alles ist direkt hier. Es geht nur um Deine Entscheidung jetzt und hier. Wann entscheidest du dich für dich? Ich wünsche dir geruhsame Feiertage und die Muße, deiner inneren Stimme zuzuhören. Damit du das tun kannst, was hier ist, um den Unterschied zu machen - für dich!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Was Du suchst, ist bereits in Dir vorhanden

Eins mit allem was ist.
Fokussiere dich
auf deinen Kern
und du wirst reich
belohnt werden.
Denn dort
findest du alles
was ist...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Was Du für Deine Ahnen trägst darf nun heilen

Hyazinthen sind meine Lieblingsblumen jetzt in dieser Zeit des Jahres...
Übrigens waren das auch die Lieblingsblumen meines verstorbenen Großvaters. Schon spannend, was sich so alles vererbt und überträgt in der Ahnenlinie. Auch schwierige Themen werden so lange in der Familie weitergegeben, bis einer sie anschaut und damit heilt. - Die Zeit ist jetzt! Deine Zeit ist jetzt, um Heilung auch in deine Familie zu bringen.
 
So häufen sich gerade die Ahnenthemen in und um mich... Eine Heilsitzung für die weiblichen Ahnen, meine Tante Traute, die mich segnet und wohlwollend im Kreise der weiblichen Heilerinnen aufnimmt. Sehen und Gesehen werden in einer Tradition von Seherinnen und Visionären. Alles darf momentan an die Oberfläche kommen, um die verborgene Kraft der 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Entscheide Dich jetzt aufzuwachen

Bist du bereit?
Dann entscheide dich
jetzt aufzuwachen!
Das tatsächliche Spiel ist sichtbar,
wenn du es sehen willst!
Hör auf dir was vorzumachen,
dir Geschichten zu erzählen
und Entschuldigungen zu finden.
Blicke dahinter und dann
geh hinüber
über den Steg deiner Illusionen.
 
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vom grünglänzenden Juwel der Rosen in meinem Büro

Mein Haus rüttelt gerade so laut von den Bauarbeiten draußen, dass sogar mein Weihnachtsstern, der zum überwintern in meinem Büro steht, mehrfach umgefallen ist. Zack, lag er wieder einmal auf dem Boden und die ganze Erde war auf dem Boden verstreut. Ich sammelte also mit der Hand die Erde wieder in den Topf. Und als fast die ganze Erde wieder eingeräumt ist denke ich: Oh, ein vertrockneter Rosenkäfer!

Grünglänzendes Schmuckstück

Rosenkäfer kenne ich gut aus dem letzten Jahr, als unsere Rosen im Garten üppig blühten und dazwischen diese wundervollen grünglänzenden Rosenkäfer flogen... Ich freute mich also über diesen wunderschönen Käfer, der aussieht wie ein kostbarer Edelstein oder ein Juwel. War aber auch ein bisschen traurig, dass er eben nicht mehr lebte und legte ihn auf meinen Schreibtisch. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Dort wo Deine Seele zu Hause ist - endlich ankommen

In dieser wilden Zeit spüre ich um so mehr eine tiefe Sehnsucht in mir, endlich anzukommen und Ruhe zu finden. Je verrückter die Impulse von außen werden, desto gehetzter fühlte ich mich in den letzten Wochen. Heute bin ich wirklich am Rande der totalen Erschöpfung und doch kann ich nicht still stehen oder sitzen oder liegen... Es ist als würde ich förmlich getrieben von der Energie um mich herum.

Stopp, schreit alles in mir

Aber, ich kann nicht mehr! Mein Körper ruft nach Ruhe, meine Seele nach Entspannung. Und da kam dieser Impuls aus der Malgruppe einer befreundeten Künstlerin. Dein Seelenhaus. Und dieses Wort Seelenhaus machte etwas mit mir und meinem gehetzten Sein.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ganz schlicht und pur - die Mistelbäume im März

Heute ist mir einfach nur
nach schlicht
und pur
und Ruhe.

Das was ist

Kennst Du das auch? Kannst Du dem Raum geben? Kannst Du schon hören, was Dein Körper und Deine Seele Dir sagen?
Und ich liebe ja Misteln und ihre Verbindung zum Universum und allem was ist. In den Rauhnächten genau am Tag für den Monat März habe ich Mistelzweige gefunden, so hatte ich mir das in mein Rauhnachtsheft notiert.
 
Nun fotografiere ich also heute Bäume, die über und über mit Misteln bedeckt sind und die meine Sehnsucht nach Ruhe und schlicht stillen. Das ist doch wirklich spannend! Also gebe ich mich dieser Botschaft einmal hin und höre in mich Hinein, was die Mistel mir mitteilen möchte...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Anleitung zum Glück, Zweifel hinter mir lassen

Irgendwie stockt es, es geht mit der Veröffentlichung nicht so richtig voran. Weder mit den beiden Kartensets, noch mit dem Buch läuft es irgendwie rund gerade. Also hörte ich genau hin, was die Botschaft dahinter sein könnte. Und was soll ich sagen, es geht um meine Selbstzweifel oder die Zweifel im Allgemeinen, die den Flow gerade verhindern. Also war es nochmals an der Zeit, einen Schritt tiefer zu gehen.

Es sind die kleinen Dinge, die einen Unterschied machen

Denn als ich mein eigenes Buch nun noch einmal so las, als ob es ein fremder Autor geschrieben hatte, spürte ich ganz genau, wo noch versteckte Zweifel im Text hindurch schwangen. Also arbeitete ich in einer noch tieferen Schicht an mir und meinen Worten. Denn nur kraftvolle Worten und Gedanken, die genau das ausdrücken, was wirklich gesagt werden soll, sollten in diesem Text zu finden sein.

Denn die Worte dieses Buches schwingen auf eine bestimmte Art und Weise. Jeder Satz hat einen Rhythmus, einen passenden Klang und die richtige Reihenfolge der Worte damit sie die Informationen optimal übermitteln. Worte wirken um so besser, je klarer die transportierte Energie durch sie hindurch schwingen kann. Frei von meinen alten Zweifeln.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Sei das Licht, das die Welt erhellt - vom Märzenbecher

In diesem Jahr riefen mich die Märzenbecher so laut wie noch nie zuvor. Zwar hatte ich auch schon zuvor nach Zwiebeln für meinen Garten gesucht und erst im vergangenen Jahr welche zum Kauf gefunden. In diesem Jahr erreichten mich jedoch auf so vielen unterschiedlichen Wegen und Kanälen die Botschaft des Märzenbecherweges in Bad Überkingen, dass ich diesen Ruf nicht länger überhören konnte.

Beliebtes Ausflugsziel

Und so machten mein Mann und ich uns mit den Hunden auf in die nahe gelegene Kurstadt auf der Schwäbischen Alb. Wir hatten gehört, dass man lieber nicht am Wochenende dorthin gehen sollte, da dieser Wasserweg sehr überlaufen sein sollte. Jedoch war das Wetter eher schlecht, sehr stürmisch und regnerisch, so dass wir trotzdem losfuhren. Der Ruf war einfach zu laut!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die neuen Seelennews im März - ich danke Dir

Da könnte man doch wirklich auch mal zweifeln oder verzweifel, oder? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie sich das Schlamassel da draußen auflösen soll... Wird das wirklich passieren? Ich weiß es nicht, auch wenn die Gewissheit in mir stark ist, dass alles zum großen Plan gehört, so möchte ich Dir heute Mut machen! Glaube daran, das Licht ist immer da, manchmal können wir es nur gerade nicht erkennen.

Mach weiter, geht weiter

Für viele von uns ist diese Zeit extrem herausfordernd, doch das, was wir dabei für uns und unser Innerstes lernen, ist unvergleichlich. Doch, Du kannst weiter gehen, Du kannst weiter machen!Ich möchte dich ermutigen, weil Du wichtig bist und es genau darum geht, was Du gerade für die Menschheit lernst und entwickelst.

Du bist der Erfinder der neuen Welt, durch Dich wird sie real werden. Wenn Du Dich mutig Deinen verborgenen Ecken stellst, gehst Du damit für uns alle voran. Wenn Du eine neue Lösung findest, tust Du das für uns alle gemeinsam. Denn wir sind in diesem Moment so stark gemeinsam gefordert wie noch nie auf dieser Erde.

Drum möchte ich Dir danken, für deinen Beitrag am großen Ganzen!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die neuen Seelennews mit Wellnesprogramm

dieser Februar zeigte sich zunächst irgendwie zäh... Wohin gehen wir, wo geht es weiter für jeden einzelnen aber auch als Gesellschaft oder Menschheit. Doch schließlich kommt jetzt endlich wieder ein bisschen Bewegung ins Spiel. Die eigene Wahrheit zeigen und vertreten und damit den Betrag zum großen Ganzen leisten, der jetzt notwenig ist. Nach wie vor zeigen sich viele Themen und Aspekte, die im Inneren aufgeräumt werden wollen. Aber gleichzeitig entsteht so etwas wie ein eigener Space um Dich herum und in Dir, in dem Du unberührt von dem Wahnsinn im Außen, die leuchtenden Samen der neuen Welt pflegen kannst. Und es geht nach meiner Ansicht gerade darum, sich auf genau diese kleinen Dinge zu konzentrieren.

Unterstütze deinen weltlichen Körper!

Sorge in dieser Zeit wirklich gut für Dich. Ich habe begonnen mir regelmäßig eine Art Schönheits-Wellnessprogramm für meinen Körper zu gönnen. Honigmassagen, Schönheitstapes, gutes Essen und Ruhe ermöglichen es meinem Körper zu regenerieren. - Und mit mir und meiner Seele in Balance durch diese energetisch anstrengende Zeit zu kommen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Anleitung zum Glück, was gerade passiert

Im Hintergrund arbeite ich gerade mit Hochdruck an Buch, Karten und Booklet. Es entsteht und wächst, was in diese Welt und Zeit geboren werden möchte. - Ich staune selbst, was da plötzlich alles da ist und welch wundervolle Zufälle geschehen.
Aus den 74 Coachingkarten entstanden nun 2 Sets, die zu 38 und 36 Karten ergänzend nach der Methode der 144-Lösungen angewandt werden können.

Verhalten reflektieren. Horizonte erweitern. Win-Win-Lösungen finden. Lösungsorientiert handeln.

Die beschriebenen Methoden auf diesen Karten sind ein Auszug aus dem gleichnamigen Buch "Anleitung zum Glück“. Gemäß der Methode der 144-Lösungen unterstützen diese Coachingkarten zielführend. Es geht darum, eine neue Lösung zu finden und zu entwickeln. Denn eine Lösung ist erst dann gut, wenn alle Beteiligten sich damit wohl fühlen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Endlich gesehen werden - das Chamäleon

Eine spannende Botschaft hatte dieses Chamäleon für mich, das in einem Malprozess entstand. Es sagte mir, dass es nun endlich gesehen werden will uns sich nicht mehr anpassen möchte. Die Zeit der Anpassung ist vorbei - und deshalb ist es auch BLAU und so gar nicht angepasst an seine Umgebung. Und ich dachte, dass das doch wirklich auch sinnbildlich für diese besondere Zeit gesehen werden kann...

Die Zeit für meine Wahrheit

Für mich, die ich ja schon lange mit dem Thema Sichtbarkeit im Prozess bin, eine abermals deutliche Botschaft, dass ich nicht mehr länger warten soll, wirklich mit meinen Themen nach Außen zu gehen. Zu meiner Wahrheit stehen und mich nicht mehr unterzuordnen oder an meine Umgebung anzupassen. Und ich habe jetzt erst registriert, wie oft ich einfach runtergeschluckt habe, um keine Unstimmigkeiten zu provozieren.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Von Vergebung und der Liebe fürs Kollektiv

Viele Menschen werden gerade sehr geprüft, oft und gerade auch Menschen, die sich bereits auf dem Weg befinden - sogenannte Lichtarbeiter. Auch ich selbst bekomme gerade ein Thema nach dem anderen gezeigt und es melden sich Menschen aus der Vergangenheit aus diesem und vergangenen Leben, die noch eine Rechnung mit mir offen haben. Und wie vermutlich auch viele andere stellte ich mir die Frage, warum das so ist.

Weil ich es kann

Und die Antwort, die ich für mich gefunden habe, ist: Weil ich es kann! - In diesen besonderen Zeiten mit den wirren Energien ist es notwendig, dass sich alle Themen klären und lösen. Denn wie sonst, sollten wir als Gemeinschaft auf der Erde den großen Wandel und den energetischen Aufstieg vollziehen. Die Menschen, die gerade noch im Gut und Böse, wir unten gegen die da oben oder auch im unbewussten Dämmerschlaf der Manipulationen hängen, können es an dieser Stelle einfach nicht. Und damit wirken wir als Lichtarbeiter also nicht nur stabilisierend sondern können ganz konkret etwas tun!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Chance des Neubeginns im neuen Jahr 2021

Sich auf eine neue Reise zu begeben öffnet den Horizont und erschafft Möglichkeiten. Die Magie geschieht dort, wo du dein Herz öffnest und deine Träume in die Realität holst. Das genau ist Deine Chance für dieses neue Jahr und für jeden neuen Tag. Lasse los was gestern noch war, was Dich zurück hält, Dich schwer macht und beginne von Vorne: Neu!

Wofür Du hier bist

Jeder Tag ist neu und so anders, wie Du es entscheidest. Die Zeit ist jetzt und die Gnade, dass wir uns erinnern dürfen, wer wir wirklich sind, wer Du wirklich bist, tief in Deinem Inneren. Was ist Dein heiliger Traum? Das wofür Du in diese Inkarnation zu genau dieser Zeit auf die Erde gekommen bist, darf sich jetzt entfalten und zeigen. Denn das ist das, was wir als Menschheit, aber auch Du als Mensch jetzt gerade brauchst.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Welt wird leise, wenn es schneit

Die Welt wird leise
wenn es schneit.

Werde auch du still.
Spüre, wie du nichts sein musst,
nichts beweisen brauchst...
und du einfach sein kannst:
Ruhe breitet sich aus.
Tiefe Ruhe und Frieden
in Dir, wohlig und sanft.
Deine Gedanken werden immer leiser
und beruhigen sich immer mehr.
Da entsteht Raum in Dir,
eine Pause.

Und nun steigt
diese Gewissheit in Dir auf,
die du gerade so dringend brauchst:
Alles ist gut. Alles wird gut!
Tiefe Dankbarkeit durchflutet Dich,
Licht und Liebe. - Du weißt plötzlich,
Du bist sicher und behütet.
Du siehst deinen nächsten Schritt,
mehr brauchst du gerade nicht zu wissen.
Und du kommst zurück
In diesen Moment.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ausstellung, Karten & Buch

Der zweite Teil meines Kartensets ‚Anleitung zum Glück‘ wird gerade fertiggestellt. Dann sind insgesamt 74 Karten (36 neue) aus dem gleichnamigen Buch als Online-Werkzeug eingestellt. - Und das gerade rechtzeitig vor dem Start meiner Ausstellung ab 1.2. - 30.4.2021. Auch wird es das Kartenset bald gedruckt und mit Booklet zum Download zur vertieften Arbeit geben.

Die Ausstellung zeigt 45 Gemälde aus dem Buch. Alle 74 Heilgemälde aus dem Buch wurden auch im Kartenset verwendet. Außerdem gibt es in der Ausstellung oder auch in neuen Online-Formaten wertvolle Tipps für die Arbeit damit. Einfach direkt anmelden oder bei der Midissage dabei sein.

Die Coaching-Karten sind wertvolle Tools bei der Selbstreflektion oder in Gruppen zum Finden von Lösungen und Erreichen von Zielen. Die hochschwingenden Heilgemälde ermöglichen eine intuitive Nutzung.

Das Buch erscheint pünktlich zur Midissage!

Hier in den Karten stöbern https://sebu.tools
Code: 938239

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Du bist das Licht, vergiss das nicht!

nun sind wir also gelandet im Jahr 2021. Und es fühlt sich direkt anders an, als noch im sehr schweren vergangenen Jahr. Und auch wenn es im Außen noch so richtig rundgeht, möchte ich Dir Mut machen, an das Gute zu glauben und Dich weiterhin darauf ausgerichtet zu halten.

Diese "Seelennews" sollen Dich wie immer füllen, aber auch zum Nachdenken anregen.

Ich kann den Wandel bereits erkennen und spüren. Es finden sich neue Menschen, Ideen, Projekte und noch nie dagewesene Formate, einfach deshalb weil die Umstände so sind, wie sie gerade sind. Das bringt Entwicklung und Fortschritt. So bin ich selbst begeistert in Gruppen dabei und nehme Angebotenwahr, um online Kunst zu machen, mich auszutauschen oder gänzlich Neues entstehen zulassen. Und ich gehe diese neuen Schritte mit Offenheit und Begeisterung. Es macht so viel Spaß! Denn das Festhalten, wie es einmal war, würde nur blockieren und den Wandel verhindern und es schwer machen. Die positive Energie von Neuem kann dann nicht fließen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wenn die Magie geschieht - ein Auszug aus meinem Buch

Eines meiner magischen Erlebnisse, das ich gerne mit euch teile...
Noch nie hatte ich so was Schönes gesehen! - Aber jetzt erst mal der Reihe nach: An jenem Wochenende war ich auf einer ganz wundervollen Weiterbildung im tiefsten Österreich bei einer ganz wunderbaren Schamanin. Sehr tiefe Heilung durfte auf allen Ebenen geschehen. Zur Reinigung bauten wir mit der ganzen Gruppe gemeinsam an einem der ersten Tage eine sehr kraftvolle Spirale mitten in den Wald... Diese Spirale sollte nun jeder, wann immer er oder sie es spürte besuchen und nach eigenem Gefühl betreten. Beim Hineingehen all das über die Fußsohlen abgeben, was uns belastete. In der Mitte mit den Elementen und Himmel und Erde verbinden und beim Hinausgehen die eigenen Visionen und Wünsche visualisieren... Als ganz tiefe Form der Reinigung, sehr intensiv, individuell und kraftvoll.
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Heile dich - Ratschläge von María Sabina

Ratschläge von María Sabina, mexikanische Heilerin und Dichterin
 
′′Heilen Sie sich mit dem Licht der Sonne und den Sonnenstrahlen des Mondes.
Mit dem Rauschen des Flusses und des Wasserfalls.
Mit dem Schwingen des Meeres und dem Flattern der Vögel.
Heile dich mit Minze, Neem und Eukalyptus.
Süßen mit Lavendel, Rosmarin und Kamille.
Umarme dich mit der Kakaobohne und einem Hauch Zimt.
Gib Liebe in Tee statt in Zucker und trinke sie mit Blick auf die Sterne.
Heile dich selbst mit den Küssen, die der Wind dir gibt, und den Umarmungen des Regens.
Steh stark mit deinen nackten Füßen auf dem Boden und mit allem was daraus entsteht.
Sei jeden Tag klüger, indem du auf deine Intuition hörst, die Welt mit deiner Stirn betrachtest.
Springen, tanzen, singen, damit du glücklicher lebst.
Heile dich selbst, mit schöner Liebe, und erinnere dich immer daran... du bist die Medizin."

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Fokus auf das Positive - Visionboard /Jahreskollage

Nun gehen Sie bald los, die Rauhnächte. In diesem Jahr sind sie wohl noch intensiver nach diesem besonderen Jahr 2020 und den Umbrüchen der sich sichtbar und unsichtbar überall vollzieht. Ich finde es so extrem wichtig gerade, sich ausgerichtet zu halten auf das Positive. So habe ich als kleine Unterstützung drei weitere Aktionen ins Leben gerufen.

  1. Erstens gibt es in der gleichnamigen Gruppe "Anleitung zum Glück" eine Rauhnachtsaktion mit zwei interessanten Kartenimpulsen und einer kleinen Anleitung zur den Rauhnächten. So kannst Du diese mit nur ein wenig Impuls ganz in Ruhe und für Dich begehen.

  2. Diese Karten sind heute angekommen!
    Die ersten 12 gedruckten Karten zu den Rauhnächten 20/21 sind da! Mit Perlmutglanz im Druck, ganz was Feines!
    Nun habe ich fünf dieser wundervollen Sets zu vergeben. Alle anderen sind bereits versprochen.
    Hast Du Interesse?
    12,- € inkl. Stoffsäckchen bei Abholung
    15,- € inkl. Stoffsäckchen und Versand
  3. Kannst Du in einem neuen Format Deine Jahreskollage erstellen und dabei trotz Lockdown die Kraft in der Gruppe und Gemeinschaft für Dich nutzen. Hier anmelden: Hier anmelden 20,- € regulär

  4. Ich biete darüber hinaus auch eine persönliche Begleitung und individuelles Coaching zu den Themen der Rauhnächte an - bei Interesse, bitte PN. Wir treffen wir in einem ZOOM-Raum und Du reflektierst während eines 30minütigen Coaching-Gesprächs Deine gewonnen Erkenntnisse und Visionen. Falls Du mehr Raum brauchst, kannst Du das individuell hinzubuchen. 99,- € regulär

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Gedanken zur Freiheit und wo Du sie findest

Freiheit ist ein Gefühl tief in mir, dafür muss ich nicht reisen oder irgendwo ganz weit weg sein - ich finde Freiheit genau hier, bei mir! Wie ich das meine? Nun ich will Dir eine Geschichte (die Kurzform) erzählen: Ich hatte vorletzten Monat eine wirklich harte Zeit. Neben meinem Haus begann eine riesige Baustelle, die die nächsten zwei Jahre andauern soll. Nicht nur, dass ich aus meinem Küchenfenster blicke und die wundervollen Gärten, die vorher da waren nun niedergemetztelt sind und alles Erde und Schotter, nein jeden Tag scheppert und klirrt mein Haus. Keinen Platz gibt es, an dem ich die Bauarbeiten im Außen nicht bemerke - und ich bin im Homeoffice, was die Situation erschwerte. Ich fühlte mich hilflos, ausgeliefert und wollte nur noch weg. Haus verkaufen und wegziehen. Ich war zermürbt und nervlich fix und fertig.
 
Und dann geschah etwas sehr Spannendes: Es war, als ob ich immer tiefer in mich eintauchte, meditierte, meine Mitte in all dem Lärm fand. Und plötzlich war es egal, was da im Außen geschah, ich hatte die Freiheit in mir gefunden. Ich bin ausgeglichen, es macht mir nichts mehr aus, was da geschieht, bin nicht mehr damit im Unfrieden.
Und ich glaube, dass das auch unsere Aufgabe in der momentanen Situation in dieser schwierigen Zeit in der Gesellschaft ist.
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Start ins Neue Jahr

Fast haben wir dieses Jahr 2020 gemeistert. Dieses besondere Jahr mit seinen unvorstellbaren und noch nie da gewesenen Herausforderungen, persönlich, wirtschaftlich, gesellschaftlich... Historisch für die Menschheit und noch nie zuvor da gewesen in seinen Auswirkungen - und noch sind wir mittendrin im zweiten Lockdown und in dem damit verbundenen Wandel. Die große Waschmaschine der Gesellschaft, die zu Tage bringen wird, was längst schon nicht mehr funktionierte im System, das nur wenige Gewinner kürte und die anderen in Unwissenheit und Trance hielt.

Immer deutlicher werden gerade die Anzeichen, dass das Alte ausgedient hat und wir angehalten sind komplett neu zu denken. Immer offensichtlicher, dass wir neue Wege, ein neues Miteinander, neue Ideen zu suchen und finden angehalten sind! Und ich versichere Dir, ich hatte in diesem Jahr wirklich viele solcher Prozesse zu absolvieren. Das, was nicht mehr zu uns gehört, verabschiedet sich nun - unweigerlich!

Neue Formeln der Zukunft

Und schon längst ist Mutter Erde an einem Punkt, an der wir sie nicht länger ohne Konsequenzen ausbeuten dürfen. Naturkatastrophen und Klimaextreme ... häufen sich und sind klare Warnzeichen, nicht länger so weiter im Unbewussten zu agieren. Das Fass ist längst voll und es fehlte wohl lediglich der Tropfen, der alles klar und deutlich ins Bewusstsein bring um uns endlich aus der Komfortzone herauszukatapultieren.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Fülle umgibt Dich in der Balance zwischen Geben und Nehmen

"So krass, was Du alles gewinnst!" brachte es meine Freundin Katja auf den Punkt, als ich ihr von meinem neuerlichen Gewinn bei einer Adventskalenderaktion berichtete. - Hmmm, stimmt irgendwie! Seit meinem Gewinn der Mexikoreise vor knapp drei Jahren habe ich noch nie etwas gewonnen und jetzt gewinne ich zwar nicht ständig, jedoch regelmäßig ganz wundervolle Preise. Irgendwie werte ich das so, weil ich immer mehr in den Flow komme und meiner Bestimmung nah - und in der Balance zwischen nehmen und geben. Früher habe ich ja nur gegeben, nun darf ich auch mit Freude nehmen!

Erst jetzt hatte ich mich bei einer Adventskalenderaktion auf Facebook angeboten, auch einen Preis für ein Türchen beizusteuern. Ich war für das vierte Adventstürchen zuständig und bot eine Heilskizze zu einem aktuellen Thema und Coaching für einen der Teilnehmer. Auf mein Angebot meldeten sich viele und so zog ich die glückliche Gewinnerin am Abend meines Tages.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Der Wandel ist schon spürbar, wenn Du Dich dafür entscheidest

Ja, kaum ein Tag vergeht, an dem sich die Nachrichten nicht überschlagen und neue Schreckensmeldungen unsere Sicht verzerren und versperren. Doch ich spüre auch zunehmend eine riesige Ruhe in mir, die sich ausbreitet und mich auf mich besinnen lässt. Während der Wahnsinn im Außen tobt, komme ich immer mehr in mir zur Stille. Es interessiert mich wirklich nicht mehr wirklich, was da gerade abgeht.

Ich komme an

Es scheint um etwas ganz anderes zu gehen, diese Gewissheit breitet sich immer mehr in mir aus: Nur um mich! Ich meditiere, male, richte mich positiv aus, widme mich meinen Prozessen in mir - und ich beobachte, dass die Schwingung, meine Schwingung sich mehr und mehr erhöht. Ich erlange Einsichten, erkenne meine Wahrheiten und mich, tief in mir - unbehelligt, was jemand anderes gerade als seine Wahrheit erkannt hat.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Schöne Rückmeldung zum persönlichen Seelen-Heilbild

So ein wunderbares Feedback zum Seelen-Heilbild hat mich heute erreicht: „Du Liebe, heute möchte ich dir von ganzem Herzen danken für dein Heilbild und die Worte aus der geistigen Welt. Das hat mich sofort geflasht mit Gänsehaut und zu Tränen gerührt. Du hast mich bis in meinem innersten Kern wahrgenommen.  
Ich habe das Gefühl, da ist eine Tür zu einem uralten Trauma oder Schock aufgegangen und du hast dieses zarte Wesen gespürt und ihm Stimme gegeben. Ich fühlte eine tiefe Ruhe und endlich wahrgenommen werden und ich habe nun eine Herzverbindung zu dem Diabetes und verstehe seine Botschaft und auch, warum ich wann welche Lebensmittel essen möchte. Es geht darum, mich zu nähren, spielerisch erlaubt, und auch meinen weichen Herzen Raum zu geben.
 
Herzlichen Dank du wundervolles Herzenswesen, dass du mich so tief erkannt hast und da jetzt was ganz tiefes, Altes endlich in Heilung gehen kann, wo ich schon sehr lange nach Antworten suche. Und auch das wundervolle Heilbild ist so strahlend schön und nährt tief etwas in Herz und Seele, was mein Verstand nicht versteht ... aber mich dankbar zum Leuchten bringt.
Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken — hoffnungsvoll.“
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Adventskalender 2020 - Anleitung zum Glück FB-Gruppe

Wer will mit dabei sein? Aktion Adventskalender 2020 in der geschlossenen Gruppe Anleitung zum Glück zum gleichnamigen Buch. Täglich eine gezogene Karte geteilt aus dem ganz neuen Kartendeck ‚Anleitung zum Glück‘ und ein hochschwingendes Heilgemälde mit Kurzimpuls auf der Vorderseite, tiefergehende Gedanken, Reflektion, Affirmation auf der Rückseite, bisher unveröffentlichte Anleitungen und Beschreibungstexte sowie wohlwollender Austausch und Moderation zu den Tagesimpulsen für dein glückliches Leben!

Kostenlos und nur während der Adventskalender-Aktion
vom 1.-24.12.2020 und dieser Gruppe.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Yaiho - lässt Deine Seele heller strahlen auch in diesen Zeiten

Da hab ich mich aber gefreut, als ich 6 kleine Fläschchen geliefert bekam - als Gruß quasi direkt aus Indien, überbracht von einem Bekannten, dessen Tochter lange Zeit im direkten Umfeld des Siddas lebte und jetzt seine Rezeptur in die Welt tragen darf. Und so befinden wir uns nicht nur in einer sehr schrägen Zeit, auch ganz viel Magie erlebe ich gerade, so wie mit diesem Getränk. Sie kamen nämlich just dann zu mir, als meine Männer für zwei Wochen allesamt an der Nordsee weilten und ich mich intensiv mit Innenschau beschäftigte.

Für europäische Gaumen unbekannter Geschmack

Als ich mich dann ganz frei gemacht hatte für das neue Getränk YAIHO und alle Gedanken, wie ein Getränk in der westlichen Welt zu schmecken hat auf die Seite gestellt hatte - erfuhr ich eine wundervolle Komposition von Geschmäckern ganz ohne Zuckerzusatz. Fast alchimistisch mutete die 250 ml Inhalt des Fläschchens an, mit wertvollen Pflanzenextrakten aus Safran, Königsbalsilikum, Lemongras und anderen an.

Die feinen Nuancen des indisch-ayurvedischen Getränks offenbarten sich mir bei jedem neuen Schluck immer weiter und das völlig natürlich und vegan. Und die ausgewogene Rezeptur von Sri La Sri Maga Ananada Sittar bestach, durch Bescheidenheit und eine weitreichende Wirkung auf Seele und Körper. Der Segen Siddas wurde mit jedem Schluck immer wahrnehmbarer und breitete sich lieblich in meinem Brustraum aus, und verstrahlte dort helles, sanftes Licht. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Gedanken zur aktuellen Zeit und dem Wandel

Zum aktuellen Zeitgeschehen... Also ich kann noch nicht sehen, wie es weitergeht. Ich glaube aber, das ist deshalb so, weil wir uns nicht vorstellen können wie es sein wird, weil es das, was jetzt kommt, so noch nie gab. Drum glaube ich auch, dass wir auch in Bezug auf das Manifestieren der Zukunft nichts tun müssen außer uns auf die Liebe, den Frieden und das Licht ausgerichtet zu halten, zu beten und uns lichtvoll verbinden. Wir lassen damit das Neue bereits entstehen, ohne dass wir damit bewusst etwas erschaffen müssten, was wir ja aber auch nicht können, weil wir es nicht kennen.

Geburt können wir nicht beeinflussen

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Da habe ich es doch tatsächlich auf den Umschlag geschafft...

Das neue Buch von Stefan Mandel "Der Pfad des Lichts - Schamanismus trifft Moderne: Eine Initiation zur Bestimmung und Lebensaufgabe" ist im August 2020 erschienen und tatsächlich werde ich auf der Umschlagseite mit meiner Rezension zitiert. Da freue ich mich natürlich sehr und empfehle selbstverständlich dieses Buch auch sehr gerne weiter.

Empfehlung gerne ausgesprochen

Gerade habe ich mein Sätzlein auf der Buchrückseite entdeckt und müsse so kichern, so dass ich diese Entdeckung gerne zum Anlass nehme und das Buch weiterempfehle. Bereits in einem frühen Stadium hatte ich das Vergnügen, das Skript zu lesen und Rückmeldung zu geben. Ich freue mich sehr, über diesen wundervollen Schatz und das tolle Werk, das Stefan da gelungen ist!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ich liebe es Menschen wirklich groß zu machen

Ich unterstütze Dich gerne bei Deiner Sache,  oder was Du gerade brauchst.Statements, Ideenspinnen, Großdenken, Kleinhalten, Raumhalten, Aushalten ... - was Du magst. Ich spüre dein wundervolles Herzensthema und freu mich an Deiner Größe.  Ich liebe es Menschen groß zu machen und Ihnen zu zeigen, wie toll sie eigentlich sind und es nur noch nicht wissen!

Dabei begleite ich Dich,

  • nicht nach den Defiziten zu suchen und Dich klein zu halten
  • sondern Dich so zu sehen, wie ich Dich erkennen kann
  • mit all Deinen Möglichkeiten
  • so als ob Du schon dort wärest, wo Du hin möchtest in Deinem Seelenplan...

Im geschützten Raum unseres Coachings, schöpfst Du Kraft, Zuversicht und Mut. Wunderbar gestärkt begegnest Du danach wieder den Herausforderungen Deines Alltags. Mein höchstes Ziel habe ich erreicht, wenn ich Dir das "Handwerkszeug" an die Hand gegeben habe, das Du benötigst, um dir selbst Dein bester Coach und Begleiter zu sein!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Magische Zwischenräume und was dahinter ist

Momentan hängen wir ja irgendwie alle so ein bisschen dazwischen. Das Alte ist noch da, aber auch nicht mehr so richtig und das Neue ist noch nicht greifbar oder gar vorstellbar. Also hängen wir dazwischen, im Zwischenraum. Dazu habe ich gestern ein sehr spannendes Online-Format der wundervollen Künstlerin Stefanie Wein kennengelernt, das sich genau mit diesem "Zwischenraum" befasste.

Fantastische Welten und Wesen

Für mich war der Prozess sehr inspirierend und es zeigten sich fantastische Welten und Wesen quasi direkt aus meinem Unterbewusstsein auf der Leinwand. Eine ganz neue Herangehensweise, durfte ich da kennenlernen. Spannend, dass es gleichzeitig um das Gruppenthema ging, von starren Strukturen und wie wir denken, dass etwas zu sein hat, loszukommen. Aber ich bin sicher, dass wir alle gemeinsam und jeder fürs sich ganz viel mitnehmen konnte und sei es eben nur, auch mal etwas Ungewohntes kennenzulernen, von dem man nicht dachte, dass es so geht, sondern anders!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ganz gleich, was im Außen passiert: Glück passiert in Dir!

Heute anlässlich unseres Hochzeitstags ein gemeinsames Foto von Februar in diesem Jahr - auch von einer sehr schönen Hochzeit. Damals konnte sich noch niemand vorstellen, wohin sich diese Krise entwickeln wird. Und auch in einer Partnerschaft erlebt man oftmals ziemliche Herausforderungen... und keiner weiß wo man landet.

Mit dem Blick nach Innen

Aber: Nur wenn man weitergeht und da durch geht, kommt man da durch. Nur wenn man vom Fingerzeig auf den anderen wegkommt, hin zum Blick nach innen, kann das gelingen. Wenn man sich seinen eigenen Schatten und Themen nicht stellt, bleibt man stehen und stagniert und steigt irgendwann aus.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Sommersonnwende 2020 - ein magischer Tag

Wahnsinns Transformations- und Schaffenskraft und danach so eine unglaubliche Sanftheit der Energien ... Eine magische Sommer Sonnwende in meinem Garten. Und so lustig mit den Spirits so direkt zu kommunizieren, wenn ich was oder wen vergessen hatte in meinen Gedanken und im Gebet.

Sicher und getragen

Ich fühlte mich so sicher und getragen.
Und gleichzeitig wurde ich wieder bestätigt in meinem sicheren Wissen, alles ist gut! Es geht nur um dich! Alles ist schon da, es darf nun durch dich in diese Welt geboren werden. Es zählt nur, was Du in Dir in der Stille wahrnimmst. 

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Persönlicher Stärkentag - Dein Geschenk an Dich!

NEU: Jetzt kannst Du Dich mit einem ganz besonderen Tag verwöhnen und profitierst dabei von einem Stärken-Coaching vom Feinsten mit neuen Ansätzen, Methoden und Kraftankern. Da ich in beiden Welten zu Hause bin kann ich dich dabei als erfolgreiche Unternehmerin & Heilerin unterstützen - interdisziplinär!

  • Du fühlst Dich erschöpft und mutlos?
  • Dich treiben Probleme um
  • und Du findest keine Lösung?

Du gehst gestärkt und mit neuen Ideen zurück in Deinen Alltag - für mehr Leichtigkeit & Tiefe. Drum mache Dir selbst Dein größtes Geschenk, das Du Dir machen kannst: Kümmere Dich um Dich und Deine Themen, damit Du gestärkt Deinem Leben begegnen kannst.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten

Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten, davon bin ich ganz fest überzeugt! Wir werden immer mehr und wir kommen immer mehr in Gleichklang. Letztens hatte ich eine fantastische Idee: Ich hatte beobachtet, dass Löwenzahn quasi über Nacht eine wundersame Verwandlung durchmacht. An dem einen Tag ist die ganze Wiese noch voller gelber Blüten und am nächsten Morgen stehen tausende von weißen Schirmchen dort.

Es gibt nichts zu tun

Magisch, wie von Zauberhand geschieht in der geschlossenen Blüte über Nacht eine Wandlung, eine Transformation. Und jetzt ist überall federleichtes Weiß der Löwenzahnkugeln mit unzähligen Schirmchen daran. Diese warten nur darauf mit einem kräftigen Windstoß endlich loszufliegen...

Und da kam mir der wundervolle Gedanke, dass unsere Veränderung ebenso verlaufen wird. Wir müssen uns lediglich in uns zurückziehen und nichts tun. Und völlig synchron werden wir am nächsten Morgen erwachen, wenn die Zeit bereit ist, und dann werden wir den großen Wandel vollzogen ins goldene Zeitalter haben. Nichts kann diesen Prozess aufhalten oder umkehren. Versuche doch mal Löwenzahnschrirmchen wieder einzusammeln! 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

So was von dufte - Duft erinnert unmittelbar an Emotionen

Ich bin völlig aus dem Häuschen... Nicht nur, dass ich den total leckeren #duftenStups in einem Überraschungspäckchen gefunden habe, es war auch eine Probe des ganz neuen Dufts #duftesTraining drin. Und was soll ich sagen, ich könnte drin baden oder komplett in dem Duft versinken. So was Leckeres hab ich glaub ich noch nie gerochen. Und sogar meinem Mann gefällt der Geruch und der ist sonst echt kritisch. Ich arbeite heute gleich nochmal so konzentriert.

Hochwertig macht den Unterschied

Die Düfte vereinen eine wundervolle Komposition aus wohltuenden ätherischen Ölen und eine ganz besondere Energie - das macht einfach den Unterschied. Ich verwendete bereits den ersten den Duft "duften Stups" fast täglich und fand noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, als die vom Hersteller angegebenen für Coaching oder Besprechung.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vom gelebten Mitgefühl für sich selbst und andere

Ich entwickelte in dieser Zeit meiner Ausbildungen eine überaus mutige innere Haltung. Nur was ich wusste, konnte ich anschauen und dann integrieren und heilen. Also wollte ich wirklich alles wissen. Fast schon besessen, will ich wirklich alles wissen und dem ins Gesicht blicken, was ist. Und eine der größten Entdeckungen während meiner ersten schamanischen Ausbildung für mich war, dass jeder, und ich meine wirklich jeder auf irgendeine Weise Dreck am Stecken oder dunkle und unerlöste Seiten in sich trägt. Seien es jetzt seine eigenen oder die aus seiner Familien- und Ahnenlinie oder auch die, die er mitbrachte aus vergangenen Inkarnationen.

Keiner ist besser oder schlechter als der andere

Jeder hat seinen Rucksack zu tragen, nur sehen wir im normalen, alltäglichen Kontakt eben nur die äußere Hülle, die Maske, die wir den anderen zeigen. So, dass ich stets das Gefühl hatte, das Gras auf der anderen Seite des Zauns sei so viel grüner, als mein eigenes. Bei allen anderen wäre alles wunderbar in Ordnung und toll, nur bei mir halt nicht. Und jeder, das erkannte ich jetzt, hat auch genau hier seinen blinden Fleck, nämlich das, was er nicht selbst sehen und erkennen kann. Und den es zu entdecken gilt und zusammen mit den dunklen Schatten in sich anzunehmen und zu akzeptieren.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Transformation geschieht jetzt in Dir - nicht im Außen

Die Veränderung geschieht jetzt in jedem einzelnen von uns... Viele hoffen in dieser besonderen Zeit auf ein Wunder oder auf Hilfe von außen. Die Regierungen, die Fachleute oder die Politiker, die müssten doch nur andere Dinge tun! Jedoch ist den Menschen nicht bewusst, dass sie damit die Verantwortung nach außen an eine höhere Instanz abgeben. An eine Instanz, von der sie nicht einmal mit Sicherheit sagen können, dass sie wirklich zum höchsten Wohle der Menschen und allem was ist handeln. 

Doch, die einzige Möglichkeit momentan wirklich etwas Wirksames zu tun, ist bei Dir selbst anzufangen und innerlich aufzuräumen. Alle Themen, Ängste, Gefühle, die Dich gerade innerlich beschäftigen, sind energetisch gesehen Auslöser für die bedrohliche Situation im Außen und spiegeln damit Dich und die Summe von uns allen. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Dein Krafttier und Deine Kraft - wie es Dich findet

Wusstest du, dass ein Krafttierverlust Dich krank machen kann? Oft äußert sich das, durch chronische Krankheiten oder durch rätselhafte Schwäche Zustände... dein Krafttier steht im Schamanischen für einen Aspekt deiner Seelenkraft. Nur wenn diese vollständig in Deinem Energiefeld vorhanden und verankert ist, lebst du dein Potential. Ein Krafttier kann bei einer sogenannten Krafttierreise wieder in deine Chakren eingeblasen werden. Meist hat man mehrere, bis zu fünf Krafttiere, die einen je nach Lebensphase begleiten. Ich habe erst kürzlich ein neues Krafttier erhalten und freue mich so mega darüber!

Was ist deine Erfahrung mit deinem Krafttier?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Jeder ist so verschieden - vom eigenen Wert

Jeder so verschieden... Jede Seele bringt ihre eigene Persönlichkeit und Aufgabe mit in dieses Leben. Ich ebenso wie meine Hunde. Lange Zeit hatte ich überhaupt keine Ahnung, was überhaupt meine Aufgabe oder meine Besonderheit sein könnte. Ich kann doch nix, dachte ich immer. Vieles fiel mir leicht, aber das ist doch nix, dachte ich von mir!

Eigen- und Fremdwahrnehmung

Heute hatte ich ein sehr spannendes Telefonat mit einer Redakteurin von einem namhaften Verlag, die mir dann erklärte, welch positive und einzigartige Arbeit ich mit meiner Verbindung von Schamanischem und Coaching da eigentlich leisten würde.
 
  • Nun werde ich also zunächst mal einen Text für dieses Magazin schreiben und dann schauen, wie es sich weiterentwickelt.
  • Ganz gewiss blicke ich nun aber anders und vor allem wertschätzender auf meine Arbeit.
  • Denn als absolut wissenschaftlich ausgerichtetem Verlag, wollen sie mich und meine Erfahrungen und Ansichten für ihre Leserschaft...
  • weil es anders, neu und total spannend sei...
Das bringt mich in ziemliche Prozesse über mein Selbstbildnis und meinen Selbstwert.

Kennst du das, dass andere dich anders einschätzen als du dich selbst?

Ich freu mich auf deine Gedanken!

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vom Recht auf die eigene Wahrheit

Ich füttere in diesen besonderen Zeiten in allen meinen Äußerungen nur, was die Menschen stärkt und ihnen Mut macht und damit nicht das System. Deshalb verbreite ich auch keinerlei Informationen über die Krankheit oder die Maßnahmen drum herum, die in meinen Augen dazu dienen, die Angst weiterhin aufrecht zu erhalten...

Jeder hat ein Recht auf seine Wahrheit

Auch ich halte mich an die Auflagen, aber nicht weil ich sie für richtig erachte, sondern weil jeder Mensch das Recht auf seine eigene Wahrheit hat. Auch ich verharmlose nicht - wer mal recherchiert, es gibt sehr viele Menschen, die das mittlerweile genauso handhaben. Und das sind keine Verschwörungstheoretiker, sondern nur Menschen, die selbst bereit sind zu denken.

Denken tut gut

Denn wer an der Oberfläche der Mainstreammedien oder der offiziellen Institutionen kratzt, siehst Du schnell wer dahinter steht oder wo die Schwachstellen der aufgeführten Zahlen und Statistiken sind. Aber wie gesagt, jeder hat das Recht auf seine eigenen Meinung. Und ich muss sagen aus Sicht der Medienexpertin: Wie dieses Thema Schritt für Schritt aufgebaut wurde, ist eine wahre Meisterleistung - wäre die Manipulation nicht so krass, hätte ich sogar Respekt vor dieser Genialität. So werden wir alle an der Nase herumgeführt.

Auch bin ich guter Dinge und doch total klar und in meiner Mitte und sehe die positiven Auswirkungen auf die Menschen, die Natur, die wahren Werte und noch vieles mehr... - die Welt wie sie existierte, wird es so nie mehr geben, davon bin ich überzeugt. Und wir werden noch lange Zeit mit den Folgen leben und alles wird damit eine neue Ausrichtung bekommen. Das ist eine wunderbare Chance. Ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber das soll mal fürs erste genügen...

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Struktur im scheinbaren Chaos formt sich

Früher, das weiß vielleicht der ein oder andere von Euch, war ich regelmäßig als Trainerin für große Gruppen unterwegs. In einem speziellen Bühnen- und Coachingformat schulte ich Führungskräfte und solche, die es werden wollten. Die Themen gingen von Selbstreflexion bis hin zu Führung von Teams, von konkreten Coachingmethoden bis hin zum Leben und Vertrauen auf den Moment...

Die Struktur im Chaos

Es gab eine zentrale Übung, die wir gerne mit Teams anleiteten. Zum Einen, weil sie total lustig war und die Energie sofort anhob zum Anderen, weil sie sehr schön die Dynamik in Teams verdeutlichte. Zur Vorbereitung zog jeder einen Zettel mit dem Namen von einem der Teilnehmer. Den Namen durfte man nicht verraten. Dann ging es los zu Musik. Die Aufgabe: Jeder sollte sich hinter der Person einordnen, die auch seinem Namen stand. 

Und das Verblüffende, jedes Mal folgte nach einiger Zeit auf das erste totale Chaos, eine Ordnung und Struktur in der Bewegung. Und zwar bei den vielen Malen, die ich diese Übung angeleitet hatte, immer wieder verblüffend neue Formationen. So, dass wir im Trainerteam die These ableiteten: Dass aus menschlichem Chaos sich immer eine Ordnung formt. Uns war schon klar, dass das hoch gegriffen war und doch...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Dein erfülltes Leben erschaffst Du Dir selbst

Einen Gedanken möchte ich Dir an dieser Stelle noch mitgeben: Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Darum konzentriere ich mich auf das, was ich mir in meinem Leben wünsche. Dort wo mein Fokus ist, dort ist meine Aufmerksamkeit und dorthin lenke ich meine Energie. Das kannst Du auch für Dich praktizieren: Hast Du beispielsweise mit Deinem Partner Eheprobleme und wärmst bei allen Deinen Freundinnen diese Geschichten immer und immer wieder im unverantwortlichen Verhalten auf? Und ich habe das selbst viele Jahre lang unbewusst genauso gemacht, und wenn Du Dich umschaust, fast jeder tut das! Aber genau damit fütterst Du diesen unbefriedigenden Zustand in Deiner Partnerschaft. Durch das Prinzip der Resonanz wird genau dieser Zustand sich immer weiter ausweiten und sich immer schlechter für Dich anfühlen und es wird immer schlechter werden.

Fokus lenken und Positives erzielen

Werde Dir also bewusst, was Du mit Deinen Gedanken, Deinem Reden, Deinem Verhalten... bewusst oder unbewusst nährst. Entziehe dem die Energie, was Du nicht mehr haben willst. Im Großen oder im Kleinen, ganz einfach indem Du Deine Aufmerksamkeit lenkst. Wenn Du das erste Mal einen Tratsch nicht weitererzählst, dann lenkst Du Energie. Oder wenn Du Dich beispielsweise ganz bewusst entscheiden kannst, eine dumme Geschichte oder irgendwelche Krankheitsgeschichten über jemanden anderen nicht direkt der Freundin zu erzählen. Sondern Du plötzlich erkennst, dass Du gezielt auswählst, abwägst und beobachtest und damit etwas Positives mit der Energie um Dich herum passiert. Probiere es einfach mal eine Weile aus, Du wirst Dich wundern!

Dein erfüllendes Leben erschaffst Du selbst

Wenn Du also eine erfüllendes Leben leben möchtest, konzentriere Dich mit Deinen Gedanken nicht darauf, was Du in Deinem Leben alles gerade nicht hast. Sondern erinnere Dich daran, was Du an deinem Leben schätzt. Lasse die guten Eigenschaften und wunderbaren Erlebnisse groß werden und Deine Gedanken und Worte bestimmen. Lasse mit dem Fokus aufs Wesentliche Positives in Deinem Leben immer weiterwachsen und gedeihen. Und dabei meine ich wirklich nicht, nur schwebend ohne Bezug zur Realität und ohne Halt durch die Welt zu tingeln, weil alles so schön ist. Das würde einen Realitätsverlust bedeuten, ohne mit den Beinen fest im Leben zu stehen und sich Illusionen hinzugeben. Es gibt Wahrheiten, mit denen man einfach umgehen muss, die man sich nicht schönreden kann und die eine Konsequenz erfordern. Nein, ich meine, das bewusste Lenken Deiner Energie hin zu einem bewussten und selbstverantwortlichen Leben. Ich meine eine innere Umkehr hin zu einer Haltung, die sich am Förderlichen orientiert. Hin zu einer Haltung, die andere und Dich groß macht und die Möglichkeiten eröffnet.

Du entscheidest selbst, wie Dein Leben für Dich ist!

Ich freu mich auf deine Gedanken!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Jetzt ist die Zeit, warte nicht mehr - geh voran!

Nutze doch die von außen verordnete Zeit zur Verlangsamung positiv für Dich:

  • atme durch
  • entspanne Dich
  • freue Dich, dass Du bist
  • erkenne, dass Du genau dort bist wo Du jetzt hingehörst
  • alles ist gut


Dann überprüfe

  • was fällt jetzt weg
  • was brauchst Du nicht mehr
  • was ist überholt
  • was kannst Du in Liebe gehen lassen
  •  und lass los!

Und dann breite Deine Arme aus und

  • heiße das Neue willkommen
  • das was jetzt kommt, gab es vorher so noch nie
  • erkenne, wie gesegnet Du bist, dass Du das erleben darfst
  • das ist das, wofür Du gekommen bist!
  • Steh auf und
  • gehe mit freudigem Herzen als Beispiel voraus
  • andere werden Dir folgen!

Und du wirst sehen, was Du Dir heute noch nicht vorstellen kannst, wird Morgen schon möglich sein. So, wie wir uns alle nicht vorstellen konnten, dass das hier alles passiert. Und doch haben viele von uns den Wandel und den deutlichen Einschnitt und die Veränderungen herbeigesehnt haben.

Das Neue wird kommen und Du bist mittendrin! Und plötzlich wirst Du Deine Möglichkeiten erkennen und Deinen Platz einnehmen - da bin ich absolut sicher!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Exklusivrezension beim Paracelsus Magazin

Heute freue ich mich sehr über die Veröffentlichung meiner exklusiven Rezension von Sonia Emilia Rainbow Buch "Frauenheilkraft. Das vergessene Wissen um die Urkraft der Gebärmutter." beim Paracelsus Magazin. https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/rezensionen/frauenheilkraft

Deine #stärkenvisionärin
für Schamanisches Business Coaching

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Es ist jetzt Zeit, das zu leben, wer Du wirklich bist!

Viel zu lange hast du dich hinter anderen versteckt? Hast gemacht was andere taten oder dir sagten? Hast an Dir gezweifelt?

Du bist nicht allein! Das geht vielen so und auch ich habe mich jahrelang sorgsam verborgen gehalten:

  • aus Angst
  • aus Scham
  • aus Schuld
  • aus Scheu
  • ...

für mich und mein Anderssein anzuecken, angeprangert zu werden. So hielt ich mein Herz verschlossen,

  • um ja kein Leuchten und Strahlen nach außen dringen zu lassen
  • um ja keine Schmerzen und Enttäuschungen erleiden zu müssen
  • um ja keine Bestätigung für meine eigenen Zweifel von außen zu erfahren
  • und um in der Tiefe meines Seins meinen Traum, meine Vision als einen kleinen Samen bewahren zu können

Jetzt ist alles anders

Doch die Zeiten haben sich geändert.
Ich habe mich geändert.
Die Menschen haben sich geändert.

Ich kann nicht länger warten!
Du kannst nicht länger warten!
!2020 beginnt so unglaublich kraftvoll und transformierend.

Mein Herz heißt mich nun mit Vollgas zu beginnen. Andere mitzunehmen, ihr eigenes Ding zu finden und zu tun! Für mehr Leichtigkeit und Tiefe fürs Business und seine Menschen.

Du spürst auch dieses Drängen?
Du kannst nicht länger warten?
Du willst endlich Du sein - auch im Business?
Du weißt nicht an was es eigentlich hakt?

Fundiert und doch weich und fließend

Als erfahrene Unternehmerin mit über 15 Jahren Agentur- und Beratererfahrung weiß ich: Es gibt eine Wahrheit jenseits von Zahlen, Daten und Fakten. Diese verhindert Deinen Erfolg, Dein Glück und Deine Erfüllung - oder was auch immer du suchst!

Deine #stärkenvisionärin
für Schamanisches Business Coaching

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wenn alles Save ist, ist es einfach, Deiner Führung zu folgen

Ja, ich bin auf dem Weg... deshalb bekomme ich auch regelmäßig meine Themen und Lernfelder vor Augen geführt. Also die Teile und Möglichkeiten in mir, die eben noch nicht in ihrer vollen Kraft sind und wo noch deutlich Luft in der Entwicklung nach oben ist... Nun beschäftigt mich seit einiger Zeit ein Thema, ein Gedanke, der immer und immer wiederkehrt. Aber in letzter Konsequenz zweifle ich an mir, meiner Wahrnehmung, dem wie es weitergehen könnte...

Das Thema wird immer wieder kehren

Aber Ich drücke mich die ganze Zeit um die eine große Entscheidung, versuche wegzuschauen und bin Meister im Verdrängen... Gestern hab ich dann mein Handy in die Badewanne geschmissen. Dachte eigentlich ein iPhone ist wasserdicht... - aber jetzt geht nichts mehr!! Wahhhhhhh!!! Und schwupp ist dieses Thema, das ich die ganze Zeit wegdrücke und versucht habe klein zuhalten wieder auf dem Tisch. Es schwelte quasi wie unter der Oberfläche. Und so wird das ewig weitergehen, wenn ich es nicht endlich angehe, anpacke, löse, ehrlich anschaue... Und so ein unterschwelliges Thema zieht wahnsinnig viel Energie. Vergleichbar wie bei einem Dampfkochtopf, bei dem Du kochend den Deckel zuhalten musst. Das geht schon, sobald Du aber nachlässt, drückt der Dampf nach und dein Thema explodiert!

Ich habe zwar festgestellt, dass es sehr gut tut, sich im solchen Phasen mit wohlwollenden Menschen, die auch auf dem Weg sind, auszutauschen. Nur gehen muss man selbst, auch wenn es kleine Schritte sind. Das Leben gibt einem sonst eh immer wieder ähnliche Herausforderungen, bis man es gelernt hat.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Stärken-Talk LIVE - Interviews mit spannenden Themen

Ab jetzt werde ich in unregelmäßigen Abständen aber immer Mittwochs live gehen mit interessanten Gesprächspartnern. Es wird ca. 30 Minuten ein sehr interessantes Gespräch und Interview geben für alle, die sich selbst gerne reflektieren. Stark ist was stark macht.

Spannend geht es weiter

Ich konnte bereits einige spannende Gesprächspartner für ein Interview auf FB gewinnen. Du kennst jemand oder bist selbst dieser Jemand für ein spannendes Gespräch zu einem Thema rund ums "Stark sein!?" - dann freu ich mich auf Deinen Vorschlag.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Welche Energie braucht es eigentlich für Wachstum

Kennst Du das auch, da hast Du ne tolle Idee mit toller Energie und Du erzählst jemandem davon und schon kommen Tausend Wenns und Abers. Alles Fragen und Einschränkungen, die energetisch runterziehen und diese kleine zarte Pflanze des Möglichen direkt im Keim ersticken, aber keine Ideen sprudeln oder großwerden lassen. Darüber bin ich ins Grübeln gekommen, welche Energie und Einstellung Du selbst aber auch in Deinem Team brauchst, damit eine aufsteigende Energie für Wachstum entsteht.

Meine Situation

Also ich hatte jetzt gefühlt wirklich ne harte Zeit. Ich hatte keine Lust mehr auf meine Arbeit, war wie in einer Sackgasse festgefahren und ich wusste nicht mehr welcher Weg für mich eigentlich passt. In meinem bisherigen Job fühle ich mich leergebrannt und erschöpft, das alternative Coaching erfuhr nicht genügend Nachfrage, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen und meinen Beitrag zur Familie zu leisten. Gesundheitlich spiegelte mein Körper das sehr deutlich, ich fühlte mich jeden Tag immer schwächer und nicht leistungsfähig. 

Ich fühlte mich echt in einer totalen Stagnation. Ich kam nicht vor und nicht zurück und biss mich wie die Katze immer wieder in meinen gleichen Schwanz. Ich kann das Eine nicht beenden, ohne beim Anderen erfolgreich zu sein... Kein Ausweg in Sicht. Dann hatte ich eine Heilsitzung die mit einem Mal meine Energie wieder freigab. Plötzlich sprudelten die Ideen, die Energien begannen zu fließen. Ich teilte voller Begeisterung meine neuen Ideen und Projekte...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Was Deine Lieblingsfarbe über Dich verrät

Ich liebe ja Farben und bunt ist meine persönliche Lieblingsfarbe. Wähle die Farbe, die Dich gerade am meisten anspricht. Lese, was diese mit Dir zu tun hat und was Deine Farbe mit Deiner persönlichen Situation bedeutet... 

Was ist Deine Lieblingsfarbe?


1. ROT

Rot ist eine sehr starke Farbe, die Dich erdet und dir Kraft gibt. Rot wärmt und strahlt diese Wärme auch aus. Wenn Du Rot für Dich gewählt hast, kann es sein, dass Du zu schnell unterwegs bist und Dich nach Ruhe und Geborgenheit sehnst. Dann ist es Zeit, einen Gang runter zu schalten und Dich bewusst mit Mutter Erde zu verbinden. Wusstest Du, dass Du wenn Dein System sehr geschwächt ist, Du mit einem roten Kleidungsstück Deine Energiereserven wieder auflädst?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Lebe Dein Potential - Tages-Seminar München

In diesen Zeiten wird es immer wichtiger klar den eigenen Weg zu gehen, Hindernisse zu umschiffen und sich selbst zu fragen, bin ich auf dem richtigen Weg? Bin ich mir selbst treu? Wie stark verbiege ich mich im Alltag? Bin ich wirklich der wichtigste Mensch in meinem Leben?Gebe ich anderen Energie, um mich gut zu fühlen?

Wenn Du hier weiter gehen möchtest, dann freue ich mich auf Dein Kommen.

Da es eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 01. Oktober 2019.

Das Seminar findet in München statt

bei meiner Cousine Monika Wörle-Bauer:

info@ones-health.de
www.ones-health.de

Bitte Anmeldung und Abwicklung direkt bei Monika Wörle...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

1. spirituelles Unternehmer Frühstück B-W

Es gibt so viele Träume, wie es Menschen gibt. Mein Traum vom Mensch Sein begann vor ca. 50 Jahren, es ist also kein Zufall, dass ich heute, rund 1,5 Monate vor meinem 50sten Geburtstag also kurz bevor ich in den Zyklus der Ältesten eintrete, meinen Traum mit Euch teile. Heute gewähre ich Euch einen ganz privaten Blick in mein Tagebuch und meine Vision, denn wie andere Menschen schreiben, so male ich meine Träume auf. Ein bisschen mache ich also heute Seelenstriptees vor euch...

Wie alles begann

Mein persönlicher Traum begann  vor 50 Jahren, aber der Weg zur heutigen Ausstellung begann eigentlich vor rund 25 Jahren, als mein ältester Sohn zur Welt kam. Plötzlich hatte ich die Verantwortung für so ein kleines, feines Wesen und es war nicht mehr angesagt jeden Tag Mama Miracoli zu bemühen oder Gläserweise Nutella zu löffeln, wie ich das als Studentin teilweise zu tun pflegte.  In dieser Zeit lernte ich Schritt für Schritt Verantwortung für mich und vor allem natürlich meinen kleinen Jungen zu übernehmen.

Nach einer unsäglichen On-Off-Beziehung war ich mit Mitte 20 alleinerziehend, musste meinen Studienabschluss schaffen, mein Leben allein mit Kind unterhalten und eine heftige Erkrankung legte mein Immunsystem komplett lahm. In dieser Zeit fühlte ich mich total überfordert mit allem und nur einen kleinen Schritt entfernt vom Abgrund.

Körperlich am Ende

Ich konnte durch die Krankheit kaum aufstehen. Wenn ich halbtags zur Arbeit ging, war danach nur noch Bettruhe angesagt. Ich schwitzte und zitterte, war körperlich so geschwächt, dass es wirklich schwierig war mein Kind zu versorgen. Ohne meine Eltern, hätte ich das gar nicht bewältigen können. Ich konnte keinem Satz gedanklich folgen, so sehr hatte die Krankheit meine Nerven angegriffen. Ich musste mitschreiben, um am Ende noch zu wissen was mein Gegenüber oder ich gerade vor 2 Sekunden gesagt hatte. In regelmäßigen Abständen kehrte das Fieber zurück, der chronische Verlauf über mehr als ein halbes Jahr schwächte mich immer mehr und mehr. Schulmedizinisch war ich am Ende und niemand konnte mir helfen und schließlich spritzte mir der Arzt Neuroleptika, was alles nur noch schlimmer machte, dumpf und im Körper gelähmt, aber nicht ein bisschen gesünder.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

BIST DU STARK? - Exklusiver Kreativworkshop Plochingen

Willst Du endlich wissen, wer Du bist und ein kraftvolles Zeugnis Deiner Stärke & Persönlichkeit Dein Eigen nennen? Entdecke Deine Stärke und einzigartige Persönlichkeit
 
  • in einem intensiven Tagesworkshop
  • setze diese dann kreativ um und
  • halte sie mit einem einzigartigen, starken Foto fest.

Kreatives Format

Dies ist ein exklusives Coaching und geführter Prozess in der Kleingruppe...
First Come, first serve...
 
Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig.
 
Wer bist Du wirklich? Du wirst an unserem gemeinsamen Tag sicherlich die ein oder andere Seite an Dir entdecken. Wenn Du Lust auf Neues hast und Dich schon immer mal kreativ austoben wolltest. Experimentell werden wir uns auf die Reise machen. Auf eine Reise zu Dir und Deiner wahren Stärke.

Sei echt und zeig Dich!
Sei mutig und entdecke Dich!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wähle Deine Feder und erfahre mehr über Dich

Heute habe ich einen spannenden Test für Dich erstellt. Wähle die Feder, die Dich gerade am meisten anspricht. Lese, was diese mit der Stärke des Krafttieres für Dich und Deine Situation bedeutet... Fast alle Federn waren ein Geschenk der Spirits.

Was ist Deine Lieblingsfeder?


1. TRUTHAHN

Die Stärke des Truthahns ist Geben und Empfangen. Wenn Dich also diese Feder besonders anspricht kann es sein, dass Du Dich von ein paar Dingen trennen solltest - sei es jetzt materieller oder geistiger Natur. Auch könnte es Zeit sein, Dir selbst einmal etwas Gutes zu tun. Achte vermehrt auf das Gleichgewicht von Geben und Nehmen: Wer nimmt, muss auch geben können, wer gibt muss auch nehmen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Eulenmedizin - ein berührendes Geschenk

Vergangene Woche hatte ich ein ziemlich intensives Erlebnis mit einem kleinen Waldkauz. Mein Mann sandte mir vom abendlichen Hundespaziergang ein Foto eines Raubvogels, der auf dem Boden in einem Garten saß. - Hmm komisch, unser Hund hatte den gefunden und er war nicht weggeflogen. Nach ein bisschen hin und her entschloss ich mich die Tierrettung zu benachrichtigen. Ich ließ mir von meinem Mann genau erklären wo der Vogel war und stiefelte los.

Hindernisse tauchen auf

Ich traf die Dame von der Tierrettung wie verabredet kurz bevor es in den Feldweg zwischen den Streuobstwiesen ging. Mit Käscher und Box und Hund liefen wir ganz bis ans Ende des Weges, wie beschrieben. Ein Blick in den Garten genügte: Mist, kein Vogel zu sehen. Es dämmerte bereits. Sämtliche meine Muster liefen in mir ab -von  "Du darfst Dich nicht auf andere verlassen, was die sagen". "Nur vom Hörensagen jemanden mit in so eine Sache ziehen ist so dumm!" bis zu "Wir suchen jetzt die ganze Nacht und finden eh nix!" hörte ich alle alten Zweifler und Unkenrufe, Konditionierungen in mir aufsteigen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mensch sein. - 1. spirituelles Unternehmer Frühstück

Ich freue mich sehr, dass meine Bilder fast zwei Monate in meinem Heimatort Plochingen im Café Morlock zu sehen sein werden. Ein tolles Café mit einem tollen Konzept: Eine soziale Einrichtung, in der benachteiligte Menschen in sicherem Rahmen eine ihren Begabungen entsprechende Arbeit verrichten dürfen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die 5 Übersinnlichen Kanäle - Vortrag

Vortragsempfehlung: Als Medium baue ich eine Brücke zwischen der irdischen und der Geistigen Welt.EInen geliebten Menschen zu verlieren ist ein einschneidendes, lebensveränderndes Ereignis. Doch der Tod ist nicht das Ende unserer Existenz.

Als Medium ist es mir möglich, mich mit den Verstorbenen in Verbindung zu setzen.

 
Dies geschieht über die übersinnlichen Kanäle. In diesem Vortrag erkläre ich welche Kanäle es gibt und lüfte das Geheimnis über den fünften übersinnlichen Kanal.
 
Gerne stehe ich für Ihre perslnlichen Fragen zur Verfügung und freue mich auf Ihr Kommen.
 
Samstag, den 14. September 2019
Uhrzeit: 15.30 - 16.30 Uhr
Ort: Yoga-Kitchen, Johannesstraße 23, 73249 Wernau
 

 

Der Eintritt ist frei. Anmeldung erwünscht:

Silvia Suryodaya Grupp, Yoga-Kitchen, Johannesstraße 23, 73249 Wernau
Tel. 07153-923805 oder per E-Mail: post@silvia-grupp.de
 

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Zweitname - muss Heimat finden

Hast du auch einen Zweitnamen? Ich muss gestehen, fast 50 Jahre lang hasste ich meinen Zweitnamen. Ich fand ihn völlig unpassend, altmodisch, hässlich, ungelenk und noch vieles mehr... nie identifizierte ich mich mit ihm und verschwieg ihn lieber. Nun kam vor einigen Wochen in einer Heilsitzung die Frage nach meinem Zweitnamen. In altem Reflex nannte ich ihn und wollte sagen, wie blöd ich ihn finde.

Unerwartete Wirkung

Und plötzlich war da nur Licht und warmes Gefühl und ganz viel Strahlkraft.... und die Botschaft war, diesen Namen jetzt zu integrieren. Stell dir vor, ich wusste nicht mal was er bedeutet.

Ok... - das hier ist also das Gemälde, das dazu entstand. Und ich führe den Namen jetzt auch offiziell. Und es fühlt sich so gut an!

Sehr spannend, dass so ein ungeliebter Name so eine Wirkung hat...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wenn Weltbilder verrutschen geschehen Wunder

Noch nie habe ich so was Schönes gesehen! - Aber jetzt erst mal der Reihe nach: Vergangenes Wochenende war ich auf einer ganz wundervollen Weiterbildung im tiefsten Österreich bei einer ganz wunderbaren Schamanin. Sehr tiefe Heilung durfte auf allen Ebenen geschehen. Zur Reinigung bauten wir in der Gruppe an einem der ersten Tage eine sehr kraftvolle Spirale mitten in den Wald...

Reinigungsritual

Diese Spirale sollte nun jeder, wann immer er oder sie es spürte besuchen und nach eigenem Gefühl betreten. Beim Hineingehen all das über die Fußsohlen abgeben, was uns belastet. In der Mitte mit den Elementen und Himmel und Erde verbinden und beim Hinausgehen die Vision und Wünsche visualisieren... Als ganz tiefe Form der Reinigung, sehr intensiv, individuell und kraftvoll.

In der Nacht

Nach einem erneut sehr intensiven Tag mit ebenso intensiven Prozessen, beschlossen wir zu dritt noch in der Nacht in den Wald zur Spirale zu gehen. Allein schon der erste Schritt aus dem Lichtkegel des Hauses in den Bereich der absoluten Dunkelheit im Wald, war für mich eine ziemliche Herausforderung. Aber in der Gruppe schafften wir es ganz gut. Jede brachte ein was sie konnte, Orientierung, Sicherheit, Mut... und so gewöhnten sich auch nach und nach unsere Augen an den dunklen Wald. Es war schön und intensiv so barfuß und mit geschärften Sinnen uns durch den Wald zu tasten. Wir fanden auch wirklich die Abzweigung zur kleinen Lichtung auf der wir Tage zuvor die Spirale errichtet hatten.

Jetzt wurde es nochmal kniffelig. Eine Böschung hinab mussten wir zwischen Bäumen hindurch auf einem rutschigen Untergrund zur Spirale runter gehen. Wir schafften es und wurden belohnt: Da lag sie, silbrig magisch glänzend und leuchtend lag sie da. Zwischen den hohen, dunklen Bäumen und den leuchtenden Sternen - die Spirale. Wir waren verzaubert, kicherten erleichtert und sagten uns immer wieder gegenseitig wie schön es doch hier sei...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Anders als gedacht - frei von äußeren Einflüssen

Wie hättest du reagiert? Da stimmt doch was nicht? War das ein wunderschöner Abend! Ich hatte Karten fürs Kino auf der Burg gewonnen. Ich gewinn ja zur Zeit echt oft und freue mich immer sehr darüber. Und mein Mann und ich freuten uns wirklich sehr auf diesen gemeinsamen Filmgenuss. Vor vielen Jahren während unserer Anfangszeit waren wir hier oft gewesen. Doch jetzt die letzten Jahre nicht mehr.

Reise in vergangene Zeiten

Also tauchten wir ein in eine Reise der Erinnerungen an unser Zeit, als wir frisch verliebt waren: Weißt du noch... begann jeder zweite Satz und wir teilten kleine Geschichten und Momente! Es war wirklich toll! Wetter toll, Ambiente toll, Stimmung toll, alles toll!

Bis zu dem Moment als das Wetter umschlug. Quasi von jetzt auf nachher zogen schwarze Wolken auf. Der Film war schon angelaufen, und es begann zu gewittern und zu schütten wie aus Kübeln... Wir rollten und packten unsere Decken und Sachen zusammen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Stärkenvisionärin - aus zwei wird eins

Zwei Welten: Bisher hielt ich Business und meine spirituellen Aktivitäten absolut getrennt. Strikt! Irgendwie erschien mir das notwendig. Business ist doch seriös! Spirituell bin ich Privat, oder? Zunehmend geriet ich jedoch in echt schizophrene Situationen. Und immer abgedrehter wurde es, diese Zweiteilung aufrecht zu erhalten... Wer bin ich wo und wie? Meine Überzeugungen und mein Weltbild kann ich ja nicht einfach bei der Arbeit an der Garderobe abgeben...

Mehr als ZDF

Coachees im Business kamen mit Themen zu mir, die eindeutig mit Zahlen Daten Fakten nicht zu lösen waren... Die Bereiche verwischten immer mehr. Denn Menschen aus heilerischen Berufen kamen andersherum zu mir, um Handfestes mit dem notwendigen Spirit für ihr Business von mir zu erfahren.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

LEA-Mittelstandspreis sozial engagiert

Heute bin ich so inspiriert... Gestern fand die große Veranstaltung zum LEA-Mittelstandspreis im Neuen Schloss in Stuttgart statt. Leistung - Engagement - Anerkennun, das soll Unternehmen und Unternehmer/Innen zuteil werden, die sich in ehrenamtlich engagieren.

Vorangehen als Beispiel

Zum dritten Mal in Folge, erhielt mein Unternehmen die AHA Agentur fürs Handwerk Gmbh für ihr Engagement bei der Menschenskind Plochingen e. V. das Siegel ´sozial engagiert`. Erstmals erhielt auch ich als Coach und Person dieses Siegel verliehen und zwar für das Projekt des Benefit Openair Konzerts, das stattfand für die Jugendarbeit in Kooperation mit dem Musikverein Stadtkapelle Plochingen e. V. , der Freiwilligen Feuerwehr Plochingen sowie der Bundeswehr Bigband!

Und es ist mir einfach ein so tiefes Bedürfnis etwas zurück an die Menschen, in die Gesellschaft zu geben. Ich bin mir voll darüber bewusst, dass wir, die wir etwas tun können und sei es noch so klein, als gutes Beispiel voran gehen müssen. Das bedeutet es zu dienen. Nur dann können andere sich ein Beispiel nehmen und folgen und ebensolches tun. Eine Lawine beginnt mit einer kleinen Schneeflocke!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Du hättest jemand gehabt wie Du heute

Wenn wachsen ziehen bedeuten würde, würde es ziehen heißen, aber es heißt wachsen... Früher war ich oft ungeduldig. Alles wollte ich schnell und am besten sofort erledigen. Das hat mich einiges Lehrgeld gekostet. So habe ich oft den falschen Menschen vertraut, weil ich etwas jetzt umsetzen wollte und nicht darauf warten, dass alles passt.

Für alles gibt es eine richtige Art und Weise

Heute weiß ich, alles hat seine Zeit, seine richtige Zeit - dann passen auch die Umstände, die Menschen, einfach alles... Aber ich bereue nichts. Diese Erfahrungen haben mich stark gemacht, haben meinen klaren Blick geschärft, meine Intuition geschult und meinen Optimismus sowie den Glauben an das Gute noch unerschütterlicher gemacht.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mana Lomi I, Dr. Maka´ala Yates in Wernau

18.-21. Mai 2019 Mana Lomi I & 24. - 27. Mai 2019 Mana Lomi II
Mana Lomi® basiert auf hawaiianischen Heilkonzepten, welche ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele arbeiten. Diese praktische Heilmethode, die kraftvoll, äußerst tief und dabei sanft arbeitet, bewirkt sofortige und langanhaltende Linderung. Durch Mana Lomi® kommunizieren wir energetisch bis tief in die Knochen und ebenso mir der Seele.

Mana Lomi Level 1  Mana Lomi Level 1 + 2

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Klangmassage, SU Uhlig in Wangen bei Göppingen

Wenn Körper, Geist und Seele in Einklang kommen. Heute empfehle ich Euch eine liebe Kollegin von mir, die einfühlsame und individuelle Klangschalenmassage zur Tiefenentspannung anbietet. Die Klangmassage gibt es in der Physiopraxis Hermann in Wangen bei Göppingen oder auch mobil nach Absprache zu Hause, in der Firma oder unter freiem Himmel (zzgl. Wegeausgleich).

  • gerne individuell am Wochenende oder am Abend
  • Sing- und Redekreise
  • Gruppenklangmeditationen

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Botschafter aus der Palmblattbibliothek

Viele Wege scheinen nach Plochingen zu führen. So häufen sich die Besuche hoher spiritueller Gelehrter und Botschafter. Ob aus Tibet, Hawaii, Russland oder Indien - ein Who-is-Who aus der ganzen Welt findet sich regelmäßig zu Konsultationen, Workshops oder Vorträgen in unserer kleinen Stadt ein. Warum? - Keine Ahnung! Aber für mich sehr angenehm, da ich mit nur geringem Aufwand Zugang zu vielen traditionellen Lehren erhalte. 

Botschafter aus der Palmblattbibliothek

Am vergangenen Wochenende war nun Sriraman aus Indien zu Vortrag und Konsultation in unserem kleinen Örtchen. Er ist so etwas wie ein persönlicher Assistent des aktuellen Siddha in Indien. Welcher einer der am höchsten entwickelten Menschen in unserer dreidimensionalen Wahrnehmung ist, kurz vor erleuchtet quasi. 

Es steht geschrieben

Sriraman steht nun in Verbindung mir diesem Siddha und damit mit dem Siddha, der die Palmblattbibliothek in Indien vor langer Zeit gründete. Hier soll für jeden Menschen geschrieben stehen, was dessen Aufgabe und Lebensweg ausmacht. Nur, wer zum richtigen Zeitpunkt nach Indien reist, erhält auch wirklich ein Palmblatt und damit Informationen über sich und sein Leben. Momentan gebe es wohl keine persönlichen Palmblätter in Indien, so der Gelehrte.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wer bin ich und was kann ich eigentlich überhaupt?

Ich freu mich ja immer, wenn ich in meiner Funktion als VorbildUnternehmerin ehrenamtliche Aufgaben übernehmen kann. Diese Woche war ich beim Berufswegeplanspiel in einer Hauptschule in Stuttgart, über 40 junge Menschen in der neunten Klasse hatten sich eingefunden, um den Ernstfall Bewerbungsgespräch mit echten Unternehmern und Führungskräften aus dem Personalwesen zu üben.

Nicht zu nett sein

Nach einem kurzen Briefing, in denen uns der Ablauf erklärt wurde und auch, dass wir streng sein sollten und "nicht zu nett" und wir besonders auch Druck mit den Noten machen sollten, ging es los. Und ich muss sagen, mich machten diese gut vier Stunden Planspiel wirklich nachdenklich.

Firmen im Gespräch 

Ich führte tolle Gespräche mit jungen Menschen, die motiviert und strahlend von ihren Ideen im Beruf sprachen. Ernsthaft und mit wirklicher Leidenschaft für Kinder und unglaublicher Geduld, wollte die eine Erzieherin werden. Aber ihre Noten waren schlecht. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Darf´s bei Dir ein bisschen mehr sein?

Wie oft habe ich diesen Spruch schon gehört: "Darf´s ein bisschen mehr sein?". Beim Bäcker, beim Metzger, beim Gemüsehändler oder an der Käsetheke... - gerne , sage ich dann normalerweise "ja!". Aber, wenn man genau hinschaut, dieses "mehr" zieht sich doch komplett durch unser Leben, mehr Arbeit, mehr Verpflichtungen, mehr Konsum, mehr Leistung und mehr Kommunikation. Wir Frauen sollen immer noch mehr erledigen, quasi im Vorbeigehen, Multi Tasking, alles quasi wie von selbst. 

Schnell, schnell erledigt

Wie oft ertappe ich mich, gleich ob im privaten oder beruflichen Umfeld, dass ich sage "komm, ich mach das kurz", schnell oder geschwind, wie der Schwabe so schön sagt. Wir definieren uns über mehr Leistung und bemerken nicht, dass wir dabei schon längst in die Falle getappt sind. Denn das "Mehr" nehmen wir im Laden nicht nur so in Kauf, sondern sind auch bereit beständig "Mehr" von uns zu geben.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Christina - Zwillinge ins Licht geboren & Vision des Guten

Buchtipps: Christina - Zwillinge als Licht geboren  978-3905831481 und Vision des Guten 978-3905831504, Hardcover von Bernadette von Dreien. Ich muss sagen, um dieses Buch kam ich einfach nicht drumrum. Plötzlich wurde ich von allen Seiten und von ganz unterschiedlichen Personen darauf angesprochen. So, ließ ich mich schließlich mit ein paar Vorbehalten darauf ein. Ich bestellte gleich beide Bände aus dem Govinda Verlag, den man auch von den vielbeschriebenen "Anastasia"-Büchern kennt.

Band I - Zwillinge ins Licht geboren

Und ich muss sagen, sofort zog mich der erste Band in seinen Bann. Alles was ich las, war wie eine Bestätigung für all die Dinge, die ich ahnte oder von denen ich bereits Bruchstückchen für mich als meine Wahrheit erkannt hatte. Aber, noch nie hatte ich ein Werk, das so umfassend all meine Fragen und vagen Vermutungen in einem beantwortete in der Hand. Allein das Lesen, hob spürbar mein eigenes Energielevel an. Keine Aussage ließ mich zweifeln oder straucheln. Das war das, was ich immer schon gesucht hatte, ohne, dass ich wusste, dass ich es suchte!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Seelennews - persönlich wachsen & heil werden

Gemeinsam sind wir in diesen Zeiten angetreten, um den großen Wandel auf der Erde voranzubringen und unsere Lebensaufgabe zu erfüllen. Ganz gleich was es ist - Du bist wichtig!

Das Neue Jahr 2019 bringt, so jung es noch ist, bereits viele Veränderungen: Und so erhältst Du heute auch das erste Mal diese "Seelennews" von mir. Diese News werde ich nun in lockerem Rhythmus, maximal einmal im Monat versenden. Die Themen werden rund um Coaching und Dein persönliches, erfülltes Leben kreisen. Damit komme ich einem Teil meiner Seelenaufgabe nach, ein Lichtnetz zu weben und neue Werte und Denkweisen in die Sichtbarkeit zu bringen - als erfolgreiche Unternehmerin und schamanische Heilerin.

Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen! 
Dazu freue ich mich sehr über Deine Rückmeldungen und Anregungen zu Vernetzung,  Kooperation, gemeinsamen Aktionen, sozialen Projekten... 

Für Liebe, Frieden und Licht

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Danke für den Segen und die Gnade

Das Neue Jahr nimmt Fahrt auf, die Energien für das vor uns liegende Jahr habe ich in einem ersten Gemälde festgehalten. Ich bin erfüllt von den zurückliegenden Rauhnächten. Diese Tage zwischen den Tagen waren wieder sehr intensiv und füllend. Die intensive Beschäftigung in dieser Zeit mit dem, was ich mir in meinem Leben wünsche, ist alljährlich unglaublich kraftvoll und magisch. Schon im noch jungen Jahr sind bereits unglaubliche Dinge geschehen. 

Jedes Jahr aufs Neue

Die Erkenntnis: Nur ich selbst stehe mir und meiner Lebensaufgabe im Weg. Es ist jetzt Zeit, endlich loszugehen, die volle Kraft zu entfalten und nichts mehr zurückzuhalten. Ich bin tief berührt und dankbar!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rezension: Loslassen und Reichtum schaffen

Loslassen und Reichtum schaffen. Die ideale Fülle finden in 12 Schritten. Susanne Hühn, Schirner Verlag, 2012, ISBN 978-3843430241
Was ist Deine ganz persönliche Fülle? - Ein wirklich sehr spannendes und füllendes Thema.

Meine aktuelle Exklusiv-Rezension im Paracelsus Magazin

https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/rezensionen/loslassen-und-reichtum-schaffen

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Solche Rückmeldungen freuen uns sehr

"DANKE von Herzen für eure Begleitung, Impulse, Ideen und Informationen zu den Rauhnächten.
Sie sind sehr wertvoll, vielfältig und tun einfach gut.
Ich war nicht jeden Tag dabei, habe dann einfach nachgearbeitet.

Es fühlt sich gut an, das Leben bewusst einzuladen und sich immer wieder neu zu orientieren.
Ich wünsche euch ein Jahr 2019 voller Licht, Weite und Freude."

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Nach den Rauhnächten ist vor den Rauhnächten 2019/2020

Das Jahr 2019 hat begonnen, die Zeit der Rauhnächte ist abgeschlossen und doch wirken deren Kräfte im ganzen Jahr. Wir laden Dich jetzt schon ein, Ende 2019 die Rauhnächte ganz bewusst zu erleben durch unsere Begleitung online oder mit Treffen:

Treffen 21. Dezember 2019: "Öffne Dich für Deine Heilige Zeit"
25. Dezember bis 05. Januar: "Erlebe Deine Rauhnächte"
Treffen 06. Januar 2020: "Bringe Deine Vision ins Jahr 2020"

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mögen alle fühlenden Wesen glücklich sein

Die 4 unermesslichen
„Mögen alle fühlenden Wesen Glück und die Ursache des Glücks besitzen,
Mögen alle fühlenden Wesen von Leiden und der Ursache des Leides getrennt sein,
Mögen alle fühlenden Wesen niemals von der Freude die frei ist von Leiden getrennt sein,
Mögen alle fühlenden Wesen in Gleichmut verweilen, der frei ist von Anhaftung und Ablehnung.“

Rutscht gut rüber ins Neue Jahr 2019
von Herzen

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Feedback - zurück füttern für Wachstum

"Meine Meinung ist meine Meinung, das ist mein Recht und ich darf sie auch kund tun!"... - so oder so ähnlich lautet die weiterverbreitete Auffassung vieler Menschen. Drum ist Feedback erhalten oft gefürchtet und wenig beliebt. Doch, was, wenn Feedback mit einer kleinen Haltungsänderung zum wohlwollenden, wertvollen Geschenk wird?

Wie Feedback funktioniert?

Zunächst möchte ich Euch einen Spruch aufschreiben, den ich an dieser Stelle sehr wertvoll empfinde und den man ganz wunderbar auf Feedback anwenden kann. Leider weiß ich nicht, von wem dieser Spruch ursprünglich ist.

"Lasse Deine Worte durch drei Tore schreiten: 

  1. Ist es wahr?
  2. Ist es notwendig?
  3. Ist es freundlich?"

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Älter werden ein Naturgesetz, Verfall hingegen nicht

Rezension "Entfache das Feuer in deinem Herzen" Die Energiemethode für ein faszinierendes Leben in ewiger Jugend von Christof Steinhauser, erschienen 2018 im Schirner Verlag ...
"Älter werden ist zwar ein Naturgesetz, Verfall hingegen nicht.", unter diesem Motto beschreibt Autor Christof Steinhauser in dem 135 Seiten langen Buch, sein Erfolgsprogramm für Junggebliebene. Die Sprache ist dabei absolut klar und auf den Punkt formuliert und transportiert damit zweifellos die Beobachtungen des Autors und die daraus entwickelte Methode. Eine Methode, die so einfach und wie wirkungsvoll scheint.

Klare Sprache und leicht verständlich

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Weitreichende Erkenntnisse zu meinem Ehrentag

Allen die an meinem Ehrentag an mich gedacht haben oder mir auf den unterschiedlichen Kanälen ihre guten Wünsche zukommen ließen, danke ich von Herzen. Ihr wurdet damit Teil meines Kreises. Durch Euch kann sich damit der Frieden im Kleinen ins Große ausbreiten und der große Wandel findet seinen Weg in die Welt. Wir sind viele!

Tiefe Dankbarkeit für mein Leben

7 x 7 also 49 mal Dankbarkeit für jedes Jahr, das ich auf dieser Erde erleben darf. Zeit alljährlich an meinem Geburtstag meinen Ahnen zu danken, dass sie durch ihr Sein, Ihre Erlebnisse, Erfahrungen und ihr Wirken mein Leben heute so erst möglich machten. Der Ahnenteller mit den großen, bunten Kerzen kommt bei uns mittlerweile bei jedem Geburtstag zum Einsatz. Ich Danke Euch von Herzen!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Bridgid - Lebe die Weisheit einer Göttin

Sie ist erschienen, meine exklusiv Rezension für den Paracelsus Magazin eines ganz besonderen Buches: "Birgid Lebe die Weisheit einer Heiligen, Göttin und Druidin" von Jennie Appel & Dirk Grosser - Ihr könnt sie hier nachlesen... Rezension Paracelsus Magazin

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Take good care of her - das kleine Volk

Blessing of spirits, elements and nature for the new dog. All is one, one is all. What You heal in You, You heal in the world. Love is the answer! - In diesem besonderen Fall spüre ich so sehr den Segen des kleinen Volkes - ich danke Euch für Euer Vertrauen!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Gemeinsame Sache für die Bienen machen

Es ist so wichtig, nicht nur sein eigenes Süppchen zu kochen, sondern Teil von was Größerem, gemeinsam mit anderen zu sein. So war es für mich selbstverständlich, dass ich am vergangenen Samstag Teil der Aktion SumSum zur Bienenrettung war, die Andrea Menze von Art und Wert ins Leben gerufen hatte.

Gemeinsamer Stand mit Kunsthandwerk

Im Rahmen des großen Kulturfestes "Stadt der Frauen" machten wir also auf das Thema aufmerksam und ein Teil des Erlöses unserer verkauften Sachen, ging für den guten Zweck. Ines Saalfrank, eine Künstlerin und Illustratorin hatte eigens eine Biene entworfen, welche als Limited Edition auf T-Shirts käuflich zu erwerben war. Und so hatten auch einige meiner Werke, den Weg auf den Esslinger Marktplatz gefunden.

Insgesamt war zwar leider nicht so viel los, wie erhofft, trotzdem empfand ich die Aktion als erfolgreich.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Fay und die andere Welt - Schirner Verlag

Meine aktuelle Rezension beim Paracelsus Magazin eines ganz wundervollen Buches: "Fay und die andere Welt" von Sabrina Dengel ist veröffentlicht - Ihr könnt sie hier nachlesen... Rezension Paracelsus Magazin

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Bienen - ihr und unser Wohlergehen

Bienen
sind eng mit uns,
mit unserem Wohlergehen
und der Erde verbunden.


Die Weisheit
einer Bienenkönigin,
das goldene Netz der Verbindung,
miteinander sein,
gemeinsam, warm, wohlwollend,
auf ein Ziel ausgerichtet,
dem Höchsten dienend...
Werden und Vergehen,
Kreislauf des Lebens,
Pulsierend, vibrierend,
im Rhythmus der Natur,
in der Unendlichkeit des Seins...

Es gibt so viel mehr als wir sehen!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Themen kommen durch die Hintertür

Kennt Ihr das auch: Gerade schien die Welt noch in Ordnung und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.... Doch schon im nächsten Augenblick bist Du mit Wut, Ärger oder Trauer in Dir konfrontiert, wie Du sie schon lange nicht mehr erlebt hast. Meist kommt eins zum anderen.

Äußere Umstände, die immer noch eins oben drauf packen, bis das Fass dann voll ist bis zum Überlauf oder bis zur Explosion. Oder auch neue Lebensumstände, Entscheidungen, die längst Verdrängtes oder vermeintlich Bearbeitetes an die Oberfläche transportieren. 

Es ist Deine Wahl

Nun ist es Deine Entscheidung, was Du damit machst: Schnell wieder alles in den dunklen Keller stopfen, erhöht nur den Druck im Dampfkochtopf und die Themen werden wieder auftauchen, sich einen anderen Weg an die Oberfläche suchen. - Und übrigens auch Flaschen mit frischem Süßmost können explodieren und so eine leckere Dusche für Körper und Küche wirkt wahre Wunder!

Oder Du stellst Dich hin, mutig, begegnest dem Thema, der Emotion... von Angesicht zu Angesicht - und lässt geschehen, was geschehen muss. Kein Wegdrücken mehr, kein Verschönern oder Schuld bei den Anderen suchen - sondern einfach aushalten. Und dann wenn Du siehst, dass Du stark genug bist, das aushalten kannst, Du nicht stirbst oder sonst was passiert, dann fragst Du: Was hat das mit mir zu tun? Was ist meine Lernaufgabe in dieser Situation. Und ehrlich wird eine Antwort in dir aufsteigen.

Diese integrierst du, verarbeitest, lässt sein. (Hier zu gibt es unterschiedliche unterstützende Techniken... dazu ein andermal mehr)

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

In mir klingt ein Lied, ein uraltes Lied...

Ganz tief in seiner Seele hört wohl ein jeder sein Seelenlied klingen. Als ich nun meinen kosmischen Namen, Herkunft und die Energien, die ich mit mir trage von Diana Wagner-Brysch erhielt, war es als würden tief verborgene Saiten in mir zum Klingen und Schwingen gebracht. Eine leise, zarte, aber äußerst wohltuende Erinnerung an das was ist, was war und sein wird.

Doch nun von vorne

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Austausch für Wachstum ist so wichtig

Das goldene Netz weben, festigen und wachsen lassen... Wie wichtig ist der Austausch auf Augenhöhe, die Reflexion der eigenen Themen im Spiegel wohlwollender Gefährtinnen. Wie großartig ist die Möglichkeit sich im geschützten Rahmen zu zeigen, gegenseitig weiterzubringen, zu wachsen und einfach nur zu sein.

Ein großartiger Tag der Fülle mit zwei ebensolchen, lichten Seelen verbracht für Supervision Lerngruppe Keimzelle Traumpfade Mutmachfeld Einweihung und so viel mehr...

Gemeinsam so viel mehr als nur die Summe der Möglichkeiten

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rezension: Das WASSER Geheimnis

Exklusive Rezension für das Paracelsus-Magazin des Buches von Nathalie Schmidt "Das WASSER Geheimnis" Botschaften aus dem Fluss des Lebens - erschienen 2018 im Schirner Verlag.

Ich liebe Wasser und seine Möglichkeiten

Wasser hat genauso göttliche Eigenschaften wie Licht, zusätzlich kann aus ihm sogar ganz einfach die wirkungsvollste Medizin hergestellt werden. Ein faszinierendes Element, dessen Eigenschaften uns so viele wertvolle Einblicke in unser eigenes Sein vermittelt. Da wir als Menschen aus über 90 Prozent aus Wasser bestehen, können hier spannende Parallelen abgeleitet und wundervolle Änderungen erzielt werden.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Keine Zweifel mehr - Erinnere Dich: Du bist alles!

Wenn der Zweifel
dich festhält,
dich stehen bleiben lässt,
dich am Tun hindert,
dir die Kraft nimmt...
Und du denkst, du bist nichts!


- Dann erinnere dich:
Du bist der Funke Gottes.
Du bist es, auf den es ankommt.
Du machst den Unterschied.
Du hast keine Ahnung von dem, wie groß du bist.
Und wisse, Du bist alles!
Und du bist nichts...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Licht, das die Nacht erhellt

Das Licht, das die Nacht erhellt.
Die Wärme, die das Herz berührt.
Die Nahrung, die die Seele nährt.
Die Liebe, die von Gott herrührt.
Du bist alles,
und du bist nichts...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die große Spirale: Vom Anfang zum Ziel

Ich gehe
und gehe
und weite die Kreise
ich gehe vom Anfang zum Ziel...
Ich weite die Kreise
der großen Spirale
und singe das uralte Lied.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Auch genervt von höher, schneller weiter?

Geht es euch manchmal auch so, dass euch höher, schneller, weiter einfach annervt?
In meinem Agenturalltag aber auch hier, im spirituellen Bereich, gibt es so einen krassen Verdrängungsdruck, so viel Wettbewerb, die Angebote sprießen wie Pilze aus dem Boden. Ja, im Werbealltag geht es darum, die eigenen Stärken professionell darzustellen, das gebe ich zu. Aber geht es nicht einfach nur darum echt und authentisch zu sein? Wo ist gemeinsam, WinWin, voneinander lernen, ...? 

Jeder ist noch toller, hat das Allerbeste, das Einzige, das endlich für alles hilft... Ich bin so müde, diese Superlative und Hochglanz-Geschichten zu lesen. Ich bin so müde, mich vergleichen zu müssen, um scheinbar mithalten zu können. Ich bin so müde, diesen Wettbewerb auszuhalten. 

Warum schreibt eigentlich niemand:

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rezension: Was mein Herz Dir noch sagen wollte

Exklusive Rezension für das Paracelsus-Magazin des Buches von Susanne Orrù-Benterbusch "Was mein Herz Dir noch sagen wollte" Hundebotschaften, die die Seele berühren - erschienen 2018 im Schirner Verlag.

Für mich als Besitzerin zweier Hunde ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt und was mich sehr berührt hat.

Besonders habe ich mich auch über die begeisterte Rückmeldung einer Autorin gefreut, die so begeistert war, von dem, wie ich geschrieben hatte, dass sie mir auch ihre Bücher zur Rezension angeboten hat...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

geführter Gefühlsprozess als Workshop

Intensive Gefühlsarbeit im Workshop mit drei wundervollen Frauen gestern Abend. Das gezielte Entladen von angestautem Emotionsbrei setzt Energien fürs eigene Leben frei und schult den Blick für den verantwortlichen Umgang mit den Gefühlen: Wut, Angst, Trauer und Freude. Denn die sind für sich gesehen zunächst einmal nur Informationen und Energie, ohne Bewertung in positiv oder negativ.
Ich Danke euch, für euer Vertrauen! ❤️

Diese wundervolle Rückmeldung bekam ich von einer Teilnehmerin.

"Meine Devise: Erst selbst erleben, dann empfehlen!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Ich war gestern Abend eine der 3 Frauen beim Gefühsworkshop. Von Herzen Danke liebe Claudia für die Führung durch tiefe Gefühle wie Wut und Angst. Noch nie habe ich Angst so gespürt und zitternd und schreiend frei werden lassen können. Der menschliche Körper ist einfach der Hammer. Jede Erfahrung, jede unterdrückte Emotion ist abgespeichert in diesem wundervollen Seismographen! Schon direkt danach fühlte es sich viel freier an!

Wer Interesse an dieser Art der Gefühlsarbeit hat, im Einzel oder in der Kleingruppe. Ich kann Euch Claudia wärmstens empfehlen."

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kraftplätze in Deutschland - Feuersee Stuttgart

Es muss nicht immer Chartres oder der Mont St. Michel sein... Es gibt so viele Kraftorte auch hier in unserer Umgebung, meist sind sich gar nicht als solche bekannt oder recherchierbar. So bin ich gestern durch "Zufall" hier gelandet an der evangelischen Johanneskirche am Feuersee in Stuttgart. Und was soll ich sagen, ich war begeistert von der wundervollen Atmosphäre, den vielen Menschen, die dort gemeinsam und besinnlich den warmen Abend genossen.

Die uralte Kraft dieses Ortes

Der Blick auf die Kirche über den See wurde immer magischer. Viele Wesen zeigten sich in friedlicher Absicht. Man muss wahrlich nicht immer in die Ferne reisen, wenn es doch auch so nah solch wundervolle Plätze gibt. Wir können uns aufladen in der Energie dieser alten Kraftorte, aber auch das unsere im Dienste der Menschen und der Erde an diesen Ort zurück geben. Damit die, die nach uns kommen ebenfalls von dieser Kraft profitieren.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Bussardmedizin - beobachte genau!

Bussardmedizin
- oder wie der entsprechende Vogel hier auf der Insel heißt: Kornweihe.

Fliege hoch und beobachte genau.
Verbunden mit Himmel und Erde,
dem Mond und den Sternen,
tauchst du ein
in das große Alleins.
Tanze dein Leben,
flieg leicht
in alle Höhen und Tiefen
des Seins.


Verbinde dich
mit meiner und deiner Kraft
und sieh wie alles
zur rechten Zeit zu dir kommt.
Tanze dein Leben,
leicht und unbeschwert
und in Verbindung mit der Schöpfung
und dem höchsten Vatermuttergott.
Und du wirst sehen
Du bist gesegnet, behütet und geführt!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Glaubenssätze - was wir zu wissen glauben

"Komm erst mal in mein Alter, dann wirst Du schon sehen..." Je älter ich werde, desto häufiger erlebe ich Menschen, die den scheinbar vorgegebenen Gang des Lebens zementieren. Und damit meine ich nicht das Werden und Vergehen des Lebens oder das Akzeptieren der jeweiligen Lebensabschnittsqualität und den Jahreszeiten des Lebens. Es ist natürlich, dass auf den Frühling, der Sommer, der Herbst und schließlich der Winter folgt... Die Qualität des jeweiligen Abschnitts ist verbunden mit Erlebnissen, Erkenntnissen, Weisheiten, die uns allen gegeben werden - mehr oder minder intensiv.

Was ich meine ist das Herbeireden von Krankheiten, das Festhalten an Krankengeschichten, Erlebnissen im Krankenhaus und Wiedergeben und Wiederkäuen von fremdem Leid und der immer wieder gleichen Geschichten - warum ist das so, dass ab einem gewissen Alter, die Menschen nur noch über Ihre Krankheiten reden wollen oder können?

Manche Glaubenssätze werden uns von Geburt an eingebläut!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Palm Blatt Bibliothek in Plochingen

Tief bewegt und berührt bin ich noch immer von dieser unglaublichen Begegnung mit Sriraman ... Schon immer übte die Palmblatt Bibliothek in Indien eine Faszination auf mich aus. Aber der weite Weg und vor allem die Zweifel, ob ich wirklich zur richtigen Zeit dort ankommen würde oder ob nur mein Ego Bestätigung suchte, ließen keine weitere Aktion zu.

lebendige Palmblattbibliothek

Nun war Sriraman aus Indien, als Botschafter dieser Palmblatt Bibliothek in Plochingen und ich nutzte diese Gelegenheit für mich, ihn zu treffen. Sriraman ist ein „Jiva Nadi“, was so viel bedeutet wie „lebendige Palmblattbibliothek“. Während einer Konsultation ist er dein Spiegel. Er wird zu einem „Boten“, denn dann steht Siddha Agastya (der erste Siddha und Gründer der Palmblattbibliothek) in seinem Bewusstsein und berät durch ihn.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wenn die Karten sprechen lernen - Tarotkurs

Spannende Tage mit Sonja der Wanderhexe verbrachten wir in meinen neuen Praxisräumen. Dabei ging es darum, die Geheimnisse des Tarots für sich zu entdecken. Dem großen Geheimnis der 76 Karten au die Spur zu kommen. Und wirklich, mit Hilfe der Karten erschließen sich Zusammenhänge, neue Aspekte und Informationen auf ganz neue Weise.

Nicht Kartenbedeutungen auswendig lernen, sondern intuitiv die Karten sprechen lassen. Stück für Stück, offenbaren die Karten ihren Sprache. Erzählen sie Geschichten, über den Fragenden und sein Anliegen - zuhören muss man ihnen und sich leiten lassen. Mit jeder Karte, die man weiter aufdeckt, setzen sich Dinge in Relation, verschieben sich Bedeutungen oder das Gesagte...

Wow, was für ungeahnte Möglichkeiten!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Echt sein zeigt sich auch im Außen

Ja, es dauerte eine Weile, bis ich meine grauen Haare wirklich aus vollstem Herzen mochte. Doch bei all der inneren Arbeit und dem Weg mich immer echter zu erkennen und zu zeigen, passte es irgendwann nicht mehr, meine Haare zu färben.

Meinungen sind verschieden

Nun trage ich die Haare also seither natürlich, vorne eine breite weiße Strähne, hinten noch braun. Wenn die Haare offen sind, sieht man noch viel von der "alten, braunen Farbe", binde ich einen Pferdeschwanz, sehe ich komplett weiß aus. Und mir begegnen die einen, die sagen "wie schön, aber ich könnte das nie weil..." oder die anderen, die diesen Look total ablehnen. Dabei reichen die Gründe von "mir steht das nicht" bis hin zu "ich habe den Zeitpunkt verpasst" oder auch "es ist noch zu früh". Und zugegeben, es dauerte eine Weile, bis ich selbst in den Spiegel schaute und das was ich sah voll und ganz akzeptierte und sogar schön finden konnte. 

Meine Zeit war gekommen

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Labyrinth - auf dem Weg zu mir selbst

Gesegnet und erfüllt von diesem besonderen Erlebnis gestern: Mein eigenes Labyrinth. Vom Anfang bis zum Ende, ICH.
 

Mit allen Höhen und Tiefen des Lebens, mit Freud und Leid und am Ende mit der Gewissheit: Was für ein gesegnetes, reiches Leben durfte ich leben. Ich bin die Unendlichkeit und doch nur ein Wimpernschlag, ich bin alles und ich bin nichts.

Alles ist so wie es sein soll!

Ein wunderschönes Liedchen, eingeflüstert vom Universum an Katja: "Es ist wie es ist, Schritt für Schritt. Zwei vor, Eins zurück"...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Supervision - sonst dreht man sich nur um sich

Ein ganz wunderbarer, füllender Tag mit so heilsamer Aufstellungsarbeit, Supervision, Austausch, Lernen, Moxen und noch viel, viel mehr - in unserer Licht-Gremium-Gruppe gestern. Welch ein großes Geschenk, dass wir miteinander das goldene Netz weben dürfen und Schritt für Schritt unseren Platz im Leben, in der Welt und dem großen Wandel einnehmen dürfen.

Aho! Mitakuye Oyasin!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ernten was man sät - Ursache und Wirkung

Du erntest, was du säst...
Das ist göttliches Gesetz und die Grundlage von Karma. Von einer Tomatenpflanze wirst du keine Kirschen ernten, von Scheiße keine Erleuchtung...


Drum werde dir bewusst was du denkst, tust, fühlst, aussendest ... - alles kommt zu dir zurück! Beten, Lichtarbeit und spirituelle Praxis sind höchst wirksame Werkzeuge auf diesen Weg... - damit setzt du die passenden Samen für ein lichtes Leben, für Heilung, Gnade und Erfüllung und das Erreichen deiner Lebensaufgabe für dich, dein Umfeld, deine Familie, deine Ahnen und damit für die ganze Welt.

Aho

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rezension: Lob und Anerkennung

Rezension des Buches von Claudia Fabian "Lob und Anerkennung... frei von Manipulation"

Ein wirklich großes Geschenk mit diesem Buch eine Zusammenfassung von unterschiedlichen Impulsen zum Thema Lob und Anerkennung zu erhalten. Gerade für mich als Trainerin, die ich seit vielen Jahren an diesem Thema arbeite, ist es sehr wertvoll die eigenen Argumente und Annäherungen durch dieses Buch wieder einmal zu hinterfragen und tiefergehend zu betrachten.

Doch für Jeden, der sich regelmäßig reflektiert oder auch nach Lösungen und Wegen für sich sucht, weiterzukommen, bietet dieses Buch ansprechende Informationen und kleine Übungen. "Nichts gesagt, ist gelobt genug" - anschaulich auch dargestellt die Zusammenhänge von anerzogenen Glaubenssätzen sowie Lob als Bewertung und der Auswirkung mit körperlichen Symptomen. Die menschlichen Bedürfnisse als die Grundlage sich auszudrücken werden ebenso anschaulich beleuchtet, wie die unterschiedlichen Facetten von Lob zur Manipulation.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Deine eigene Meditation für Deinen Prozess

Dein Unterbewusstsein hält Botschaften für dich bereit... bei einer geführten Meditation können diese Botschaften an die Oberfläche steigen und zu wertvollen Wegweisern in deinem Leben werden.


Bist Du auf der Suche?

Du suchst noch nach deinem Weg?
Die Stimme in deinem Innern ist zu leise?
Du kommst an einem Punkt einfach nicht weiter?
...


Deine Seele kennt die Antwort

Dann kann eine geführte Meditation vielleicht helfen. Denn Dein Unterbewusstsein, Deine Seele kennt die Antwort. Oft nur sind die Stimmen im Außen so laut, dass wir unser Innerstes nicht mehr hören können. Oder "du musst" oder "du kannst doch nicht" durch die Gesellschaft, Familie und Freunde ist so mächtig, dass man der eigenen Stimme nicht traut.

In der Meditation leite ich Dich an, Deine Wahrheit und Deine Antworten selbst zu erkennen und verankere diese so im System, dass sie im entscheidenden Moment in Deinem Bewusstsein auftauchen.
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kleine Schritte im eigenen Tempo

Während ich
meine Schritte mache,
tut ein anderer
seine eigenen
- unbemerkt von mir.
In seinem Tempo,
auf seine Weise,
zu dem für ihn
passenden Zeitpunkt.
Auch wenn
zwischen unseren Wegen
Welten liegen
kann das Ergebnis
das gleiche sein.

Wenn wir uns
wieder begegnen
sind wir beide
nicht mehr die Selben.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kraft des Lichts Sonnwendfeuer - magische Sonnwendfeier

Wir feiern gemeinsam und nutzen die Kraft des Lichts zur Sonnwende... Die magische Kraft des längsten Tages und der kürzesten Nacht kannten schon unsere Ahnen und nutzten diese für ihre Zeremonien.

Deshalb wollen wir uns auf Entdeckungsreise begeben, anknüpfen an diese alte Kraft und ein Feuer entzünden zur Transformation, Heilung und für Frieden ... für Dich, für mich und für alles was ist.

Mit anschließendem beseeltem Zusammensein.

Teilnahmegebühr: 40,- EUR
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rezension: Tea for Two - Die Göttin und Du.

Antara Reimann - Tea for Two - Die Göttin und Du. Hand in Hand mit der großen Göttin in dein schöpferisches Potenzial. 

Ich habe dieses Buch in die Hand genommen und wusste sofort: Das ist jetzt genau das, was Du jetzt brauchst. Und wirklich, schon die ersten Seiten, das Vorwort und die Hinführung zum Thema zogen mich in ihren Bann. Sehr anschaulich und leicht zu verstehen, erklärt Antara Reimann die Intention und die Grundlagen, um sich auf ins eigene Potential zu machen.

Mit meinem eigens besorgten Tee zur Teatime, machte ich mich also auf den Weg. Zur Vorbereitung leitete die Autorin an, wie man den eigenen Grundton entdeckt, um dann den heiligen Raum zu schaffen. Liebevoll gestaltet sie den ersten und alle weiteren Kontakte mit der großen Göttin, deren Essenz die reine Liebe ist.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Anerkennung und Applaus - ein Grundbedürfnis

Immer wieder führe ich Gespräche, in denen meine Gesprächspartnern mir fast nicht glauben, dass im Mittelpunkt stehen und Applaus zu erhalten eines der Grundbedürfnisse der Menschheit ist. Unabdingbar für funktionierende soziale Gefüge und entscheidend für die eigene Zufriedenheit. Dazu hatte ich am vergangenen Wochenende ein wundervolles Erlebnis, das ich heute mit Euch teile...

... auf einer sehr großen Veranstaltung saßen wir alle bereits auf unseren Plätzen und warteten gespannt, dass es gleich mit einer Feuershow losgehen sollte. Die Bühne war schon in buntes Licht getaucht und fast schon sollte es beginnen. Da plötzlich kam ein kleines, vielleicht 1,5 - 2-jähriges Kind in die Mitte der Bühne gewackelt. Und sofort war das wartende Publikum in seinem Bann. Instinktiv "spielte" die Kleine mit dem Publikum, das sofort begeistert applaudierte.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

SeelenHeilbild - neues Zuhause gefunden

Da freue ich mich aber, dass das von Mexiko inspirierte SeelenHeilGemälde "Geheimnis", ein so schönes Zuhause gefunden hat. Vielen herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung.

Resonanz

Es ist immer sehr spannend, wer mit welchem Gemälde, Thema, Farben... in Resonanz geht... Bei diesem SeelenHeilGemälde war es der Mann der Familie, den das Bild nicht mehr losließ.

Ganz gleich, ob totale Anziehung oder Ablehnung, die Gemälde wirken energetisch und die Botschaft kommt so oder so an. Und genau dafür sind sie da, um mit dem Betrachter zu arbeiten, ihn zu erinnern, wachzurütteln oder ihm als Kraftanker und Energiegeber zu dienen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

An Grenzen gehen und sich zeigen

Schamanisch ist, sich an seine emotionalen Grenzen zu wagen und darüber hinaus, damit weitet man die Grenzen der eigenen Box: Beobachten, transformieren, Angst wandelt sich... - Freude bleibt, Selbstvertrauen wächst. Das erste Mal im Leben Achterbahn fahren ist genau so eine Grenzerfahrung, wie sich echt und wahrhaftig zu zeigen.

Und Dinge, die bislang unmöglich schienen, werden möglich!

Den eigenen Impulsen folgen.
Vertrauen fassen.
Den Menschen um mich herum lauschen.
In mein Herz lassen.
Empfangen.
Verstehen,

um dann
zu das zu teilen,
was da ist,
in die Welt möchte...

Für eine bessere Welt!
Für unsere Welt.

Für Dich.
Und für mich.

<3

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vom Mut etwas zu bewegen und Schöpfer zu sein

Einen Schritt zu wagen und sei er noch so klein, ist unbekannt und unsicher. Da ist es doch viel einfacher, weiterzumachen wie bisher... - auch wenn Dinge dadurch stagnieren. Klar, ein Schritt ins Unbekannte macht schon auch mal Angst oder bereitet schlaflose Nächte.

MUT bedeutet, sich jedoch genau diesen neuen Herausforderungen zu stellen, auszuprobieren - vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht. Das weiß ich jedoch nur, wenn ich es tue. Sonst bleibt eine Chance immer nur eine theoretische Möglichkeit - und kann niemals ihr volles Potential, ihre Kraft, ihre Energie... entfalten.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Erde braucht uns - fang jetzt an!

Es ist so wichtig, das zu tun was wir tun. Eine Kerze anzünden, räuchern, beten, meditieren... oder wie gestern Abend gemeinsam trommeln bei den drei Riesen. Der Platz und die Steine waren so dankbar für uns magische Sieben.

Scheinbare Kleinigkeiten machen am Ende den Unterschied und sind das Zünglein an der Waage, wenn es drauf ankommt. Also ihr wunderbaren Menschen da draußen, ihr Schwestern und Brüder! Trefft euch, verbindet euch in positiver Absicht für Mutter Erde, für die Natur, für die Bienen und Insekten und für die Menschheit. Formt neue Ideen, Projekte und träumt mit Gleichgesinnten von Frieden und einer besseren Welt. Sei für etwas und werde damit zum Schöpfer.

Webt das goldene Netz - jetzt!

Wenn du es nicht tust, wer dann?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Magie des Frühlings entdecken: Kraft

Kraftvoll, bunt und berührend - Mit den Elementen und Lu Jong starteten wir, um körperlich die Grundlage für den Frühling und seine ganz besondere Energie zu legen. Über eine tiefe geführte Meditation, bei der bis in die tiefsten Ebenen gründlich gereinigt und alter Palast abgeworfen wurde führte uns der Abend zum Malen der persönlichen, bunten Kraftanker.

Spannend auch, wie mit Informationswasser jede persönliche Energie unterschiedlich schmeckt und auch Farben für den Hausgebrauch als Kraftgeber einfach und individuell genutzt werden können.
 

Ein sehr persönlicher und schöner Abend. Danke, an alle Teilnehmerinnen!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Magie der Jahreszeiten 2018 entdecken

Deine heilige Zeit - Folgetermine zum Erfolgsworkshop während der Rauhnächte
6. April - Frühling, 20. Juni - Sommer, 10. Oktober - Herbst, 21. Dezember - 6. Januar - Winter & Rauhnächte

Einfach Zeit für Dich!

Wertvolle Tipps, Impulse, Wissen und Anregungen für deine magischste Zeit nur für Dich. Komm lass dich verzaubern. Komm einfach bei Dir an...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

2 Jahre Art und Wert - Das Ausstellungshighlight

2 Jahre Art und Wert - Das Ausstellungshighlight Wild: Glück ist, wenn das Herz tanzt. Ausstellung mit Bildern von Claudia Schimkowski in der Galerie Art und Wert. 29. April, 11 Uhr Finnissage, Art und Wert, Andrea Menze, Oberer Metzgerbach 22, Esslingen

Hell - offen - flexibel:

Das neue Raumkonzept bietet nach dem Umbau noch mehr Präsentationsmöglichkeit für Kunst. Ob Verkaufsraum für Mode mit Wohnambiente, Galerie und Atelier für Malerei, Skulptur und Design – Art und Wert gilt seit seiner Gründung vor zwei Jahren als kreativer Hotspot im Oberen Metzgerbach. In Kooperation mit dem benachbarten Erlebniskaufhaus hops bringt Inhaberin Andrea Menze Kunden und Besucher auf Tuchfühlung mit Exponaten und Bekleidung und kombiniert die Themen Mode und Kunst auf besondere Weise. Aktuell sind Skulpturen von Uli Mundsinger, Kalligraphisches von Karmen Kozar Podvorec und eine besondere Bilderausstellung zu sehen:

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Warum zieht eigentlich ständig alles an mir?

Die Aufgabe, die die gruppenleitende Schamanin uns stellt, schien so einfach, wie herausfordernd - was beschäftig mich gerade am meisten. Ganz klar: Warum habe ich immer das Gefühl, alles zieht an mir? Das Leben, meine Arbeit, meine Familie, meine Hunde,... - jeder will ständig irgendwas von mir und zieht mich in eine, in seine Richtung. Ich fühle mich genervt und ausgelaugt. 

Yucatan - Chichen Itza

Zur Tagundnachtgleiche in Chichen Itza sollte ein jeder seine Antwort auf seine wichtigste, aktuellste Herausforderung im Leben finden. Im Pilgergang um Venustempel und Jaguarpyramide sollten wir uns zunächst von Altem lösen und dann für das Neue öffnen, vorbereiten, einladen was wir uns wünschen.

Und so stapfte ich los, im Uhrzeigersinn um die Pyramiden. Ab der vierten Runde hörte ich auf zu zählen. Mit jedem Schritt, jedem Stein, jedem Grashalm unter meinen barfußen Füßen sank ich immer tiefer in einen meditativen Zustand. Ich vergesse alles um nicht herum, die Tausenden von Besuchern auf dem Gelände der alten Maya-Tempelanlage, vergesse die unzähligen Kunsthandwerksstände und deren Verkäufer, höre nicht mehr das ständige Klatschen der Führer... Versinke in meine innere Welt.

Schuld und Gnade

Der Gang wird zur Buße, zur Sühne, zum Schuldbekenntnis - all die Leben als Täter und Opfer, verfangen, verstrickt in die Leben und Taten der Menschen um mich herum münden in diesen einen Moment. Was vergangen ist, ist vergangen. Was war, ward getan aus bestem Wissen und Gewissen. Gnade, Vergebung - endlich!! - Vergib Dir, vergebe den anderen! Der Schleier aus Tränen lichtet sich. Ich bin nichts ohne Euch. Durch Eure Gnade bin ich hier. Alles was geschieht, geschieht Durch Eure Gnade.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mexiko - Ein unfassbarer Traum im Paradies

Unglaublich, da war ich wirklich in Mexiko. Und die Zeit dort fühlte sich so intensiv, so unglaublich kraftvoll und jenseits von allem jemals Erfahrenen an, dass ich immer noch damit beschäftigt bin meine Erlebnisse zu sortieren. Liguid, flüssig - fast haltlos, so fühlte ich mich die ersten zwei Wochen nach meiner Rückkehr. Alles war anders. Ich war anders - bin es noch!

Die Box und Wachstum

Zur Erklärung: Liquid state, flüssiger Zustand - beschreibt das Aufweichen von allem, was die Box, das Selbsterhaltungssystem eines jeden Menschen, als ihre Wahrheit für sich festgeschrieben hat. Dieser Zustand, so ungewohnt er sich anfühlt, ist die Chance zu Wachstum, sprunghaft mitunter. Jedoch erstrebenswert ist alles, was über die Grenzen der Box hinausgeht. Denn die Box ist nur daran interessiert, den aktuellen Zustand zu erhalten.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ausstellung - Wild: Glück ist, wenn das Herz tanzt.

Ich freue mich sehr, dass meine Bilder fünf Wochen in der Galerie, Kunst- und Gemeinschaftsprojekt von Andrea Menze in der Oberen Metzgerbach in Esslingen zu sehen sein werden. 

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Aus der Mitte des Herzens lauschen - Seminar

Kommen Sie in der Therapie immer wieder an Grenzen, kommen in der Behandlung nicht so recht weiter? 
Sie suchen neue Ansätze zur Therapie und für Ihre Arbeit?
Wollen Sie endlich raus aus Ihren Schmerzen?

Dann lernen Sie jetzt:

Auf die Sprache des Körpers zu hören, diese neu zu übersetzen und verstehen mit

  • Einführung in die K.rpersprachenübersetzung aus dem biologischen Decodieren.
  • Selbsthilfetechniken und Partnertechniken aus der Cranio-Sacral Therapie zur liebevollen Wahrnehmung unseres Körpers und unseres Seins.
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Woher weiß ich, dass Du mich liebst? - Rezension Schirner

Rezension zu dem Buch "Woher weiß ich, dass Du mich liebst? Wenn der eine "Ich liebe Dich sagt und der andere Frühstück macht" von Susanne Hühn erschienen im Schirner Verlag. Das Büchlein mit 144 Seiten und in handlichem Format, ist mit einigen farbigen, kleinen Fotos schön aufgemacht. Das Cover zeigt Hände eines Paares, die eine Kaffeetasse gemeinsam halten und vermittelt sehr ansprechend den Eindruck von Harmonie und Geborgenheit.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kreatives Pingpong wie ich es sehr liebe

Ich liebe es mich mit anderen, wohlwollenden Menschen auszutauschen und im kreativen Austausch Projekte und Ideen zu entwickeln. Ich lasse mich unglaublich gerne auf die neuen Impulse ein, die dabei entstehen. Mit einer Haltung von "warum nicht" entstehen dabei ganz wundervolle und kraftvolle Möglichkeiten im Miteinander.

Den großen Wandel gemeinsam zulassen

Im kraftvollen Hinundher und kreativen Pingpong wächst das noch nie Dagewesene oder Gedachte und damit der Wandel und eine neue Gesellschaft. Gewinnt Kraft und Energie und nimmt Fahrt auf und Kurs auf etwas Neues, das alleine niemals entstanden wäre.

Ein großes Geschenk für mich, Menschen zu treffen, die genau diese innere Haltung mitbringen und damit die Möglichkeiten zu denken und Dinge zu bewegen. Danke an diese Chancen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Was für ein krasser Jahresbeginn 2018

Ich muss sagen, ich bin immer noch ganz im Taumel... Vor zwei Tagen erhielt ich die Meldung über meinen Gewinn für die Teilnahme an einem schamanischen Retreat mit Sonia Emilia Rainbow in Mexiko. Noch immer kann ich diese wundervolle Fügung und dieses unglaubliche Geschenk an mich kaum fassen. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Raus aus den Schmerzen - Carola Ramsauer

Herzlichen Glückwunsch, die neue Internetseite mit stimmigem Logo, Farbwelt, Texten ist online!!! Selbstverständlich gab es auch passende, neue Visitenkarten, Schilder, Autobeschriftung ... Carola Ramsauer freut sich jetzt über eine moderne und passende Webseite und Ihre Klienten sich über noch mehr Service und Heilpraxis in Waiblingen...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Weichen gestellt und schwupp die wupp Projekte da

Schon erstaunlich, dass sobald die Ziele klar und die Weichen entsprechend energetisch gestellt sind, die Projekte und Möglichkeiten sozusagen Schlage stehen. Sprich, kaum steht mein Motto für 2018: Schamanisch Arbeiten mit vielen Menschen und in Gesellschaft...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wundervolle Rückmeldung für Gemeinschaftsprojekt

Wie schön, wenn Projekte noch lange nachklingen - bei Teilnehmern und Beteiligten. So haben Katja und ich heute nochmals eine ganz wundervolle Rückmeldung zu unserem gemeinsamen Workshopprojekt erhalten. Diese möchte ich gerne mit Euch teilen...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Kraft der Visualisierung und Kreation für Dein Leben

Jetzt heißt es die Inhalte und Wünsche für das kommende Jahr in die Realität und ins Leben bringen. Dazu stelle Dir alles genau vor. Je konkreter Du Deinen Wunsch, Deine Ziele, Dein bestes Jahr 2018 siehst, spürst, riechst, schmeckst, erlebst, ... desto genauer wird es für Dich eintreffen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Magie steckte in jedem Tag - Rauhnächte 2017/18

Welch ein kraftvoller Abschlussabend unserer Workshopreihe "Magie der Rauhnächte" mit geführter Meditation und Kraftreise 2018 sowie den wundervollen Collagen, die unsere Teilnehmerinnen so kreativ fühlten und fertigten.
 
14 sehr intensive Tage begingen wir gemeinsam. Ein Impulsabend am 21.12.2017 machte mit einer Feuerzeremonie den Auftakt, danach folgten 12 Online-Impulse bei denen jeder für sich an den eigenen Themen arbeitete. Bis schließlich wir uns am 7. Januar 2018 zum kraftvollen Abschlussabend wieder alle persönlich in Plochingen "Praxis frei sein" trafen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Entdecke das alte Wissen der Rauhnächte für Dich!

Moderierter Online-Präsenz-Workshop mit wertvollen Tipps, Impulsen, Wissen und Anregungen für die magischste Zeit zwischen den Jahren.
 
Komm lass dich verzaubern. 
Komm erschaffe ein Jahr 2018 nach Deinen Träumen!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Zertifikat für Lerninhalte und Anderswelt

Wow, da ist es also das Zertifikat, oder besser gesagt die drei Zertifikate für die zurückliegenden drei Jahre. Nicht nur, dass die Reiki-Einweihungen und die Lerninhalte bescheinigt sind, nein sogar der Titel, bzw. die Aufgabe die aus der geistigen Welt durchgegeben wurde, ist zertifiziert...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kreativität aus dem MIxer - Rezension Schirner Verlag

Rezension zu dem Buch "Vitalität aus dem Mixer - 99 Kreationen voller Energie" von Erwin Mischkin erschienen im Schirner Verlag. Das Büchlein mit 144 Seiten und in handlichem Format, ist mit vielen farbigen, sehr schönen Fotos auf fast jeder Seite, sehr ansprechend und modern aufgemacht. Das Cover zeigt einige sehr farbenfrohe Kreationen aus der Mixer-Küche und macht Lust, in dem Büchlein zu blättern.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Alle Jahre wieder - Konsumrausch steht vor der Tür

Nun dauert es nicht mehr lang, schon seit Allerheiligen sind die Tore zur Anderswelt spürbar geöffnet und die Grenzen nicht mehr so fest. Zeit eigentlich für Stille und des Rückzugs und auch um einmal gründlich Innenschau zu halten. Doch nur in der Natur spiegelt sich dieser natürliche Zyklus wieder, nicht so im lauten Äußeren unseres Alltags.

Bereits seit den Sommerferien stehen in den Supermärkten Lebkuchen und Weihnachtsdeko in den Regalen. Und du merkst Weihnachten steht vor der Tür, wenn Schaufenster und Fernsehwerbung grell um die Wette blinken. Konsumrausch ist angesagt - da wird heftig diskutiert, ob der 24., in diesem Jahr ein Sonntag ein Verkaufsoffener Sonntag sein soll, oder aus Rücksicht auf die Verkäufer lieber nicht. Und die Einkehr gerät immer weiter in den Hintergrund.

Höher, schneller, weiter - mein Sohn erzählt mir fast täglich welche irren Geschenke seine Klassenkameraden zu Weihnachten bekommen. Und seine Wünsche werden dabei immer größer und der Neid, auf die anderen, die das bekommen, was er sich wünscht immer stärker. Dabei praktizieren wir seit vielen Jahren Weihnachten ohne Geschenkrausch: Ein Geschenk pro Kind, Erwachsene bekommen nix...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vielschichtig ist das Leben - vielschichtig bist auch Du

Ein neues Heilgemälde darf seine Reise zum Auftraggeber antreten. Und diese für uns alle wichtige Botschaft darf ich hier noch mit Euch teilen: " Vielschichtig ist das Leben, viele Schichten hast auch Du!...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wundervolle Arbeit mit Menschen

Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich und mein Wirken wirklich sehr. Dabei ist es für mich ganz klar, dass das zu meinen Aufgaben gehört und hier meine Kraft und meine Medizin liegt. Trotzdem freue ich mich natürlich sehr, wenn ich dann solch berührende Rückmeldung bekomme, wie diese hier nach einer Seelenrückholung.
 
Am Wegesrand, scheinbar nebensächlich, liegen oft die wichtigsten Lehren für dein Leben!

Drum haste nicht. Raste. Reflektiere. Bleibe in der Verbindung mit deiner Mitte und deine innere Stimme. Halte deinen Blick und deine Wahrnehmung offen, damit du die Geschenke und Teachings erkennst, wenn du an ihnen vorüber gehst.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ein Kreis schließt sich - neue beginnen

Wie wertvoll, wenn sich nun endlich der Sinn und die Absicht dahinter zeigt. Der Spannungsbogen reichte weit, über drei komplette Jahre und nun, nach absolvierter schriftlicher Prüfung, praktischen Prüfungselementen, Jahresarbeit und 9 intensiven Abschlusstagen...

... endlich fühlt es sich an, als ob ich den wahren Schatz für mich gehoben habe. Auch wenn zwischenrein das Ziel in so weiter Ferne schien, unerreichbar und unfassbar - so haben wir, so habe ich es nun geschafft! Oft zeigt sich jedoch zu Beginn, oder auch zwischendrin, das Ende noch nicht.
 

Abschluss und Ende

Wir sind schließlich angekommen am Ende der dreijährigen schamanischen Ausbildung mit Stefan Mandel

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Weisheiten eines über 1000-Jährigen

Immer wieder hat man als Mensch das Glück, sofern er, der Mensch, Augen und Ohren und vor allem das Herz offen trägt, Einblicke in die Weisheit anderer zu bekommen. Die über tausend Jahre alte Linde auf der Fraueninsel am Chiemsee hat wohl schon viel gehört und gesehen...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Magisches Fluggefährt unserer Vorfahren

Ich liebe Fliegenpilze. Sehen Sie nicht einfach wunderschön märchenhaft aus, im grünen Moos?
Unsere Vorfahren nutzten den Fliegenpilz, um mit ihm wahrhaftig zu fliegen. Der schöne rotweiße Pilz ist eine unserer heimischen Schamanen"Pflanzen". 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Fasziniert und abgeschreckt vom Innen und Außen...

Ich finde ja so allerlei im Wald und auf den Wiesen, wenn ich mit meinen Hunden so umher streife. Letzte Woche fand ich aber etwas sehr Außergewöhnliches: Einen Rattenschädel!

Also was fang ich denn jetzt damit an, wenn doch nichts durch Zufall und alles nur als Spiegelung meines Inneren im Außen geschieht?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Führung und das höchste Wohl von mir und dir

Es beschäftigt mich schon sehr lange und von vielen unterschiedlichen Seiten, das Thema "Führung" und "Führen"... Nun habe ich in letzter Zeit wieder sehr intensiv, unterstützt durch die Geschehnisse im Außen mit diesem, "meinem" Thema beschäftigt.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

der Körper ist die Basis für jede Entwicklung

Oft kommen Menschen zu mir, weil Sie die Lösung Ihrer Probleme in der nicht stofflichen Welt wähnen. Das ist ja prima und auch richtig! Meist muss jedoch erst körperlich die Grundlage geschaffen werden, dass deine Entwicklung der Persönlichkeit, die Arbeit an Glaubenssätzen, Mustern oder Gefühlen möglich ist.

Aloe als Multitalent

Seit vielen Jahren schwöre ich dabei auf die Kraft der Aloe als ein wahres super Multitalent. Auch meinen Klienten empfehle ich, eine längere Kur mit diesem Alleskönner aus der Natur. Die Aloe wirkt sowohl ausgleichend, als auch anregend und ist deshalb die ideale Grundlagenarbeit für alle Fälle. Sie kann sowohl äußerlich und innerlich angewandt werden.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Betrachtungen der Erinnerung an einem Ort

Hier und dort.
Nur der Fluss trennt die Menschen.
Hübsches Städtchen, schön anzuschauen.
Macht es einen Unterschied auf welcher Seite du lebst?
Geschichtsträchtig und mahnend ragt der Felsen über das Ufer: 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Was tun, wenn ein anderer einen Fehler macht?

Immer wieder begegnen uns Situationen, in denen wir glauben erkennen zu können, dass eine andere Person einen großen Fehler begeht, in die falsche Richtung läuft, sich von schlechten Freunden beeinflussen lässt... Dann haben wir das Gefühl, wir müssten was tun! Aber was?!?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die uralte Spirale - Auf dem Weg zu mir!

Die Spirale ist ein uraltes Zeichen mit einer wundervollen Symbolik. Dieses Zeichen können wir wirkungsvoll für uns und unseren Weg einsetzen. Es begegnet uns aber auch in der Natur: In Schneckenhäusern, Muscheln, Keimlingen, ... - für mich jedes Mal ein geschenkter Moment, um inne zu halten.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Höher, schneller, weiter - unsere Aufgabe

Letztens stieß ich auf einen sehr interessanten Artikel über unsere Berufung und Aufgabe in diesem Leben, der mich sehr berührt hat. Es ging sinngemäß darum, dass viele von uns denken, sie wären zu was Höherem, Besseren, Größeren geboren...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Sicher und geborgen in der Tradition

Zwar haben wir unsere direkte Verbindung zu unseren Wurzeln verloren durch die Wirrungen der Geschichte und Zeit. Begeben wir uns jedoch auf den Weg und kratzen nur ein bisschen an der Oberfläche, so ist sie sofort greifbar und spürbar unsere Tradition...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wie ein Traum - Begegnungen auf der Waldichtung

Zauberhafte Momente voller Licht, Magie und Geschichten - das ist das Thema dieses kürzlich entstandenen Seelengemäldes. Bei dieser Art von energetischer Kunst geht es nicht darum, gegenständlich und eins zu eins die Welt detailgetreu abzumalen, sondern...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Das Geschenk eines neuen Krafttieres

Ich danke Dir, liebes Reh!

Zart und doch wach mit allen Sinnen,
die pure Verbindung zu Mutter Erde.
Heilung, Weitsicht, Vision und Intuition,

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Fürs Pacha Mama Camp 2017 jetzt anmelden

Sehen wir uns dort? Eine wunderbare Gelegenheit die Kreiskultur mit Gleichgesinnten zu leben, sich weiterzubilden und eigene Angebote zu testen... gemeinsam für den großen Wandel zusammenstehen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mache jeden Ort zu einem besseren Ort

"Was soll ich nur tun? Ich bin ja nur einer, ich kann doch nichts bewegen?" - sagen wir angesichts der Geschehnisse in der Welt - oft aus Reflex und ohne Bewusstsein, dass wir bereits m Kleinen so viel bewirken und verbessern können. Dabei braucht es gar keine großen Aktionen, große Menschenmassen oder auch, dass ich mich öffentlich gegen den Strom stelle...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ich sehe Dich - vom Geschenk echter Begegnung

Manchmal braucht man einfach nur Bestätigung von außen, wenn wieder mal alles schief ging, ein Hindernis nach dem anderen auftaucht und sich langsam aber sicher Zweifel einschleichen - Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Besonders dann können echte Begegnungen wahre Geschenke sein...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Eisvogel - neues Heilgemälde, Helfertier Bild

Perlend, schillern dein Gefieder,
Luft und Wasser sind deine Elemente,
seltener, bunter Geselle
nur an sauberem Gewässer

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Körblersche Zeichen mit Henna Tattoo aufhübschen

Zeichen, Farbe, Heilen... das ist einfach meins! Momentan experimentiere ich mit den Körblerschen Zeichen und Henna. Denn die herkömmlichen Stifte und Farben mit denen ich beispielsweise Narben entstöre, halten oft nur wenige Stunden oder Tage auf der entsprechenden Körperstelle.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wo liegt eigentlich meine Stärke?

Sehr oft kommen Menschen zu mir, die auf der Suche sind nach ihrer eigene Stärke und dem was sie besonders gut können. Spannend dabei ist, dass die meisten gar nicht sehen und erkennen können, was sie so besonders macht. Aber wo genau liegt Dein Potential?

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wertvoller Besuch von Kraftorten

Kraftorte besuchen, und dabei auf dem eigenen Weg vorankommen. Der Besuch von Kraftorten, viele davon auch bekannte Wallfahrtskirchen, kann äußerst positive Auswirkungen für den eigenen Weg der Heilung mit sich bringen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Bunte Schätzchen wieder daheim

Heute habe ich meine Ausstellung in Westheim abgehängt. Nach über 6 Monaten außer Haus kommen nun meine bunten Schätzchen wieder nachhause. Eine lange Zeit, in der ich nur einmal...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Girlsday - anderen den Weg weisen

Im Rahmen meiner Tätigkeit als VorbildUnternehmerin bin ich auch in diesem Jahr wieder beim Girlsday dabei. Ich finde es wichtig als gutes Beispiel für junge Menschen voranzugehen und im Gespräch zu bleiben. Deshalb gehört es für mich ...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Messe: Energetika Denkendorf 2017

Wer sich einen Überblick von dem was es so gibt verschaffen möchte, der ist bei der Energetika vom 21. - 24. April 2017 gut aufgehoben. Es gibt spannende Vorträge, Aussteller, Angebote...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Bin gerührt: Du bist immer viele viele liebe...

Ich bin noch immer ganz gerührt! Ich habe heute von dem Obdachlosen, der bei uns so ein Magazin eine Schokolade geschenkt bekommen. Klar, ich kauf ihm sein Magazin immer ab und lass es ihm dann, damit er es nochmals verkaufen kann...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ich schwelge in Formen und Farben

Wissen kommt heim zu mir, so fühlte ich mich am Kurs zu den Körblerschen Zeichen... Diese wundervollen Zeichen, Farben, Möglichkeiten ganz einfach und doch so tiefgreifend zu arbeiten und Dinge zu bewegen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Werkzeuge aus der geistigen Welt

Irgendwann kann der Zeitpunkt kommen, da man aus der geistigen Welt Werkzeuge erhält, die die eigene Aufgabe oder auch Fähigkeiten unterstützen. Ob diese nun rein auf der energetischen Ebene in der anderen Welt oder in der materiellen Welt zum Einsatz kommen...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Schamanin Aayla in Plochingen

Die sibirische Schamanin Aayla wird vom 20.-22.03.17 wieder nach Plochingen kommen und Workshops und Konsultationen anbieten. Diese sind erfahrungsgemäß sehr besonders und erfüllend: Ahnenritual, Energetische Chakrareinigung, Energetische Reinigung... - und deshalb sehr zu empfehlen!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kongress 2017 "Liebe

Die Akademie Heiligenfeld lädt zum Kongress "Liebe" vom 18. Mai bis 21. Mai 2017 nach Bad Kissingen ein. Die Veranstaltung wird von Donnerstagabend bis Sonntagmittag stattfinden. "Auf den diesjährigen Kongress freue ich mich ganz besonders. Ist es doch die Liebe, die unser Leben letztlich lebenswert macht", sagt Anita Schmitt, Leiterin der Akademie Heiligenfeld.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wie klingt eigentlich Veilchenblau?

Frühling lässt sein blaues Band ... und da schwelgen wir nach den grauen Wintermonaten in sattem Hellgrün, herrlichen Farben von Primel, Hutlattich, Veilchen und Co. Dass alles Energie und Schwingung ist, das wissen wir längst -

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Heilen mit Zeichen (Kompaktkurs)

Bekannt auch als Körbler´sche Zeichen oder Praxisorientierte Neue Homöopathie
Auf dem Rücken des „Ötzi“ fand man mehrere Querstrich-Symbole, mit denen er sich heilte. Die magische Medizin (früherer Name) ist eine tausende Jahre alte Heilweise, die von hochspezialisierten Heilern, Medizinmännern und Schamanen erfolgreich angewendet wurde. 
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kraftvolle Zeremonie gefunden und gesucht?

Schon als ich das erste Mal den Film Avatar gesehen habe, faszinierte mich diese unglaubliche Kraft der Zeremonien, Gebräuche und der tiefen Verbundenheit des Volkes der Na’vi. Diesen Film könnte ich immer und immer wieder schauen. Als ich nun vergangenen Sommer...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Winterbühne 2017 - Musik & Kunst

12. + 18 Februar 2017
Musik & Kunst 10 - 18 Uhr in der Zehntscheuer Münsigen sowie
Bühnentanz 15.30 und 18 Uhr pur in der Sternberghalle in Gomadingen

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Bedeutung der Farben mit Meditation

Diejenigen unter Euch, die mich persönlich kennen wissen, Farben haben viel mit mir und meiner Persönlichkeit zu tun. Und ich liebe Aurasoma. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut einen ganz besonderen Betrag über die Wirkung von Farben und eine passende Meditation zu finden.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Geschichte vom Mäuschen und vom richtigen Platz

Bei einer Recherche stieß ich auf eine ganz zauberhafte Geschichte über ein Mäuschen. Oder warum wir dort wo wir sind, doch wirklich am Besten aufgehoben sind. Diese schöne kleine Geschichte möchte ich im Folgenden mit Euch teilen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Rückmeldung zu meiner Vernissage

Da freu ich mich aber über diese Rückmeldung zur Vernissage: "Irgendwie sehr besonders, der Stein den ich bei deiner Vernissage gewählt oder eher der zu mir kam hat eine sehr besondere Bedeutung Danke "

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Körpersymtome als Sprache entschlüsseln

Wirklich über die Hintergründe Ihrer Symptome Bescheid wissen? Vom Aushalten zum Agieren kommen ? Die ERSTE Sprache ist die Sprache des Körpers... 

Carola Fischer ist eine faszinierende Frau, die mit der Ausübung ihrer Berufung an den wirklichen Kern von Beschwerden vorstößt, mit der sogenannten Abakus Therapie.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Kaffeekunst-Coaching in Westerheim

Kaffeekunst-Coaching - jeden ersten Dienstag im Monat, 14.30 Uhr treffen wir uns im Servicehaus Sonnenhalde zur gemeinsamen Begehung mit der Künstlerin der Ausstellung. Inkl. Kaffee und Coachingrunde: Du und ich. Vom Sein und Werden.
 
 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Von dem Schatz der Schlichtheit im Moment

Also ich muss zugeben, ich mag es durchaus schön und manchmal auch üppig. Allerdings wenn wir bei unseren Ausbildungswochenenden in die Prozesse gehen, sind meine Ergebnisse eher immer schlicht. Oft habe ich mir darüber bereits Gedanken gemacht und an mir gezweifelt...

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Geschickte Fragen - für Dein bestes Leben

Es waren einmal zwei Mönche, die es einfach nicht lassen konnten, während des Gebets zu rauchen.
Weil sie aber das schlechte Gewissen plagte, schrieben sie jeder einen Brief an den Bischof, um ihn dazu zu seiner Meinung zu befragen. Als Antwort erhielt der eine Mönch eine Erlaubnis, der andere jedoch ein Verbot.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Von der Heilenden Kunst der Schamanen

Einen tollen Artikel habe ich heute über die heilende Kunst der Schamanen im Internet gefunden. Besonders beeindruckt hatte mich der Satz "Manche Kunsthistoriker bezeichnen die Künstler der modernen Gesellschaft als Erben der Schamanen." Denn vor...

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

wunderschöne Rückmeldung für meine Arbeit

Heut mit der Weihnachtspost habe ich eine sehr schöne Rückmeldung erhalten, die ich gerne mit Euch teilen möchte: "Liebe Claudia, dir möchte ich besonders danken für Deine liebevollen positiven Gedanken und deine unaufhaltsame Energie, die mich sehr glücklich machen"...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Seelenbilder und Visionen und die Heilkraft des Malen

Thomas Sowoidnich, als Heimleitung des Servicehauses Sonnenhalde in Westerheim, hat unlängst die Kunstausstellung von Claudia Schimkowski eröffnet. Er kündigte das Programm an, und lud die Gäste anschließend zu Sekt und leckeren Häppchen für Gaumen und Auge ein.

Gut 80 Besucher beleben Vernissage von Claudia Schimkowski im Servicehaus Sonnenhalde - „Seelenbilder“ heißen die der Farbkompositionen von Claudia Schimkowski, die bei der Ausstellung in dem Service zu sehen sind. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Gemeinsames Potential nutzen - oder wie entsteht ein Kuchen

Gestern durfte ich Zeuge eines ganz besonderen Erlebnisses sein: Zwei meiner Kolleginnen aus meiner Ausbildung und ich initiierten gemeinsam eine schamanische Heilsitzung. Meine Erkenntnis daraus: Gemeinsam sind wir viel mehr als nur die Summe unserer Potentiale...  

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Was spricht man eigentlich mit einem Mönch

Gestern war ich im Nachbarort, um die tibetischen Mönche beim Sandmandala legen zu beobachten. Wundervoll, da sind die Mönche hier, die auch vergangenes Jahr in Plochingen waren und die bei uns zu Abend aßen. Ich kam in den Raum am Marktplatz rein, sie haben sich gefreut und kamen gleich, um mich zu begrüßen - aber...

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vernissage Westerheim ein gelungener Auftakt

"Es war ein sehr schöner Eröffnungsmittag gestern - alle Menschen die da waren, sehr positiv berührt
und so manches Glas hat gestern Abend vielleicht seinen 1. Stein bekommen..." - so lautete nur eine der Rückmeldungen gestern zur Vernissage von Claudia Schimkowski. Die Werke werden nun bis 20.5.2017 im Servicehaus Sonnenhalte zu bewundern sein.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vernissage - vom Du und ich, werden und sein

Aus dem Programm
- Katja Hofmann, (Top 100 Speakerin, Bestsellerautorin und führende Marketingexpertin für CSR und Social Sponsoring),
- musikalische Umrahmung von PIERROLO - Virtuoso WorldFolkJazz,
- Sektempfang & kleiner Imbiss
- Führung der Künstlerin durch die Ausstellung 
- mit Wandermärchen von Susanne Klier…

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Faulheit: Hindernis zu mehr Glück und Gesundheit

Katja Vollmer schreibt mir heute: "Mein tibetischer Lehrer sagt, unser größtes Hindernis für mehr Glück und Gesundheit im Leben sei unsere Faulheit. Was meint er damit? Arbeiten wir denn nicht schon genug? Engagieren wir uns denn nicht genug für alle möglichen Dinge? Was sollen wir denn noch alles tun?"

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wir sind DIE, auf die wir gewartet haben

Sehr inspirierenden Newsletter bekommen heute: Wir sind DIE, auf die wir gewartet haben, so die Hopi Indianer... Da läuft mir gleich die Gänsehaut rauf und runter! Stimmt wir sind es. Warten auf andere, die es für uns tun, das brauchen wir nicht - es wird niemand anderes kommen...

  

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ausstellung aufgehängt - vom Du und ich, werden und sein

So, nun hängen sie... - über ein halbes Jahr dürfen meine Gemälde nun im Haus Sonnenhalde in Westerheim residieren. Das war ganz schön aufregend und auch sehr inspirierend meine Kunstwerke gestern auf vier Stockwerken ihrer Energie und Wirkung entsprechend zu platzieren.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Corsensys mit neuer Internetseite online

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt von Corinna Kohfink und ihrer neuen Internetseite http://corsensys.de . Neuer Look, neue Inhalte und eine Responsive Programmierung sind das Ergebnis von detaillierter Kleinarbeit und konsequenter Ausrichtung auf die eigenen Stärken.

 

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Klein oder Groß, das ist hier die Frage

„Gib dich nicht mit Kleinheit zufrieden. Alles in dieser Welt ist klein, denn es ist eine Welt gemacht im seltsamen Glauben, dass Kleinheit dich zufrieden stellen kann"...

 

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Zusammenarbeit als Vorbildunternehmerin verlängert

Ich freue mich bis 2017 auch weiterhin als Vorbildunternehmerin im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums unterwegs zu sein. Ich werde auch im kommenden Jahr andere Mädchen, junge Erwachsene, Frauen stärken ihr Potential auch beruflich zu leben...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Seelenkunst - Flügelschlag und energetische Reinigung

Nathanael hat von allen Engeln den höchsten Entwicklungsgrad und sein Platz in der himmlischen Hierarchie ist direkt neben dem Thron Gottes. Aus diesem Grund kann er uns auch göttliche Visionen übermitteln. ...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Seelenkunst - Akt der Schöpfung

Ein neues Gemälde hat seinen Weg zu mir gefunden. Dieses Mal geht es um den Moment der Schöpfung durch Vater Mutter Gott und Mutter Erde. Mensch werden, Seele geben, Individuum - eins sein...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Herbst - Inbegriff der Fülle

Diesen Baum sehe ich jeden Tag beim Spaziergang mit meinen Hunden. Und jedes Mal wenn ich zur Zeit an ihm vorbeigehe, sprechen mich diese unglaubliche Energie und Ausstrahlung, die vielen roten Äpfel und die ausladende Krone total an - wie kein anderer Baum auf meinem Weg. Für mich...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Field of Love Meditation

Die Kreation einer komfortablen, psychologischen Atmosphäre rund um die Menschen, Kinder und Familien. Eine große Mission: Hilfe um harmonische und gesunde Beziehungen in den Familien aufzubauen, um Frauen und Kinder zu unterstützen. Die Zukunft aufzubauen auf Werten wie Moral, Freundlichkeit, gegenseitiger Unterstützung und Spiritualität.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Zufälle gibt es doch gar nicht...

Gestern war ich bei einem Kundentermin schön früh vor Ort. Bei der Hinfahrt sah ich schon von Weitem, eine tolle alte Kirche und gleich darauf das Schild mit Hinweis Klosterkirche Oberelchingen. Toll, da fahr ich nachher noch vorbei, dachte ich bei mir...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Göttliches Licht - Strahlen, die mit uns arbeiten

Es wird gesagt man soll/ kann/darf diese Strahlen anrufen und um Einlass bitten um Unterricht und Schulung der darin enthaltenen Aspekte und Aufgaben sowie Fähigkeiten und geistige Unterstützung. Sie freuen sich auf jede Anfrage und Kontaktaufnahme. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Seelenkunst - Fasan und die Farben Deiner Seele

Hier also die Nachbereitung zur Fasanenenergie, der mir im Urlaub so wundervolle Botschaften überbrachte. Der Fasan und sein wunderschönes Federkleid erinnern Dich an die Schönheit Deiner Selbst. In China ist er zusätzlich ein Symbol für Glück, Licht und Wohlstand. In Japan sagt man ihm Fruchtbarkeit, Reichtum und Tugendhaftigkeit nach. ...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Helfertiere auf deinem Weg...

Mir begegnen ja überall besondere Tiere beim Autofahren, beim Spaziergang, beim Kaffeetrinken, im Urlaub... und ich finde viele Geschenke in der Natur. Manchmal spitzen sich die Botschaften förmlich zu...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Seelenkunst - Große Mutter breite deine Flügel

Große Mutter breite Deine Flügel, 
über diese Täler, diese Hügel
segne alles was lebt und was stirbt ...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Hellseherischer Pflanzengeist oder Zufall?

Am Tag vor meinem Urlaub erntete ich bei mir im Garten noch Räucherbuschen vom Beifuß, Artemisia Vulgaris, Unna Ma oder wie diese kraftvolle und magische Pflanze noch genannt wird. Nun forderte sie mich bei der Ernte ausdrücklich dazu auf,...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Von der Kunst sich zu beschäftigen

Es ist eigentlich ganz einfach: Finde immer etwas zu tun, dann fühlst Du Dich wichtig und beschäftigt - aber Du vermeidest damit womöglich, dass Du wirklich weiterkommst.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Neue Wege bahnen und finden sich

Spannend, da ist eine ungemähte Wiese und viele Menschen und eigentlich denkt man, gar nicht über Wege nach, sondern läuft einfach von A nach B - und doch...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Das ist doch schon uralt...

Was Wasser so alles kann, oder ein kleines Wunder erlebte ich unlängst mit meiner Hündin. Zugegeben die Idee von Maseru Emoto, dass Wasser die Einflüsse von Gedanken und Gefühlen aufnehmen und speichern kann, kursieren schon eine Weile. Als ich nun aber eine homöopathische Behandlung...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Sonderaktion zum Camp

Du willst wissen wie es für Dich weitergeht?
 Dein persönliches Seelenbild sagt sehr viel über Dich und Deinen weiteren Weg aus. - PMC-Sonderaktion Seelenbilder und Reiki mit energetischen Körperzeichen...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Pacha-Mama Camp 2016 besuchen

Sehen wir uns dort?
Eine wunderbare Gelegenheit die Kreiskultur mit Gleichgesinnten zu leben, sich weiterzubilden und eigene Angebote zu testen...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Postkarten für die Vernissage angekommen

Gerade sind die Postkarten für die Vernissage angekommen... Sehen sie nicht total toll aus? Ich freu mich, dass die Karten noch vor meiner Abfahrt aufs Pacha-Mama-Camp.de angekommen sind!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Die Umarmung der Schönheit - Diana Sayegh

BUCHTIPI: Das zweite Buch einer ganz besonderen Frau ist erschienen: Gedichte, hauptsächlich sind es deutsche Texte, aber auch englische, über das Leben und das so damit zusammenhängt

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Der Bestimmung Deiner Seele Schritt für Schritt näher

Wie oft erlebe ich in Coachingterminen in Betrieben, wie Frauen sich und ihre eigenen Wünsche total zurücknehmen. Also konkret, wenn ich im Handwerksbetrieb des Mannes bin, in dem die Frau im Büro mithilft...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Positive Worte mit positiver Bedeutung

Es ist so wichtig, achtsam mit seinen Worten umzugehen, positive Worte zu verwenden. Denn Worte sind Töne, sind Energie und Schwingung ...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Auftragsarbeit Seelenbild - Ich bin die Kraft

Ich bin zutiefst berührt. Dieses unglaubliche Seelenbild ging nun an seine Auftraggeberin, und ich muss sagen, abermals bin ich total beeindruckt, was so ein Gemälde an Prozessen anstoßen kann.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ho´oponopono - oder die Zwiebel gefunden

Ein ganz wunderbares Wochenende mit einer kleinen Runde Ho´oponopono-Interessierten in Plochingen geht zu Ende. Sehr intensive Erkenntnisse und Prozesse durchlebten wir in den zurückliegenden drei Tagen mit Dr. Maka´ala Yates aus Hawaii.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

So fair wollte ich einfach sein...

Vielen Leuten habe ich ein bisschen bang diese meine neue Seite gezeigt. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv bis begeistert. Nur an einer Rückmeldung einer Kundin hänge ich seit Anfang Juni gedanklich immer noch fest...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Dr Makaala Yates erstmals in Plochingen

Ho`oponopono ist die Lösung, um Frieden, Harmonie, Gleichgewicht, Weisheit und Liebe in das eigene Leben zu bringen.

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Magenta - neuer Pomander und AuraSoma Erzengel Chamuel

Wer mich persönlich kennt, weiß die Farbe Pink/Magenta hat maßgeblich etwas mit mir und meiner Persönlichkeit zu tun und ist nicht zufällig meine Unternehmensfarbe geworden. Als mir nun gestern ein Newsletter von Harmonie für die Seele ins Haus flatterte ...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Eine tolle Referenz - vielen Dank dafür

 
uuuuuiiii - da habe ich aber eine tolle Empfehlung in meinem Email-Postfach gefunden. Vielen Dank für diese Rückmeldung, ich freue mich und bin fast ein bisschen beschämt... Doch lest selbst!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mariastein, Österreich - Besuch Kraftort

Im Rahmen unserer Intensivwoche der Ausbildung bei Stefan Mandel besuchten den wunderbaren Kraftort Mariastein in Österreich. Unbedingt empfehlenswert!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Auftragsarbeit Seelenbild - von unserem Volk

Da dachte ich doch wirklich ich muss eine uralte Sprache lernen. Dabei war es ganz einfach, die gehörten Worte für die Auftraggeberin zu erfassen: "Was soll das bedeuten", war meine Frage...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

So viele Geschenke aus der Natur

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als von der Natur beschenkt zu werden. Dabei suche ich nicht, sondern finde nur!

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Auftragsarbeit Seelenbild - Kind der Sonne

Es ist so unglaublich schön, was ich im Prozess mit den Seelenbildern erleben darf. Danke, Danke, Danke!
Hier durfte ich noch ganz spezielle Zeichen und Worte für die Auftraggeberin auf Papier festhalten.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Claudia Schimkowski beim Emotion Award nominiert

Am 22. Juni 2016 verleihen wir den Preis zum fünften Mal an Frauen, die mit ihren Ideen und Impulsen andere Frauen inspirieren und motivieren. Claudia Schimkowski nominiert.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Seelenbild - Versöhnung gewünscht

Wir wachsen hier in einer christlichen Umwelt auf, das sind unsere Wurzeln. Auch wenn ich neue Lehren finde, die sich für mich wie Heimat anfühlen, so kann es doch meine Lebensaufgabe bedeuten, mich mit den alten Verletzungen zu versöhnen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Im Garten - wer spricht denn da - Gemäldeserie

Im Garten. Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wer in Deinem Garten so alles wohnt? Wer welche Energie und Absicht mit in Deinen Garten bringt? Neben vielen Helfersteinen wohnen bei uns viele viele weitere Wesen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Vom ausgewogenen Geben und Nehmen

Das absolute Lieblingszeichen meines Sohnes ist Yin und Yang, welches bekanntermaßen für das männliche und weibliche Prinzip in Einem vereint steht. Für mich verkörpert es darüberhinaus das Gleichgewicht zwischen Nehmen und Geben.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Neue Unternehmer braucht das Land

Buchempfehlung, des neuen Buches meiner geschätzten Kollegin Katja Hofmann: Neue Unternehmer braucht das Land!
Und auch die Presse berichtet: Geprüft und empfohlen von Managementbuch.de, PT-Magazin, UmweltDialog, Unternehmerinnen Forum Niederrhein, u.v.m

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wasserphönix - Seelenbild Auftragsarbeit

Ein wundervoller Wasserphönix fliegt mit seiner Lebensaufgabe in das Leben seines Auftraggebers.
Seelenbild, Auftragsarbeit

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mistelzweig, alljährlich zu meinem Geburtstag

Bereits zum zweiten Mal in Folge hab ich auch heute zu meinem Geburtstag einen Mistelzweig geschenkt bekommen. Ein ganz besonderer alter Apfelbaum, der ganz eng mit einem Holunderbusch steht...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Mein geschenkter Ahnenteller am Geburtstag

Dieses Jahr habe ich mir zum Geburtstag ein richtig schönes Geschenk gemacht. Aber nicht nur ich profitiere seither davon, sondern meine ganze Familie...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Podiumsdiskussion DHBW Mannheim

An der DHBW Mannheim gaben wir Studentinnen einen spannenden Einblick in die Motivation, Unternehmerin zu sein und Mut zum unternehmerischen Denken. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Initiative FRAUEN unternehmen statt. Vielen Dank für den offenen Austausch und den herzlichen Empfang an der Hochschule.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Stärken stärken - Erfolgsfaktor Mensch

Passend zu gerade erschienenen Buchprojekt "Impulse für Verkaufserfolg im Marketing" ist jetzt der Vortrag von Claudia Schimkowski online.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

one Million for Future - Friedensaktion

Eine Million für Deine Zukunft. One million for future - my wish for you.

Du willst endlich aktiv etwas für Frieden und Wohlergehen auf dieser Welt tun? 

 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

die Ahnenkraft fließt aus der weiblichen Seite

Wie wundervoll, die Ahnenkraft auf diese Weise gezeigt zu bekommen und sie dann noch auf Leinwand verewigen zu dürfen. Ich tanze und springe und spüre diese unglaubliche Kraft, das Erbe, das Potential, das ich aus dieser Linie tragen darf.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Frauen: MACHT gemeinsame Veranstaltung

Frauen: MACHT! - Unter diesem aktivierenden Motto gaben anlässlich der Frauenwirtschaftstage 7 durch das Wirtschaftsministerium ausgezeichnete Vorbildunternehmerinnen aus der Region Stuttgart ihre Erfolgsimpulse für Frauen 4.0. Full House mit rund 170 angemeldeten Zuhörerinnen, hieß es dann im Landratsamt in Böblingen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Impulse für Verkaufserfolg und Marketing

GABAL gibt Impulse. Impulse für eine erfolgreiche Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung, Impulse für die persönliche und berufliche Zukunftsfähigkeit. Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

die Ahnenkraft fließt aus der männlichen Seite

Wie wundervoll, die Ahnenkraft auf diese Weise gezeigt zu bekommen und sie dann noch auf Leinwand verewigen zu dürfen. Ich darf die Macht und die Kraft annehmen. Ich gehöre zu einem übergeordneten Plan, weise Mächte wachen über mich und meinen Weg.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Sie sind halt nicht so ne Agentur - eine Kundenrückmeldung

...solche Kunden-Rückmeldungen, wie wir sie letztens von unserer Kundin bekamen, könnte man so oder so verstehen. Aber ihr Zusatz "Sie machen das irgendwie ganzheitlich ...

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Auftragsarbeit Seelenbild - Derwisch

Die Auftraggeberin hat so lange nach diesem Motiv gesucht - ich habe dieses Motiv rein aus der Intuition und Anbindung gemalt, ohne dass ich das gewusst hatte. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Tibetische Mönche in Plochingen

Dank des Engagements von Elke Höllmann und Ute Schaber kommen immer wieder tibetische Mönche, hohe Gelehrte und Geistliche zu uns nach Plochingen. Im Februar entstand so ein ganz wundervolles Sand-Mandela in der neuen Plochingen Galerie.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Farbe bekennen - Explosion der Energien und Farben

Full House bei Vernissage
Plochingen - "Farbe bekennen - Explosion der Energien und Farben" unter diesem vielversprechenden Motto fanden sich am vergangenen Sonntag im Restaurant Steiner am Fluss rund Fünfzig Interessierte zur Vernissage der gleichnamigen Ausstellung der Künstlerin Claudia Schimkowski ein.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

erstes Seelenbild für meinen Lehrer

Vielen Dank für den Impuls im Rahmen meiner schamanischen Ausbildung, mich an mein erstes Seelenbild zu wagen! Absolut wertvoll und bewegend, mich auf dieses Abenteuer einzulassen und zu sehen, was das Gesehene mit dem Auftraggeber zu tun hat.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Möge die Kraft mit Dir sein

Die Kraft wohnt in Dir, egal wie die Welt um dich tobt. Fokussiere Dich auf das, was wirklich wichtig ist. Das positive Ergebnis, dann gehst Du kraft voll Deinen Weg.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Ausgezeichnete Unternehmerinnen Esslingen

Bundeswirtschaftsministerium kürt drei Geschäftsfrauen aus dem Landkreis zu „Vorbildern“

Als „hochklassige und engagierte Unternehmerinnen“ hat das Bundeswirtschaftsministerium mit der neu gestarteten Initiative „Frauen unternehmen“ auch drei Frauen aus der Region Esslingen ausgewählt: 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Frauenkraft gesucht und gefunden

Was ist eigentlich eine Frau. Die Aufgabe bei meinem Schamanen in dieser Rehe malerisch umgesetzt. Kraftvoll, weiblich, sinnlich, feinfühlend, eins.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Unternehmerin des Monats ausgezeichnet

Tübingen/Plochingen – die erste, die den Titel Unternehmerin des Monats führen darf, ist Claudia Schimkowski, geschäftsführende Gesellschafterin der "AHA Agentur fürs Handwerk GmbH". Seit 2005 versorgt die erfolgreiche Unternehmerin ihre Kunden aus dem Handwerk mit passgenauer Werbung. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Schokolade für die Seele - Claudia Schimkowski

BUCHTIPP: Gedichte und künstlerische, colorierte Fotokollagen von Claudia Schimkowski. Schokolade für die Seele ist so viel mehr als nur ein Gedichtband...

 

Mehr