06.03.2024 2:13

Zwischen totaler Begeisterung und fassungslosem Staunen

Gestern hab ich ein weiteres Buch beim Verlag abgegeben und direkt mit dem nächsten begonnen. Ich schreibe jetzt parallel an Buch sieben und acht… vier.Bücher sind aktuell zur Vorbereitung zur Veröffentlichung beim Verlag.

Ganz klar gewünscht

Alle Bücher sind Aufträge und Durchgaben aus der lichten geistigen Welt, geistig geführt und damit klar gewünscht. Wobei ich die Texte nicht wortwörtlich diktiert bekomme, sondern es wichtig ist, dass ich durch mich hindurch kreiere. Was heißen soll, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu einem Thema hinzufügen und mich treiben lassen.

Innovation erschaffen und Neuland betreten

So kommen Stück für Stück genau die Inhalte zusammen, welche passgenau und neu gemischt perfekt das Thema umreißen. Ich fühle beim Schreiben, wie echte Innovationen geboren werden und ich dabei Neuland betrete!

Allesamt sind die Bücher spirituelle Ratgeber mit unterschiedlichen Themen: Rauhnächte, Kraftgegenstände, Cokreation, die neue Welt, Gefühle, Krafttiebotschaften, Seelenentfaltung…

Das größte Wunder

Ich selbst schwanke zwischen totaler Begeisterung, atemlosen Staunen und Fassungslosigkeit, wohin das Leben mich geführt hat und vor allem wie. Und gleichzeitig bin ich mit so großem Dank und Demut erfüllt über diese unglaubliche Wunder meines Lebens.

Ich erkenne einmal mehr, das Wunder des Lebens und wie all meine Erfahrungen wichtig waren. Die mich zu diesem Moment jetzt geführt haben und zur Erfüllung meiner Lebensaufgabe - zumindest diesem einen Teil davon…

Du möchtest tiefer eintauchen mit mir?

Dann freue ich mich sehr auf Dich!

Melde Dich gerne zum kostenlosen Kennenlerngespräch an 

Deine 

Claudia Ulrike Schimkowski

PS: Mir ist es sehr wichtig, dass Du bei unserem Gespräch einen großen Mehrwert erhältst. 

 

Zu den Büchern im SHOP

Auf der Shop-Seite halte ich Dich auch auf dem Laufenden über die aktuellen Erscheinungen der weiteren Bücher.

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten