21.09.2016 10:21

Zufälle gibt es doch gar nicht...

Gestern war ich bei einem Kundentermin schön früh vor Ort. Bei der Hinfahrt sah ich schon von Weitem, eine tolle alte Kirche und gleich darauf das Schild mit Hinweis Klosterkirche Oberelchingen. Toll, da fahr ich nachher noch vorbei, dachte ich bei mir...

 

... dann im Laufe des Vormittags beim Kunden rückte dieser Gedanke immer weiter in den Hintergrund. Als ich mich dann auf den Heimweg machte, dachte ich an meine Hunde und all die anderen Pflichten und beschloss, direkt heim zu fahren.

Ich schaltete mein Navi ein, gab meine Heimatadresse ein und fuhr schon mal los... Aber das Navi rechnete und rechnete und rechnete! Und irgendwie zeigte es mir an: Fahre gerade aus, immer noch weiter! Ein bisschen orientierungslos folgte ich. Und hatte gerade überlegt, jetzt anzuhalten als ich bemerkte, dass ich in der Klosterstraße gelandet war und zwar direkt am Parkplatz der Klosterkirche. 

Ok, dachte ich, das ist jetzt doch wirklich kein Zufall. Also beschloss ich der Führung zu folgen, parkte, stieg aus und trat in die Klosterkirche ein. WOW, welch eine Pracht und welch tolle Marineenergie in dieser Kirche. Ich genoss die kurze, "zufällige" Auszeit, zündete meine Kerzen an und bedankte mich für dieses Geschenk und machte mich alsdann frisch gestärkt und vor allem erfüllt auf den Heimweg.  Hier geht es zu weiteren Infos über die Klosterkirche

Es gibt so viele wundervolle Begebenheiten, wenn man sich erst mal darauf eingelassen hat, den Weg der Bestimmung Schritt für Schritt zu beschreiten.

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten