16.11.2020 12:18

Yaiho - lässt Deine Seele heller strahlen auch in diesen Zeiten

Da hab ich mich aber gefreut, als ich 6 kleine Fläschchen geliefert bekam - als Gruß quasi direkt aus Indien, überbracht von einem Bekannten, dessen Tochter lange Zeit im direkten Umfeld des Siddas lebte und jetzt seine Rezeptur in die Welt tragen darf. Und so befinden wir uns nicht nur in einer sehr schrägen Zeit, auch ganz viel Magie erlebe ich gerade, so wie mit diesem Getränk. Sie kamen nämlich just dann zu mir, als meine Männer für zwei Wochen allesamt an der Nordsee weilten und ich mich intensiv mit Innenschau beschäftigte.

Für europäische Gaumen unbekannter Geschmack

Als ich mich dann ganz frei gemacht hatte für das neue Getränk YAIHO und alle Gedanken, wie ein Getränk in der westlichen Welt zu schmecken hat auf die Seite gestellt hatte - erfuhr ich eine wundervolle Komposition von Geschmäckern ganz ohne Zuckerzusatz. Fast alchimistisch mutete die 250 ml Inhalt des Fläschchens an, mit wertvollen Pflanzenextrakten aus Safran, Königsbalsilikum, Lemongras und anderen an.

Die feinen Nuancen des indisch-ayurvedischen Getränks offenbarten sich mir bei jedem neuen Schluck immer weiter und das völlig natürlich und vegan. Und die ausgewogene Rezeptur von Sri La Sri Maga Ananada Sittar bestach, durch Bescheidenheit und eine weitreichende Wirkung auf Seele und Körper. Der Segen Siddas wurde mit jedem Schluck immer wahrnehmbarer und breitete sich lieblich in meinem Brustraum aus, und verstrahlte dort helles, sanftes Licht. 

Ein wundervolles Getränk, das in diesen Zeiten seinen Betrag zum Wandel und Stabilität der Menschen leisten kann und das ich deshalb uneingeschränkt gerne sehr empfehle.

So lange wie möglich davon profitieren

Ich teilte mir also für meine kommende Zeit das kostbare Getränk so auf, dass ich jeden Abend eine halbe Flasche davon trank und damit 12 Tage lang von der hohen Energie und lichten Schwingung profitieren konnte. Damit unterstützte ich auf ganz natürliche und doch wirkungsvolle Weise meine Meditationen und energetischen Übungen, die ich mir vorgenommen hatte. Ich hatte das Gefühl, mich ganz besonders wertvoll zu unterstützen und auf einer anderen Ebene Energie zu trinken. Ich fühlte mich wirklich fast wie selbst gesehen und gesegnet vom Siddha.

Und ich überlege mir schon jetzt, wann ich mir das nächste Mal etwas Gutes für Körper und Seele tue, besonders in diesen herausfordernden Zeiten.

Hier kannst Du Dein YAIHO Getränk bestellen.


Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 5 und 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten