16.01.2018 4:03

Wundervolle Rückmeldung für Gemeinschaftsprojekt

Wie schön, wenn Projekte noch lange nachklingen - bei Teilnehmern und Beteiligten. So haben Katja und ich heute nochmals eine ganz wundervolle Rückmeldung zu unserem gemeinsamen Workshopprojekt erhalten. Diese möchte ich gerne mit Euch teilen...
"Gerne möchte ich euch ein Feedback geben zu den Rauhnächten. Aber wo fange ich an. Vielleicht mit dem Ende. Ich habe nach den Rauhnächten meinem Mann, draußen am Feuerkorb, von den Tagen und meinen Gedanken und Gefühlen berichtet. Mein Mann war bewegt von meinem Bericht, von meiner Collage, den Inhalten und hat sich für mein Tun bedankt!
 
Ich fand die Zeit sehr wertvoll, die ich mit mir und in mir verbringen durfte. Der Auftakt war stimmig und hat mich auf die Tage vorbereitet. Ich habe mich jeden Tag auf die Impulse gefreut, habe sie den ganzen Tag in mir wirken lassen und mich abends, meistens vor den Schwedenofen gesetzt um meine Gedanken niederzuschreiben. Welche Gedanken, in welcher Häufigkeit und mit welcher Intensität aus mir kamen hat mich manchmal überrascht, auf jeden Fall beeindruckt. Die Lösungsansätze und das Umdenken, welches in mir stattgefunden hat, sind der Wahnsinn. Ich hoffe, meinen neu gefundenen inneren Ruhepol zu behalten, meine Wünsche nie mehr aus den Augen zu verlieren und bei mir zu bleiben. Vielen Dank für die Hilfestellung auf dem Weg zurück zu mir. Das Abschlusstreffen hat mich zutiefst bewegt und wirkt noch heute intensiv in mir.
 
Ich freue mich auf weitere Treffen mit euch! Vielen Dank für die schöne Erfahrung!"

 

Wow - wie schön, wie berührend! DANKE!

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten