10.11.2017 10:50

Wundervolle Arbeit mit Menschen

Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich und mein Wirken wirklich sehr. Dabei ist es für mich ganz klar, dass das zu meinen Aufgaben gehört und hier meine Kraft und meine Medizin liegt. Trotzdem freue ich mich natürlich sehr, wenn ich dann solch berührende Rückmeldung bekomme, wie diese hier nach einer Seelenrückholung.
 
Am Wegesrand, scheinbar nebensächlich, liegen oft die wichtigsten Lehren für dein Leben!

Drum haste nicht. Raste. Reflektiere. Bleibe in der Verbindung mit deiner Mitte und deine innere Stimme. Halte deinen Blick und deine Wahrnehmung offen, damit du die Geschenke und Teachings erkennst, wenn du an ihnen vorüber gehst.
 
"Ich komme mir vor, als wäre ich von innen und aussen mit dem schönsten Rosenwasser gespült, ganz rein, ganz klar, wünderschön, so als wäre ich noch nie im Leben so rein und schön gewesen.

Ich danke Dir von Herzen für dieses besondere Gefühl, Danke Danke, ich fühle mich so unantastbar schön.
Na weisst ja, das Wort Danke ist völlig untertrieben, im hier gibt es nun mal kein anders Wort..."
 
Auch ich bin tief berührt und dankbar für dieses Wunder, das durch mich geschehen durfte!
Danke für Euer Vertrauen.

AHO

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 8 und 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten