28.03.2018 11:21

Ausstellung - Wild: Glück ist, wenn das Herz tanzt.

Ich freue mich sehr, dass meine Bilder fünf Wochen in der Galerie, Kunst- und Gemeinschaftsprojekt von Andrea Menze in der Oberen Metzgerbach in Esslingen zu sehen sein werden. 

 


Ausstellung  28. März- 2. Mai 2018

Im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags in Esslingen & der Gartentage
29. April, 
11 Uhr Finnissage
Art und Wert, Andrea Menze
Oberer Metzgerbach 22, Esslingen

 

Ich zeige ausgewählte Werke: Zu sich selbst stehen, der eigenen Stimme vertrauen. Eine tiefe Verbindung zu Natur und allem was ist, spricht aus diesen kraftvollen Gemälden. Farbe wirkt heilend, inspirierend und vitalisierend. Diese Ausstellung zeigt wild und bunt eine wundervolle, andere Welt. 

Für die Exponate wurde ein Materialmix aus Acryl mit Kohle oder Pastellkreide sowie Fundstücken aus der Natur auf Leinwand und Holz verwendet. Die Gemälde entstanden sämtlich als Botschaften nach Meditationen oder in der persönlichen Prozessarbeit zwischen 2015 und 2018. Eine Dokumentation von Glück und Liebe zum Leben. 

Die Künstlerin

In ihrer schamanischen Arbeit malt Claudia Schimkowski im Auftrag auch sogenannte Heil- oder Seelenbilder, die sowohl farblich als auch inhaltlich individuell mit den unbewussten Vorstellungen und Stärken des jeweiligen Auftraggebers zusammenhängen. 

So werden die Gemälde für den Kunden zu Materie gewordenen Energiequellen, Heilimpulsen und Kraftankern: „Wow, ich bin total verliebt in das Bild. Ich muss es die ganze Zeit anschauen. Es findet großen Anklang und manche fragen, ob ich genau dieses Thema bestellt hätte. Es ist für mich ein Wunder!“ „Es ist unfassbar! Woher weißt Du diese Dinge? Ich bin so tief berührt! Danke.“

Die Ausstellung kann während der Laden-Öffnungszeiten besucht werden.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist, gib mir bitte kurz Bescheid!

Wie immer sammle ich für einen guten Zweck und ein Teil des Erlöses beim Verkauf der Gemälde wird wieder an eine soziale Einrichtung gehen.

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 9 und 2.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten