04.08.2019 1:05

Wenn Weltbilder verrutschen geschehen Wunder

Noch nie habe ich so was Schönes gesehen! - Aber jetzt erst mal der Reihe nach: Vergangenes Wochenende war ich auf einer ganz wundervollen Weiterbildung im tiefsten Österreich bei einer ganz wunderbaren Schamanin. Sehr tiefe Heilung durfte auf allen Ebenen geschehen. Zur Reinigung bauten wir in der Gruppe an einem der ersten Tage eine sehr kraftvolle Spirale mitten in den Wald...

Reinigungsritual

Diese Spirale sollte nun jeder, wann immer er oder sie es spürte besuchen und nach eigenem Gefühl betreten. Beim Hineingehen all das über die Fußsohlen abgeben, was uns belastet. In der Mitte mit den Elementen und Himmel und Erde verbinden und beim Hinausgehen die Vision und Wünsche visualisieren... Als ganz tiefe Form der Reinigung, sehr intensiv, individuell und kraftvoll.

In der Nacht

Nach einem erneut sehr intensiven Tag mit ebenso intensiven Prozessen, beschlossen wir zu dritt noch in der Nacht in den Wald zur Spirale zu gehen. Allein schon der erste Schritt aus dem Lichtkegel des Hauses in den Bereich der absoluten Dunkelheit im Wald, war für mich eine ziemliche Herausforderung. Aber in der Gruppe schafften wir es ganz gut. Jede brachte ein was sie konnte, Orientierung, Sicherheit, Mut... und so gewöhnten sich auch nach und nach unsere Augen an den dunklen Wald. Es war schön und intensiv so barfuß und mit geschärften Sinnen uns durch den Wald zu tasten. Wir fanden auch wirklich die Abzweigung zur kleinen Lichtung auf der wir Tage zuvor die Spirale errichtet hatten.

Jetzt wurde es nochmal kniffelig. Eine Böschung hinab mussten wir zwischen Bäumen hindurch auf einem rutschigen Untergrund zur Spirale runter gehen. Wir schafften es und wurden belohnt: Da lag sie, silbrig magisch glänzend und leuchtend lag sie da. Zwischen den hohen, dunklen Bäumen und den leuchtenden Sternen - die Spirale. Wir waren verzaubert, kicherten erleichtert und sagten uns immer wieder gegenseitig wie schön es doch hier sei...

Nichts passte mehr

Bis plötzlich eine tiefe Stimme  "Mmmmmmhhhhh" machte und "ja stimmt!" sagte. Ich machte vor lauter Schreck einen Satz rückwärts und alle meine Weltbilder verschoben sich. In Gedanken checkte ich blitzschnell Möglichkeiten ab: Gnome, Elfen, Zwerge ... - konnte das sein? Was hatte ich übersehen? Welche Möglichkeiten gobe es noch? Einen Moment lang stellten sich all meine Wahrheiten auf den Kopf und nichts war mehr wie es war. Was ist das?!?!

Dann gab sich jedoch einer unserer Mitteilnehmer zu erkennen. Er war bereits vor uns an der Spirale angekommen, für uns bislang jedoch unbemerkt dort gewesen. Wir umarmten uns, beruhigten uns und gingen dann eine nach der andern hinein auf unseren Gang ins Innere. Was für ein krasser Schreck!

Reich beschenkt

Durch diesen Schreckmoment heftig durchgeschüttelt sah ich die Lichtung jedoch plötzlich in einer neuen Dimension. Noch nie habe ich so etwas Wunderschönes gesehen! Das silberne Leuchten von vorher war noch intensiver geworden und nun erstreckte sich oberhalb der Spirale ein riesiger Lichtdom mit unzähligen bunten Fenstern aus Glasmosaik. 

Neben uns standen die Bewohner des Waldes und betrachteten wohlwollend mit uns unsere Gänge zum Mittelpunkt. Und es war als ob die Spirale, die wir erst vor kurzem errichtet hatten, schon immer hier gewesen war, so verschmolz sie mit dem Platz und der Umgebung. Ich fühlte mich so reich beschenkt und berührt - es war wie ein Wunder, das geschehen war.

Der Heimweg war plötzlich kein Problem mehr, alles erschien um uns silbern glänzend und noch immer bewegt die Erinnerung an dieses Erlebnis mein Herz!

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten