16.07.2018 10:55

Wenn die Karten sprechen lernen - Tarotkurs

Spannende Tage mit Sonja der Wanderhexe verbrachten wir in meinen neuen Praxisräumen. Dabei ging es darum, die Geheimnisse des Tarots für sich zu entdecken. Dem großen Geheimnis der 76 Karten au die Spur zu kommen. Und wirklich, mit Hilfe der Karten erschließen sich Zusammenhänge, neue Aspekte und Informationen auf ganz neue Weise.

Nicht Kartenbedeutungen auswendig lernen, sondern intuitiv die Karten sprechen lassen. Stück für Stück, offenbaren die Karten ihren Sprache. Erzählen sie Geschichten, über den Fragenden und sein Anliegen - zuhören muss man ihnen und sich leiten lassen. Mit jeder Karte, die man weiter aufdeckt, setzen sich Dinge in Relation, verschieben sich Bedeutungen oder das Gesagte...

Wow, was für ungeahnte Möglichkeiten!

 


Und schon in zwei Wochen geht es weiter in die Tiefe. Ich freue mich schon sehr darauf. 
Hier gibt es weitere Infos zu Sonja der Wanderhexe.

 

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten