04.06.2021 4:00

Wenn alles leicht läuft beginnt die eigentliche Magie

Das Wunder geschehen lassen. Oft verhindert Dein Verstand, der festhält an dem, was er kennt und erklären kann, dass Du das Wunder siehst. Besonders auch in diesen Zeiten wichtig für dein Wachstum. Im Norden, der Himmelsrichtung des Windes und der Gefiederten: War eigentlich eh klar, wenn ich schon dorthin reise… Und so hatte ich mir kurz vor meiner Reise überlegt, dass es mal wieder Zeit für eine Zeit mit dem Ei wäre. Hatte aber vor meiner Abreise auf die Insel keine Gelegenheit mehr gehabt, mir ein entsprechend hochwertiges Ei zu organisieren.

Die Magie ist überall,
wenn du dich für sie öffnest.


Alles geregelt

Dann kam ich in meiner neuen Unterkunft an, die ich übers Internet gebucht hatte. Und was soll ich sagen, am Abend sangen die Hühner im benachbarten Hühnerstall die schönsten und gackernden Lieder während sie ihre Eier legten. Die Besitzerin des Hofe hatte eigene Hühner. Und als ich sie am folgenden Tag darauf ansprach, ob ich eines der Eier selbst aus dem Nest nehmen dürfe, leuchteten ihre Augen und wir gingen sofort los in den Stall.
 
Dort lag ein Ei im Nest, das ich mir vorsichtig entnahm. Und ich fand noch zwei wundervolle Federn. Eine von einem Han, die andere einer Henne. Mit diesem Ei begann ich am selben Abend noch die Reinigungszeremonie. Schon am nächsten Tag durfte ich es nach getaner Reinigung auf allen Ebenen und intensiven Träumen dankend in die Natur übergeben.
 
Wenn du beginnst,
die Dinge anders zu sehen,
verändert sich alles.

Dann am letzten Tag, verspürte ich den wünsch abermals nach einem ei zu fragen. Und, oh Wunder lag in dem gleichen Nest wie nur wenige Tage zuvor, abermals ein Ei für mich. Auch dieses entnahm ich vorsichtig, dieses Mal unter den wachsamen Augen der gesamten Hühnerschar. Abermals begab ich mich auf eine tiefe Reinigung vollzogen durch dieses Ei. Mit den Hühnern des Hofes hatten wir immer wieder sehr lustige Begegnungen und ich hatte das sichere Gefühl, dass sie mir ihre Weisheiten und Lehren schenkten, weil ich sie auf diese Weise wertschätzte. Und alles lief leicht und unbeschwert und wie von selbst.

Kreativität ist das Geschenk

Die direkte Korrespondenz eines Eis mit der Gebärmutter einer Frau schenkt Kreativität und Schöpferkraft. Denn in der Gebärmutter liegt die Kraft der Frau. Über diese Zeremonie und Reinigungsarbeit bekommst Du einen direkten und kraftvollen Zugang zu Deinem eigentlichen Potential und deinem Lebensplan. Somit ist die Henne die Hüterin Deiner Magie und Deiner Medizinkraft, wenn Du dieses tiefe Ritual für Dich vollziehst, dann kommst Du dem immer näher, für das Du in diesen besonderen Zeiten des Wandel auf diese Welt gekommen bist. Diese Erkenntnis durfte ich selbst in Träumen und Botschaften erleben und erfahren.

Du brauchst nur hinschauen, spüren, hören, wahrnehmen…
Alles ist schon da!

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten