08.04.2021 4:59

Wenn du in dich hineinhorchst... - was hörst du?

Da war ich ja erstaunt. Bei einer tiefen Heilsitzung ging es darum, zu sehen und zu erkennen wer ich bin und was meine Begabung und Potentiale sind. Und was soll ich sagen, ich sah nur Nebel und nichts. Ich erkannte, ich hatte zu mir selbst keine Gefühl und das schon viele viele Jahre lang. Um so erstaunlicher, dass ich ja wirklich sehr gut Gefühle wahrnehmen und spiegeln kann, aber eben nicht für mich.
 

Was Du aussendest bekommst Du zurück

Nun erkannte ich, dass ich wie aus mir herausging, sobald es um mich selbst und mein Gefühl zu mir ging. Ich hatte keine gefühlte Wahrnehmung von mir, sondern konnte deshalb nur von außen auf mich schauen und da sah ich mich nur sehr verschwommen und nicht greifbar. Ich begriff, dass das der Grund war, warum mich die Menschen nicht greifen konnten. Das war, was ich selbst von mir sah und was ich deshalb aussandte.
 

Nun durfte ich also erfahren, wie es ist, ein Gefühl zu mir selbst zu haben. Und plötzlich geschah etwas ganz Wunderbares! Ich beginne mich zu wertschätzen und das was ich kann und bin. Und ich entwickle Worte, die mich beschreiben, die ich wirklich gut finde und die sich nicht nur anfühlen wie leere Worthülsen. Wenn ich in der Wahrnehmung jetzt in mich hineingehe, sehe ich ganz viel Licht und wunderschöne Farben. Ich erkenne unglaublich viele Möglichkeiten und Potentiale, die alle noch darauf warten entdeckt zu werden. Ich sehe eine schöne Frau mit unbändiger Schaffenskraft.

Und ich entdecke jeden Tag mehr davon

Ich fühle mich endlich Eins und nicht mehr so geteilt. Das ist neu für mich, erfüllt aber mein Herz mit großer Freude. Schmunzelnd erkenne ich meinen Zugang zu den Anderswelten, den man im Mainstream vielleicht als verrückt abstempeln würde. Ich sehe Erfahrungen in anderen Leben und, dass ich immer geführt war und bin. Ich erahne den höchsten Plan und warum ich jetzt gerade hier bin. Und ich freue mich, mich nun endlich wertschätzend selbst erfahren zu dürfen - jeden Tag ein Stückchen mehr!

 
Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 4 und 8?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten