16.01.2018 4:28

Weichen gestellt und schwupp die wupp Projekte da

Schon erstaunlich, dass sobald die Ziele klar und die Weichen entsprechend energetisch gestellt sind, die Projekte und Möglichkeiten sozusagen Schlage stehen. Sprich, kaum steht mein Motto für 2018: Schamanisch Arbeiten mit vielen Menschen und in Gesellschaft...


... und schon habe ich innerhalb zweier Tage, die ich wieder im beruflichen Alltag stecke, so viele spannende Projekte angestoßen, wie sonst in einem halben Jahr. Und ich bin ja sonst auch nicht gerade umsetzungsschwach. Aber plötzlich sprießen die Ideen, fließen die Möglichkeiten und zeigen sich Wege, wo vorher keine waren. Und das Tollste daran, überall darf ich mit spannenden Menschen zusammenarbeiten und mit deren Ideen und Impulsen in der gemeinsamen Arbeit weiter gemeinsam wachsen. So spannend, so inspirierend!

Wirklich ganz wundervoll, wenn die eigenen Aufgaben so klar vor einem liegen und die Bestätigungen unmittelbar aus dem Universum kommen, genau hier weiter zu gehen! In Leichtigkeit und Freude die Dinge angehen, das ist es - dann brauche ich nur noch der Energie zu folgen und die reifen Früchte einsammeln. 

Juchheirasa,

ob Coachinggruppe, die Fortführung der Jahreskreisarbeit, mehrere gemeinsame Ausstellungen, ein Sommerfest mit Gemeinschaftsaktion, eine mögliche Zusammenarbeit, eine Ausbildungsgruppe und eine neue Ausbildung, ein Mentoringprogramm, ein soziales Projekt oder oder oder ... - überall gibt es interessante Ideen, Menschen, Projekte und das Jahr 2018 lockt verheißungsvoll!

DAS ist genau mein Ding:

Es geht um die Menschen, das Miteinander und das Großmachen von Funken zu einem Feuer, dem Feuer für das wir brennen. Damit aus dem kleinen Feuerchen der Veränderung ein Lauffeuer des großen Wandels entsteht. Damit ich als Unternehmerin und Heilerin als Beispiel vorangehen und damit andere beflügeln kann, ihren eigenen Platz in der neuen Gesellschaft einzunehmen.

 

Du hast Fragen? 
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten