06.04.2021 4:38

Was Du suchst, ist bereits in Dir vorhanden

Eins mit allem was ist.
Fokussiere dich
auf deinen Kern
und du wirst reich
belohnt werden.
Denn dort
findest du alles
was ist...
 

Die neuen Seelennews April sind da...
Hier zum Newsletter anmelden

Mehr lesen So nutze ich meine freie Zeit und mache Prozessarbeit. Für mich und Klienten. Gemalt zeigen sich oft nochmals ganz andere Ebenen und Aspekte eines Themas. - Das ist noch eine Arbeit im Werden und Entstehen ...
 
Denn mein Verstand ist längst ausgehebelt in der aktuellen Situation. Er versucht nicht einmal mehr zu verstehen oder zu argumentieren, was gerade läuft in der Welt. Und je weniger ich verstehen kann, desto mehr komme ich zu mir. Ich komme zum Vertrauen. Ich komme zum Loslassen. Ich komme zum einfach Sein. Die Kontrolle, die ja eh nur eine Fiktion war, habe ich längst abgegeben. So bleibt nur das was in mir ist, wenn alles wegbricht im Außen.

Die Stimme in mir wird immer stärker und lauter. Und so bin ich noch immer auf meiner eigenen Reise zu meinen Potentialen... nachdem ich mich viele Jahrzehnte lang selbst nicht spüren konnte oder nur von außen sehen, kann ich mich nun endlich in meinen unglaublichen Möglichkeiten wahrnehmen.
Was für ein Geschenk!

Diese Zeit ist so reich an Heilung.

Du hast Fragen? 

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten