24.01.2018 3:41

Was für ein krasser Jahresbeginn 2018

Ich muss sagen, ich bin immer noch ganz im Taumel... Vor zwei Tagen erhielt ich die Meldung über meinen Gewinn für die Teilnahme an einem schamanischen Retreat mit Sonia Emilia Rainbow in Mexiko. Noch immer kann ich diese wundervolle Fügung und dieses unglaubliche Geschenk an mich kaum fassen. 

 


Zugegeben, da hatte ich bei der letzten großen Zeremonie im vergangen Jahr eine ausdrückliche Einladung der Spirits in den Dschungel erhalten. Irgendwann, so mein Plan, setze ich das wirklich um... Wenn ich es mir mit der Familie und und und erlauben und freischaufeln kann. Insgeheim dachte ich für mich, das dauert noch ziemlich lange!

Das X-MAS Gewinnspiel habe ich aus einem Impuls heraus mitgemacht, ganz leicht folgte ich einer Eingebung. Sonia Emilia Rainbow folge ich schon lange auf Facebook, empfand sie als tolles Vorbild und dachte, irgendwann...

Und jetzt!?!

Ist kaum drei Monate nach dem Ruf klar, ich reise im März mit dieser tollen Frau und Schamanin, einer Regenbogenfrau nach Mexiko! Unglaublich und doch so wunderbar. Wenn Dinge geschehen sollen, so werden sie geschehen. Die geistige Welt findet einen Weg!

Ich fühle mich so dankbar, so demütig und so aufgeregt. Fast schon kann ich es spüren, wie meine Hand diese uralten Bauten berührt, wie mein Körper auf dem Boden meiner Ahnen liegt und die Energie aufsaugt mit jeder Faser und jeder Zelle, tief in mich hinein. Ich bin aufgewühlt, sehe Masken, Menschen, Wesen und Bilder aus einer anderen Zeit, ... ich träume jede Nacht, was tief verborgen lag kommt Stück für Stück an die Oberfläche.

Nie habe ich mir erlaubt solch eine Reise überhaupt auch nur zu träumen. Und jetzt bin ich so berührt, mein Herz sehnt sich so nach dieser verlorenen Heimat. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen, willkommen sein, wieder Anschluss finden an verloren Geglaubtes. DANKE für dieses Leben!

 

Du hast Fragen? 
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 7 und 4.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten