04.04.2021 4:48

Was Du für Deine Ahnen trägst darf nun heilen

Hyazinthen sind meine Lieblingsblumen jetzt in dieser Zeit des Jahres...
Übrigens waren das auch die Lieblingsblumen meines verstorbenen Großvaters. Schon spannend, was sich so alles vererbt und überträgt in der Ahnenlinie. Auch schwierige Themen werden so lange in der Familie weitergegeben, bis einer sie anschaut und damit heilt. - Die Zeit ist jetzt! Deine Zeit ist jetzt, um Heilung auch in deine Familie zu bringen.
Ein goldener Gruß von Mutter Erde. Suche die Verbindung zur Mutter, das ist alles was du brauchst für dich und deinen Körper, um heil zu werden und zu sein... Das war bevor ich mit den Niederwerfungen ganz intensiven Kontakt zu ihr aufnahm. Und die Energie der Erde durch all meine Zellen wachrief... Lebendig und ein Gefühl für mich selbst, das war sehr pur und wahrhaftig. Da war ich so was von in mir.
 
Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 5 und 7?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten