01.10.2019 11:54

Wähle Deine Feder und erfahre mehr über Dich

Heute habe ich einen spannenden Test für Dich erstellt. Wähle die Feder, die Dich gerade am meisten anspricht. Lese, was diese mit der Stärke des Krafttieres für Dich und Deine Situation bedeutet... Fast alle Federn waren ein Geschenk der Spirits.

Was ist Deine Lieblingsfeder?


1. TRUTHAHN

Die Stärke des Truthahns ist Geben und Empfangen. Wenn Dich also diese Feder besonders anspricht kann es sein, dass Du Dich von ein paar Dingen trennen solltest - sei es jetzt materieller oder geistiger Natur. Auch könnte es Zeit sein, Dir selbst einmal etwas Gutes zu tun. Achte vermehrt auf das Gleichgewicht von Geben und Nehmen: Wer nimmt, muss auch geben können, wer gibt muss auch nehmen.

2. Möwe

Die Möwe führt Dich durch die Gezeiten und verhilft Dir zu neuer Orientierung. Alles hat einen natürlichen Rhythmus, auch Dein Leben. Betrachte Deine Gefühle einmal von Oben, verschaffe Dir einen Überblick und Orientierung. Was braucht es jetzt, in welche Richtung entscheidest Du Dich jetzt bewusst weiterzugehen? 

3. Elster

Kannst Du den wunderschönen blauen Schimmer der Elsterfeder erkennen? So wie die Elster selbst glitzernde Gegenstände für Ihr Nest raubt, so wird Dir möglicherweise gerade etwas genommen. Es geht um Täuschung, Diebstahl auf materieller oder geistiger Ebene. Oder nimmst Du es gerade selbst mit Dein und Mein nicht so genau? Auch auf falsche Freunde, Lügen und Geschwätz kann die Elsterfeder Hinweis geben.

4. Specht 

Du hast die Spechtfeder für Dich gewählt? Der Specht trommelt von Glück, Lebenskraft und Eigennutz und ist kilometerweit zu hören. Aber auch in der feinstofflichen Welt ist die Trommel des Spechts zu hören, vielleicht solltest Du Deine Verbindung mit dieser intensivieren? Wahrer Reichtum kommt aus Deinem Inneren, lasse andere daran teilhaben.

5. Hahn

Der Hahn weckt Deine Seele aus Ihrem Schlaf. Du kannst ganz aktiv und bewusst Dein Leben gestalten. Sei stolz und stehe zu Dir und wer Du bist. Der Hahn lädt Dich ein, Macht und Geheimnisse sorgsam zu gebrauchten. Gehe wachsam in diesen Tag und genieße die frühe Sonne für Dich, sie nährt Dich mit Ihrer unendlichen Kraft.

6. Busshard

Wenn Du die Busshardfeder für Dich gewählt hast, dann sei heute besonders wachsam. Souverän und aus einem übergeordneten Blickwinkel ist es manchmal notwendig blitzschnell Entscheidungen zu treffen und konsequent danach zu handeln. Besinne dich auf die Ruhe in Dir und handle bewusst und in tiefem Vertrauen auf Deine Intuition.

7. Rabe/Krähe

Du hast die magische Rabenfeder für Dich gewählt, dann profitierst Du heute von der Intelligenz und Weisheit der Raben. Alles ist möglich mit dieser Kraft. Komplexe Aufgaben gelingen Dir mit Leichtigkeit und Anmut. Achte außerdem besonders gut auf Dich und Deine Familie und versorge und beschütze Deine Liebsten gut.

8. Taube

Du hast die schlichte Taubenfeder für Dich gewählt, dann geht es für Dich um inneren und äußeren Frieden. Wo gilt es Worte auszusprechen, wo Botschaften zu überbringen, die einer Situation eine friedvolle Wendung geben? Sei Dir bewusst, dass Du Harmonie und Zuversicht in eine Umgebung bringst und damit maßgeblich Frieden stiften kannst.

9. Fasan

Die wunderschöne Feder des Fasans steht für die Schönheit in Dir. Nur, weil Du weißt wer und was Du bist, kannst Du Dich in Deiner wahren Größe zeigen. Ohne Protz aber auch ohne dich zurückzuhalten, werden Deine Projekte, Aufgaben und Ideen gelingen, weil Du Dich voll einbringst. Du bist gesegnet und versorgt, geh einfach los!

 

Du möchtest mehr über die Stärke von Krafttieren wissen?

Oder Du willst Dein eigenes Krafttier kennenlernen?
Und Deine eigene Stärke für Dich entdecken? 
Du suchst auch mehr Leichtigkeit und Tiefe?
Dann sichere Dir jetzt Dein kostenloses Coachingtelefonat.

Deine #stärkenvisionärin 

Wenn Du das auch für Dich suchst - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

 

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten