30.12.2016 12:53

Von dem Schatz der Schlichtheit im Moment

Also ich muss zugeben, ich mag es durchaus schön und manchmal auch üppig. Allerdings wenn wir bei unseren Ausbildungswochenenden in die Prozesse gehen, sind meine Ergebnisse eher immer schlicht. Oft habe ich mir darüber bereits Gedanken gemacht und an mir gezweifelt...

 


Nach unserem letzten Wochenende, an dem ich mich bei sämtlichen Gebeten und Fürbitten wieder so klein fühlte weil mir nix Großartiges eingefallen und die scheinbar große Inspiration und Intuition ausgeblieben war. Ich also schlichte Worte wählte. Bei jedem, der vor mir sprach bei mir dachte: "O Mist das hab ich auch vergessen, und das auch!" und folglich nicht wie alle anderen dem ganzen Universum und jedem einzelnen darin gedankt hatte und die Welt gerettet hatte. Also nicht, dass ihr das falsch versteht, ich finde immer absolut großartig was die anderen sagen. Recherchierte ich zum Thema Zweifel und Selbstzweifel und stieß auf diese wundervolle Geschichte:

Der Besitzer des Bogens

Ein Mann hatte einen trefflichen Bogen von Ebenholz, mit dem er sehr weit und sehr sicher schoss, und den er ungemein wert hielt.

Einst aber, als er ihn aufmerksam betrachtete, sprach er: „Ein wenig zu plump bist du doch! Alle deine Zierde ist die Glätte. Schade! Doch dem ist abzuhelfen.“ fiel ihm ein„Ich will hingehen und den besten Künstler Bilder in den Bogen schnitzen lassen.“

>> zur ganzen Geschichte

Ja... das passt sehr gut zu mir als im Sternzeichen Schütze Geborene, schlicht ist nicht schlecht. Schlicht ist manches Mal und für manche Menschen, Situationen und Dinge einfach nur angemessen!

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 2 und 2.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten