10.04.2020 2:56

Vom Recht auf die eigene Wahrheit

Ich füttere in diesen besonderen Zeiten in allen meinen Äußerungen nur, was die Menschen stärkt und ihnen Mut macht und damit nicht das System. Deshalb verbreite ich auch keinerlei Informationen über die Krankheit oder die Maßnahmen drum herum, die in meinen Augen dazu dienen, die Angst weiterhin aufrecht zu erhalten...

Jeder hat ein Recht auf seine Wahrheit

Auch ich halte mich an die Auflagen, aber nicht weil ich sie für richtig erachte, sondern weil jeder Mensch das Recht auf seine eigene Wahrheit hat. Auch ich verharmlose nicht - wer mal recherchiert, es gibt sehr viele Menschen, die das mittlerweile genauso handhaben. Und das sind keine Verschwörungstheoretiker, sondern nur Menschen, die selbst bereit sind zu denken.

Denken tut gut

Denn wer an der Oberfläche der Mainstreammedien oder der offiziellen Institutionen kratzt, siehst Du schnell wer dahinter steht oder wo die Schwachstellen der aufgeführten Zahlen und Statistiken sind. Aber wie gesagt, jeder hat das Recht auf seine eigenen Meinung. Und ich muss sagen aus Sicht der Medienexpertin: Wie dieses Thema Schritt für Schritt aufgebaut wurde, ist eine wahre Meisterleistung - wäre die Manipulation nicht so krass, hätte ich sogar Respekt vor dieser Genialität. So werden wir alle an der Nase herumgeführt.

Auch bin ich guter Dinge und doch total klar und in meiner Mitte und sehe die positiven Auswirkungen auf die Menschen, die Natur, die wahren Werte und noch vieles mehr... - die Welt wie sie existierte, wird es so nie mehr geben, davon bin ich überzeugt. Und wir werden noch lange Zeit mit den Folgen leben und alles wird damit eine neue Ausrichtung bekommen. Das ist eine wunderbare Chance. Ich könnte stundenlang darüber schreiben, aber das soll mal fürs erste genügen...

 

 

Wenn Du das auch für Dich suchst und den Austausch zu diesen Themen - dann komm in meine neue FB Gruppe! https://www.facebook.com/groups/340298103311056/

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 5 und 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten