04.05.2018 11:19

Vom Mut etwas zu bewegen und Schöpfer zu sein

Einen Schritt zu wagen und sei er noch so klein, ist unbekannt und unsicher. Da ist es doch viel einfacher, weiterzumachen wie bisher... - auch wenn Dinge dadurch stagnieren. Klar, ein Schritt ins Unbekannte macht schon auch mal Angst oder bereitet schlaflose Nächte.

MUT bedeutet, sich jedoch genau diesen neuen Herausforderungen zu stellen, auszuprobieren - vielleicht funktioniert es, vielleicht auch nicht. Das weiß ich jedoch nur, wenn ich es tue. Sonst bleibt eine Chance immer nur eine theoretische Möglichkeit - und kann niemals ihr volles Potential, ihre Kraft, ihre Energie... entfalten.


Bewegung muss sein

Nur es nicht zur tun, bedeutet Stillstand, Stagnation, bringt keine Veränderung und auch niemals eine Verbesserung - nur indem ich einen Schritt nach dem anderen mache, in Bewegung komme, Dinge anbiete... - können zwar immer noch Irrtümer oder Fehler geschehen. Diese werden jedoch Erfahrungen, machen mich besser und ich kann gegensteuern.

Versuche doch mal zu schaukeln, ohne selbst etwas zu tun! Viele versuchen genau das in ihrem Leben: Sie wollen Veränderung, tun jedoch jeden Tag immer und immer wieder nur das Gleiche und wundern sich, dass das Ergebnis immer nur das Gleiche ist! Es kann sich nichts verändern.

 
Nur wenn Du in Bewegung kommst, kannst Du wirklich ein Ziel oder auch Deine Lebensaufgabe erreichen... Festhalten an Vertrautem, ist dabei oft hinderlich. Besser Du agierst selbst und bewusst in Deinem Leben, als dass Du bewegt wirst oder nur reagierst. 

Vom Opfer zum Schöpfer!

Wie Du die entscheidenden Schritte machst? Gerne begleite ich Dich in der konkreten Umsetzung Deiner Veränderung!

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 2 und 3?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten