20.11.2017 12:33

Vielschichtig ist das Leben - vielschichtig bist auch Du

Ein neues Heilgemälde darf seine Reise zum Auftraggeber antreten. Und diese für uns alle wichtige Botschaft darf ich hier noch mit Euch teilen: " Vielschichtig ist das Leben, viele Schichten hast auch Du!...

 

Doch den wahren Kern kannst Du auf Dauer nicht verleugnen. In Kreisen bewegt sich das Leben und bringt doch nur Dich selbst hervor. Du, niemand anderes ist es: Du!

Immer wieder zeigt es Dir, wer Du bist und wer Du wähltest zu sein, bevor Du kamst. Nur wo großer Schatten, da auch große Tiefe mit großen Möglichkeiten. Hab keine Angst, Du wähltest vor langer Zeit genau das für dieses Leben. Doch wisse, davonlaufen kannst Du Dir nicht für immer. Stetig und immer wieder zeigt Di Dein Leben, wer Du wirklich bist. Dieser Reigen endet erst, wenn Du begreifst: Du bist! 

Drum packe zu, bevor es zu spät. Denn ein Menschenleben dauert nur einen Wimpernschlag verglichen mit der Ewigkeit. All zu schnell schon kann´s vergangen sein. Drum nutze Deine Zeit, bewusst, in vollen Zügen mit dem wer Du bist. Mit dem wer Du wähltest zu sein, bevor Du kamst. 

Entdecke Deine Möglichkeiten, höre Deine innere Stimme, die Dir verkündet: Vorbei mit all den Nebensächlichkeiten, der Ablenkung, der Angst und der Vogelstraß-Taktik. Es ist Zeit, Du selbst zu sein. Genieße den Tag, die Stunde, die Minute - Mensch ach so schnell kannst Du vergangen sein, ohne dass Du den Hauch von dem erfülltest, den Du Dir vorgenommen:

Tu es jetzt, es ist an der Zeit: DU!

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten