11.01.2022 3:44

Und täglich grüßt das Murmeltier- es nervt!

Kennst Du das auch, da hast Du so viel an Deinen Themen gearbeitet und an Dir - und Du hast das Gefühl, es muss doch jetzt mal reichen! Echt! Und dann kommt dieses ewig und altbekannte Thema, an dem Du schon so lange arbeitest, schon wieder um die Ecke. Wie eine endlose Wiederholungsschleife, immer und immer wieder das Gleiche. Wie in dem Film "täglich grüßt das Murmeltier", den Du bestimmt auch kennst, hast Du einfach keine Ahnung mehr, was Du jetzt noch machen sollst!? Es ist zum Haare raufen, Mäuse melken oder aus der Haut fahren - oder auch alles gleichzeitig. Waaaaaah!

Die aktuelle Zeitenergie

Auch wenn es nervt, so möchte ich Dich heute bekräftigen und stärken: Mit Dir ist alles in Ordnung! Es ist die aktuelle Zeitenergie, die uns dabei gerade unterstützt, unsere Themen wirklich in die Tiefe zu transformieren. Wenn es irgendwo noch einen kleinen Rest Energie, Schatten, Dunkelheit, Thema... gibt, dann kommt dieser jetzt ans Licht. Das ist so gut, wie es nervig ist, denn...


... Du bekommst diese Themen, weil Du es einfach kannst und weil die Transformation und die tiefe Heilarbeit in und mit Dir Deine Lebensaufgabe ist. Sie ist auch Deine Aufgabe im großen Wandel und in dieser aktuellen, paradoxen gesellschaftlichen Situation - und auch das Einzige, was Du dafür tun kannst. Nämlich Dich noch tiefer in Dich hineinversetzen und ganz werden - für Dich und die ganze Menschheit.

Es ist wie die Spirale, wie das Labyrinth sinnbildlich in Deinem Leben zu sehen, Du gelangst immer und immer noch eine Ebene tiefer. Aktuell gelangen wir im Turboschritt immer noch tiefer an den Kern, an die Wurzel unserer Themen. Wo wir früher Jahre oder ganze Leben für den Transformationsschritt benötigten, passieren die Dinge immer schneller und schneller. Die Zeit scheint sich zu verdichten und ebenso die Energie - das ist gut so!

Du bringst den Wandel voran

Denn das morphogenetische Feld der Menschheit lädt Deine Heilung direkt ins kollektive Feld und damit erhöht Du mit Deiner Arbeit an und in Dir die Schwingung insgesamt. Und auch wenn es momentan vielleicht im Außen nicht so aussehen mag, so ist es eine Gewissheit, dass an einem nicht mehr fernen Punkt, die ganze Sache kippt. Dann werden alle Hintergründe und Machenschaften offensichtlich und wir gehen alle gemeinsam in das goldene Zeitalter und ein wundervolles Miteinander.

Wenn Dich also aktuell wieder Themen heimsuchen, die Du schon längst hinter Dir wähntest, verzage nicht sondern freue Dich, denn ihnen mutig zu begegnen ist Dein Dienst in dieser Zeit. Ich kann Dir sagen, Du bist nicht allein! Wir sind so viele und wir arbeiten alle mit den eigenen Potentialen und Möglichkeiten daran, dass der Aufstieg dieses Mal gelingt.

 

Ich danke Dir von Herzen!

 

Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 8 und 9?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten