21.02.2015 2:59

Tibetische Mönche in Plochingen

Dank des Engagements von Elke Höllmann und Ute Schaber kommen immer wieder tibetische Mönche, hohe Gelehrte und Geistliche zu uns nach Plochingen. Im Februar entstand so ein ganz wundervolles Sand-Mandela in der neuen Plochingen Galerie.

Wundervoll, wie dieses Gemälde aus Sand erst in diffiziler Arbeit entsteht und dann in einer eindrucksvollen Zerstörungszeremonie der Vergänglichkeit und damit dem Kreislauf des Lebens übergeben wird.

Eine sehr besondere Erfahrung und eine riesige Ehre diese Mönche dann auch bei mir zu Hause zum Essen zu bewirten. Ich fühlte mich sehr geehrt und es hat mir und vielleicht auch meiner Familie wirklich viel Spaß gemacht. 

Vielen, vielen Dank!

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 9 und 5.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten