05.07.2018 10:34

Supervision - sonst dreht man sich nur um sich

Ein ganz wunderbarer, füllender Tag mit so heilsamer Aufstellungsarbeit, Supervision, Austausch, Lernen, Moxen und noch viel, viel mehr - in unserer Licht-Gremium-Gruppe gestern. Welch ein großes Geschenk, dass wir miteinander das goldene Netz weben dürfen und Schritt für Schritt unseren Platz im Leben, in der Welt und dem großen Wandel einnehmen dürfen.

Aho! Mitakuye Oyasin!

 


Wie schnell kann es geschehen, dass wir auf unserem spirituellen Pfad Trugbildern und Egofallen aufsitzen. Weiterverbreitet die spirituelle Arroganz, "nur meine Sicht der Dinge, ist die richtige" und gerade dort wo höchste Begabungen sind, lauern auch die größten Gefahren der Selbstüberschätzung und Selbstüberhöhung.

Ehrlich und stärkend

Es ist deshalb so wichtig sich auszutauschen und neue Impulse zu bekommen. Mit wohlwollenden Menschen, die Dir ehrliches Feedback geben, ohne Dir Schöntun zu müssen, die Dich stärken, wenn Du zweifelst und die genau die richtigen Fragen stellen, die Dinge erzählen, die Du in diesem Moment für Deine Heilung, Dein Wachstum, Dein Vorangehen benötigst...

Supervision richtungsweisend

Du selbst kannst in einer solchen Umgebung die Masken lassen und Dich authentisch und echt zeigen. Und gefüllt in Dein eigenes Leben zurückkehren, um dort Dein Wirken für den großen Wandel fortzuführen. Supervision ist für jeden, der therapeutisch tätig ist, ein zentraler Dreh- und Angelpunkt der Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten. Gleichzeitig beinhaltet Supervision auch, das neidlose Anerkennen und sogar das sich Erfreuen an den Fähigkeiten der Anderen. Damit ich meine Größe und meine Grenzen kenne und die der anderen. Interdisziplinär, im goldenen Netz der Möglichkeiten miteinander verwoben.

Geben und empfangen

Gerne empfehle ich aus meinem Netzwerk fähige und reflektierte Menschen, die genau auf Deine Fragen eine Antwort kennen!

 

Du hast Fragen? 
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 9 und 3.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten