07.07.2019 1:51

Stärkenvisionärin - aus zwei wird eins

Zwei Welten: Bisher hielt ich Business und meine spirituellen Aktivitäten absolut getrennt. Strikt! Irgendwie erschien mir das notwendig. Business ist doch seriös! Spirituell bin ich Privat, oder? Zunehmend geriet ich jedoch in echt schizophrene Situationen. Und immer abgedrehter wurde es, diese Zweiteilung aufrecht zu erhalten... Wer bin ich wo und wie? Meine Überzeugungen und mein Weltbild kann ich ja nicht einfach bei der Arbeit an der Garderobe abgeben...

Mehr als ZDF

Coachees im Business kamen mit Themen zu mir, die eindeutig mit Zahlen Daten Fakten nicht zu lösen waren... Die Bereiche verwischten immer mehr. Denn Menschen aus heilerischen Berufen kamen andersherum zu mir, um Handfestes mit dem notwendigen Spirit für ihr Business von mir zu erfahren.

 

Für mich funktioniert nur ein Fokus

So kam ich zu dem Schluss, dass ich aus vielem Eins machen wollte. Aber wie? Liebe Menschen um mich herum, sagten das schon länger. Überall bekam ich dieses Thema gespiegelt. Und schließlich bin ich Schütze, mir liegt es auf nur einen Fokus zu zielen.

Ich dachte und dachte und fand keine Antwort. In meinem Kopf gibt es dazu einen großen Denkknoten, den ich irgendwie nicht lösen konnte! Ein begleitendes Coaching brachte mich in so tiefe Prozesse, dass mein Körper mit Nesselsucht reagierte. Die Sichtbarkeit des Spirituellen scheint für mein System höchst gefährlich zu sein...

  • Aber - ich habe es getan!
  • Bin immer den nächsten kleinen Schritt gegangen.
  • Habe den hinderlichen Mustern die Energie entzogen und umschiffte so meine Hindernisse.
  • Alles ist eins!
  • Für mehr Leichtigkeit und Tiefe im Business

Nun tue ich das, was ich schon immer mit Leidenschaft tue, nur mit einer passenden Positionierung. Ich sehe das Gute in den Menschen. Stärke sie, gebe neue Denkweisen und Ansichten... - im Business und im Leben!

Du willst dabei sein?

Ich bin Deine #stärkenvisionärin #starkefrauen #starkesbusiness

Claudia Ulrike Schimkowski

Hier findest Du meine andere Seite https://www.claudia-schimkowski.de, die ich nun bereits auf die #Stärkenvisionärin umgebaut habe. Ich bin bespannt auf Deine Rückmeldung...

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich euch alle mitnehme in meine größte Vision. Die Vision des Lichts von einem spirituellen Ort des Wachstums, wohlwollenden Austauschs und Seins. Mal sehen, wie das zu dem Ganzen passt!

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten