03.03.2019 12:08

Botschafter aus der Palmblattbibliothek

Viele Wege scheinen nach Plochingen zu führen. So häufen sich die Besuche hoher spiritueller Gelehrter und Botschafter. Ob aus Tibet, Hawaii, Russland oder Indien - ein Who-is-Who aus der ganzen Welt findet sich regelmäßig zu Konsultationen, Workshops oder Vorträgen in unserer kleinen Stadt ein. Warum? - Keine Ahnung! Aber für mich sehr angenehm, da ich mit nur geringem Aufwand Zugang zu vielen traditionellen Lehren erhalte. 

Botschafter aus der Palmblattbibliothek

Am vergangenen Wochenende war nun Sriraman aus Indien zu Vortrag und Konsultation in unserem kleinen Örtchen. Er ist so etwas wie ein persönlicher Assistent des aktuellen Siddha in Indien. Welcher einer der am höchsten entwickelten Menschen in unserer dreidimensionalen Wahrnehmung ist, kurz vor erleuchtet quasi. 

Es steht geschrieben

Sriraman steht nun in Verbindung mir diesem Siddha und damit mit dem Siddha, der die Palmblattbibliothek in Indien vor langer Zeit gründete. Hier soll für jeden Menschen geschrieben stehen, was dessen Aufgabe und Lebensweg ausmacht. Nur, wer zum richtigen Zeitpunkt nach Indien reist, erhält auch wirklich ein Palmblatt und damit Informationen über sich und sein Leben. Momentan gebe es wohl keine persönlichen Palmblätter in Indien, so der Gelehrte.

 

Reise nach Indien nur nach Plochingen

Als lebender Botschafter dieses Wissens aus der Palmblattbibliothek, ist es die Aufgabe von Sriraman, den Menschen zu ihrem eigenen Potential, dem Göttlichen in sich zugänglich zu machen und das ohne aufwändige Reise nach Indien. Innerhalb nur weniger Augenblicke erkennt der Botschafter, während einer persönlichen Konsultation, Dich in Deinem Inneren, wer Du wirklich bist, woher Du kommst und wohin Du gehst!  Er teilt Dir daraufhin Hindernisse und Disbalancen eben so mit, wie Potentiale. Das alles sehr wohlwollend und vorsichtig verpackt. Keine Lehre wolle er etablieren und niemand solle ihm folgen, nur die eigene Bestimmung und sich selbst zu erkennen, darum gehe es! "Werde eins mit dem Universum und Deiner Natur!"

"Halte die Welt außen und deine innere Welt selbst getrennt. Bleibe Beobachter, wie in einem Film. Agiere nicht, denn dann beginnen die Probleme, wenn Du diese Welten mischt. Und ändere eine unangenehme, negative Situation, wenn Du es kannst. Oder richte Dich auf das Positive einer Situation aus, wenn das nicht möglich ist", so seine eindringliche Botschaft am Vortragsabend. "Jetzt, im März beginnt Ewas Neues!", machte er den vielen Anwesenden Mut. Es seien genau die Seelen gekommen, die genau für diese Zeit wichtig sind!

Danke für die aufbauenden Worte und den Seegen Siddhas!

Du interessierst Dich für diese Arbeit oder eine Konsultation?
Finde hier weitere Informationen https://atmakala.de

Du hast Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Oder abonniere hier[nbsp]meinen Newsletter "Seelennews"...

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Schimkowski

die Sprache Deiner Seele

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Bitte addieren Sie 3 und 5.
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten