24.06.2020 10:51

Sommersonnwende 2020 - ein magischer Tag

Wahnsinns Transformations- und Schaffenskraft und danach so eine unglaubliche Sanftheit der Energien ... Eine magische Sommer Sonnwende in meinem Garten. Und so lustig mit den Spirits so direkt zu kommunizieren, wenn ich was oder wen vergessen hatte in meinen Gedanken und im Gebet.

Sicher und getragen

Ich fühlte mich so sicher und getragen.
Und gleichzeitig wurde ich wieder bestätigt in meinem sicheren Wissen, alles ist gut! Es geht nur um dich! Alles ist schon da, es darf nun durch dich in diese Welt geboren werden. Es zählt nur, was Du in Dir in der Stille wahrnimmst. 

 


Erschaffe, was Du Dir wünscht

Magie geschieht,
wenn du
durch dich
geschehen lässt.

Magische Kreativität am Sonnwendtag...
Es kommt durch mich in diese Welt,
was es jetzt braucht...

Friedenstaubenamulett, Erdenschlange als Krafttiergegenstand, sprechender Ahnenstein...

Wann warst du das letzte mal kreativ?

Gerne fertige ich Deinen persönlichen Kraftgegenstand oder auch Dein Seelenbild.
Du hast Dein Herz an einen der gezeigten bereits verschenkt? Gerne nenne ich Dir den Preis.


Du hast Fragen?

Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912
Oder reserviere direkt Deinen Wunschtermin!

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

 

 

 

 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski

© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten