17.07.2021 10:24

So tief nehme ich dich mit in Deinen Prozess

So tief nehme ich Dich mit in deinen Prozess mit intuitivem Malen. Bereits beim Malen darf sich so viel für Dich lösen. Und wenn Du Dein Gemälde das erste Mal siehst, dann ist es meist so, als ob ein Knopf gedrückt oder eine Barriere gesprengt wurde. Dann beginnen die Menschen zu sprechen und die Themen, die so lange aufgestaut waren, lösen sich auf einer ganz, ganz tiefen Ebene.

Du erhältst im nächsten Schritt auch die Informationen, die beim intuitiven Malen für Dich bei mir angekommen sind. Dein Gemälde kann je nach Inhalt auch noch weitere Aufgaben für Dich beinhalten oder Du erhältst Vorschläge, wie Du mit die enthaltenen Energie weiter wirkungsvoll für Dich integrierst. 

Diese energetische Arbeit mit den Farben und dem, was sich für Dich zeigt, liebe ich so sehr, weil sie jenseits des Verstandes genau dort ansetzt, wo Du es gerade benötigst... Denn ganz gleich, ob Du es jetzt willst oder weißt, wie es funktioniert,

  • die Energie wirkt einfach.
  • Du musst dafür nichts können oder wollen,
  • Du brauchst nur offen sein.
  • Und das beste, Du brauchst nicht einmal genau Dein Thema kennen.

Diese intuitive Prozessarbeit ist so heilsam! Und es löst sich genau das, was jetzt für Dich ansteht! Deine Barriere, Dein Problem, Dein Hindernis... Und es entfaltet sich immer mehr Deine Stärke, Dein Potential, Dein Lebenssinn und Deine Aufgabe!

"So tief heilsam und ein Wunderwerk auf dem Papier und für die Seele!" Evelyn Patzner

Oft mache ich das auch für mich, wenn ich so gar nicht weiterweiß, dann male ich drauflos. Intuitives Malen sagt man dann dazu. Dabei zeigt sich dann so vieles. Die aufgestaute Energie entlädt sich damit und mit der Zeit offenbart sich auch das tieferliegende Thema dahinter oder der weitere Weg. Denn oft ist man selbst seinen eigenen Themen so nah, dass man sie nicht wirklich greifen kann. Dabei unterstützt dieser Malprozess.

Rein intuitiv: Dieses Bild hab ich mit den Fingern innerhalb nur weniger Minuten fertiggestellt. Das ist meine große Qualität, in Geschwindigkeit so in die Tiefe zu gelangen.

Du hast Fragen? Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail oder Telefon 07153 559912

Ich freu mich auf Dich, Deine
Claudia Ulrike Schimkowski

die Sprache Deiner Seele
Schamanisches Business Coaching

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Schamanisches Business Coaching - Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
dein@schamanisches-business-coaching.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Was ist die Summe aus 8 und 1?
© Schamanisches-Business-Coaching - Seelenbilder - Stärken-Coaching - schamanisches Arbeiten